Orthomol Femin

Das Medikament Orthomol Femin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Orthomol Feminwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Orthomol Femin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
Atembeschwerden (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)
Herzbeschwerden (1/4)
Leberwerterhöhung (1/4)

alle 9 Nebenwirkungen bei Orthomol Femin

Orthomol Femin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden100%(4 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Orthomol Femin.

In Orthomol Femin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fischöl, Ascorbinsäure, RRR-alpha-Tocopherol, Ubidecarenon, Carotinoide, Folsäure, Biotin, Colecalciferol, Calcium pantothenat, Leinöl, Leinsamen, Linolensäure, Selen, Gamolensäure, Palmfrüchte, Pyridoxin, Isoflavone, Zink

Fragen zu Orthomol Femin

alle Fragen zu Orthomol Femin

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit Schlafprobleme, Schwitzen, Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Herzbeschwerden, Leberwerterhöhung, Schwellungen

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden3 Monate

Nach zweiwöchiger Einnahme wurden die Beschwerden noch massiver, mein Körper spielte total verrückt, dachte aber erst das das normal sei. Nur noch sehr schlechter Schlaf, massives Schwitzen Tag und Nacht ohne Unterbrechung, Atemnot, Gewichtszunahme, körperliche Schwellungen, auch Gesichtsschwellung, Herzprobleme, Nieren und Leberwerte verschlechterten sich. Nach knapp 10 Wochen habe ich Orthomol femin abgesetzt da mein Hausarzt meinte das das Mittel daran schuld sein kann (er meinte das könnte sowie so nicht helfen) das es mir so schlecht ginge. Jetzt fast 14 Tage später geht es mir wieder insoweit besser das ich wieder schlafe, das Schwitzen nur noch sporadisch auftritt und langsame Besserung eintritt. Wahrscheinlich war ich gegen irgend einen Bestandteil in diesem Mittel allergisch.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol femin für Wechseljahrsbeschwerden mit Wirkungsverlust

Orthomol femin bei Wechseljahrsbeschwerden

Orthomol feminWechseljahrsbeschwerden-

Hallo, ich habe gleich nach dem ersten Monat der Einnahme von Orthomol Femin gegen Wechseljahrsbeschwerden eine enorme Besserung verspürt, die Hitzewallungen und die nächtlichen Schweissausbrüche waren wirklich wie weggeblasen. Sie sind sehr teuer, aber ich habe es gern bezahlt denn mir ging es wirklich super damit. Das hielt auch etwa 9 Monate an, doch leider helfen mir plötzlich die Orthomol Femin nicht mehr, habe trotz regelmässiger Einnahme wieder ständig Hitzewallungen..und nachts die lästigen Schweissausbrüche..es ist so lästig und ich muss jetzt wohl etwas anderes ausprobieren,oder wenn gar nichts mehr anderes hilft meine Frauenärztin zu Rate ziehen. Sonst habe ich das Präparat gut vertragen, keine Gewichtszunahme, kein Herzrasen ich fühlte mich wirklich sehr gut. Finde es wirklich schade dass die Wirkung bei mir nicht nicht mehr hilft! MfG Butterfly

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Medikament vor 10 Jahren empfohlen, als die Wechseljahrbeschwerden anfingen. Ich bin bislang super damit zufrieden. Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut. Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet. Kann es nur...

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Kann keine negativen Nebenwirkungen feststellen. Haut, Haare, Nägel,alles gut.
Schwitzen im Maßen. Alle erforderlichen Vitamine beinhaltet.

Kann es nur weiterempfehlen.

Orthomol femin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Das Medikament zeigt seine Wirkung nach ca. 6 Wochen. Es lindert sie Symptome wie Hitzewallungen, Schlafstörungen usw., aber leider ist es sehr sehr teuer.

Orthomol feminWechseljahresbeschwerden-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben