Ospen

Das Medikament Ospen wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ospenwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ospen traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Reaktion (1/4)
Hautausschlag (1/4)
Herzrasen (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)

alle 6 Nebenwirkungen bei Ospen

Ospen wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Mandelentzündung50%(2 Bew.)
Grippe25%(2 Bew.)
Sinusitis25%(2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ospen.

In Ospen kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Ospen

alle Fragen zu Ospen

Amoxicillin für Grippaler Infekt, Mandelentzündung, Halsentzündung mit Herzrasen, Schwindel, Allergische Reaktion

Hallo ich heiße Mario und will euch dringend von Amoxcillin 1000 mg dringend abraten, da ich heute die schlimmsten 10 min. in meinem ganzen Leben erlebt habe. Ich hate sehr starke Halsschmerzen und i hatte noch eine Packung Ospen 1500 mg zuhause die mir beim letzten mal sehr gut geholfen...

Amoxicillin bei Mandelentzündung, Halsentzündung; Ospen bei Grippaler Infekt

AmoxicillinMandelentzündung, Halsentzündung1 Tage
OspenGrippaler Infekt-

da ich heute die schlimmsten 10 min. in meinem ganzen Leben erlebt habe.

die mir beim letzten mal sehr gut geholfen haben.
Ich nahm in der früh eine Ospen und am gleichen Tag ist meine Mutter für mich zum Arzt gefahren
und er verschrieb mir Amoxcillin 1000 mg und meine Mutter weiste den Arzt drauf hin dass ich aber heute schon eine Ospen genommen habe ...er sagte :Ospen abrechen und Amoxcillin nehmen.

Gut, am Nachmittag nahm ich die erste und die letzte Amoxcillin.
Nach ca. 30-50 sek. nach der Einahme bemerkte ich ein sehr eigenartiges Gefühl
es war eine Mischung zwischen "drücken" und schwindel , mein Herz begann zu rasen wie wild
mir wurde extrem schwindlig ...(ich bekomme beim verfassen dieses Artikel wieder Gänsehaut)
Ich hate in meinen ganzen 24 Jahren noch nie so Angst um mein Leben, ich dachte ich bekomm
jetzt einen Schlaganfall oder sonstiges.
Ich habe mich sofort hingelegt , rufte meine Mutter an und ich wollte ihr erklären das mir überhaupt nicht
wohl ist und dass ich extremes Herzrasen seit einahme des Antibiotikum habe, ich konnte nicht
richtig sprechen weil ich geweint habe und wirklich Angst um mein Leben gehabt habe.
Nach ca 1-2 min. verschwand das Herzrasen wieder, meine Mutter hat mich beruhigt und redete mir gut zu.
Sie hat den Hausarzt angerufen und er sagte es sei eine Allergische Reaktion ich soll viel Wasser trinken
das ich das Medikament so schnell wie möglich aus meinem Körper mittels Urin wieder herausbekomme.
Nach ca. 10 min. hat sich wieder alles so ziemlich gelegt
mir war nur extrem kalt und ich verspürte ein starkes "drücken".
Das ging aber nach ca 1 Stunde auch wieder weg bis auf ein paar Kopfschmerzen.

An alle die diesen Artikel gelesen haben: BITTE NEHMT DIESES MEDIKAMENT NICHT !!!!!!!!

Wie gesagt es waren die schlimmsten 10 Minuten in meinem ganzem Leben,
ich hate wirklich Angst dass ich diesen Tag nicht mehr überlebe.

Ich hoffe das dieser Artikel jetzt nicht irgendwie angsteinflößend kling
ich habe nur es genau so beschrieben wie ich es verspürt habe.

Also noch mal BITTE BITTE BITTE Finger Weg von Amoxicillin 1000 mg

LG Mario

Amoxicillin, Benzathin-Phenoxymethylpenicillin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Ospen 1500 für Angina mit Muskelschmerzen, Schwindel

Ospen 1500 bei Angina

Ospen 1500Angina10 Tage

Ich habe mich Samstags, beim Arbeien im Freien durch den kalten Mai 2013 trotz langer Kleidung bei leichtem Regen mit Leichtwind verkühlt, und merkte schon um 1300Uhr das der Hals beim trinken leicht schmerzte, welches sich am Abend mit Starkhalswehing und Fieber mit Schwindel und Schweißausbrüchen bestätigte.
Totalausfall am Sonntag. Montag Arzt - Angina ( nicht eitrig).
Mo.1700 erste Einnahme 2Stück. 2100 die Dritte. Die ganze Nacht quälten mich fast unüberlebbare Schmerzen. Ab Dienstag Morgen Tymian Bronchostop 4x1 ohne schmerzliche Verbesserung.Ospen1500 3x1 ab ca.1900 stellten sich die Wewehs auf fast Null unglaublich!
Um ca. 2030 ein gellender Muskelschmerz vom Handgelenk bis zur Schulter beiderseits.
Ganz schlecht eingeschlafen wegen der Hände. Morgens Schwindlig wie sonst auch seit Samstag Abend.
Heute Mittwoch schmerzfreier Tag. Kitzelige Rötung beider Ring und Kleinen Zehen bis halber Mittelfuss und ca. 5 Fieberblasen auf und um den Mund. Super. Seit heute 1200 sind die Schwindel vorbei Autofahren geht wieder ohne Probleme. Freitag Kontrolle beim Arzt. Geschwollene Kugeln unterm Unterkiefer werden langsam kleiner. Halsweh heute 2036 komplett aus. Gute Medizin.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da meine Nasennebenhöhlenentzündung inzwischen chronisch ist und auch die Kieferhöhlen angreift hilft Sinupret alleine nicht mehr. Aber in Kombination mit einem Antibiotikum hilft es sehr gut oder bei leichteren Entzündungen ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen und war bisher zufrieden.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ospen bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung-
OspenNasennebenhöhlenentzündung-

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis, Benzathin-Phenoxymethylpenicillin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Ospen 1500 für Angina mit Hautausschlag

mein sohn ist 18 jahre,hat Angina und husten musste es einnehmen nach dem 3 tem tag ging es ihm ein bischen besser am 5 tag bekam er auf dem Arm eine Hautreaktion, die brannte es tat sehr weh nach einer halben stunde ging es wieder. ich denke wir setzten es ab

Ospen 1500 bei Angina

Ospen 1500Angina5 Tage

50 mehr Nebenwirkungen mit Ospen

Ospen wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Sinupret, Amoxicillin