Neuroplant

Das Medikament Neuroplant wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Neuroplantwurde bisher von 14 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Neuroplant traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (8/20)
40%
keine Nebenwirkungen (5/20)
25%
Amenorrhoe (4/20)
20%
Antriebslosigkeit (2/20)
10%
Gewichtszunahme (2/20)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 18 Nebenwirkungen bei Neuroplant

Neuroplant wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Depression68%(10 Bew.)
Angststörungen9%(2 Bew.)
Schlafstörungen5%(1 Bew.)
Stress5%(1 Bew.)
Tinnitus5%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Neuroplant

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Neuroplant

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Laif60% (143 Bew.)
Johanniskraut31% (78 Bew.)
Jarsin8% (22 Bew.)
Felis1% (3 Bew.)

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Neuroplant.

Prozentualer Anteil 80%20%
Durchschnittliche Größe in cm167175
Durchschnittliches Gewicht in kg6778
Durchschnittliches Alter in Jahren4047
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1225,70

In Neuroplant kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Johanniskraut-Trockenextrakt

Fragen zu Neuroplant

alle Fragen zu Neuroplant

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Neuroplant für leichte depressive Verstimmung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Neuroplant wegen Stress und leichter depressiver Verstimmung (meine eigene Wahrnehmung: häufige Stimmungsschwankungen) verschrieben bekommen (die 600-mg-Version). Ich hatte seit einem halben Jahr einen eher leichten Tinnitus - im Anschluss an die Insolvenz meiner Firma. Die...

Neuroplant bei leichte depressive Verstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neuroplantleichte depressive Verstimmung2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Neuroplant wegen Stress und leichter depressiver Verstimmung (meine eigene Wahrnehmung: häufige Stimmungsschwankungen) verschrieben bekommen (die 600-mg-Version). Ich hatte seit einem halben Jahr einen eher leichten Tinnitus - im Anschluss an die Insolvenz meiner Firma. Die Stimmungsschwankungen ließen nach, dass ich plötzlich ein Hochgefühl gehabt hätte, kann ich nicht sagen, war alles eher normal, nur ohne die häufigen Ausschläge nach unten. Am wichtigsten für mich damals: Der Tinnitus ging weg. Wenn ich später bei Stress wieder einen Tinnitus hatte, nahm ich zusätzlich zu den durchblutungsfördernden Mitteln noch Neuroplant und es half bis jetzt jedes Mal. Diese Erfahrung möchte ich gerne weitergeben.

Eingetragen am  als Datensatz 26531
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression, Angststörung mit keine Nebenwirkungen

Kann hier nur meine Erfahrungen berichten und die sind sicher sehr subjektiv. Hatte 3 schwere depressive Episoden und da hat mir Fluoxetin sehr geholfen. Nach ungefähr 8 Tagen ging sprichwörtlich die Sonne wieder auf und ich war wieder im Leben. Jetzt hab ich keine schwere Episode, vielleicht...

Neuroplant bei Depression, Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression, Angststörung12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kann hier nur meine Erfahrungen berichten und die sind sicher sehr subjektiv. Hatte 3 schwere depressive Episoden und da hat mir Fluoxetin sehr geholfen. Nach ungefähr 8 Tagen ging sprichwörtlich die Sonne wieder auf und ich war wieder im Leben.
Jetzt hab ich keine schwere Episode, vielleicht eine leichte, vielleicht mittelschwer, wer kann das schon beurteilen? Aufstehen und Leben ist halt mühsam.
Hab jetzt Neuroplant Aktiv 600 gekauft und nehm es jetzt 12 Tage. Vorher hatte ich ein Produkt aus dem Supermarkt 4 Wochen und da ist nix passiert.
Mit Neuroplant ging die Sonne schon auch auf am 10ten Tag, aber nicht so hell wie mit Fluoxetin. Reicht mir aber momentan.
Ich bin allgemein skeptisch mit pflanzlich und homöopathisch aber das könnte passen. Ich schlafe viel besser, hab intensive Träume, fühl mich am Morgen frisch.
Es ist einfach alles ein bisschen heller obwohl es ja noch gar nicht wirken kann laut Packungsbeilage.
Ich bleib mal am Ball und für alle die nix Chemisches mehr nehmen wollen ist Neuroplant vielleicht ne Option. Bessere Testergebnisse hätte Laif 900.
Also für alle denen es nicht höllenschlecht geht und nicht so gut wie es sein könnte: Probiert mal Johanniskraut aus der Apotheke! Im Supermarkt und in der Drogerie kauft nix!

