Oxazepam

Das Medikament Oxazepam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxazepamwurde bisher von 31 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Oxazepam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (8/30)
27%
Müdigkeit (8/30)
27%
keine Nebenwirkungen (5/30)
17%
Benommenheit (3/30)
10%
Entzugserscheinungen (3/30)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 36 Nebenwirkungen bei Oxazepam

Oxazepam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen37%(12 Bew.)
Depression11%(2 Bew.)
Trauerbewältigung11%(2 Bew.)
Nervosität5%(1 Bew.)
Schwindel5%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Oxazepam

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oxazepam

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Adumbran67% (3 Bew.)
Praxiten33% (2 Bew.)

Wir haben 30 Patienten Berichte zu Oxazepam.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168176
Durchschnittliches Gewicht in kg8079
Durchschnittliches Alter in Jahren4946
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,2725,30

In Oxazepam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Oxazepam

Fragen zu Oxazepam

alle Fragen zu Oxazepam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Oxazepam für Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Nach den verschiedesten Krankheiten, Op's, bekam ich leichte Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen und fühlte mich fix und fertig. Ärzte verschrieben starke Antidepressiva...besonders gerne alles neue...nix lang erprobtes, mit stärksten Nebenwirkungen und ohne erkennbare Hilfe für meine...

Oxazepam bei Depressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamDepressionen, Angststörungen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach den verschiedesten Krankheiten, Op's, bekam ich leichte Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen und fühlte mich fix und fertig. Ärzte verschrieben starke Antidepressiva...besonders gerne alles neue...nix lang erprobtes, mit stärksten Nebenwirkungen und ohne erkennbare Hilfe für meine Symtome. Den Job hätte ich damit kaum noch schaffen können.
Ich traf eine ältere Dame, die seit 20 Jahren Oxazepam nahm...UND der es sehr gut damit ging!!
Ich wollte "auch" wieder meinen Beruf ausüben und nicht mehr Testobjekt sein.
Es folgten ein paar längere Diskussionen mit den verschiedesten Ärzten...bitten und betteln...es doch wenigstens zu versuchen. Dieses Medikament soll/kann süchtig machen, ist aber fast Nebenwirkungsfrei! über Jahrzehnte erprobt und ziemlich preiswert.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich: Ich brauche jetzt Hilfe...wenn ich meinen Job nicht mehr leisten kann, wird es für meine Nerven , mein Herz und meine Seele noch schlimmer... da kann ich über die eventuell einzige Nebenwirkung, den Suchtfaktor, auch in zwanzig Jahren nachdenken. Nämlich dann, wenn ich mit Hilfe "dieses" Medikamentes meinen Job machen kann und die Rente ereiche! Das wäre es mir wert!
Ein Arzt hatte ein Einsehen... es wenigstens zu versuchen, da er wohl die vielen Menschen kennt, die damit gut leben und alt werden können, ohne dann in die Fänge der Pharmaindustrie mit ihren "neuesten Kreationen" zu geraten!
Ich nehme also seit Jahren dieses Medikament - 1x täglich - 1 Tabl. und kann nur positives erkennen! All die verschiedesten Schlafmittelchen/Antidepressiva etc.p.p., die vielleicht nicht süchtig machen, aber krank!! - darauf möchte ich gerne verzichten!
Und wenn ich in 10 Jahren denn vielleicht ein halbe Tabl. mehr benötige...auch okay...ohne Blutdrucktablette geht's ja auch nie mehr...
jedenfalls kann ich für mein Verständnis, den grossen gefährlichen Suchtfaktor, der die "Ärzte" hemmt, dieses gut verträgliche Medikament zu verschreiben, nicht verstehen...sollen sie doch mal kurz forschen(das geht ganz sicher ganz schnell)um bessere Hilfe bei einem Entzug zu leisten! Aber das bringt nicht die Millionen/Milliarden für die Pharmaindustrie...
Ich bin seit Jahren bei einer Tablette...das ist nicht viel! und hilft trotzdem!!!

