Oxycodon

Das Medikament Oxycodon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxycodonwurde bisher von 30 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Oxycodon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (13/28)
46%
Verstopfung (7/28)
25%
Benommenheit (4/28)
14%
Juckreiz (4/28)
14%
Schwitzen (4/28)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 43 Nebenwirkungen bei Oxycodon

Oxycodon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (chronisch)20%(13 Bew.)
Bandscheibenvorfall17%(6 Bew.)
Schmerzen (akut)7%(2 Bew.)
Bandscheiben-OP7%(2 Bew.)
Arthrose7%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 17 Krankheiten behandelt mit Oxycodon

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oxycodon

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Oxygesic95% (106 Bew.)
OxyNorm3% (5 Bew.)
Oxycontin2% (2 Bew.)

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Oxycodon.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg6786
Durchschnittliches Alter in Jahren5056
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0526,66

In Oxycodon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Oxycodon

Fragen zu Oxycodon

alle Fragen zu Oxycodon

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Oxycodon 20 mg für Bandscheibenvorfall mit Schwindel, Verstopfung

Hallo,nehme schon seit 12 Jahren 20 mg Oxycodon was mir bis jetzt immer geholfen hat. Habe 3 Rücken Ops hinter mir und mir wurde empfohlen eine totale Rückenversteifung machen zu lassen. Aber auch von anderen Doktoren davon abgeraten.Da ich jetzt in Rente bin, und nicht mehr arbeiten brauche, bin...

Oxycodon 20 mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 20 mgBandscheibenvorfall12 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,nehme schon seit 12 Jahren 20 mg Oxycodon was mir bis jetzt immer geholfen hat. Habe 3 Rücken Ops hinter mir und mir wurde empfohlen eine totale Rückenversteifung machen zu lassen. Aber auch von anderen Doktoren davon abgeraten.Da ich jetzt in Rente bin, und nicht mehr arbeiten brauche, bin ich mit den Oxycodon sehr zufrieden. Erst sollte ich 2x am Tag diese Tabletten nehmen,habe aber bemerkt ,dass ich besser die 2 Tab.morgens nehme anstatt die aufzuteilen.Es ist richtig,am anfang hatte auch ich Nebenwirkungen wie Schwindelig und Verstopfung was sich aber nach einiger zeit gelegt hatte. Hatte die erste Rücken Op 1984 und die anderen 2 Op,s 2004. Ich würde sie jedem Menschen mit starken Schmerzen empfehlen. Man muß sich nur daran gewöhnen.Als ich meinen Doktor wechseln mußte , hatte ich am anfang Probleme die von einem anderen Doktor zu bekommen und wurde zur Schmerztherapie ins St. Joseph Hospital überwiesen.Da bekam ich dann andere Tabletten die mir überhaupt nicht geholfen haben. Im Gegenteil wurde ich nur Krank davon.Jeden Tag sich Übergeben müssen und geholfen haben die überhaupt nicht.Habe dann die AOK angerufen,die mir sagten,dass mir jeder einfache Doktor mir die Oxycodon verschreiben darf. Ich war darüber sehr erleichtert und nehme die immer noch. Dieser Doktor im Krankenhaus hatte keine Ahnung was für Schmerzen ich habe. Die wollten mir mit 64 Jahren noch beibringen zu gehen,heben usw. Ich bin keine 20 mehr und hätte das dann gerne gemacht,aber in meinem Alter wäre das Blödsinn.Wir selber wissen am besten was uns hilft oder nicht.Man sollte mit Oxycodon mit 5 mg anfangen und dann langsam steigern bis wir merken wann uns die Dosis anfängt zu helfen.Es gibt aber auch Jugendliche die ,die verkaufen oder selber nehmen um einen Buzz zu bekommen. Der Arzt muß aber sicher sein das der Patient wirklich Oxycodon einnehmen soll und darf und Gründlich vorher untersuchen.so das ist meine Erfahrung und hoffe einigen damit geholfen zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 56329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fluoxetin für Schmerzpatinetin., Depression/Oxicodon Unterstützung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Isolation

Übelkeit ,Kopfschmerz_lässt ca 1Monat nach Einnahmebeginn nach.Konzentrationsstörungen,Fahrigkeit,Agressiv,Depressiv,Überempfindlichkeit (zwischenmenschlich), Schmerz-(zb. stossen,schneiden,fallen )empfindung ganz gering.Sexuelle Unlust,Zurückziehen vom gesllschaftlichen Leben .Heißhunger...

Fluoxetin bei Depression/Oxicodon Unterstützung; Oxicodon bei Schmerzpatinetin.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression/Oxicodon Unterstützung4 Jahre
OxicodonSchmerzpatinetin.19 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit ,Kopfschmerz_lässt ca 1Monat nach Einnahmebeginn nach.Konzentrationsstörungen,Fahrigkeit,Agressiv,Depressiv,Überempfindlichkeit (zwischenmenschlich),
Schmerz-(zb. stossen,schneiden,fallen )empfindung ganz gering.Sexuelle Unlust,Zurückziehen vom gesllschaftlichen Leben .Heißhunger ,Gewichtszunahme.
Die ersten drei Jahre konnte ich mit einer Einahme von2mal Täglich 80 mg gut leben .Die letzten 9jahre habe ich 4mal täglich 40mg genommen.Seit zwei Jahren um7" 13" 18" 22" , dann mußte ich leider doch noch Zusatzmedikamente nehmen Diclo ,Novalgin ,.Vor 2 Monaten habe ich stationär Oxicodon entzogen .Habe feststellen müssen,auch zuviel Medikament verursachen Schmerzen! Das Schmerzgedächnis vergisst nichts.Kann nur raten ,erst einmal von Fachärzten prüfen zu lassen ,ob und wieviel Medikamente vertretbar sind .Wenn nötig ruhig mehrere Meinungen einholen.Man muß halt wieder einem Artz vertrauen lernen .Und man muß unbedingt wollen.

Eingetragen am  als Datensatz 42755
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patientin
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxicodon 40 mg für Depressionen, , Arthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen mit Verstopfung, Gereiztheit, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen

Ich nehme jetzt aufgrund meiner starken Schmerzen, erst Oxicodon 20mg tgl. und dann morgens und abends Oxicodon 20 mg. Am Anfang war ich begeistert, denn meine Schmerzen waren auf einmal fast weg. Das kannte ich seit Jahren nicht mehr. Nach 1 Jahr mußte ich auf 40mg tgl. steigern, da die...

Oxicodon 40 mg bei Arthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen; Amithriptilin bei Depressionen,

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxicodon 40 mgArthrose, LWS-Syndrom, chr. Schmerzen2 Jahre
AmithriptilinDepressionen, 6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jetzt aufgrund meiner starken Schmerzen, erst Oxicodon 20mg tgl. und dann morgens und abends Oxicodon 20 mg. Am Anfang war ich begeistert, denn meine Schmerzen waren auf einmal fast weg. Das kannte ich seit Jahren nicht mehr.
Nach 1 Jahr mußte ich auf 40mg tgl. steigern, da die Schmerzen wieder kamen. Ich weiß, dass ich ohne dieses Medikament meine Schmerzen gar nicht mehr ertragen könnte, jedoch habe ich mittlerweile stark mit den Nebenwirkungen zu kämpfen.
Neben starker Verstopfung, Müdigkeit, Gereiztheit, Magenproblemen und sehr starken Schweißausbrüchen, kann ich mich sehr schlecht konzentrieren. Am allermeisten habe ich damit zu kämpfen, dass ich starke Entzugserscheinungen habe, wenn ich nicht pünktlich Oxicodon nehme.

Eingetragen am  als Datensatz 16129
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxicodon für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwindel, Juckreiz, Schwitzen, Absetzerscheinungen

Am Anfang der Einnahme von Oxicodon, Müdigkeit und Schwindel, sind aber nach einigen Tagen abgeklungen. Bei höherer Einnahme Juckreiz. Anfangs vermehrtes schwitzen. Ansonsten gute Erfahrung mit Oxicodon, nach jahrelangem Versuchen mit anderen Schmerzmitteln erstmals deutliche Schmerzlinderung und...

Oxicodon bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxicodonSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am Anfang der Einnahme von Oxicodon, Müdigkeit und Schwindel, sind aber nach einigen Tagen abgeklungen. Bei höherer Einnahme Juckreiz. Anfangs vermehrtes schwitzen. Ansonsten gute Erfahrung mit Oxicodon, nach jahrelangem Versuchen mit anderen Schmerzmitteln erstmals deutliche Schmerzlinderung und dadurch deutliche Zuhnahme der Lebensqualität. Vorsicht beim Absetzen des Medikament, wird es nicht in kleinen Schritten ausgeschlichen kommt es zu deutlichen entzugssymtomen wie schwitzen oder frieren, zittern, angstzuständen. Kann auch bei einmaligem vergessen der Einnahme vorkommen.

