Nicotinell

Das Medikament Nicotinell wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nicotinellwurde bisher von 16 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nicotinell traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/15)
27%
Abhängigkeit (3/15)
20%
Sodbrennen (3/15)
20%
Hautausschlag (2/15)
13%
Alpträume (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Nebenwirkungen bei Nicotinell

Nicotinell wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Nikotinsucht93%(12 Bew.)
Sucht7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Nicotinell

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Nicorette100% (34 Bew.)

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Nicotinell.

Prozentualer Anteil 36%64%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg6394
Durchschnittliches Alter in Jahren5044
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,8828,27

In Nicotinell kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nikotin

Fragen zu Nicotinell

alle Fragen zu Nicotinell

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Nikotinell Kaugummi für Nikotinsucht, Nikotinsucht mit Hautausschlag, Depressive Verstimmungen

Nach 35-jähriger Raucherkarriere ( ca. 30-35 Zig./Tag) habe ich ein Raucherentwöhnungsseminar besucht. (proDopa-was davon zu halten ist, werdet ihr merken, wenn ihr weiterlest.) Habe sofort danach nicht mehr geraucht, aber immer Lust auf eine Zigarette gehabt. Nach zwei Wochen war der Drang...

Nikotinell Kaugummi bei Nikotinsucht; Nikotinell Pflaster bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nikotinell KaugummiNikotinsucht6 Wochen
Nikotinell PflasterNikotinsucht3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 35-jähriger Raucherkarriere ( ca. 30-35 Zig./Tag) habe ich ein Raucherentwöhnungsseminar besucht.
(proDopa-was davon zu halten ist, werdet ihr merken, wenn ihr weiterlest.)
Habe sofort danach nicht mehr geraucht, aber immer Lust auf eine Zigarette gehabt.
Nach zwei Wochen war der Drang nach einer Zigarette so stark, das ich Nikotinell Kaugummis kaufte.
Die bewahrten mich vor dem Griff zur Zigarette. Trotzdem hatte ich gelegentlich Lust rauchen - ich habe dann nach und nach meine Kaugummi-Dosis gesteigert. Da ich kaum noch kauen konnte (Kieferschmerzen vom Dauerkauen) und anfänglich depressiver Verstimmung holte ich mir ein Nikotinell Nikotinpflaster. Das wirkte praktisch gar nicht und ich kaute trotz Pflaster Kaugummi. Jetzt bekam ich auch noch Hautausschlag im Gesicht, den ich auf den Süßstoff im Kaugummi zurückführe.
Ich habe dann alle Nikotin-Ersatzstoffe weggelassen und Nikotinentzug unter stärker werdender Depression gemacht.
Mein Arzt behandelt mich mit Johanniskraut und Homöopathisch. (Seit drei Tagen) - Scheint zu funktionieren. (Ich führe das hier nur auf, weil ich weiss, dass es viele eine Entzugs-Depression bekommen).
Langsam lässt auch die Gier nach einer Zigarette nach. Ich hatte die ersten Tage nach der letzten Zigarette alle paar Sekunden/Minuten den Gedanken an eine Kippe. Diese "Reflexe" habe ich wohl tatsächlich mit dem Kaugummi wegbekommen. Dann später noch der Nikotinentzug. Letztendlich war es wohl gut für mich, es auf diese Weise zu tun.

Eingetragen am  als Datensatz 35409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für entzug mit keine Nebenwirkungen

Also, meine Nikotinkarriere begann mit 15 und heute bin ich 30 Jahre alt. Aufhören zu rauchen habe ich ca. 2 Jahre jeden morgen auf natürliche Art probiert. Der Drang zur Zigarette bzw. die Sucht war stärker als ich oder mein Kopf. Meine Frau schickte mich in die Apotheke eine Sache für unser...