Eingetragen am  als Datensatz 67662
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Ich habe das Medikament bekommen, damit ich in einer derzeit sehr stressigen Phase besser schlafen kann. Durch die Einnahme konnte ich tatsächlich super schlafen, denn ich war dadurch so müde und antriebslos, dass ich nur noch schlafen wollte. Habe das Medikament nach ca. 25 Tagen abgesetzt,...

Neuroplant bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantSchlafstörungen25 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament bekommen, damit ich in einer derzeit sehr stressigen Phase besser schlafen kann.
Durch die Einnahme konnte ich tatsächlich super schlafen, denn ich war dadurch so müde und antriebslos, dass ich nur noch schlafen wollte.
Habe das Medikament nach ca. 25 Tagen abgesetzt, weil ich plötzlich schlimme und beunruhigende Herzrhythmusstörungen bekommen habe, demnach kann ich es absolut nicht weiterempfehlen.
Zwischendrin hatte ich außerdem mit Durchfall und schlimmen Kopfschmerzen zu kämpfen.
Kaum abgesetzt, beruhigten sich Herz, Kopf und Darm umgehend.

Eingetragen am  als Datensatz 70998
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Wegen meiner Angst und Panikstörungen habe ich mit meinem Psychiater viele Medikamente ausprobiert und bei jedem Medikament war immer ein Haken. Da ich außer dem Herzen auch noch Lungenkrank ( COPD) bin, kam da leider nicht jedes Medikament in Betracht. Aber jetzt habe ich wohl das richtige...

Neuroplant bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantAngst- und Panikattacken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen meiner Angst und Panikstörungen habe ich mit meinem Psychiater viele Medikamente ausprobiert und bei jedem Medikament war immer ein Haken. Da ich außer dem Herzen auch noch Lungenkrank ( COPD) bin, kam da leider nicht jedes Medikament in Betracht.
Aber jetzt habe ich wohl das richtige Medikament gefunden. Es heißt " Neuroplant" , und das nehme ich schon seit fast einer Woche. Vom ersten Tag an wo ich Neuroplant nehme, habe ich keine Angst / Panikstörungen und ich kann meinen Tag besser planen. Ich nehme Neuroplant einmal am Tag - am besten Morgens- und dann habe ich Ruhe.
Neuroplant ist ein Naturprodukt (Johanniskraut, Trockenextrakt) und so mit frei von Chemie. Nebenwirkungen habe ich bei mir nicht feststellen können, außer das es mir hin und wieder für eine recht kurze Zeit ( ca.10-15 Sek.) etwas warm wird.
Wenn die Wirkung weiter so anhält, kann ich nach ca. 9 Monaten von den Plagegeister befreit sein

Eingetragen am  als Datensatz 57847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant 600 mit keine Nebenwirkungen

Habe Neuroplant 600 wegen Angstörung verschrieben bekommen,haben bei mir keine wirkung erzielt,vieleicht wirken sie ja bei anderen denn jeder Mensch ist ja verschieden.

Neuroplant 600

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neuroplant 6001 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Neuroplant 600 wegen Angstörung verschrieben bekommen,haben bei mir keine wirkung erzielt,vieleicht wirken sie ja bei anderen denn jeder Mensch ist ja verschieden.

