Oflox Basics

Das Medikament Oflox Basics wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oflox Basicswurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Oflox Basics traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depressive Verstimmungen (1/1)
100%
Schlaflosigkeit (1/1)
100%
Unruhe (1/1)
100%
Zittern (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Oflox Basics wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Mandelentzündung100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oflox Basics

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ofloxacin54% (32 Bew.)
Floxal EDO31% (19 Bew.)
Floxal Augensalbe7% (4 Bew.)
OfloHEXAL5% (3 Bew.)
Tarivid3% (2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oflox Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,620,00

In Oflox Basics kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ofloxacin

Fragen zu Oflox Basics

Zu Oflox Basics liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Oflox Basics stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Oflox 200mg für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren...

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Eingetragen am  als Datensatz 72314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Oflox Basics
[]