Nicotinell bei entzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nicotinellentzug2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also, meine Nikotinkarriere begann mit 15 und heute bin ich 30 Jahre alt. Aufhören zu rauchen habe ich ca. 2 Jahre jeden morgen auf natürliche Art probiert. Der Drang zur Zigarette bzw. die Sucht war stärker als ich oder mein Kopf. Meine Frau schickte mich in die Apotheke eine Sache für unser Baby zu kaufen, ich stand in der Schlange und mir fiel dieses Nikotinell Pflaster in meine Augen und ich zog danach ohne großartig nach zu denken.Der nächste Morgen kam, ich klebte mir das Pflaster und es wirkte. Mein Kopf war klar meine Gedanken waren gestillt meine Augenringe verblassten und ich hörte tatsächlich auf am 8 Oktober 2010 zu rauchen. Ein Tipp von mir: Ungefähr 15-17 Zigaretten rauchte ich am Tag. Nikotinell Pflaster holte ich Stärke 2 und halbierte das Pflaster und als die Packung leer war, war ich auch von der Sucht befreit. Schöne Grüße Eugene

Eingetragen am  als Datensatz 41524
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nicotinsucht mit Abhängigkeit

Auch von Nicotin-Ersatzprodukten wie Nicotinell kann man abhängig werden. Diese Erfahrung mache ich gerade, nachdem ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Seitdem kaufe ich Kaugummis und Lutschtabletten. Infolge der starken Dosierung nehme ich jetzt mehr Nicotin regelmäßig zu mir als...

Nicotinell bei Nicotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNicotinsucht3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch von Nicotin-Ersatzprodukten wie Nicotinell kann man abhängig werden. Diese Erfahrung mache ich gerade, nachdem ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Seitdem kaufe ich Kaugummis und Lutschtabletten. Infolge der starken Dosierung nehme ich jetzt mehr Nicotin regelmäßig zu mir als zu Raucherzeiten. Folge sind häufige Schwindelgefühle, Durchblutungsstörungen in den Gliedmaßen, Kopfschmerzen. Leider bin ich bis jetzt noch nicht von dem Zeug losgekommen, weil es ja immerhin das Image eines Medikaments hat, dass einem der Apotheker noch verkauft. Man hat nicht wirklich das Gefühl, etwas Schädliches zu sich zu nehmen.

Also, wenn dann, als Übergang (ein paar Wochen) zur Entwöhnung zu empfehlen. Von längerem Gebrauch rate ich dringend ab!

Eingetragen am  als Datensatz 70154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):185
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell Kaugummi für Zigaretten Ersatz mit Augeninnendruckerhöhung

Achtung Langzeit-Nebenwirkung mouches volantes : Nikotin Kaugummis (zirka 10 Stück 2mg pro Tag) haben bei mir (wahrscheinlich aufgrund der dauerhaft hohen Nikotinkonzentration im Körper) zu einem dauerhaft erhöhten Augeninnendruck geführt, welcher dann im Laufe der Zeit zu Verdichtungen des...

Nicotinell Kaugummi bei Zigaretten Ersatz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nicotinell KaugummiZigaretten Ersatz2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Achtung Langzeit-Nebenwirkung mouches volantes :

Nikotin Kaugummis (zirka 10 Stück 2mg pro Tag) haben bei mir (wahrscheinlich aufgrund der dauerhaft hohen Nikotinkonzentration im Körper) zu einem dauerhaft erhöhten Augeninnendruck geführt, welcher dann im Laufe der Zeit zu Verdichtungen des Glaskörperflüssigkeit geführt hat.

Ich hatte massive Beeinträchtigungen der Sehqualität durch mouches volantes. Daraufhin habe ich den Augeninnendruck messen lassen: er wies 19-20 mmHg auf. Nach der Absetzung der Kaugummis und der Benutzung von Nikotinpflaster ist mein Augeninnendruck auf 12 mmHg gesunken und über die Monate haben sich die mouches volantes reduziert (sind aber immer noch präsent, wenn auch viel schwächer wie zuvor).

Eingetragen am  als Datensatz 60426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe gedacht, ich könnte nie aufhören, doch irgendwann nach 2 Tagen Herzschmerzen habe ich in der in der Apotheke die Nicotinell geakauft (und mich beraten lassen) Da ich permanent kein Kettenraucher war, hat man mir die Kaugummis angeboten. Ich hab mir dann diese 2 mg gekauft. Immer...