Eingetragen am  als Datensatz 22289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für innere Unruhe, Angstzustände mit Benommenheit

Mir wurde vor einigen Jahren aufgrund von depressiven Unruhezuständen Zoloft verschrieben, ohne Erfolg nur mit dem Effekt von Übelkeit. Ein Arzt im damaligen Arbeitsort hatte mir dann Oxazepam verschrieben, was deutlich ruhiger und ausgeglichener machte. Am Anfang habe ich pro Monat 1 20er...

Oxazepam bei innere Unruhe, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepaminnere Unruhe, Angstzustände13 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde vor einigen Jahren aufgrund von depressiven Unruhezuständen Zoloft verschrieben, ohne Erfolg nur mit dem Effekt von Übelkeit. Ein Arzt im damaligen Arbeitsort hatte mir dann Oxazepam verschrieben, was deutlich ruhiger und ausgeglichener machte. Am Anfang habe ich pro Monat 1 20er Packung genommen, das 3x. Bis der entsprechende Arzt dann vernünftigerweise die Notbremse zog und mehr auf die Dauer der Einnahme achtete. Zuletzt bin ich mit einer Packung 8 Monate ausgekommen, nur für den Notfall. Kann das Medikament nur empfehlen, es macht ein klein wenig benommen am Anfang, hält dann für mindestens 6 Stunden an, meist bis gegen 8. Die Wirkung tritt bei mir entweder nach 5 min. oder spätestens 20 ein. Nehme das Medikament jetzt seit 13 Jahren. Geht leider nicht ganz ohne. Anmerkung noch, auch nachdem ich es damals nach regelmässiger Einnahme mal für 2 Wochen abgesetzt hatte, waren keine Entzugserscheinungen zu bemerken.

Eingetragen am  als Datensatz 58795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dolormin für Angstzuständen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Dolormin bei Schmerzen, Kopfschmerzen, Fieber; Oxazepam bei Angstzuständen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DolorminSchmerzen, Kopfschmerzen, Fieber1 Jahre
OxazepamAngstzuständen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Oxazepam liegt eine grosse Abhängikeit vor.Man nimmt eine 1/2 Tablette davon Morgens und Abens 20 Min später ist man wie als hätte man etwas andres eingenommen man wird müde kann sich kaum noch auf den beinen halten man fühlt sich wie benehbelt.Esist nicht so schön!

Eingetragen am  als Datensatz 17642
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen, Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Angststörungen, Unruhezustände mit Angststörung, Antriebslosigkeit, Gedächtnisstörungen, Veränderung des Geschmackssinns

Kompletter Gedächtnisverlust über die Dauer der Wirkung. Leichte Veränderung des Geschmacksinns ins "Süssliche". Antriebslosigkeit. Bei längerer Einnahme zum Teil Verstärkung der Angststörung.

Oxazepam bei Angststörungen, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamAngststörungen, Unruhezustände3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kompletter Gedächtnisverlust über die Dauer der Wirkung. Leichte Veränderung des Geschmacksinns ins "Süssliche". Antriebslosigkeit. Bei längerer Einnahme zum Teil Verstärkung der Angststörung.

Eingetragen am  als Datensatz 19532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Entzugserscheinungen, Entzugserscheinungen mit Entzugserscheinungen, Müdigkeit, Haarausfall

Hallo, ich musste vor ein Paar Jahren einen Benzodiazepinentzug machen. Runterdosierte wurde ich mit Oxazepam. Meine Höchstdosis war 125 mg und ich dosierte jede Woche ein bisschen runter. Die Zeit von 125 auf 50 mg war sehr schlimm für mich. Ich litt unter Krämpfen, Erbrechen, Schlaf-und...

Oxazepam bei Entzugserscheinungen; Depakine bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamEntzugserscheinungen5 Monate
DepakineEntzugserscheinungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, ich musste vor ein Paar Jahren einen Benzodiazepinentzug machen. Runterdosierte wurde ich mit Oxazepam. Meine Höchstdosis war 125 mg und ich dosierte jede Woche ein bisschen runter. Die Zeit von 125 auf 50 mg war sehr schlimm für mich. Ich litt unter Krämpfen, Erbrechen, Schlaf-und Angststörungen, Atemnotgefühlen und Schluckstörungen. Das waren die Entzugserscheinungen. Nebenwirkungen hatte ich aber keine gemerkt ausser dass das Oxazepam ein Paar Minuten nach der Einnahme etwas müde macht. Die Müdigkeit ist von einem angenehmen Entspannungsgefühl begleitet. Bei hohen Dosen hatte ich aber auch schon einen Filmriss. Da muss man aufpassen dass man rechtzeitig ins Bett kommt.

Das Depakine ist mMn ein wirklich tolles Medikament! Ich kann es bei Benzo-Entzügen absolut empfehlen. Es entkrampft schnell und relativ stark. Nebenwirkungen hatte ich sonst keine ausser einen leichten Haarausfall. Es steht auch in der Packungsbeilage. War aber nicht tragisch, es hat mir wirklich gut geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 26526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam, Valproinsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Wirkungslosigkeit

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte. Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als...

Oxazepam bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamTrauerbewältigung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Oxazepam verschrieben bekommen, da wir einen Trauerfall in der Fam. hatten und ich tagelang nicht schlafen konnte.
Leider hat Oxazepam bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Anfangs habe ich sogar nur eine halbe Tablette genommen, da mir der Arzt gesagt hatte ich solle vorsichtig sein. Als nach 2 Std. die halbe Tablette nicht gewirkt hat, habe ich die andere Hälfte auch genommen. Doch die erwartende Wirkung lies auf sich warten. Auch an den beiden darauffolgenden Tagen zeigte Oxazepam bei mir keine Wirkung. Warum? Keine Ahnung, leider....

Eingetragen am  als Datensatz 36656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam 5mg für Gegen Überforderungsschwindel mit Abhängigkeit

Bin ein Angstmensch, seit ich klar denken kann und die Hormonkapriolen im " Klimaterium" haben noch einmal eine Extraschippe obendrauf gepackt :-/... Ständiger Schwindel, von der Halswirbelsäule ausgehend, Hinterkopfschmerz und Druck, Ohrensausen und Dröhnen, Sehstörungen in Form von kurz...

Oxazepam 5mg bei Gegen Überforderungsschwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepam 5mgGegen Überforderungsschwindel3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin ein Angstmensch, seit ich klar denken kann und die Hormonkapriolen im " Klimaterium" haben noch einmal eine Extraschippe obendrauf gepackt :-/... Ständiger Schwindel, von der Halswirbelsäule ausgehend, Hinterkopfschmerz und Druck, Ohrensausen und Dröhnen, Sehstörungen in Form von kurz aufleuchtenden Punkten oder Glitzererscheinungen...und das seit Jahren..ununterbrochen....MRT vor 3 Jahren vom Schädel, um schlimmere Prozesse auszuschließen, o.B. .Wenn ich mich nur schon im geringsten Maße überfordert fühle, wird der Schwindel so schlimm, dass ich überzeugt bin umzukippen , wenn ich mich nicht aus der Situation bringe...wohlgemerkt, das sind ganz normale Alltagssituationen und natürlich auch nervenaufreibendere, denen ich in der Regel nicht gewachsen, ohne.o.g. Symptome zu erzeugen......das Oxazepam, 5 mg als Einzeldosis, hilft mir in gewisser Weise, damit besser umzugehen, den " Zustand" besser zu ertragen..es macht mich gelassener, träger....wurstiger.....es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich weiß mir in meiner momentanen Lebenssituation keinen besseren Rat:-/.. Therapien habe ich hinter mir und bin zur Zeit nicht bereit dazu.....klar, bin offensichtlich abhängig vom oxa, wenn auch niedrig dosiert, aber diese Abhängigkeit bringt mir " irgendwie" mehr oder weniger gut über den Tag....

Eingetragen am  als Datensatz 65817
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Angststörungen, Unruhe mit Müdigkeit

Mir wurden die Tabletten gegen Angstzustände und innere Unruhe verschrieben. Das Medikament hat mir gut geholfen, ist halt eine "LMAA Tablette". :) Das Gefühl ist sehr angenehm und das ist das Gefährliche daran. Die Müdigkeit ist beherrschbar, nach einer Zeit wird man allerdings doch merklich...

