Neo-Eunomin

Das Medikament Neo-Eunomin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Neo-Eunominwurde bisher von 55 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Neo-Eunomin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (10/67)
15%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Neo-Eunomin zu 14,925373134328%
Migräne (8/67)
12%Nebenwirkung Migräne durch Neo-Eunomin zu 11,940298507463%

Neo-Eunomin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung44%Medikament Neo-Eunomin gegen Empfängnisverhütung zu 43,564356435644%(38 Bew.)
Akne31%Medikament Neo-Eunomin gegen Akne zu 30,693069306931%(23 Bew.)
Haarausfall6%Medikament Neo-Eunomin gegen Haarausfall zu 5,9405940594059%(6 Bew.)
Haarverfettung4%Medikament Neo-Eunomin gegen Haarverfettung zu 3,960396039604%(3 Bew.)
Schmerzen (Menstruation)3%Medikament Neo-Eunomin gegen Schmerzen (Menstruation) zu 2,970297029703%(3 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Neo-Eunomin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Belara76%Medikament Neo-Eunomin gegen Belara zu 76,293103448276% (157 Bew.)
Enriqa13%Medikament Neo-Eunomin gegen Enriqa zu 13,362068965517% (34 Bew.)
Balanca9%Medikament Neo-Eunomin gegen Balanca zu 9,051724137931% (10 Bew.)
Mona1%Medikament Neo-Eunomin gegen Mona zu 1,2931034482759% (3 Bew.)

Wir haben 67 Patienten Berichte zu Neo-Eunomin.

In Neo-Eunomin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Fragen zu Neo-Eunomin

alle Fragen zu Neo-Eunomin

Neo-Eunomin für Akne mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen,

ich bin 35 J, nehme seit ca 15J die Neu Eunomin und bin mit dieser Hautpille sehr zufrieden! Ich vertrage sie sehr gut, kann von keinerlei unangenehmen Nebenwirkungen berichten und auf meine Haut hat sie sich ebenfalls positiv ausgewirkt.
Anfänglich erhielt ich bei schwerer Akne die Diane 35, die mir ebenfalls bzgl. meiner Haut geholfen hatte und die dann auf Neo Eunomin umgestellt wurde. Die Verbesserungen bzgl. meines Hautbildes blieben auch unter Neo Eunomin bestehen und konnten sogar ausgebaut werden. Leider ist jedoch die Akne nach jedem meiner bisherigen Absetzversuche wieder aufgetreten, was mich ziemlich deprimiert hatte und womit ich angesichts des mittlerweile „fortgeschrittenen“ Alters auch nicht gerechnet… mehr

Neo-Eunomin für Hormonstörung mit Brustspannen, Menstruationsschmerzen, Gewichtabnahme

Bis jetzt hatte ich keine großartigen Nebenwirkungen, die aufgelistet sind.
Hin und wieder hatte ich Brustspannen und etwas Regelschmerzen. Positive Nebenwirkung: Habr einige Kilos verloren :D mehr

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne mit Absetzerscheinungen

Nehmt bloß nicht diese Pille!
Solange man sie nimmt, ist alles okey. Tolle Haut, tolle Haare, eig. regelmäßiger Zyklus,
ABER beim Absetzen kommt das böse Erwachen!
Der Zyklus ist unregelmäßig, oft bleiben die Blutungen aus und wenn sie kommen, dann sehr stark. Die Haut wird wieder schlecht und die Haare auch.
Nehmt lieber eine andere Pille, Empfängnisverhütung klappt auch mit anderen und Akne etc. zögert diese Pille nur heraus und ihr werdet es danach wieder bekommen.
Ich würde sie nicht wieder benutzen... mehr

Neo Eunomin für schlechte Haut mit Libidoverlust

Hallo, ich habe die Pille neo eunomin 1,5 Jahre genommen, da ich ziemlich oft dicke pickel / knoten im Gesicht hatte. Nach kurzer zeit suuuper haut, super haare, aber null lust auf Sex. Vor ca 6 monaten hab ich die Pille wegen kinderwunsch abgesetzt. Dann nach ca 3 Monaten gings los... schlechte haut, uuuuunglaublich fettige haare die jetzt auch noch dünner werden, doch das schlimmste seit absetzen der pille keine periode mehr. Mein FA sagt abwarten :-( werde jetzt noch meine schilddrüse untersuchen lassen vll arbeitet sie nicht mehr richrig. Also Fazit zum "gut aussehen" ist sie der hammer doch nach absetzen wird alles schlimmer:-( hätte ich nie gedacht aber ist leider so.
Liebe grüße stephi mehr