Eingetragen am  als Datensatz 10719
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

2 x 20 mg Oxycodon für Schmerzen (Gelenk), Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen, Absetzerscheinungen

Nebenwirkungen: Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends). Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe...

2 x 20 mg Oxycodon bei Schmerzen (Gelenk); 3x 600 Gabapentin bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
2 x 20 mg OxycodonSchmerzen (Gelenk)3 Jahre
3x 600 GabapentinSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen:
Verstopfung, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwitzen, Depressionen

Ich nehme nun 3 Jahre lang 4x eine halbe Tablette 20mg Oxycodon im 6 Stunden-Takt. Gabapentin 3x täglich (morgens, mittags, abends).
Diese Kombination wirkt sehr gut gegen meine Schmerzen. Ich habe Arthrose im rechten Ellenbogengelenk.
Als Nebenwirkung stört mich am meisten, dass man mehr Schlaf benötigt und die Konzentration stark nachgelassen hat. Vergeßlichkeit tritt bei mir auch häufiger auf.
Desweiteren Verstopfungen und ich bin launischer geworden.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Nieren und Leber von diesen Medikamenten stark belastet werden.
Welches Medikamt nun was verursacht weiß ich nicht genau. Ich denke, dass Oxycodon als Opioid schädlicher sein wird.

Verpasse ich eine Einnahme, dann bekomme ich erst Heißhunger, Stunde später Magenkrämpfe, Durchfall, Schweißausbrüche und Zittrigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 11624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxygesic 80mg für Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom, Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom mit Schweißausbrüche, Lähmungen, Benommenheit, Lustlosigkeit, Launenhaftigkeit

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser...

Oxygesic 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Oxycodon 80mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom; Ibuprofen,800mg bei Hüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom5 Jahre
Oxycodon 80mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom8 Tage
Ibuprofen,800mgHüftgelenksverschleiss, Schulter-Arm-Syndrom7 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr starke Schweissausbrüche,teilweise Lähmung ganzer Körperteile,Benommenheit,Vergesslichkeit,Lustlosigkeit,Dauerfrieren,Launig,verliere das Vertauen zu Ärzten da außer vollstopfen mit oben genannter Medikamente tritt keine wirkliche verbessrung meines Leidens ein.Vieleicht kann mir auf dieser Seite jemand mit Rat,oder,oder helfen,Danke

Eingetragen am  als Datensatz 6053
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon-HCl Winthrop 40mg Retardtabletten für Schmerzen (chronisch) mit Gallenkolik

Oxycodon-HCl Winthrop 40mg Retardtabletten - siehe damit zusammenhängender fortlauf mit targin 20 mg. targin 20 mg wird mir zur chronischen schmerzbekämpfung wegen morbus crohn verschrieben. angefangen habe ich mit der kleinsten dosis 5 mg, die sich im laufe der zeit wegen nachlassen der...

Oxycodon-HCl Winthrop 40mg Retardtabletten bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon-HCl Winthrop 40mg RetardtablettenSchmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oxycodon-HCl Winthrop 40mg Retardtabletten - siehe damit zusammenhängender fortlauf mit targin 20 mg.

targin 20 mg wird mir zur chronischen schmerzbekämpfung wegen morbus crohn verschrieben. angefangen habe ich mit der kleinsten dosis 5 mg, die sich im laufe der zeit wegen nachlassen der wirkung gesteigert hat. nun bin ich so weit, das ich ein mal am tag oxycodon-hci winthrop 40 mg retardttabletten - gleicher wirkstoff wie targin und je zwei mal targin 20 mg einnehmen muss. die angegebene wirkungszeit von ca. 8 stunden reichte nicht aus, die schmerzen stellten sich schon nach ca. 5-6 stunden wieder ein. mit der jetzigen dosierung klappt es gut und ich nehme sie nach bedarf alle acht stunden ein. mit targin habe ich keine probleme, es hilft, ich bin dabei weder benebelt noch high, es dauert ein wenig bis die wirkung einsetzt. mit der 40 mg dosis hatte ich erstmals große probleme, bekam eine gallenkolik und musste zum notarzt. jetzt jedoch ist dies vorbei. ich brauche diese medikamente um meine schmerzen in grenzen zu halten, die jedoch trotzdem noch da sind.

Eingetragen am  als Datensatz 56354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80mg Retard für chron. Schmerzen mit keine Nebenwirkungen

das medikament ist in der anwendung sehr einfach und wirkt in der retardierten form zuverlässig über einen zeitraum von ca 8 stunden(±30 minuten). da bei der retardierten galenik dieses präparates ca. 15% des wirkstoffes bereits nach ca. 15-20 minuten zu wirken beginnen, ist eine dosissteigerung...

