Nemexin

Das Medikament Nemexin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nemexinwurde bisher von 6 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nemexin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/5)
40%
Brustschmerzen (1/5)
20%
Kopfschmerzen (1/5)
20%
Medikamentenabhängigkeit (1/5)
20%
Schwitzen (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Nemexin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Sucht43%(5 Bew.)
Borderline29%(2 Bew.)
Alpträume14%(1 Bew.)
Dissoziative Störung14%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Nemexin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Revia100% (9 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Nemexin.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg5367
Durchschnittliches Alter in Jahren5143
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,5621,72

In Nemexin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Naltrexon

Fragen zu Nemexin

alle Fragen zu Nemexin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Subuxone für sucht, sucht, sucht mit Schwitzen, Brustschmerzen

Wollte eigentlich Nemexin zur Anti-Craving-Behandlung (Rückfallschutz). Wegen der Budgetierung usw. bekam ich Subutex, obwohl ich (noch) gar nicht wieder drauf war. Ist ein fauler Kompromiß, weil ich jetzt buprenorphinabhängig bin. Auch gegen das Verlangen nach Alkohol hilft es auf Dauer nicht....

Subuxone bei sucht; Subutex bei sucht; Nemexin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subuxonesucht3 Monate
Subutexsucht2 Jahre
Nemexinsucht6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wollte eigentlich Nemexin zur Anti-Craving-Behandlung (Rückfallschutz). Wegen der Budgetierung usw. bekam ich Subutex, obwohl ich (noch) gar nicht wieder drauf war.
Ist ein fauler Kompromiß, weil ich jetzt buprenorphinabhängig bin. Auch gegen das Verlangen nach Alkohol hilft es auf Dauer nicht. Das Naloxon im Suboxone verträgt sich mit Alkohol nicht so gut. Es schwächt auch die Wirkung etwas ab, 5 mg Subutex = 6 mg Suboxone. Bin deshalb wieder zum Subutex zurückgekehrt. Dennoch sind es beides sehr gute Medikamente, ich habe keinerlei Suchtdruck in Richtung Opiate und bin viel selbstsicherer als ohne alles. Irgendwie fehlt eben doch immer irgendwas. War insgesamt auch schon fast 10 Jahre total abstinent. Die Dauerlösung wars auch nicht. Nebenwirkungen, wie Schwitzen und Matschbirne sind im Vergleich zu Methadon und anderen Opioiden wirklich sehr leicht. Keine Depressionen. Anfangs hatte ich Thoraxschmerzen, aber nicht so stark wie bei Nemexin. Den antidepressiven Effekt, der dem Buprenorphin oft zugeschrieben wird, hat es bei mir nicht. Aber die als Symptom der Polytoxikomanie auftetenden depressiven Phasen kann es beseitigen, da ja schließlich die Ursache effektiv behandelt wird. Es ist schon ein Fortschritt.
Wenn man an die Zeit vor 20-30 Jahren zurückdenkt wurde aus einer Utopie Realität.

Eingetragen am  als Datensatz 18146
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Naloxon, Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch selbst denkender Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rohypnol für Schlafstörungen, Alpträume, Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen, Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung mit Medikamentenabhängigkeit

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt. Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das...

Rohypnol bei Schlafstörungen, Alpträume, diss. Störung; Nemexin bei Alpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen; Zopiclon bei Schlafstörungen, Alpträume

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RohypnolSchlafstörungen, Alpträume, diss. Störung4 Jahre
NemexinAlpträume, Diss. Störungen, Selbsverletzungen2 Jahre
ZopiclonSchlafstörungen, Alpträume2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rohypnol war das Medikament, was bisher am ehesten gehofen hat meine Symtomatik einigermaßen noch selbst steuern zu können. Leider macht es abhängig und man ist fast gewungen mit der Dosis immer höher zu gehen. Nur deshalb wurde es abgestzt.

Beim Nemexin hatte ich die ersten Monaten das Gefühl, dass ist das Medikament.Mittlerweile macht es kaum noch einen Unterschied ob ich es nehme oder nicht.

Zopiclon wirkt denke ich bei den meisten Menschen sehr gut. Bei Überdosierung verliert man den Bezug zur Realität.

Eingetragen am  als Datensatz 13368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Naltrexon, Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):41
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nemexin für sucht mit keine Nebenwirkungen

nemexin hat nix mit suchtdruck zu tun,hat keinerlei nebenwirkung,es schließt nur das schlüsselloch,wo die droge andoggen könnte.man muß nemexin wirklich jeden tag nehmen bzw wie vorgeschrieben.wenn man einen rückfall plant,MUß man mindestens 1 monat clean sein.das weiß ich deshalb so genau,weil...

Nemexin bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nemexinsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nemexin hat nix mit suchtdruck zu tun,hat keinerlei nebenwirkung,es schließt nur das schlüsselloch,wo die droge andoggen könnte.man muß nemexin wirklich jeden tag nehmen bzw wie vorgeschrieben.wenn man einen rückfall plant,MUß man mindestens 1 monat clean sein.das weiß ich deshalb so genau,weil mein arzt sagte,1woche clean sein würde reichen.ich hatte einen rückfall und hab dann aufgehört zu atmen u wäre gestorben,wenn mein freund nicht die 110 gewählt hätte.was noch wichtig ist...bei diesem geplanten rückfall darf man wirklich nur 1/10tel dessen konsumieren mit dem man aufgehört hat.das ist ganz wichtig,sonst gehts euch wie mir.alles gute...

Eingetragen am  als Datensatz 46456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipramil für Schlafstörungen, sucht, Depression mit keine Nebenwirkungen

Da ich oft depressive Verstimmung hatte,hat mir Cipramil geholfen nicht mehr in ein tiefes Loch zu fallen. Mit Nemexin habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.Eigentlich ist Nemexin für opiatabhängige Menschen gedacht,bei mir hilft es das trinkverlangen zu verringern.Seid der konstanten...

Cipramil bei Depression; Nemexin bei sucht; Doxepin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipramilDepression1 Jahre
Nemexinsucht1 Jahre
DoxepinSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich oft depressive Verstimmung hatte,hat mir Cipramil geholfen nicht mehr in ein tiefes Loch zu fallen.

Mit Nemexin habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.Eigentlich ist Nemexin für opiatabhängige Menschen gedacht,bei mir hilft es das trinkverlangen zu verringern.Seid der konstanten Einnahme habe ich keinen Saufdruck mehr und bin längere Zeit abstinent.

Doxepin nehme ich nur bei Bedarf,da ich am nächsten Morgen voll müde bin.

Eingetragen am  als Datensatz 35259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Naltrexon, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nemexin für Borderline-Störung mit Kopfschmerzen

Anfangs sehr starke Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, das Medikament hilft, doch mit der Zeit war es sinnlos es einzunehmen, worauf es abgesetzt wurde. Sehr teuer, wird ansich für Borderline nur als "testzweck" verwendet, da noch nicht zugelassen.

Nemexin bei Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NemexinBorderline-Störung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs sehr starke Kopfschmerzen. Zuerst dachte ich, das Medikament hilft, doch mit der Zeit war es sinnlos es einzunehmen, worauf es abgesetzt wurde. Sehr teuer, wird ansich für Borderline nur als "testzweck" verwendet, da noch nicht zugelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 13611
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naltrexon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Nemexin

Nemexin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cipramil, Rohypnol, Zopiclon, Subuxone, SUBUTEX

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Nemexin

Graph: Altersverteilung bei Nemexin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Nemexin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Nemexin
[]