Oxazepam bei Angststörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamAngststörungen, Unruhe7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurden die Tabletten gegen Angstzustände und innere Unruhe verschrieben. Das Medikament hat mir gut geholfen, ist halt eine "LMAA Tablette". :) Das Gefühl ist sehr angenehm und das ist das Gefährliche daran. Die Müdigkeit ist beherrschbar, nach einer Zeit wird man allerdings doch merklich schläfrig. Ich werde die Tabletten trotz der positiven Wirkung nicht länger als 1 Woche nehmen, da ich Angst vor einer Abhängigkeit habe. Ist eher als Übergangslösung gedacht.

Eingetragen am  als Datensatz 41029
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Schlafstörungen mit Wirkungslosigkeit, Benommenheit, Schwindel

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach Einer Blasenentzündung die ich drei Wochen hatte, nicht mehr durchschlafen konnte und mindestens zweimal pro Nacht wegen harndrang aus dem Schlaf gerissen wurde. Wirkung = Null. Ich musste trotzdem zweimal nachts raus um pinkeln zu,gehen. Einzigste...

Oxazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamSchlafstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Oxazepam bekommen, weil ich nach
Einer Blasenentzündung die ich drei Wochen hatte, nicht mehr durchschlafen konnte und mindestens zweimal pro Nacht wegen harndrang aus dem Schlaf gerissen wurde.
Wirkung = Null.
Ich musste trotzdem zweimal nachts raus um pinkeln zu,gehen. Einzigste Unterschied, das ich bißchen dröppelig war und schwindelig.

Eingetragen am  als Datensatz 69738
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Unruhe mit Entzugserscheinungen

Hallo. Ich habe über viele viele Jahre Oxazepam genommen was sich immer mehr steigerte. Ich wollte das Mittel dann langsam absetzen und es ging los mit den Entzugserscheinungen. Der Entzug von Bezodiazepinen ist der schlimmste den es gibt. Ich kann nur jedem raten, wenn es nur irgendwie möglich...

Oxazepam bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamUnruhe-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo. Ich habe über viele viele Jahre Oxazepam genommen was sich immer mehr steigerte.
Ich wollte das Mittel dann langsam absetzen und es ging los mit den Entzugserscheinungen.
Der Entzug von Bezodiazepinen ist der schlimmste den es gibt. Ich kann nur jedem raten, wenn es nur irgendwie möglich ist, niemals Bezodiazepine einzunehmen.
Ich bin 6 Monate durch die Hölle gegangen und der Entzug ist höllisch.
Also wenn euch ein Arzt Benzos verschreibt überlegt euch ganz genau ob Ihr die Dinger wirklich nehmen wollt.

Eingetragen am  als Datensatz 30949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam 10 mg für Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich liebe dieses Medikament, da es schnell wirkt und meine Angstzustände runterbringt. Bei einem Anfall von Depression hilft es mir nur bedingt, wenn ich die Dosis soweit erhöhe bis die Tabletten mich sehr schläfrig machen. Da mir bewusst ist, dass das Medikament schnell abhängig machen kann...

Oxazepam 10 mg bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepam 10 mgDepressionen, Angststörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich liebe dieses Medikament, da es schnell wirkt und meine Angstzustände runterbringt. Bei einem Anfall von Depression hilft es mir nur bedingt, wenn ich die Dosis soweit erhöhe bis die Tabletten mich sehr schläfrig machen. Da mir bewusst ist, dass das Medikament schnell abhängig machen kann nehme ich es nicht regelmäßig, wie es mir mein Arzt eigentlich verordnet hat, sondern dosiere es je nach Bedarf und stärke meiner Angstzustände selbst. Bei mir zeigt das Medikament keine Nebenwirkungen. Ich habe schon verschiedene Medikamente ausprobiert und bisher ist Oxazepam 10 mg das einzige, das wirklich hilft. Natürlich ist es keine Dauerlösung, aber an manchen Tagen ist es ein Lebensretter.

Eingetragen am  als Datensatz 53345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Trauerbewältigung mit Zittern, Kaltschweißigkeit, Symptomverstärkung, Zyklusveränderungen

Habe das Medikament zur Trauerbewätigung genommen, nachdem Opipramol mich auch nicht schlafen lies. Ich schlief zwar ohne die üblichen Alpträume, jedoch erwachte ich morgens schon zwei Stunden früher als sonst. Nach zwei Tagen der einnahme bekam ich Starkes Zittern am ganzen Körper, Kalten...