Oxycodon 80mg Retard bei chron. Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80mg Retardchron. Schmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das medikament ist in der anwendung sehr einfach und wirkt in der retardierten form zuverlässig über einen zeitraum von ca 8 stunden(±30 minuten). da bei der retardierten galenik dieses präparates ca. 15% des wirkstoffes bereits nach ca. 15-20 minuten zu wirken beginnen, ist eine dosissteigerung ähnlich wie bei anderen opiat-analgetika leider nicht ausgeschlossen.
von dem wirkstoff oxycodonhydrochlorid existiert auf dem deutschen markt auch eine unretardierte variante, die in der modernen schmerztherapie bei sog. schmerzspitzen zum einsatz kommt. die dosierung der nicht retardierten form (oxygesic akut 5/10/20 mg®) richtet sich nach der dosierung des retardierten präparates, sollte aber 1/6 der tagesdosis nicht überschreiten und möglichst nicht in der umstellungs- oder einstellungsphase gegeben werden, da es die festlegung der basistherapie erschwert und es zur unterdosierung der retard-medikation kommen kann.
sollte sehr häufig eine einnahme von oxygesic akut® nötig sein und die o.g. richtdosis an mehr als 10-15 tagen pro monat eingenommen werden ,sollte die tagesdosis von oxycodon retard durch den arzt evaluiert, evtl. sollte eine opiatrotation erwogen werden. auf jeden fall ist das führen eines schmerztagebuches oder -kalender hilfreich und sollte im interesse des patienten als begleit- und kontrollinstrument unbedingt eingesetzt werden.eine schmerztherapie ist ohne aktives verhalten des patienten sinnfrei und compliance ist a und o , besonders in bezug auf chronische erkrankungen.

Eingetragen am  als Datensatz 70402
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80 mg + 40 mg für Oxycodon 170 mg, Polytrauma mit keine Nebenwirkungen

Sehr starkes Schmerzmittel, hilft mir gut, 3 x täglich muss ich 170 mg Oxycodon Ret. nehmen, also alle 8 Std., geht nicht über den Magen, sehr verträglich, alles gut, bin jetzt wieder runter von 3 x 170 mg auf 3 x 120 mg Oxycodon Ret., mir ist es gelungen das Mittel wieder etwas zu reduzieren,...

Oxycodon 80 mg + 40 mg bei Polytrauma; 3 x täglich 170 mg Oxycodon bei Oxycodon 170 mg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80 mg + 40 mgPolytrauma8 Jahre
3 x täglich 170 mg OxycodonOxycodon 170 mg1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starkes Schmerzmittel, hilft mir gut, 3 x täglich muss ich 170 mg Oxycodon Ret. nehmen, also alle 8 Std., geht nicht über den Magen, sehr verträglich, alles gut, bin jetzt wieder runter von 3 x 170 mg auf 3 x 120 mg Oxycodon Ret., mir ist es gelungen das Mittel wieder etwas zu reduzieren, damit der Körper sich wieder etwas umstellen kann und nicht aus Gewohnheit erhöht werden muss. ich komme damit sehr gut klar, endlich ist ein Leben wieder möglich, bin zwar nie Schmerzfrei, aber es ist gut so wie es ist,

Eingetragen am  als Datensatz 64875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Propofol für Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom, gastroskopie, Spondylolisthese mit Verstopfung

Das Propofol wurde bei mir sowohl bei relativ kurzen Gastroskopien als auch ERCP (Spiegelung des Pankreas) als auch bei über 8 Stündigen OP´s eingesetzt. Nebenwirkungen traten gar nicht auf. Lediglich das Einspritzen in die Vene brennt ganz leicht. Betreffend des Oxycodon oder auch Oxygesic ist...