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe gedacht, ich könnte nie aufhören, doch irgendwann nach 2 Tagen Herzschmerzen habe ich in der in der Apotheke die Nicotinell geakauft (und mich beraten lassen)
Da ich permanent kein Kettenraucher war, hat man mir die Kaugummis angeboten.
Ich hab mir dann diese 2 mg gekauft.

Immer wenn ich das Gefühl hatte, eine Zigarette rauchen zu müssen, habe ich den Kaugummi gekaut und geparkt, wie in Anleitung der Pachung.
Aber ich muss sagen, mehr als Kaugummi kauen geht nicht.
Bei mir hat es bisher gewirkt. Ich habe keine Entzugserscheinungen gemerkt.
Mein Mann raucht auch, wir gehen gern ein Bier oder ich einen Ententeich (Bier mit roter Brause)
trinken.
Ich habe nicht geraucht.
Vielleicht ist dies auch genetisch bedingt.
Ich habe mich natürlich auch selbst überlistet.4
Habe normale Kaugummis gekaut.

Eingetragen am  als Datensatz 48753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Niktotinell für Nikotinsucht mit Abhängigkeit

Nachdem ich vor 15 Jahren eine intensive Raucher"karriere" ohne Medikamente beenden konnte, meinte ich vor 4 Jahren einen leichteren Rückfall mit 4-5 Zigaretten am Tag mit Hilfe der angepriesenen Nikotinkaugummi beenden zu können. Im Ergebnis habe ich quasi den Teufel mit dem Beelzebub...

Niktotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NiktotinellNikotinsucht4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich vor 15 Jahren eine intensive Raucher"karriere" ohne Medikamente beenden konnte, meinte ich vor 4 Jahren einen leichteren Rückfall mit 4-5 Zigaretten am Tag mit Hilfe der angepriesenen Nikotinkaugummi beenden zu können. Im Ergebnis habe ich quasi den Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben. Heute bin ich stark anhängig von diesem Kaugummi, benötige ca 12 Stück pro Tag und habe diese Sucht bislang trotz mehrfacher Versuche nicht überwinden können.
Also Vorsicht!

Eingetragen am  als Datensatz 22801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell 52,5 mg für Raucherentwöhnung mit Hautausschlag

habe seit gestern mit dem rauchen aufgehört und habe mir zur Unterstützung Nicotinell 52,5 mg - 24 Stunden Pflaster besorgt! Also, ich komme damit gut zurecht, aber schmachter hab ich trotzdem :( Denke aber, dies ist völlig normal, denn schließlich war ich Jahre lang süchtig und dann plötzlich...

Nicotinell 52,5 mg bei Raucherentwöhnung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nicotinell 52,5 mgRaucherentwöhnung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe seit gestern mit dem rauchen aufgehört und habe mir zur Unterstützung Nicotinell 52,5 mg - 24 Stunden Pflaster besorgt!
Also, ich komme damit gut zurecht, aber schmachter hab ich trotzdem :(
Denke aber, dies ist völlig normal, denn schließlich war ich Jahre lang süchtig und dann plötzlich aufzuhören, ist schon hart!!!
Vom Pflaster habe ich nen Ausschlag bekommen, allerdings nur an der Stelle wo das Pflaster klebt!
Ansonsten hoffe ich, das ich es schaffe um endlich von dem Gift weg zu kommen !!!

Nebenwirkungen: Hautaussschlag

Eingetragen am  als Datensatz 7585
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

Körperliche Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Aber dieses Megapflaster sieht nicht gerade hübsch aus und das Duschen gestaltete sich schwierig. Es ist etwas teuer, aber der Preis wäre angemessen, wenn man ihn in's Verhältnis zu der folgenden Ersparnis des Nichtrauchens setzen würde....

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Körperliche Nebenwirkungen konnte ich nicht feststellen. Aber dieses Megapflaster sieht nicht gerade hübsch aus und das Duschen gestaltete sich schwierig. Es ist etwas teuer, aber der Preis wäre angemessen, wenn man ihn in's Verhältnis zu der folgenden Ersparnis des Nichtrauchens setzen würde. Die körperlichen Entzugssymptome wurden wahrscheinlich durch dieses apothekenpflichtige 24-Stunden-Pflaster gehemmt bzw. es gab keine mehr.
Gegen die psychischen Entzugssymptome empfehle ich von Edgar Ellen Carr "Endlich Nichtraucher".