Oxazepam bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamTrauerbewältigung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament zur Trauerbewätigung genommen, nachdem Opipramol mich auch nicht schlafen lies.
Ich schlief zwar ohne die üblichen Alpträume, jedoch erwachte ich morgens schon zwei Stunden früher als sonst.

Nach zwei Tagen der einnahme bekam ich Starkes Zittern am ganzen Körper, Kalten Schweiss und depressionen wurden schlimmer.

Meine Regel kam auch drei wochen zu früh und sehr stark.

Habe mir jetzt Laif 900 aufschreiben lassen und hoffe es hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 45496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam 50mg für Angststörungen mit Persönlichkeitsveränderung, Depression

Anfangs halfen die Tabletten gut, habe aber nach so vielen Jahren Depressionen bekommen und Bekannte und Freunde bemerkten bei mir eine Persönlichkeitsstörung

Oxazepam 50mg bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepam 50mgAngststörungen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs halfen die Tabletten gut, habe aber nach so vielen Jahren Depressionen bekommen und Bekannte und Freunde bemerkten bei mir eine Persönlichkeitsstörung

Eingetragen am  als Datensatz 44092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für sucht mit Abhängigkeit

Hilft sehr schnell in akuten Zeiten, macht aber sehr schnell abhängig

Oxazepam bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepamsucht8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft sehr schnell in akuten Zeiten, macht aber sehr schnell abhängig

Eingetragen am  als Datensatz 26697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Schlafstörungen mit Schlafstörungen, Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzucken, Herzklopfen, Nervenschmerzen, Blasenentzündung, Suizidgedanken, Gedächtnisstörungen

3 Tage habe ich oazepam Hexal 10 mg 50 Tab. in Mengen genommen, weil sie keine Wirkungen hatten. Folgende Nebenwirkungen sind vier Wochen lang aufgetrenten, als ich sie abgesetzt habe: Schlaf-, Regel- und Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzuckungen, Herzklopfen, Hirndruck, Gesichtsnervschmerzen,...

Oxazepam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

3 Tage habe ich oazepam Hexal 10 mg 50 Tab. in Mengen genommen, weil sie keine Wirkungen hatten. Folgende Nebenwirkungen sind vier Wochen lang aufgetrenten, als ich sie abgesetzt habe: Schlaf-, Regel- und Sehstörungen, Angstzustände, Muskelzuckungen, Herzklopfen, Hirndruck, Gesichtsnervschmerzen, Blasenentzündungen, Aufregungen, Suizidgedanken, Wachkoma und Gedächtnisstörungen. Ich habe mich gefühlt, ob ich in einem fremdem Körper und eingesperrt wäre. Das war das schlimmste. Seitdem ich Sport mache, brauche ich keine Schalftabletten mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 39686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Depression, Angststörungen, Schwindel mit Müdigkeit, Gangunsicherheit, Schlafstörungen

Dauernde Müdigkeit , Schwankender Gang, Schlafstöhrungen !

Oxazepam bei Depression, Angststörungen, Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamDepression, Angststörungen, Schwindel20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dauernde Müdigkeit , Schwankender Gang, Schlafstöhrungen !

Eingetragen am  als Datensatz 32153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Angst- und Panikattacken mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Hilft bei Panik- oder Angstattacken schnell. Man sollte aber die Tablette abends nicht zu spät nehmen, sofern man morgens mit dem Auto fahren muss. Habe es nur mit einer halben Tablette - 5 mg - abends versucht, allerdings nur über insgesamt 5 Tage, da ich Bedenken wegen Abhängigkeit hatte.

Oxazepam bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamAngst- und Panikattacken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft bei Panik- oder Angstattacken schnell. Man sollte aber die Tablette abends nicht zu spät nehmen, sofern man morgens mit dem Auto fahren muss. Habe es nur mit einer halben Tablette - 5 mg - abends versucht, allerdings nur über insgesamt 5 Tage, da ich Bedenken wegen Abhängigkeit hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 63080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Alkoholabhängigkeit und Ängste mit Müdigkeit, Gangunsicherheit, Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit

müde, teilnahmslos ,Gangunsicherheit Heisshunger und den Wunsch die Tabl. immer eher nehmen zu wollen..

