Normoc

Das Medikament Normoc wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Normocwurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Normoc traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (3/11)
Absetzerscheinungen (2/11)
Depressionen (2/11)
Suizidgedanken (2/11)
Durst (1/11)

alle 15 Nebenwirkungen bei Normoc

Normoc wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Lexotanil33% (48 Bew.)
Bromazepam33% (67 Bew.)
Bromazanil32% (50 Bew.)
durazanil2% (3 Bew.)

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Normoc.

In Normoc kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Normoc

alle Fragen zu Normoc

Amlodipin für Panikstörung, Angststörung, Magenbeschwerden, Herzrhythmusstörung, Bluthochdruck mit Magenschmerzen, Depressionen

nach einiger zeit nachdem ich Amlodipin eingenommen hatte bekam ich magenschmerzen mit Brennen Schweissausbrüche und eine tiefe traurigkeit habe zu nichts mehr lust und schlafe auch schlecht.

Amlodipin bei Bluthochdruck; SOTALOL bei Herzrhythmusstörung; Omeprazol bei Magenbeschwerden; Normoc bei Panikstörung, Angststörung

AmlodipinBluthochdruck21 Tage
SOTALOLHerzrhythmusstörung5 Jahre
OmeprazolMagenbeschwerden3 Jahre
NormocPanikstörung, Angststörung15 Jahre

Amlodipin, Sotalol, Omeprazol, Bromazepam

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Normoc für Angststörungen mit Abhängigkeit

NormocAngststörungen16 Jahre

anfangs war die wirkung mit der einnahme von einer viertel tablette sehr gut. hat sich dann aber verschlechtert und ich habe die dosis erhöht. immer und immer wieder. zum schluss bin ich bei einer dosis von 7 bis 9 tabletten täglich angelangt. im nachhinein weiss ich dass die wirkung sehr trügerisch ist. man hatt ne rosa brille auf und verliert den bezug zur realität. nachdem ich eingesehen habe dass ich abhängig bin hab ich mit hilfe meines arztes ein radikalendzug gemacht (2 vorhergegangene therapien mit hilfe von imap sind fehlgeschlagen) es hat genau 1 monat gedauert bis ich wieder aus dem haus konnte. in der zeit war alles dabei von alpträumen, schlaflosigkeit, zittern, schweissausbrüchen, schwäche alles vertreten. bin froh es geschafft zu haben. es ist jetzt 16 jahre her und ich hab seitdem kein so ein mittel mehr angefasst aber die 12 jahre abhängigkeit nimmt mir keiner weg - leider

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Normoc für Angststörungen mit Abhängigkeit, Müdigkeit

NormocAngststörungen-

Ich nehme NORMOC seit 1986. in den ersten Monaten 1/4 bis 1/2 Tablette morgens. Es deckte die Spitzen der Angststörungen hervorragend ab, so dass ich weiter arbeiten gehen konnte. Erst nach Berufswechsel konnte ich das Medikament nahezu absetzen. Heute benötige ich es nur noch gezielt bei Angstattacken und bin sehr zufrieden. In welcher Form ich davon abhängig bin, möchte ich nicht beurteilen, fest steht aber ganz klar, dass ich ohne die Tablette im Portemonnaie nicht vor die Türe gehe. Es könnte ja sein, dass ich in eine Situation gerate, in der ich von Angststtacken gepackt werde. Meistens gebe ich 2/3 der Packung bei Erreichen des Verfallsdatums zurück und bekomme eine neue Packung verschrieben. Normoc gibt mir einfach Sicherheit und ich möchte es nicht mehr missen. Ich kann mich einfach freier bewegen.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Normoc für Depression, Angst mit Abhängigkeit

Normoc bei Depression, Angst

NormocDepression, Angst10 Jahre

ich nehme jeden tag bis 5 tabletten(4teile pro tablette).ich habe versuch es zu lassen,aber es geht einfach nicht,wenn ich 2 tage nichts nehme,dann fange ich an zu zittern,mein herz fängt an schnell zu klopfen und angst bei jeden schritt und tritt,auch wenn die tür klingelt,habe einfach immer angst.und am schlimmsten sind die kopfschmerzen.die sind soooooo stark das ich wieder 1 bis 2 nehmen muss.dann geht es mir besser.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Normoc für Angststörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

NormocAngststörungen36 Jahre

habe Adumbran vor 38 Jahren wegen Angszuständen und Herzjagen bekommen ,hat anfangs gut geholfen,dann reichte es nicht mehr aus,und ich bekam Lexotanil dazu mit der anweisung vom Arzt,ich könne es ruhig ohne Bedenken nehmen war im Jahre 1971 das Mittel der Wahl bei solchen Beschwerden,kein Mensch sprach von Suchtgefahr...
Das Adumbran habe ich seit 4 Jahren ganz weg,aber Normoc schaffe ich nicht ,ich nehme 9mg,am Tag was ich auch nicht steigern muss..
Ich machte schon mal einen Klininischen Entziehungsversuch...Horror pur..lieber sterben als das nochmal mitmachen..
wer weiss Rat???
Langsam ausschleichen geht nicht ,wegen starker Nebenwirkungen bis hin zu Krampfanfällen..
Ich kann allen nur raten Hände weg von diesem Zeug,für mich ist es leider zu spät ich bin 61 und werde es wohl bis zum bitteren Ende nehmen müssen..leider

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Normoc für Depression mit Suizidgedanken

ment nur1989 hat mein Vater nach dem Tod meiner Mutter Depressionen bekommen und von einem Psychiater Normoc verschrieben bekommen. Als er das erste Mal bei dem Psychiater war, berichteter er mir mit Erschrecken, dass der ihn gefragt hätte, ob er selbstmordgefährdet wäre, was er überhaupt nicht...