Eingetragen am  als Datensatz 35933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch wieder abhängig
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Abhängigkeit

NEBENWIRKUNGEN: Abhängigkeit ;-) ERFAHRUNGEN: Ich habe die Kaugummis bis jetzt bei zwei Nichtrauchversuchen verwendet. Ja, sie helfen in den ersten ein zwei Wochen gegen die erste Welle der Entzugserscheinungen. Wenn man sie dann aber nicht absetzt, werden sie nach meiner Erfahrung selber zum...

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

NEBENWIRKUNGEN: Abhängigkeit ;-)

ERFAHRUNGEN: Ich habe die Kaugummis bis jetzt bei zwei Nichtrauchversuchen verwendet. Ja, sie helfen in den ersten ein zwei Wochen gegen die erste Welle der Entzugserscheinungen. Wenn man sie dann aber nicht absetzt, werden sie nach meiner Erfahrung selber zum Suchtmittel. Was sich auch relativ einfach erklären lässt, wenn man sich ein wenig anschaut, wie das Nikotin im Gehirn wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 49721
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Sodbrennen

Also ich habe von diesen Kaugummis sehr starkes Sodbrennen bekommen. Ich werde wieder die andere Marke nutzen, da ich dieses Problem dort nicht hatte.

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe von diesen Kaugummis sehr starkes Sodbrennen bekommen. Ich werde wieder die andere Marke nutzen, da ich dieses Problem dort nicht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 58629
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Hautreizungen

Verlangen nach eienr Zigarette verschwindet sehr schnell. Nebenwirkung vor allem Hautreizung

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Verlangen nach eienr Zigarette verschwindet sehr schnell.
Nebenwirkung vor allem Hautreizung

Eingetragen am  als Datensatz 59352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung, Mundtrockenheit, Brustspannungen, Schlaflosigkeit, Alpträume

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig. Sodbrennen.Übelkeit. Verstopfung.Trockenen Mund und Rachen. Heftiges Brustspannen.Schlaflosigkeit und Alpträumen.Nach 8 Tagen habe ich das Pflaster nicht mehr benutzt. Da die Nebenwirkungen auch nach 2 Tagen noch anhalten,...

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Nebenwirkungen von Nicotinell Pflaster waren für mich sehr heftig.
Sodbrennen.Übelkeit. Verstopfung.Trockenen Mund und Rachen. Heftiges Brustspannen.Schlaflosigkeit und Alpträumen.Nach 8 Tagen habe ich das Pflaster nicht mehr benutzt.
Da die Nebenwirkungen auch nach 2 Tagen noch anhalten, bin ich auch noch nicht wieder in den Versuch des rauchens gekommen. Nicotinell kann ich persönlich nicht empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 17842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Magenschmerzen, Brennen

Starker Nikotingehalt: wirkt sofort und unmittelbar gegen Entzugserscheinungen. Nebenwirkung: sehr starkes Brennen in der Speiseröhre und im Magen, konnte es deshalb nicht weiternehmen. Klebt sehr stark am Zahnersatz.

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Nikotingehalt: wirkt sofort und unmittelbar gegen Entzugserscheinungen.
Nebenwirkung: sehr starkes Brennen in der Speiseröhre und im Magen, konnte es deshalb nicht weiternehmen. Klebt sehr stark am Zahnersatz.

Eingetragen am  als Datensatz 10464
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit keine Nebenwirkungen

keine

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 57818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Nicotinell für Nikotinsucht mit Sodbrennen

Bei den Kaugummis 4mg Sodbrennen

Nicotinell bei Nikotinsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NicotinellNikotinsucht7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei den Kaugummis 4mg

Sodbrennen

Eingetragen am  als Datensatz 8174
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nikotin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Nicotinell

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Nicotinell

Graph: Altersverteilung bei Nicotinell nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Nicotinell nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Nicotinell
[]