Ovestin

Das Medikament Ovestin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Ovestin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Ovestin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100% Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Ovestin zu 100%

Ovestin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden100%Medikament Ovestin gegen Wechseljahresbeschwerden zu 100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Ovestin

Medikament Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Estriol-Ovulum 100% Medikament Ovestin gegen Estriol-Ovulum zu 100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ovestin.

Prozentualer Anteil 100% 0%

In Ovestin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Estriol

Fragen zu Ovestin

• Lokale Anwendung

Hallo,kann mir bitte einer sagen was Lokale Anwendung bei einer Creme genau bedeutet?

• Nebenwirkungen bei Herzproblemen

Ich bin weiblich 67 Jahre alt in Pension Ich nehme Pro Tag 1 Beloc ZOK 50 ein Meine Frage? Kann ich mit gutem Gewissen die Greme anwenden ( Nebenwirkungen Herz ) Besten Dank für Ihre Antwort

• Anwendung von Ovestin-Creme

Kann ich Ovestin-Creme über einen längeren Zeitraum täglich auf die Schamlippen auftragen?

alle Fragen zu Ovestin

Ovestin für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Versucht es doch mal mit Ovestin.War am anfang sehr misstrauisch.Habe auch in meinem ersten Bericht geschrieben,das Ovestin mir nicht hilft. Nehme ich aber jetzt zurück. Habe mich nochmal erkundigt in meiner Apotheke,die sehr gut ist .Frau Grupper hat mich sehr gut beraten.Es lag also schon an mir .Habe den Beipackzettel auch nicht groß beachtet ,was ein Fehler war.Nehme seit ein Paar tagen regelmässig die Tablette ein und verspüre eine Besserung .Hitzewallungen werden weniger .Schwitze nicht mehr so stark.Herzrasen ist auch nicht mehr so schlimm.Ich kann wieder Hoffnung haben, ein Ersatz für gynodian gefunden zu haben.Es ist ein Versuch wert und die Lebensqualität steigt wieder an.Ich kann aber nur von mir sprechen .Jeder Körper reagiert… mehr…

Weitere Synonyme für Ovestin

Ovestin, Ovestin uvola, Ovestin 1mg, Ovestin ovula, Gelifend und Ovestin 0,5, Ovestin-Hormonersatz, Ovestin-Creme, Ovestin Creme

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen