Pariet

Das Medikament Pariet wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Parietwurde bisher von 19 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pariet traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/22)
23%
Durchfall (4/22)
18%
Schlafstörungen (4/22)
18%
Kopfschmerzen (3/22)
14%
Unruhe (3/22)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 33 Nebenwirkungen bei Pariet

Pariet wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Reflux35%(10 Bew.)
Gastritis27%(5 Bew.)
Speiseröhrenentzündung15%(3 Bew.)
Magengeschwür12%(2 Bew.)
Sodbrennen8%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Pariet

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Pariet.

Prozentualer Anteil 55%45%
Durchschnittliche Größe in cm167182
Durchschnittliches Gewicht in kg7287
Durchschnittliches Alter in Jahren5252
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0126,28

In Pariet kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Rabeprazol

Fragen zu Pariet

alle Fragen zu Pariet

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Pariet für Reflux, Sodbrennen, Speiseröhrenentzündung mit Unruhe, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Durchfall, Müdigkeit, Libidoverlust, Übelkeit, Harndrang, Brustschmerzen, Reizbarkeit, Restless-Legs-Syndrom

Da ich Omeprazol nicht vertragen habe (bekam nachts Krämpfe und Muskelzucken, Verwirrtheitszustände) versuchte ich mein Glück mit Pariet 20mg. Eine Tablette abends vor dem Schlafen. Schon in der ersten Nacht wachte ich auf durch ein innerliches Zittern und Unruhezuständen. Auch in den folgenden...

Pariet bei Reflux, Sodbrennen, Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietReflux, Sodbrennen, Speiseröhrenentzündung6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich Omeprazol nicht vertragen habe (bekam nachts Krämpfe und Muskelzucken, Verwirrtheitszustände) versuchte ich mein Glück mit Pariet 20mg. Eine Tablette abends vor dem Schlafen. Schon in der ersten Nacht wachte ich auf durch ein innerliches Zittern und Unruhezuständen. Auch in den folgenden Nächten konnte ich nicht richtig schlafen, erst nach ca. 2 Wochen konnte ich wieder ein paar Stunden durchschlafen. Schon nach kurzer Einnahme merkte ich Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Durchfall, Schläfrigkeit am Tag. Ich war schon am ersten Tag so müde dass ich ständig eingeschlafen bin. Auch hatte ich weniger Lust auf Sex und immer wieder Übelkeit mit Brechreiz, massiver Harndrang. Zudem kamen am zweiten Tag Schmerzen, Stechen und Ziehen in beiden Brüsten vor. Ich wurde auch leicht reizbar und hatte nachts immer dieses "innerliche Beben". Trotzdem hätte ich das Medikament weitergenommen da es innerhalb zwei Tage schlagartig wirkte und ich endlich essen und trinken konnte was ich wollte ohne dieses schreckliche Sodbrennen das ich sogar hatte wenn ich gar nichts aß. Leider verstärkte Pariet nach einer Woche massiv mein Restless Legs Syndrom, besonders abends zitterten meine Beine wie verrückt. Der behandelnde Arzt meinte auch, es käme wohl von Pariet da manche Prot.pumpenhemmer sich auch aufs zentrale Nervensystem auswirken. Nun nehme ich seit 4 Tagen Ranitidin, ebenfalls ein Säureblocker, aber sehr viel "milder". Außer dass mir seit gestern ab und zu etwas schlecht ist und mich starker Durchfall plagt,habe ich keine Nebenwirkungen. Sodbrennen ist weg seit erster Nacht der Einnahme. Ach ja, auch mein Freund nimmt Pariet seit Monaten. Nebenwirkungen sind Überreiztheit, Schlaflosigkeit und tagsüber verstärkt Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Harndrang. Setzt er mit der Einnahme von Pariet mal für paar Tage aus (da der Arzt meinte er müsse es nach 2monatiger Dauermedikation nur noch bei Bedarf nehmen), bekommt er sofort wieder heftige Probleme nach dem Essen (Völlegefühl, Aufstoßen, Sodbrennen). Das Medikament ist sehr teuer, weiß allerdings nicht ob man es auf Kassenrezept bekommen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 10111
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cotrim forte-ratiopharm für Koliken, Magenschleimhautentzündung, harnwegsinfekt, harnwegsinfekt mit Koliken, Harndrang

Zunächst wurde vom Arzt eine Magenschleimhautentzündung und ein Harnwegsinfekt festgestellt. Nach zwei Tagen Einnahme von Cotrim forte und Pariet Sieben nachts Kolliken. Einnahme von Buscopan, danach leichte Besserung. Nach Blutentnahme wurde eine Leberentzündung festgestellt. Danach Wechsel auf...