Propofol bei gastroskopie, Spondylolisthese; Oxycodon ret. 80 mg u.akut bei Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom; Oramorph 100mgTrinkamp. bei Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom; Dipidolor i.v. bei Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Propofolgastroskopie, Spondylolisthese2 Tage
Oxycodon ret. 80 mg u.akutGastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom6 Jahre
Oramorph 100mgTrinkamp.Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom6 Jahre
Dipidolor i.v.Gastrinom, Zollinger-Ellison-Syndrom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Propofol wurde bei mir sowohl bei relativ kurzen Gastroskopien als auch ERCP (Spiegelung des Pankreas) als auch bei über 8 Stündigen OP´s eingesetzt.
Nebenwirkungen traten gar nicht auf. Lediglich das Einspritzen in die Vene brennt ganz leicht.
Betreffend des Oxycodon oder auch Oxygesic ist zu sagen dass ich dies bereits seit knapp sechs Jahren in hoher Dosis nehme (80mg morgens, 160mg mittags, 80mg abends). Als leichte Nebenwirkung ist wie bei fast allen Opiaten Verstopfung anzugeben welche bei mir nicht sonderlich ausgeprägt ist.
Ich kann unter dem Einfluss gut Auto fahren und bei chronischen Schmerzen ist eine Entwicklung einer Toleranz oder Sucht fast 100%-ig ausgeschlossen. NAchteil ist zumindest für Privat versicherte der hohe Preis. Eine N3 mit 100 Tabletten und 80 mg Wirkstoffgehalt kosten etwa 700,-€ .Das Originalprodukt Oxygesic sogar fast 1000,-€.

Das Oramorph 100mg Trinkampulle nehme ich für SChmerzspitzen 1-2 mal täglich.Wirkt recht schnell, innerhalb von 20 Minuten. Anfangs ist man recht stark sediert, aber die SChmerzen sind weg. Sonst keine Nebenwirkungen aufgetreten. Ebenso wie MST oder Morphin von ratiopharm. Jedoch ziehe ich die Trinkampulle der Tablette oder Brausetablette wegen der schnelleren Wirkung vor

Dipidolor wurde im Krankenhaus i.v. und später subcutan (unter die Haut) verabreicht.
Bei der i.v. Behandlung wirkt das Dipi recht schnell und zuverlässig. Übelkeit und Erbrechen treten seltener auf als z.B. bei Tilidin oder Morphin.
Subcutan war die schmerzlindernde Wirkung bei mir wesentlich schlechter als z.B mit Oramoprh oder Oxygesic.

Es gibt noch ein oft diskutiertes Opiat bekannt unter dem Namen Palladon.
Es wird berichtet dass dies Medikament etwa 7,5 mal so potent sei wie z.B. Oxycodon.
Ich habe auch dieses Mittel ausprobieren sollen und kann das nicht bestätigen. Es wirkt vielleicht etwas schneller aber dafür wesentlich kürzer.

Durogesic oder Fentanyl- Pflaster kann ich persönlich nicht empfehlen, da diese auch in der höchsten Dosierung bei mir keine Schmerzlinderung brachten.
Und ich weiss wirklich was stärkste Schmerzen sind.

Als Fazit kann ich sagen, dass das Oxygesic trotz des hohen Kaufpreises eigentlich für mich das beste Schmerzmitttel der Welt ist. Ich ziehe dies sowohl von Wirkung als auch von evtl. Nebenwirkungen Medikamenten wie Morphin oder Dipidolor und Hydromorphin(Palladon) vor.

Eingetragen am  als Datensatz 24505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol, Oxycodon, Morphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 10mg für Bandscheibenvorfall mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Verstopfung

Ich persönlich vertrage Oxycodon 10mg sehr gut. die einzige Nebenwirkung, die ich habe ist Mundtrockenheit - Leichte Müdigkeit. zu Anfang der Behandlung mit diesem Medikament hatte ich leichte Verstopfungen, aber diese habe ich mit Flohsamen und od. mit Leinsamen Behandelt jetzt geht es auch...

Oxycodon 10mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 10mgBandscheibenvorfall15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich persönlich vertrage Oxycodon 10mg sehr gut. die einzige Nebenwirkung, die ich habe ist Mundtrockenheit - Leichte Müdigkeit. zu Anfang der Behandlung mit diesem Medikament hatte ich leichte Verstopfungen, aber diese habe ich mit Flohsamen und od. mit Leinsamen Behandelt jetzt geht es auch ohne.
Ich bräuchte bloß eine Stärkere Dosierung da diese 10mg nicht mehr Helfen.

Eingetragen am  als Datensatz 66799
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 40mg für Bandscheibenvorfall mit Gereiztheit, Stuhlveränderungen

Dieses Medikament hat mir am meisten geholfen ,doch es macht ein ganz anderer Menschen aus einem man ist immer gereizt Wutausbruch niemanden mehr sehen wollen man Tage nicht auf WC und wenn man muß geht nichts .Der oder die dieses Medikament nehmen wollen, würde ich es als letzte Lösung...