Eingetragen am  als Datensatz 26873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depressive Episode mit Gewichtszunahme

Als Ursache der Depression wurden vermutet: der Rauchstop und gleichzeitig die Wechseljahres-Symptomatik. Hat bei mir erhöhte Lichtempfindlichkeit und Migräne ausgelöst. Die Stimmung wurde besser- kann auch an begleitender Psychogesprächstherapie gelegen haben. Nach 3 Monaten Einnahme: 5 %...

Neuroplant bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepressive Episode3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als Ursache der Depression wurden vermutet: der Rauchstop und gleichzeitig die Wechseljahres-Symptomatik. Hat bei mir erhöhte Lichtempfindlichkeit und Migräne ausgelöst. Die Stimmung wurde besser- kann auch an begleitender Psychogesprächstherapie gelegen haben. Nach 3 Monaten Einnahme: 5 % Gewichtszunahme (2,5 kg)- Zusammenhang vermutet, kann auch mit verändertem Stoffwechsel wegen Perimenopause und Nikotinstop zusammenhängen.

Eingetragen am  als Datensatz 26220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Streßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall mit Schwindel, Kopfschmerzen

Medikamenteinnahme: 1-0-0 keine Nebenwirkungen, nur am Anfang etwas Schwindel, Kopfschmerzen. Wirkungweise: etwa nach 2 Monaten (da pflanzl. Basis) Bin ruhiger u. gelassener geworden, Ängste vor wiederholtem Schlaganfall merklich zurückgegangen Zur Medikamentenbewertung "Empfehlung": mache...

Neuroplant bei Streßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantStreßabbau, Angstminderung v. erneutem Schlaganfall3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikamenteinnahme: 1-0-0
keine Nebenwirkungen, nur am Anfang etwas Schwindel, Kopfschmerzen.
Wirkungweise: etwa nach 2 Monaten (da pflanzl. Basis)
Bin ruhiger u. gelassener geworden, Ängste vor wiederholtem Schlaganfall merklich zurückgegangen

Zur Medikamentenbewertung "Empfehlung": mache ich grundsätzlich äußerst ungern - daher nur 1 Punkt; jeder Körper reagiert anders (z.B. diverse Allergien, etc.) - egal ob Mittel pflanzlich oder chemisch

Eingetragen am  als Datensatz 25732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich hatte so eine große Hoffnung, wieder viel Freude am Leben zu haben, mit diesem Medikament. Aber ich werde immer dicker und immer mehr müde. Habe so gar keinen Antrieb mehr. Ich denke für mich, da ist so viel Wirkstoff zum Ruhigstellen drin, dass man nur noch schlafen will. Also, wie bei...

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression71 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte so eine große Hoffnung, wieder viel Freude am Leben zu haben, mit diesem Medikament.
Aber ich werde immer dicker und immer mehr müde. Habe so gar keinen Antrieb mehr.
Ich denke für mich, da ist so viel Wirkstoff zum Ruhigstellen drin,
dass man nur noch schlafen will.
Also, wie bei vielen Medikamenten wird das Gegenteil erreicht.

Eingetragen am  als Datensatz 40729
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Verhütung, Depressionen mit Zwischenblutungen, Amenorrhoe

Zwischenblutungen, ausbleibende Periode

Neuroplant bei Depressionen; Femigyne-ratiopharm bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepressionen30 Tage
Femigyne-ratiopharmVerhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwischenblutungen, ausbleibende Periode

Eingetragen am  als Datensatz 5681
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für leichte Depression mit Harndrang

häufiger Harndrang

Neuroplant bei leichte Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Neuroplantleichte Depression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

häufiger Harndrang

Eingetragen am  als Datensatz 963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit keine Nebenwirkungen

Zuerst Fluoxetin... nur Nebenwirkungen zb. Magenkrämpfe. Dann abgesetzt. Tiefes Loch gefallen dann mit neuroplant begonnen. Inzwischen wirkt neuroplant mindestems genauso gut. Kann es nur empfehlen. Sehr wenig Nebenwirkungen mit neuroplant