Oxazepam bei Alkoholabhängigkeit und Ängste

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamAlkoholabhängigkeit und Ängste-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müde, teilnahmslos ,Gangunsicherheit
Heisshunger und den Wunsch die Tabl. immer eher nehmen zu wollen..

Eingetragen am  als Datensatz 44137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Schwägerin
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Panik vorm Fliegen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe schreckliche Flugangst. Ich nahm am Abend vor dem Flug eine halbe Tablette. Habe gut geschlafen und hatte nur noch ein wenig Angst. Beim Rückflug ebenso.

Oxazepam bei Panik vorm Fliegen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamPanik vorm Fliegen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe schreckliche Flugangst. Ich nahm am Abend vor dem Flug eine halbe Tablette. Habe gut geschlafen und hatte nur noch ein wenig Angst. Beim Rückflug ebenso.

Eingetragen am  als Datensatz 37978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amitriptylin für Angststörungen, Depressionen, Angst mit Schwindel, Magenbeschwerden, Gewichtszunahme

Anfangs hatte ich mit starken Schwindel zu kämpfen hörte na ch ca 8 Tagen auf. Magenbeschwerden über den ganzen Zeitraum der Einnahme. 20 kg Gewichtszunahme. Depression wurde etwas besser die Angst und Panikattacken verstärkten sich allerdings. Deshalb musste ich ab und an Oxazepam nehmen. 1-2...

Amitriptylin bei Depressionen, Angst; Oxazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinDepressionen, Angst5 Monate
OxazepamAngststörungen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anfangs hatte ich mit starken Schwindel zu kämpfen hörte na ch ca 8 Tagen auf. Magenbeschwerden über den ganzen Zeitraum der Einnahme. 20 kg Gewichtszunahme. Depression wurde etwas besser die Angst und Panikattacken verstärkten sich allerdings. Deshalb musste ich ab und an Oxazepam nehmen. 1-2 Tage nie länger.

Eingetragen am  als Datensatz 34191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin, Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Schlafstörungen, Unruhe mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen, Tremor, Nervosität, Angstzustände

Hilft sehr gut in Akutphasen. Macht leider sehr schnell abhängig und man verfaellt schnell in einen Daemmerzustand. Das Absetzen des Medikaments sollte nur unter aerztl. Aufsicht geschehen. Hatte starke Entzugssymtome: Tremor, Angstzustaende, Nervoesitaet.

Oxazepam bei Schlafstörungen, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamSchlafstörungen, Unruhe15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft sehr gut in Akutphasen. Macht leider sehr schnell abhängig und man verfaellt schnell in einen Daemmerzustand. Das Absetzen des Medikaments sollte nur unter aerztl. Aufsicht geschehen. Hatte starke Entzugssymtome: Tremor, Angstzustaende, Nervoesitaet.

Eingetragen am  als Datensatz 24901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zopiclon für Angststörungen, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Angszustände, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Bei Empfehlung hab ich mit Absicht weniger gevotet, weil wenn es unachtsam eingenommen wird ist das alles adere als gut.Du bist nur im Tran und weg aus dieser Welt. Ich habe es übertrieben und muß eine Therapie machen weil ich Tablettenabhängig geworden bin.

Zopiclon bei Schlaflosigkeit; Diazepam bei Angszustände; Tetrazepam-Hexal bei Muskelkrämpfe; Oxazepam bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlaflosigkeit10 Monate
DiazepamAngszustände10 Monate
Tetrazepam-HexalMuskelkrämpfe10 Monate
OxazepamAngststörungen, Schlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Empfehlung hab ich mit Absicht weniger gevotet, weil wenn es unachtsam eingenommen wird ist das alles adere als gut.Du bist nur im Tran und weg aus dieser Welt. Ich habe es übertrieben und muß eine Therapie machen weil ich Tablettenabhängig geworden bin.