Oxycodon 40mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 40mgBandscheibenvorfall360 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament hat mir am meisten geholfen ,doch es macht ein ganz anderer Menschen aus einem
man ist immer gereizt Wutausbruch niemanden mehr sehen wollen man Tage nicht auf WC und wenn
man muß geht nichts .Der oder die dieses Medikament nehmen wollen, würde ich es als letzte Lösung
empfehlen und der es nimmt knade Gott der es absetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 55907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

oxycodon 8o für 2 bandscheiben op mit Verstopfung, Müdigkeit, Dosissteigerung

die nebenwirkung waren am anfang schlimme verstopfung, die ich aber mit movicol sehr gut in den griff bekam. die schmerzen sind mit den medikamenten gut auszuhalten. das schlimmste problem ist die ständige müdigkeit und dass man immer mehr braucht ansonsten hält man die schmerzen nicht mehr aus.

oxycodon 8o bei 2 bandscheiben op

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxycodon 8o2 bandscheiben op-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

die nebenwirkung waren am anfang schlimme verstopfung, die ich aber mit movicol sehr gut in den griff bekam. die schmerzen sind mit den medikamenten gut auszuhalten. das schlimmste problem ist die ständige müdigkeit und dass man immer mehr braucht ansonsten hält man die schmerzen nicht mehr aus.

Eingetragen am  als Datensatz 52202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxicodon für Osteochondrose Osteoperose 2-Bandscheibenvorfälle mit Benommenheit, Juckreiz, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Juckreiz, Benommenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Oxicodon bei Osteochondrose Osteoperose 2-Bandscheibenvorfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxicodonOsteochondrose Osteoperose 2-Bandscheibenvorfälle15 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Juckreiz, Benommenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 38231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

urbason 1000mg für Multiple Sklerose, Multiple Sklerose mit Schwitzen, Schlafstörungen, Metallgeschmack, Vollmondgesicht, Hautrötung, Druckgefühl im Kopf

Für 5 Tage Urbason 1000mg i.V. Bei akutem MS-Schub, zusätzlich Oxycodon 20mg gegen die Nervenschmerzen. Gleich ab 1. Tag übermäßiges Schwitzen, Nachtschlaf höchstens 2-3 Stunden, tagsüber total gerädert. Metallischer Geschmack. Mondgesicht und Rötung im Gesicht und Oberkörper. Druckgefühl im Kopf...

urbason 1000mg bei Multiple Sklerose; Oxycodon 20mg bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
urbason 1000mgMultiple Sklerose5 Tage
Oxycodon 20mgMultiple Sklerose5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Für 5 Tage Urbason 1000mg i.V. Bei akutem MS-Schub, zusätzlich Oxycodon 20mg gegen die Nervenschmerzen. Gleich ab 1. Tag übermäßiges Schwitzen, Nachtschlaf höchstens 2-3 Stunden, tagsüber total gerädert. Metallischer Geschmack. Mondgesicht und Rötung im Gesicht und Oberkörper. Druckgefühl im Kopf und Hals. Oxycodon nimmt den Schmerz und habe ich sehr gut vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 74298
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon, Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 10 retard für Neuropathie Zoster linke Kopfhälfte mit Konzentrationsschwierigkeiten

Habe nur festgestellt, dass am folgenden Tag ( nach ca. 16 Std. ) der Einnahme Müdigkeit und Konzentrationsmangel Auftritt. Nach der Einnahme ( Zeitraum 24 Std. ) war die Wirkung verschwunden. Frage: wie ist die Einnahme richtig? Alle 12 oder 24 Stunden. Oxycodon 10 mg retard MfG Hans Kentrup

Oxycodon 10 retard bei Neuropathie Zoster linke Kopfhälfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 10 retardNeuropathie Zoster linke Kopfhälfte20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nur festgestellt, dass am folgenden Tag ( nach ca. 16 Std. ) der Einnahme Müdigkeit und Konzentrationsmangel Auftritt.
Nach der Einnahme ( Zeitraum 24 Std. ) war die Wirkung verschwunden.
Frage: wie ist die Einnahme richtig? Alle 12 oder 24 Stunden.
Oxycodon 10 mg retard
MfG Hans Kentrup

Eingetragen am  als Datensatz 70855
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 20 mg für Bandscheibenschaden, Knochenmetastasen mit Müdigkeit, Benommenheit, Reizbarkeit, Verstopfung

Das Medikament Oxycodon 20 mg, daß ich morgens u. abends einnehme hat bis jetzt 0 - Wirkung erzeugt. Aber die Nebenwirkungen wie; Müdigkeit, Benommenheit, Reizbarkeit, Verstopfung sind die häßlichsten Nebenwirkungen. Ich werde versuchen das Medikament abzusetzen. ( Rausschleichen ) Gruß...