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst Fluoxetin... nur Nebenwirkungen zb. Magenkrämpfe. Dann abgesetzt. Tiefes Loch gefallen dann mit neuroplant begonnen. Inzwischen wirkt neuroplant mindestems genauso gut. Kann es nur empfehlen. Sehr wenig Nebenwirkungen mit neuroplant

Eingetragen am  als Datensatz 72188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit, Durst, Heißhungerattacken

Müde aber kann nicht schlafen, träum sehr real und viel Ständig durstig, trinke normalerweise über den tag nicht so viel Periode verspätet bzw nur ganz schwach Großer heißhunger auf schokoladiges, obwohl ich eher der herzhafte und nicht der süße Esser bin

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müde aber kann nicht schlafen, träum sehr real und viel
Ständig durstig, trinke normalerweise über den tag nicht so viel
Periode verspätet bzw nur ganz schwach
Großer heißhunger auf schokoladiges, obwohl ich eher der herzhafte und nicht der süße Esser bin

Eingetragen am  als Datensatz 71784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depressionen mit Amenorrhoe

Ausbleiben der Regel

Neuroplant bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepressionen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ausbleiben der Regel

Eingetragen am  als Datensatz 10393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit

Ich vertrage das Medikament gut leicht müdigkeit bzw erschöpfung.

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich vertrage das Medikament gut leicht müdigkeit bzw erschöpfung.

Eingetragen am  als Datensatz 63878
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depressionen, Erschöpfungszustand mit Unruhe

Unruhe Bin von Natur aus ein eher aktiver/ unruhiger tempramentvoller Mensch habe wegen leichten Depresionen und akuter phys und psy Erschöpfungszustände Neuroplant eingenommen (2 Wochen) entgegen der Packungsbeschreibung konnte ich Neuroplant nur abends vor dem Zubettgehen einnehmen, da mich...

Neuroplant bei Depressionen, Erschöpfungszustand

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepressionen, Erschöpfungszustand2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Unruhe
Bin von Natur aus ein eher aktiver/ unruhiger tempramentvoller Mensch habe wegen leichten Depresionen und akuter phys und psy Erschöpfungszustände Neuroplant eingenommen (2 Wochen)
entgegen der Packungsbeschreibung konnte ich Neuroplant nur abends vor dem Zubettgehen einnehmen, da mich sonst einfachere Arbeiten,wie beispielsweise Bücher aus einem Schrank zu stapeln, gleich so erschöpften dass ich mich hinsetzten musste. Einen erhöhten Harndrang habe ich nicht verspührt.

Eingetragen am  als Datensatz 5435
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit

Ich fühle mich tagsüber sehr müde

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression22 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich fühle mich tagsüber sehr müde

Eingetragen am  als Datensatz 66490
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit, Migräne, Magenschmerzen, Amenorrhoe

Nebenwirkungen waren auszuhalten.

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen waren auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 32929
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Tinnitus mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Sehr starke Müdigkeit (sogar nach 9-10 Stunden Schlaf in der Nacht) und anhaltendes Erschöpfungsgefühl tagsüber.

Neuroplant bei Tinnitus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantTinnitus3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starke Müdigkeit (sogar nach 9-10 Stunden Schlaf in der Nacht) und anhaltendes Erschöpfungsgefühl tagsüber.

Eingetragen am  als Datensatz 7992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depression mit Müdigkeit, Durchblutungsstörungen

extrem kalte füße , sehr starke müdigkeit

Neuroplant bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepression3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

extrem kalte füße , sehr starke müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 6808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Neuroplant für Depressionen mit Amenorrhoe

ausbleiben der Periode

Neuroplant bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantDepressionen50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ausbleiben der Periode

Eingetragen am  als Datensatz 6358
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Neuroplant

Neuroplant wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

FEMIGYNE

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Neuroplant

Graphische Auswertung zu Neuroplant

Graph: Altersverteilung bei Neuroplant nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Neuroplant nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Neuroplant
[]