Eingetragen am  als Datensatz 29193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon, Diazepam, Tetrazepam, Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für bipolare Störung mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

.. da ich ziemlich heftig auf alle arten von Medikamenten reagiere habe ich nur jeweils 1/2 Tablette genommen wenn ich eine Panikattacke oder einen Heulkrampf bekommen habe. nach 20 Minuten war ich wie besoffen. konnte nicht mal mehr gerade laufen aber die Attacken hab ich damit gut in den Griff...

Oxazepam bei bipolare Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepambipolare Störung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

.. da ich ziemlich heftig auf alle arten von Medikamenten reagiere habe ich nur jeweils 1/2 Tablette genommen wenn ich eine Panikattacke oder einen Heulkrampf bekommen habe.
nach 20 Minuten war ich wie besoffen. konnte nicht mal mehr gerade laufen aber die Attacken hab ich damit gut in den Griff bekommen und hatte auch nicht das Problem das es mich abhängig gemacht hat.

Eingetragen am  als Datensatz 49450
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Depression mit Müdigkeit

Ich habe auch dieses Medikament zum ruhigstellen in der Klinik bekommen und konnte es nicht ablehnen!

Oxazepam bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe auch dieses Medikament zum ruhigstellen in der Klinik bekommen und konnte es nicht ablehnen!

Eingetragen am  als Datensatz 71075
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):139
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Schlaflosigkeit, Panik, Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Haben immer sehr gut geholfen wie eigentlich alle auf ,,zepam'' endenden Wirkstoffe.

Oxazepam bei Schlaflosigkeit, Panik, Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamSchlaflosigkeit, Panik, Unruhe1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Haben immer sehr gut geholfen wie eigentlich alle auf ,,zepam'' endenden Wirkstoffe.

Eingetragen am  als Datensatz 46509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam 10 für ? mit Abhängigkeit

Viele Ärzte verschreiben es ohne Bedenken. Sie "selbst" werden ja nicht abhängig davon!!

Oxazepam 10 bei ?

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepam 10?-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Viele Ärzte verschreiben es ohne Bedenken.
Sie "selbst" werden ja nicht abhängig davon!!

Eingetragen am  als Datensatz 44136
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Schwägerin
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für ????? mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Habe 30 Jahre Praxiten forte 50 mg genommen. Heute bin ich, seit 5 Monate, weg von diesem Medikament. Nehme aber Amitiptylin, das macht nicht abhängig. Oder??

Oxazepam bei ?????

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxazepam?????-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe 30 Jahre Praxiten forte 50 mg genommen. Heute bin ich, seit 5 Monate, weg von diesem Medikament. Nehme aber Amitiptylin, das macht nicht abhängig. Oder??

Eingetragen am  als Datensatz 39261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Panik, Angst, Nervosität mit Müdigkeit

Abgesetzt, durch Psychopax ersetzt. Nebenwirkungen bis auf leichte Müdigkeit keine. Relativ langsamer Wirkungseintritt (schlecht bei akuten Panik, Angst usw. - Störungen.

Oxazepam bei Panik, Angst, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamPanik, Angst, Nervosität6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abgesetzt, durch Psychopax ersetzt.
Nebenwirkungen bis auf leichte Müdigkeit keine.
Relativ langsamer Wirkungseintritt (schlecht bei akuten Panik, Angst usw. - Störungen.

Eingetragen am  als Datensatz 24705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pantozol für Schlafstörungen, Magenschutz mit keine Nebenwirkungen

Beschreibung folgen

Pantozol bei Magenschutz; Oxazipam bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolMagenschutz3 Wochen
OxazipamSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Beschreibung folgen

Eingetragen am  als Datensatz 23249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxazepam für Unruhezustände mit Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Wirkt schnell und zuverlässig. Macht sehr süchtig.

Oxazepam bei Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxazepamUnruhezustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt schnell und zuverlässig. Macht sehr süchtig.

Eingetragen am  als Datensatz 19353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Oxazepam

Oxazepam wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Depakine, Dolormin, Zopiclon, Pantozol, Diazepam

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 56 Benutzer zu Oxazepam

Graphische Auswertung zu Oxazepam

Graph: Altersverteilung bei Oxazepam nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Oxazepam nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Oxazepam
[]