Oxycodon 20 mg bei Bandscheibenschaden, Knochenmetastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 20 mgBandscheibenschaden, Knochenmetastasen300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament Oxycodon 20 mg, daß ich morgens u. abends
einnehme hat bis jetzt 0 - Wirkung erzeugt. Aber die Nebenwirkungen wie; Müdigkeit, Benommenheit, Reizbarkeit,
Verstopfung sind die häßlichsten Nebenwirkungen. Ich werde
versuchen das Medikament abzusetzen. ( Rausschleichen )

Gruß
Jürgen aus Witten / Ruhr

Eingetragen am  als Datensatz 39818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

3 für CHRONISCHE SCHMERZEN, CHRONISCHE SCHMERZEN mit Wirkungslosigkeit

Palladon 1,3 wurde mir in Ergänzung zu Qxycodon 20mg (Qxygesik) verschrieben, zeigte dann aber keine weitere schmerzlindernde Wirkung. Der einzige Auswag war eine vierteljährlich wiederholte PDA.

3 bei CHRONISCHE SCHMERZEN; Qxicodon 20 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
3CHRONISCHE SCHMERZEN2 Wochen
Qxicodon 20 mgCHRONISCHE SCHMERZEN1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Palladon 1,3 wurde mir in Ergänzung zu Qxycodon 20mg (Qxygesik) verschrieben, zeigte dann aber keine weitere schmerzlindernde Wirkung. Der einzige Auswag war eine vierteljährlich wiederholte PDA.

Eingetragen am  als Datensatz 21068
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 20mg für Abnutzung Lendenwirbelsäule mit Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Kopfschmerzen

Oxycodon 20mg war das Einzigste, was die Schmerzen zum erliegen brachte. Zu Beginn der Einnahme, starke Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz und Benommenheit. Es blieb die Übelkeit und dauernde Kopfschmerzen. Noch bevor die nächste Tablette dran war, kamen die Schmerzen wieder. Verstärkte Übelkeit...

Oxycodon 20mg bei Abnutzung Lendenwirbelsäule

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 20mgAbnutzung Lendenwirbelsäule90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Oxycodon 20mg war das Einzigste, was die Schmerzen zum erliegen brachte.
Zu Beginn der Einnahme, starke Übelkeit, Erbrechen, Juckreiz und Benommenheit.
Es blieb die Übelkeit und dauernde Kopfschmerzen.
Noch bevor die nächste Tablette dran war, kamen die Schmerzen wieder.
Verstärkte Übelkeit und Kopfschmerzen bei Abbau der Einnahmemenge.
Verstärkte Übelkeit und Kopfschmerzen beim Absetzen des Medikamentes.
Nun bin ich wieder clean - mit Rückenschmerzen, hat meiner Meinung nach nichts gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 11532
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

oxycodon-hcl für schmerzen (neuropathische) mit Reizhusten, Müdigkeit, Stuhlveränderungen

müdigkeit , tagsüber leichten Reizhusten , zeitweise fester Stuhlgang

oxycodon-hcl bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
oxycodon-hclschmerzen (neuropathische)20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

müdigkeit , tagsüber leichten Reizhusten , zeitweise fester Stuhlgang

Eingetragen am  als Datensatz 41166
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80mg für Libidoverlust mit Harnverhalt, Müdigkeit, Unruhe, Libidoverlust

probleme beim wasserlassen libidoverlust müde od. aufgedreht

Oxycodon 80mg bei Libidoverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80mgLibidoverlust1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

probleme beim wasserlassen

libidoverlust müde od. aufgedreht

Eingetragen am  als Datensatz 66515
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 20 für Bandscheiben-OP mit Unruhe, Schweißausbrüche

Mit Oxycodon sind meine Schmerzen zu ertragen. das erste Medikament was mein Leben wieder liebenswürdig macht. Nehme alle 12 St. eine Tablette habe aber gemerkt das die Wirkung nach 10 Stunden nachlässt und die Schmerzen und Krämpfe kommen.Wahrscheinlich ist die Dosis nicht ausreichend.

Oxycodon 20 bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 20Bandscheiben-OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Oxycodon sind meine Schmerzen zu ertragen. das erste Medikament was mein Leben wieder liebenswürdig macht.
Nehme alle 12 St. eine Tablette habe aber gemerkt das die Wirkung nach 10 Stunden nachlässt und die Schmerzen und Krämpfe kommen.Wahrscheinlich ist die Dosis nicht ausreichend.

