Optidorm

Das Medikament Optidorm wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Optidormwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Optidorm traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Medikamentenabhängigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Optidorm wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen100%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Optidorm

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Zopiclon95% (286 Bew.)
Zop3% (10 Bew.)
Imovane2% (5 Bew.)
Ximovan<1% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Optidorm.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0186
Durchschnittliches Gewicht in kg072
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,81

In Optidorm kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Zopiclon

Fragen zu Optidorm

alle Fragen zu Optidorm

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

valeron n für Schlafstörungen, Schmerzen, Schmerzen (akut) mit Medikamentenabhängigkeit

hallo leute bin der patrick bin 31 jahre also mit 18 jahre hatte ich akute pankrias also es war so schlim das sie mir die pankrias entfernen mussten lag c.a 10 monate in komma na ja und anschliesend durch falsche lagerung jetzt im rollstuhl (uni bonn) na ja nun nehme ich schon 10 jahre valeron n...

valeron n bei Schmerzen (akut); Ibuprofen 800 bei Schmerzen; optidorm 7,5 bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valeron nSchmerzen (akut)10 Jahre
Ibuprofen 800Schmerzen10 Jahre
optidorm 7,5Schlafstörungen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo leute bin der patrick bin 31 jahre also mit 18 jahre hatte ich akute pankrias also es war so schlim das sie mir die pankrias entfernen mussten lag c.a 10 monate in komma na ja und anschliesend durch falsche lagerung jetzt im rollstuhl (uni bonn) na ja nun nehme ich schon 10 jahre valeron n und meine laune ist so schlim das ich mich schon selber nicht mehr leiden kan und bin voll abhänging von dem zeug aber habe mich für eine endgiftung endschieden liebe leute lasst euch sagen nimmt das zeug nicht lasst die finger davon glaubt mir
gruß
patrick robbel

Eingetragen am  als Datensatz 16036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Tilidin, Naloxon, Ibuprofen, Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Optidorm

Optidorm wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Valoron, Ibuprofen

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]