Nephrotrans

Das Medikament Nephrotrans wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nephrotranswurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nephrotrans traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Übelkeit (1/4)
25%
Blähungen (1/4)
25%
Durchfall (1/4)
25%
Gedächtnisstörungen (1/4)
25%
Gereiztheit (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Nebenwirkungen bei Nephrotrans

Nephrotrans wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Alkalose50%
Übersäuerung50%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Nephrotrans

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida18% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen11% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex7% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Nephrotrans.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm166170
Durchschnittliches Gewicht in kg6465
Durchschnittliches Alter in Jahren5759
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,0422,49

In Nephrotrans kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Nephrotrans

alle Fragen zu Nephrotrans

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lamotrig-Isis 100 mg für Alkalose, Epilepsie mit Medikamentenwechselwirkungen, Blähungen, Stuhlveränderungen, Gewichtszunahme, Gereiztheit, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Nervosität

Medikamente vertragen sich nicht miteinander, da Magenbeschwerden,Blähungen, harter,Stuhl(vor der Einnahme von Lamitrig keine Beschwerden). Nebenwirkung von Lamitrig sind Gewichtszunahme(4 kg), Gereiztheit, Agrestivität, Müdikeit, Kurzzeitgedächnis verschlechter sich, Handlungrn sind nervös....

Lamotrig-Isis 100 mg bei Epilepsie; Nephrotrans bei Alkalose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lamotrig-Isis 100 mgEpilepsie3 Monate
NephrotransAlkalose6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikamente vertragen sich nicht miteinander, da Magenbeschwerden,Blähungen, harter,Stuhl(vor der Einnahme von Lamitrig keine Beschwerden).
Nebenwirkung von Lamitrig sind Gewichtszunahme(4 kg), Gereiztheit, Agrestivität, Müdikeit, Kurzzeitgedächnis verschlechter sich, Handlungrn sind nervös. evt. die Magenbeschwerden, Blähungen, harter Stuhl

Eingetragen am  als Datensatz 5470
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Moxonidin 0,2mg für Übersäuerung, zu wenig Vitamin D, Fallot-Tetralogie mit Kurzatmigkeit

Ich bin schon kurzatmig, aber durch die Nephrotrans bekomme ich ein Blähbauch und da durch ist Atmung noch etwas eingeschränkter. Und die Muskeln bilden sich auch zurück, einfach wenig Kraft in den Beinen. So viel Trinken kann ich auch nicht sonst ist es noch schlechter mit der kurzatmigkeit....

Moxonidin 0,2mg bei Fallot-Tetralogie; Dekristol 20000 bei zu wenig Vitamin D; Nephrotrans 500 bei Übersäuerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Moxonidin 0,2mgFallot-Tetralogie18 Monate
Dekristol 20000zu wenig Vitamin D200 Tage
Nephrotrans 500Übersäuerung18 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin schon kurzatmig, aber durch die Nephrotrans bekomme ich ein Blähbauch und da durch ist Atmung noch etwas eingeschränkter. Und die Muskeln bilden sich auch zurück, einfach wenig Kraft in den Beinen. So viel Trinken kann ich auch nicht sonst ist es noch schlechter mit der kurzatmigkeit.
Die Blutdruck Tabletten verlangsamen den Herzschlag und schalten das Gehirn etwas aus das heißt Müde nach einer Stunde der Einnahme von einer ganzen Tablette. Und die Atmung ist dann auch noch schlechter als ohne Medikamente.
Wenn die Wirkung nach lässt, dann bin ich nicht mehr so kurzatmig.

Eingetragen am  als Datensatz 61673
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxonidin, Colecalciferol, Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

4-Aminopyridin für Depressionen, Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes, Epilepsi mit keine Nebenwirkungen

zur Zeit habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt

4-Aminopyridin bei Epilepsi; Nephrotrans bei Ausgleich des Säure-Basen-Haushaltes; Citalopram bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
4-AminopyridinEpilepsi9 Monate
NephrotransAusgleich des Säure-Basen-Haushaltes12 Jahre
CitalopramDepressionen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

zur Zeit habe ich keine Nebenwirkungen bemerkt

Eingetragen am  als Datensatz 22400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nephrotrans für Cistinsteine mit Übelkeit, Durchfall

übelkeit und durchfall

Nephrotrans bei Cistinsteine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NephrotransCistinsteine-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit und durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 61408
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Nephrotrans

Nephrotrans wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

LAMOTRIG-ISIS, Citalopram, Moxonidin, Dekristol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]