Eingetragen am  als Datensatz 65856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80 mg Retard für Schmerzen mit Abhängigkeit

Die schlimmste Nebenwirkungen bei mir war/ ist ,dass ich in die Abhängigkeit gerutscht bin,und nicht mehr rausfinde! Ich warne euch alle lasst die Finger von dem Zeug. Und wenn ihr es nehmt dann nur unter Aufsicht eines kompetenten Arztes!

Oxycodon 80 mg Retard bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80 mg RetardSchmerzen4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die schlimmste Nebenwirkungen bei mir war/ ist ,dass ich in die Abhängigkeit gerutscht bin,und nicht mehr rausfinde! Ich warne euch alle lasst die Finger von dem Zeug. Und wenn ihr es nehmt dann nur unter Aufsicht eines kompetenten Arztes!

Eingetragen am  als Datensatz 53418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 20 mg für LWS-Syndrom, LWS Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

vor meiner bandscheiben OP habe ich 2 mal tägl oxicodon 20 mg eingenommen die schmerzen liessen nur mäßig nach aber ich wurde davon unglaublich schnell müde.

Oxycodon 20 mg bei LWS Bandscheibenvorfall; Diclofenac AL bei LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 20 mgLWS Bandscheibenvorfall4 Wochen
Diclofenac ALLWS-Syndrom3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

vor meiner bandscheiben OP habe ich 2 mal tägl oxicodon 20 mg eingenommen die schmerzen liessen nur mäßig nach aber ich wurde davon unglaublich schnell müde.

Eingetragen am  als Datensatz 35353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80mg für Metastasen mit Schwitzen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme

sehr schweißtreibend. müdigkeit, verursacht launenhaftigkeit, kreislauf probleme.

Oxycodon 80mg bei Metastasen; Arcoxia

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80mgMetastasen4 Jahre
Arcoxia3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr schweißtreibend. müdigkeit, verursacht launenhaftigkeit, kreislauf probleme.

Eingetragen am  als Datensatz 26197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tilidin Tropfen für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch), Schmerzen (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

:-)

Tilidin Tropfen bei Schmerzen (chronisch); Fentanylpflaster 7,5 bei Schmerzen (chronisch); Oxycodon 40-80mg sehr teueres Medikament bei Schmerzen (chronisch); Diclofenac 75mg long bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia 90mg bei Schmerzen (chronisch); Tilidin Tabletten von 100/8 bis 200/16er bei Schmerzen (chronisch); Targin von 5/2,5 bis 40/20er sehr teures Medikament bei Schmerzen (chronisch)

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin, Fentanyl, Oxycodon, Diclofenac, Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon-HCI 40mg für Bauchspeicheldrüsenentzündung chronisch mit Müdigkeit, Juckreiz, Abgeschlagenheit

Abgespannt, Müdigkeit, am Anfang der Einnahme Juckreiz, Hartleibigkeit

Oxycodon-HCI 40mg bei Bauchspeicheldrüsenentzündung chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon-HCI 40mgBauchspeicheldrüsenentzündung chronisch5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abgespannt, Müdigkeit, am Anfang der Einnahme Juckreiz, Hartleibigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 21409
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Oxycodon 80 mg für Schmerzen, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schlafstörungen

Bei Einnahme von Oxygesic bin ich sehr Müde und wenn ich ins Bett gehe bin ich hell wach. Leider hat das M edkament obwohl schon bei zweimal tgl. 80 mg. angelangt nicht der gewünschte Erfolg. Habe immer mehr Schmerzen, Bei Einnahme von Lyrica kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit 5tg....

Oxycodon 80 mg bei Schmerzen (chronisch); Lyrica bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxycodon 80 mgSchmerzen (chronisch)12 Jahre
LyricaSchmerzen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme von Oxygesic bin ich sehr Müde und wenn ich ins Bett gehe bin ich hell wach. Leider hat das M edkament obwohl schon bei zweimal tgl. 80 mg. angelangt nicht der gewünschte Erfolg. Habe immer mehr Schmerzen, Bei Einnahme von Lyrica kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit 5tg. nehme. Süre aber leider keine Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 15039
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Oxycodon

Oxycodon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

ARCOXIA, Diclofenac, Tilidin, Fentanyl, Fluoxetin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 45 Benutzer zu Oxycodon

Graphische Auswertung zu Oxycodon

Graph: Altersverteilung bei Oxycodon nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Oxycodon nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Oxycodon
[]