Neurofenac

Das Medikament Neurofenac wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neurofenacwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Neurofenac traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/7)
43%
Blähungen (1/7)
14%
Durchfall (1/7)
14%
Harndrang (1/7)
14%
juckender Ausschlag (1/7)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Neurofenac

Neurofenac wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Bandscheibenvorfall67%(6 Bew.)
Schmerzen (akut)17%(1 Bew.)
Gelenk- und Muskelschmerzen17%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Neurofenac

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diclofenac43% (282 Bew.)
Voltaren33% (215 Bew.)
Diclac9% (60 Bew.)
Diclo8% (57 Bew.)
Deflamat2% (13 Bew.)

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Neurofenac.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163177
Durchschnittliches Gewicht in kg9281
Durchschnittliches Alter in Jahren5237
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,4125,97

In Neurofenac kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diclofenac

Fragen zu Neurofenac

alle Fragen zu Neurofenac

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Neurofenac für Bandscheibenvorfall mit juckender Ausschlag

An sich habe ich das Medikament gut vertragen, hatte auch keine Probleme mit dem Magen (weil ich ja auch brav meinen Magenschutz dazu genommen habe. Habe jedoch am Ellenbogen einen - mit der Zeit immer schlimmer werdenden, juckenden Hautausschlag bekommen. Kann aber nicht sagen ob das wirklich...

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacBandscheibenvorfall5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

An sich habe ich das Medikament gut vertragen, hatte auch keine Probleme mit dem Magen (weil ich ja auch brav meinen Magenschutz dazu genommen habe.

Habe jedoch am Ellenbogen einen - mit der Zeit immer schlimmer werdenden, juckenden Hautausschlag bekommen. Kann aber nicht sagen ob das wirklich von dem Medikament kommt oder nicht - auch der Hautarzt konnte mir diese Frage nicht beantworten.

Jetzt habe ich das Mittel abgesetzt - hoffe dass der Ausschlag verschwindet und meine Kreuzschmerzen nicht wieder unerträglich stark werden. :-(

Eingetragen am  als Datensatz 29899
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cipralex für Schmerzen, Schmerzen, Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst mit Harndrang, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Cipralex bei Depression, Antriebssteigerung, Soziale Angst; Gabapentin bei Schmerzen; Neurofenac bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Antriebssteigerung, Soziale Angst2 Wochen
GabapentinSchmerzen2 Wochen
NeurofenacSchmerzen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit, häufiger Harndrang, Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 14842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Gabapentin, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Wirkt rasch und bei mir ohne Nebenwirkungen

Neurofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt rasch und bei mir ohne Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 46776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurofenac für gleitwirbeln mit keine Nebenwirkungen

Nehme jeden Tag 2x neurofenac gegen gleitwirbelschmerzen ein. Bin sehr zufrieden.Keine Nebenwirkungen bei mir.Medikament haltet diese Schmerzen in einen Level der auszuhalten ist,doch ganz schmerzlos bin ich nicht.

Neurofenac bei gleitwirbeln

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neurofenacgleitwirbeln-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme jeden Tag 2x neurofenac gegen gleitwirbelschmerzen ein.
Bin sehr zufrieden.Keine Nebenwirkungen bei mir.Medikament
haltet diese Schmerzen in einen Level der auszuhalten ist,doch ganz schmerzlos bin ich nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 42031
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurofenac für Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Körpergeruch

Aufgetretene NW: Trotz Protonenpumpenhemmer als Magenschutz: Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, intensiver Körpergeruch (Hefe)

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacBandscheibenvorfall21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgetretene NW: Trotz Protonenpumpenhemmer als Magenschutz: Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, intensiver Körpergeruch (Hefe)

Eingetragen am  als Datensatz 39759
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurofenac für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Durchfall

Neurofenac und Voltaren hab ich gut vertragen, bei Deflamat hab ich den Eindruck dass die schmerzstillende Wirkung ned wirklich gegeben ist und ich hab regelmäßig Durchfall bekommen. Warum das so ist - ist ja überall der gleiche Wirktstoff drinnen - weiß ich nicht, konnte mir auch kein Arzt...

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall; Voltaren bei Bandscheibenvorfall; Deflamat bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacBandscheibenvorfall5 Wochen
VoltarenBandscheibenvorfall3 Monate
DeflamatBandscheibenvorfall2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Neurofenac und Voltaren hab ich gut vertragen, bei Deflamat hab ich den Eindruck dass die schmerzstillende Wirkung ned wirklich gegeben ist und ich hab regelmäßig Durchfall bekommen.
Warum das so ist - ist ja überall der gleiche Wirktstoff drinnen - weiß ich nicht, konnte mir auch kein Arzt erklären.

Eingetragen am  als Datensatz 29900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neurofenac für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Die Nebenwirkungen waren erträglich und meist nicht spürbar. Ein Positives hatte es : Meine Altersakne verbesserte sich sichtbar

Neurofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurofenacBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen waren erträglich und meist nicht spürbar.
Ein Positives hatte es : Meine Altersakne verbesserte sich sichtbar

Eingetragen am  als Datensatz 42904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Neurofenac

Neurofenac wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Deflamat, Cipralex, Gabapentin, Voltaren

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Neurofenac

Graph: Altersverteilung bei Neurofenac nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Neurofenac nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Neurofenac
[]