Normoc bei Depression

NormocDepression-

Als er das erste Mal bei dem Psychiater war, berichteter er mir mit Erschrecken, dass der ihn gefragt hätte, ob er selbstmordgefährdet wäre, was er überhaupt nicht in Betracht gezogen hatte...
Mein Vater wurde tiefer und tiefer in die Depression gezogen - konnte nachts nicht schlafen und fühlte sich \"wie eine leere Hülle\". Leider war mein Vater nicht bereit, mich zu dem Psychiater mitzunehmen - er wollte mich nicht belasten. Nach einem halben Jahr ist er vor die U-Bahn gesprungen. Nachdem ich die möglichen Nebenwirkungen erfahren habe, bin ich zu dem Psychiater gegangen, um eine Erklärung dafür zu bekommen, warum er meinem Vater, entgegen der Empfehlung, das Medika kurzzeitg und in niedriger Dosierung zu verschreiben, so lange geben hat - der hat mich aus der Praxis geschmissen. Ich hatte damals leider nicht die Kraft gerichtlich dagegen vorzugehen.
Ich bin überzeugt, dass Normoc zum Selbstmord meines Vater - und auch zu der Art des Selbstmordes - beigetragen hat. Mein Vater war zeitlebens ein sehr hilfbereiter mitfühlender Mensch gewesen und hätte niemals so viele Menschen in sein Leid mit einbezogen.
Ich bin jetzt wieder damit befasst, weil ich gelesen habe, dass angenommen wird, dass Psychopharmaka zu solchen \"nicht nachvollziehbaren\" Handlungen wie Amokläufe beitragen können.

Geburtsjahr:1922 Die Nebenwirkung ist tötlich

Normoc für Innere Unruhe Muskelverspannungen mit Absetzerscheinungen

Ich nehme Normoc seit ca.40 Jahren ,leider wurde mir damals nicht gesagt ,dass es abhängig macht,ich bekam es wegen starken Muskelverspannungen und innerer Unruhe mit Angstzuständen nach einer Antibiotikabehandlung. Ich nehme 3mal 1/2 Tabl. tägl.und es hilft mit hervorragend. Ich spüre...

Normoc bei Innere Unruhe Muskelverspannungen

NormocInnere Unruhe Muskelverspannungen40 Jahre

Ich nehme 3mal 1/2 Tabl. tägl.und es hilft mit hervorragend.
Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen,nur bin ich einfach unglücklich darüber,dass ich an dem Zeug hänge.Habe schon mehrmals versucht ,auch stationär,es abzusetzen .Ich kann nur sagen es ist die Hölle. Ich bin jetzt 64 Jahre und werde keinen Versuch mehr unternehmen um es abzusetzen,Lieber sterbe ich.
Habe bei dem Versuch schreckliche Krämpfe ,Halluzinationen starke Schwindelanfälle,Durchfälle ohne Ende, Panik ohne Ende usw. bekommen.dass ich dachte ,ich sterbe,also nehme ich es halt bis ans Ende meiner Tage,da es mir ja sehr gut bekommt , und ich keine körperlichen bzw. organischen Schäden bis jetzt davon bekommen habe,auch musste ich die Dosis nicht steigern,es wirkt immer noch wie am Anfang.
Nur wenn ich an diese verdammte Abhängigkeit denke ,werde ich
etwas verzweifelt,weil man es mir damals einfach nicht sagte bzw,es vielleicht auch noch nicht wusste. Wer weiss Rat?

Normoc für Burn out, Zusammenbruch bei Arbeit mit Depressionen, Suizidgedanken

Nebenwirkung starke Depressionen, bis Suizid Gedanken

Normoc bei Burn out, Zusammenbruch bei Arbeit

NormocBurn out, Zusammenbruch bei Arbeit8 Wochen

Nebenwirkung starke Depressionen, bis Suizid Gedanken

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist tötlich

Prednisolon für Angststörungen, copd mit Mundtrockenheit, Durst, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Heißhungerattacken, Kopfschmerzen

Prednisolon: Reizbarkeit, Mundtrockenheit, Durst, Dickes Mondgesicht, Dicke Beine, Heißhunger ohne Grenzen, grauer Star, Kopfschmerzen, Wasseransammlung Bauch/Darm

Prednisolon bei copd; Normoc bei Angststörungen

Prednisoloncopd6 Monate
NormocAngststörungen-

Prednisolon:

Prednisolon, Bromazepam

Geburtsjahr:1955

Normoc für Schlafstörungen mit Symptomverstärkung

Normoc ist ein Teufelszeug. am Anfang hilft es danach wird alles nur noch Schlimmer. Burn out Depressionen das ganze Programm inkl. Selbstmordgedanken. Lasst die Finger weg.

Normoc bei Schlafstörungen

Normoc bei optimiertes besseres Schlafen

Normocoptimiertes besseres Schlafen-

Halluzinationen, nach 2 Jahren kaum noch Wirkung

50 mehr Nebenwirkungen mit Normoc

Normoc wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Amlodipin, Omeprazol, Sotalol, Prednisolon

Graphische Auswertung zu Normoc

Graph: Altersverteilung bei Normoc nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Normoc nach Geschlecht