Cotrim forte-ratiopharm bei harnwegsinfekt; Ciprofloxacin-1A Pharma bei harnwegsinfekt; Pariet Sieben bei Magenschleimhautentzündung; Buscopan bei Koliken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte-ratiopharmharnwegsinfekt2 Tage
Ciprofloxacin-1A Pharmaharnwegsinfekt3 Tage
Pariet SiebenMagenschleimhautentzündung13 Tage
BuscopanKoliken5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zunächst wurde vom Arzt eine Magenschleimhautentzündung und ein Harnwegsinfekt festgestellt. Nach zwei Tagen Einnahme von Cotrim forte und Pariet Sieben nachts Kolliken. Einnahme von Buscopan, danach leichte Besserung. Nach Blutentnahme wurde eine Leberentzündung festgestellt. Danach Wechsel auf Ciprofloxacin, da dies auch wohl für Gallengangsentzündungen helfen soll. Nach drei Tagen Einnahme erfolgte eine weitere Kollik. Wieder leichte Besserung mit Buscopan. Danach nur noch abwarten und Tee trinken. Nach zwei Wochen erneut starker Harndrang mit Schmerzen, lt. Urin aber keine Bakterien nachzuweisen. Reizblase? Krankengeschichte dauert an. Zurzeit nehme ich nur was gegen die Schmerzen, Novalgin-Tropfen und Buscopan, doch wie lange soll das noch andauern? Bin schon seit 4 Wochen krank. Wenn mir jemand helfen kann, nur zu, bin am verzweifeln. binies@web.de

Eingetragen am  als Datensatz 715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol, Ciprofloxacin, Rabeprazol, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Aprovel 300mg für Reflux, Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Sehnenentzündung

Hallo zusammen, ich nehme nun seid über 14 Jahren Blutdrucksenckende Medikamente, davon ca. seid 10 Jahren Aprovel. Anfänglich 150mg nun 300mg. Immer mehr machen sich nun Sehnen, Muskel und Gelenkschmerzen bemerkbar. Mal im Fußgelenk, dann im Knie,Ellbogen oder Handgelenk. Diese sind mal stärker...

Aprovel 300mg bei Bluthochdruck; Parriet 10mg bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aprovel 300mgBluthochdruck14 Jahre
Parriet 10mgReflux2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo zusammen,
ich nehme nun seid über 14 Jahren Blutdrucksenckende Medikamente, davon ca. seid 10 Jahren Aprovel. Anfänglich 150mg nun 300mg. Immer mehr machen sich nun Sehnen, Muskel und Gelenkschmerzen bemerkbar. Mal im Fußgelenk, dann im Knie,Ellbogen oder Handgelenk. Diese sind mal stärker oder schwächer,bis ganz weg! Aktuell seid 2 Jahren Schulterprobleme. Ständig entzündet sich eine Sehne am Schultereckgelenk.Weiss nicht ob dies wirklich von Aprovel kommt?? Wurde im Kindes-Jugendlichen alter mit Cortison gespritzt( wegen Asthma).Soll ja auch nicht grad so gesund sein!?!
Tja,keine Ahnung woher oder was nun wirklich die Probleme verursacht. Hab auch noch nicht mit einem Arzt drüber gesprochen, da mein Orthopäde dies mal als lächerlich abgestempelt hat.
Also? Augen zu und durch,oder??
Wünsch trotzdem allen viel Gesundheit und immer den richtigen Arzt!!!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 26936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Irbesartan, Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Volon A 40 für Gastritis, Heuschnupfen, Allergisches Asthma mit Magenschmerzen, Schlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo). Der gewünschte Effect das die Beschwerden der Allergie gelindert werden tritt so nach 3-4 Tagen ein. Aber ebenso die Nebenwirkungen. Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom, Schmerzen in den Beinen,...