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustspannen, Antriebslosigkeit

mit der Neo eunomin hatte ich super Haare, gute Haut. Nachteile waren ständige Kopfschmerzen ,
Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos.
seit 2 Monaten abgesetzt mir geht es körperlich sehr gut super laune müdigkeit wie weggeblasen nur die Haare sind schlaff und fetten schneller auch etwas Haarausfall haut wieder auch iúnreiner hoffe das gibt sich wieder bin 48 Jahre alt und denke irgendwann muss man mal die Pille weglassen. mehr

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Scheidenentzündung, Vaginalpilz, Libidoverlust, Schmerzen bei der Monatsblutung

Leider habe ich ziemlich oft eine Scheidenentzündung gehabt, Pilzinfektionen waren auch dabei und starke Schmerzen bei der Monatsblutung. Sexuelle Unlust habe ich während der Einnahme auch gehabt. Nicht weiter zu empfehlen für empfindliche Frauen. mehr

Neo Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Orgasmusstörung, Antriebslosigkeit, Depressivität, Aggressivität, Gereiztheit, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Geruchsstörungen

Neo-Eunomin sorgt dafür, den normalen Beziehungsalltag herzustellen: Der Mann freut sich, dass er kein Gummi benutzen muss und die Frau hat keine Lust auf Sex!!!!

Habe die Neo-Eunomin ca. 7 Jahre zunächst nur gegen meine starke Akne genommen, irgendwann kam dann die Verhütung dazu. Danach ein halbes Jahr nicht mehr. In dieser Zeit hatte ich extremen Haarausfall, bekam wieder Akne, fettige Haare, Beinhaarwuchs nahm zu usw. aber hatte plötzlich auch mehr Lust auf Sex. Nun nehm ich sie seit 3 Monaten wieder und finde es total krass, wie sich mein Körper und mein Befinden verändern. Akne geht langsam zurück, meine Haare sind nicht mehr so fettig aber ansonsten verändert sich alles zum Negativen:
- absolut KEINE Lust auf Sex
- kaum… mehr

Neo Eunomin für Verhütung, Akne, Unterleibsschmerzen mit Libidoverlust, Depressionen

Depressionen und keine lust mehr auf Sex. Nehme diese Pille jetzt 5 Jahre nicht mehr die Depressionen sind weg aber Lust am Sex kam auch nicht wieder. Diese Pille oder überhaupt eine Antibabypille kommt für mich nicht mehr in Frage. mehr

Neo-Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Depressionen, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Pigmentstörungen

- totaler Libidoverlust !
- trockene Haut
- depressive Verstimmung
(Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... )
- trockene Augen und Mund
- Flecken an Stirn (Chloasma)

+ Haarausfall hat sich verbessert ! die Lichtung um den Scheitel schreitet aber leider trotzdem - wenn auch nur langsam, voran.
Dies ist aber wohl nicht nur der Neo Eunomin zuzuschreiben, sondern auch der mittlerweile 4-jährigen Einnahme diverser antiandrogener Pillen (Diane 35 , Belara, Valette) (...ebenso aber auch die genannten Nebenwirkungen...!)

Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!! mehr

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:
Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der… mehr

Neo Eunomin für Verhütung mit Zystenbildung, Libidoverlust, Migräne, Amenorrhoe, polycystische Ovarien

- Libidoverlust und Mirgräneanfälle wegen dem Östrogenüberschuss
- Entwicklung von polycystischen Ovarien (PCO) und damit monatelang dauerhafte ausbleibende Eisprünge nach dem Absetzen - also sehr starke Zyklusstörungen
- Eisprünge kehrten zurück, als herauskam, dass die Schilddrüse nicht mehr richtig arbeitet - Autoimmunerkrankung der Schilddrüse seit Absetzen der Pille (vor der Pilleneinnahme waren die Zyklen lange Zeit immer regelmäßig) mehr

Neo Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Hautveränderungen, Pigmentstörungen, Kopfschmerzen

Libidoverlust, Veränderung der Haut: sehr trocken; Pigmentfleckenbildung nahm unter Einnahme zu, häufige Kopfschmerzen mehr

Neo Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite mehr

Neo-Eunomin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert

Neo Eunomin, Neo-Eunomin

Weitere Synonyme für Neo-Eunomin

NeoEunomin, Neo-Eunomin N1, Pille Neo Eunomin

Neo-Eunomin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diane, Yasmin, Belara, L-Thyroxin, Estradiol

alle 17 Benutzer zu Neo-Eunomin

Graphische Auswertung zu Neo-Eunomin

Graph: Altersverteilung bei Neo-Eunomin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Neo-Eunomin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Neo-Eunomin