Orencia

Das Medikament Orencia wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Orencia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Orencia traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (1/1)
100% Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Orencia zu 100%
Taubheitsgefühl in den Hän… (1/1)
100% Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen durch Orencia zu 100%

Orencia wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Rheumatische Athritis100%Medikament Orencia gegen Rheumatische Athritis zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Orencia Patienteninformation

ORENCIA ist eine Infusionslösung zur Behandlung von Erwachsenen mit mäßiger bis schwerer Rheumatoider Arthritis und von Kindern und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren mit polyartikulärer juveniler idiopathischer Arthritis. Es wird in Kombination mit einem Arzneimittel namens Methotrexat angewendet. Der Wirkstoff von ORENCIA, Abatacept, ist ein Protein, das in Zellkulturen hergestellt wird....

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Orencia.

Prozentualer Anteil 100% 0%

In Orencia kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Abatacept

Fragen zu Orencia

• Prostata Beschwerden

Ich habe seit Beginn der Behandlung mit Orencia 125mg Fertigspritzen, Schwierigkeiten beim uriniren. War aber erst zur Kontrolluntersuchung beim Urologen und es war alles in Ordnung.

• Rheume - Orencia

Wer hat Erfahrung mit Orencia ? Soll man dieses Medikament spritzen oder als Infusion nehmen? Wie geht's dem Patienten?

• gewichtszunahme

hallo, wie ist die Erfahrung zu dem Thema Gewichtszunahme bei Orencia! Dieses würde ich natürlich nicht besonders goldig finden. ich habe eh schon probleme mit meinem Gewicht, da brauche ich nicht…

alle Fragen zu Orencia

Orencia für Rheumatische Athritis mit Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen.
Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen. mehr…

Weitere Synonyme für Orencia

Orencia 125mg