Orencia

Das Medikament Orencia wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Orenciawurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Orencia traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Augentrockenheit (1/2)
50%Nebenwirkung Augentrockenheit durch Orencia zu 50%
Gewichtszunahme (1/2)
50%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Orencia zu 50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Orencia zu 50%
Taubheitsgefühl in den Hän… (1/2)
50%Nebenwirkung Taubheitsgefühl in den Händen durch Orencia zu 50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Orencia wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Rheumatische Athritis100%Medikament Orencia gegen Rheumatische Athritis zu 100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Orencia Patienteninformation

ORENCIA ist eine Infusionslösung zur Behandlung von Erwachsenen mit mäßiger bis schwerer Rheumatoider Arthritis und von Kindern und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren mit polyartikulärer juveniler idiopathischer Arthritis. Es wird in Kombination mit einem Arzneimittel namens Methotrexat angewendet. Der Wirkstoff von ORENCIA, Abatacept, ist ein Protein, das in Zellkulturen hergestellt wird....

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Orencia.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg910
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,550,00

In Orencia kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Abatacept

Fragen zu Orencia

alle Fragen zu Orencia

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Orencia für Rheumatische Athritis mit Gewichtszunahme, Augentrockenheit

Mir geht es mit Orencia sehr gut. Ich bekomme es seit einem Jahr.mehr

 

Orencia für Rheumatische Athritis mit Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl in den Händen

Ich spritze das Medikament und habe am Folgetag Kopfschmerzen, die schubweise verlaufen.
Seit 2 Wochen habe ich ein andauerndes Taubheitsgefühl in meiner linken Körperhälfte, besonders in der linken Hand. In den Wochen davor hatte ich nur zwischenzeitlich mal ein Taubheitsgefühl in beiden Händen.mehr

Weitere Synonyme für Orencia

Orencia 125mg

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]