Volon A 40 bei Heuschnupfen, Allergisches Asthma; Pariet bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Volon A 40Heuschnupfen, Allergisches Asthma2 Wochen
ParietGastritis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Volon A40 als Depotspritze intramuskulär erhalten (popo).
Der gewünschte Effect das die Beschwerden der Allergie gelindert werden tritt so nach 3-4 Tagen ein. Aber ebenso die Nebenwirkungen.
Magenschmerzen(Gastritis),Durchschlafstörungen, Cushing-Syndrom,
Schmerzen in den Beinen, Rückenschmerzen....Ich empfehle dringend dazu einen Protonpumpenhemmer damit der Magen nicht angegriffen wird....

Eingetragen am  als Datensatz 1804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon, Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Reflux, Reflux, Reflux mit keine Nebenwirkungen

Omeprazol und Pantozol waren für mich vergebens. Pariet ist das einzige, was mir hilft. Doch ist die Zuzahlung von ca. 28 € für mich nicht zu finanzieren. Ich werde das erste Mal wohl über Internet eine Auswahl treffen müssen. Krank sein ist wirklich teuer geworden. Dabei denke ich an sozial...

Pariet bei Reflux; Omeprazol STADA bei Reflux; Pantozol bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietReflux-
Omeprazol STADAReflux-
PantozolReflux-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Omeprazol und Pantozol waren für mich vergebens. Pariet ist das einzige, was mir hilft. Doch ist die Zuzahlung von ca. 28 € für mich nicht zu finanzieren. Ich werde das erste Mal wohl über Internet eine Auswahl treffen müssen. Krank sein ist wirklich teuer geworden. Dabei denke ich an sozial schwächere, denn es geht mir finanziell wirklich gut. Doch man wird ins Internet getrieben. Ich befürchte, das es in ca. 20 Jahren keine Läden mehr gibt. Das macht mir Angst. Wir werden vereinsamen! Auch das sind Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 29415
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol, Omeprazol, Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet 20 mg. für Magengeschwür mit Stuhlfrequenzerhöhung

nach 4 Jahren täglicher Bauchschmerzen auf Pariet gestoßen. Seither nur noch Schmerzen, bei zuviel Essen. 1 Pariet hilft immer. Am Anfang häufiger Stuhlgang. Dann normal

Pariet 20 mg. bei Magengeschwür

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pariet 20 mg.Magengeschwür10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 4 Jahren täglicher Bauchschmerzen auf Pariet gestoßen. Seither nur noch Schmerzen, bei zuviel Essen. 1 Pariet hilft immer. Am Anfang häufiger Stuhlgang. Dann normal

Eingetragen am  als Datensatz 49272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Gastritis mit Durchfall, Übelkeit

Hatte nach ein paar Einnahmen bereits starke Übelkeit und starken Durchfall. Ich konnte zwar wieder essen was ich wollte, aber die Nebenwirkungen waren einfach stärker als der gewünschte Erfolg...

Pariet bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietGastritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte nach ein paar Einnahmen bereits starke Übelkeit und starken Durchfall. Ich konnte zwar wieder essen was ich wollte, aber die Nebenwirkungen waren einfach stärker als der gewünschte Erfolg...

Eingetragen am  als Datensatz 34950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

ich habe aufgrund meines Refluxes zuerst Omeprazol vom meinem Arzt verschrieben bekommen, welches bei mir mehr schlecht als recht gewirkt hat. Nach Rücksprache mit meinem Arzt hat er mir dann Pariet verschrieben. Ich nehme Pariet jetzt seit 3 Wochen und ich spüre keine Nebenwirkungen.

Pariet bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietGastritis3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe aufgrund meines Refluxes zuerst Omeprazol vom meinem Arzt verschrieben bekommen, welches bei mir mehr schlecht als recht gewirkt hat.
Nach Rücksprache mit meinem Arzt hat er mir dann Pariet verschrieben. Ich nehme Pariet jetzt seit 3 Wochen und ich spüre keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 20320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet 20mg für Refluxkrankheit, Speiseröhrenentzündung mit Gewichtszunahme

Leichte Gewichtszunahme bei unveränderten Essgewohnheiten, machesmal nach dem Essen ein ca 1 bis 2 h anhaltentes Völlegefühl. Von der Speiseröhrenentzündung war nach 3 Tagen nichts mehr zu spüren, was alls sehr positiv empfand und eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität bedeutet, da ich...

