Neuralgin Extra: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Neuralgin Extra wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neuralgin Extra wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Neuralgin Extra traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abgeschlagenheit (1/2)
50%
Müdigkeit (1/2)
50%
Sodbrennen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Neuralgin Extra wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Kopfschmerzen100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Neuralgin Extra

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ibuflam47% (192 Bew.)
Ibuprofen11% (35 Bew.)
IbuHEXAL10% (36 Bew.)
IBU10% (38 Bew.)
Ibu profen 60010% (40 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Neuralgin Extra.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren280
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,720,00

In Neuralgin Extra kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ibuprofen

Fragen zu Neuralgin Extra

alle Fragen zu Neuralgin Extra

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Neuralgin Extra für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Neuralgin Extra gemacht, die Wirkung tritt bei mir etwa 1 Stunde nach der ersten Einnahme ein und hält dann bis zu 5-6 Stunden an. Selbst starke Schmerzen bin ich so immer gänzlich losgeworden. Eingenommen habe ich es bei Migräne sowohl zur Behandlung der...

Neuralgin Extra bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neuralgin ExtraKopfschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe wirklich gute Erfahrungen mit Neuralgin Extra gemacht, die Wirkung tritt bei mir etwa 1 Stunde nach der ersten Einnahme ein und hält dann bis zu 5-6 Stunden an. Selbst starke Schmerzen bin ich so immer gänzlich losgeworden. Eingenommen habe ich es bei Migräne sowohl zur Behandlung der Schmerzen bei einer schweren Mandelentzündung. Die einzige auftretende Nebenwirkung war bei mir leichte Müdigkeit/Erschöpfung, wobei diese sicher auch von der Krankheit an sich herrühren könnte.

Eingetragen am  als Datensatz 55225
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neuralgin Extra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Neuralgin Extra für Kopfschmerzen mit Sodbrennen

Bei Kopfschmerzen helfen mir Neuralgin Extra sehr gut, so dass ich die bei mir häufig auftretende Nebenwirkung - Sodbrennen in Kauf nehme

Neuralgin Extra bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neuralgin ExtraKopfschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei Kopfschmerzen helfen mir Neuralgin Extra sehr gut, so dass ich die bei mir häufig auftretende Nebenwirkung - Sodbrennen in Kauf nehme

Eingetragen am  als Datensatz 47320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neuralgin Extra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.09.2012
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Lapalulli
Lapalulli
Benutzerbild von Yorik
Yorik

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]