OfloHEXAL

Das Medikament OfloHEXAL wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

OfloHEXALwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von OfloHEXAL traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (2/3)
67%
Schwindel (2/3)
67%
Konzentrationsstörungen (1/3)
33%
Ohrendruck (1/3)
33%
Pilzinfektionen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei OfloHEXAL

OfloHEXAL wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung40%(2 Bew.)
Schmerzen (Bauch)20%(1 Bew.)
Abducensparese20%(1 Bew.)
Gebärmutterentzündung20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in OfloHEXAL

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ofloxacin56% (32 Bew.)
Floxal EDO32% (19 Bew.)
Floxal Augensalbe7% (4 Bew.)
Tarivid3% (2 Bew.)
Oflox Basics2% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu OfloHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,720,00

In OfloHEXAL kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ofloxacin

Fragen zu OfloHEXAL

alle Fragen zu OfloHEXAL

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Metronidazol400 für Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung, Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung mit Schwindel, Pilzinfektionen, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Ich nahm die beide Präparate ca.6Tage lang ,morgens und abends jeweils 1 davon aber zusammen.am 4Tag war es mir immer mehr schwindlig als ob man unter Alkoholeinfluss stehen würde,ziehende schmerzen von Rücken gingen nicht weg.,Pilzinfektion in der scheide war auch da,am aphter leichtes jucken...

Metronidazol400 bei Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung; OfloHexal200 bei Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Metronidazol400Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung6 Tage
OfloHexal200Unterleibsschmerzen, Abducensparese, Gebärmutterentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm die beide Präparate ca.6Tage lang ,morgens und abends jeweils 1 davon aber zusammen.am 4Tag war es mir immer mehr schwindlig als ob man unter Alkoholeinfluss stehen würde,ziehende schmerzen von Rücken gingen nicht weg.,Pilzinfektion in der scheide war auch da,am aphter leichtes jucken erst mit der einnahme dieser Medikammente,Kopfchmerz mit leichten druck und ab und zu stechen war sehr unangenehm,verlangsammte Reaktion.bin ins Krankenhaus weil ich nicht wusste was mit mir ist ,Frauenarzt hat nichts gesagt von absetzen -steht aber bei Beschreibung von Nebenwirkungen das es auch Lebensbedrohlich sein kann.- Jetzt habe ich neues antibiotikum mal sehen .heute der erster Morgen ohne Medikamente es ist noch da das Schwindelgefühl.geht wahrscheinlich weg.

Eingetragen am  als Datensatz 9980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol, Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

oflohexal 200mg für Blasenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Ohrendruck, Schmerzen

Habe für meine Blasenentzündung das Mittel Oflohexal bekommen und am zweiten und dritten Tag ganz furchtbaren Schwindel!Ausserdem hatte ich einen starken Druck im Kopf und in den Ohren!Dazu kamen noch starke Schmerzen in Schulter ,Rücken und Hände dazu!Ich würde dieses Medikament als äusserst...

oflohexal 200mg bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oflohexal 200mgBlasenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe für meine Blasenentzündung das Mittel Oflohexal bekommen und am zweiten und dritten Tag ganz furchtbaren Schwindel!Ausserdem hatte ich einen starken Druck im Kopf und in den Ohren!Dazu kamen noch starke Schmerzen in Schulter ,Rücken und Hände dazu!Ich würde dieses Medikament als äusserst gefährlich einstufen!

Eingetragen am  als Datensatz 12847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

OfloHEXAL für Blasenentzündung mit Übelkeit

übelkeit, aber ansonsten sehr wirksam...

OfloHEXAL bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OfloHEXALBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

übelkeit, aber ansonsten sehr wirksam...

Eingetragen am  als Datensatz 19724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit OfloHEXAL

OfloHEXAL wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Metronidazol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu OfloHEXAL

Graph: Altersverteilung bei OfloHEXAL nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei OfloHEXAL nach Geschlecht 
[]