Nurofen-Saft: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Nurofen-Saft wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Nurofen-Saft wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Nurofen-Saft traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Hautausschlag (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Nurofen-Saft wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Fieber50% (1 Bew.)
Schmerzen (Rücken)50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Nurofen-Saft.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1530
Durchschnittliches Gewicht in kg450
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,220,00

In Nurofen-Saft kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Paracetamol, Ibuprofen

Fragen zu Nurofen-Saft

alle Fragen zu Nurofen-Saft

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Nurofen-Saft für Fieber mit Hautausschlag

Nach zweimaliger Gabe des Nurofen Fiebersaftes 4% Erdbeergeschmack ist ein heftiger Hautausschlag aufgetreten. Kind hat aber keine Allergiebzw.Reaktionen auf Ibuprofen gezeigt in der Vergangenheit. Da andere Medis mit Ibuprofen schon gegeben wurden. Meiner Meinung nach liegt das an Nurofen Saft....

Nurofen-Saft bei Fieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nurofen-SaftFieber1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach zweimaliger Gabe des Nurofen Fiebersaftes 4% Erdbeergeschmack ist ein heftiger Hautausschlag aufgetreten. Kind hat aber keine Allergiebzw.Reaktionen auf Ibuprofen gezeigt in der Vergangenheit. Da andere Medis mit Ibuprofen schon gegeben wurden. Meiner Meinung nach liegt das an Nurofen Saft. Werde dieses Medikament nie wieder meinen Kindern geben...Allein der Beipackzettel läßt schon abschrecken...das Zeug gehört verboten!!!

Eingetragen am  als Datensatz 49745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nurofen-Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Nurofen-Saft für Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich kann den Nurofen Fiebersaft sehr empfehlen. Ich habe seid ca. 5 Jahren sehr oft Rücken, Kopf und Nackenschmerzen. Wenn es mich wirklich mal schlimm trifft nehme ich dank eines Tipps ca. 4ml Saft ein. Es hat mir schon viele Tage gerettet. Nebenwirkungen habe ich noch nie gehabt, es...

Nurofen-Saft bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nurofen-SaftRückenschmerzen4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich kann den Nurofen Fiebersaft sehr empfehlen.

Ich habe seid ca. 5 Jahren sehr oft Rücken, Kopf und Nackenschmerzen.
Wenn es mich wirklich mal schlimm trifft nehme ich dank eines Tipps ca. 4ml Saft ein.

Es hat mir schon viele Tage gerettet.

Nebenwirkungen habe ich noch nie gehabt, es ist günstig und hilft mir sehr gut!

Eingetragen am  als Datensatz 36350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nurofen-Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paracetamol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von seggert
seggert
AnNoKa20…
Sello

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 40 Benutzer zu Nurofen-Saft

[]