Pariet 20mg bei Refluxkrankheit, Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pariet 20mgRefluxkrankheit, Speiseröhrenentzündung5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Gewichtszunahme bei unveränderten Essgewohnheiten, machesmal nach dem Essen ein ca 1 bis 2 h anhaltentes Völlegefühl.
Von der Speiseröhrenentzündung war nach 3 Tagen nichts mehr zu spüren, was alls sehr positiv empfand und eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität bedeutet, da ich zuvor nur noch mit Schmerzen Essen und trinken konnte. Die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen sind für mich akzeptabel.

Eingetragen am  als Datensatz 5560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Refluxösophagitis mit Tinnitus, Sehkraftverlust, Schlafstörungen

Tinnitus, schleichende Verringerung der Sehschärfe, Schlafstörungen

Pariet bei Refluxösophagitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietRefluxösophagitis5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tinnitus, schleichende Verringerung der Sehschärfe, Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 16425
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Reflux mit Kopfschmerzen, leichte Übelkeit

Ich habe davon Kopfschmerzen und leichte Übelkeit bekommen, die Wirkung gegen Reflux ist auch nicht gut gewesen. Pantoprazol war für mich besser.

Pariet bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietReflux7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe davon Kopfschmerzen und leichte Übelkeit bekommen, die Wirkung gegen Reflux ist auch nicht gut gewesen. Pantoprazol war für mich besser.

Eingetragen am  als Datensatz 55509
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet 20mg für Laktoseallergie, Magenentzündung, Magengeschwür mit Durchblutungsstörungen, Unruhe

Bei Pariet 20mg unruhe, Durchblutungsstörungen in den Waden/Füsse und Probleme mit dem gewicht, sehr schlechte Verdauung seit ich Pariet (Seit Jan. 2006 zuerst 3 mal am Tag) heute komme ich mit einem pro Tag gut zurecht. Seit ich Akupunktur gemacht habe ich selten Magenschmerzen und...

Pariet 20mg bei Magenentzündung, Magengeschwür; Lactigest bei Laktoseallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pariet 20mgMagenentzündung, Magengeschwür3 Jahre
LactigestLaktoseallergie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Pariet 20mg unruhe, Durchblutungsstörungen in den Waden/Füsse und Probleme mit dem gewicht, sehr schlechte Verdauung seit ich Pariet (Seit Jan. 2006 zuerst 3 mal am Tag) heute komme ich mit einem pro Tag gut zurecht. Seit ich Akupunktur gemacht habe ich selten Magenschmerzen und Unregelmässigen Stuhlgang. Dazu haben auch die Lactigest (Laktoeallergie) geholfen
Blähung/Schmerzen im Bauch und Unregelmässiger Stuhlgang sind weg. Natürlich mit dem Vermerck das ich bewusster Esse.

Hatte zuerst im Herbst 2005 anderes Medikament (Panozol) Bin zwar nicht mehr ganz sicher ob es so heisst, durch meine Medikamentenallergie ging es mir mit diesem sehr schlecht. Nach dem wechsel nicht mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 14061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol, Povidon K25

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Zwölffingerdarmgeschwür mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Durchfall, Stimmungsschwankungen

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Durchfall, Stimmungsschwankungen

Pariet bei Zwölffingerdarmgeschwür

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietZwölffingerdarmgeschwür5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Durchfall, Stimmungsschwankungen

Eingetragen am  als Datensatz 15399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Refluxkrankheit mit Brustschmerzen

Seit dem 7. Tag Ziehen und Schmerzen in beiden Brüsten.

Pariet bei Refluxkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietRefluxkrankheit7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit dem 7. Tag Ziehen und Schmerzen in beiden Brüsten.

Eingetragen am  als Datensatz 5441
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet Sieben für Magengeschwür mit Schwitzen, Unruhe

Schwitzen, Herzklopfen, starke Unruhe

Pariet Sieben bei Magengeschwür

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pariet SiebenMagengeschwür2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwitzen, Herzklopfen, starke Unruhe

Eingetragen am  als Datensatz 1568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

Seit Jahren habe ich Frühjahr wie im Herbst Gastritis. 1-2 mal 20mg Pariet und die Sache ist erledigt.

Pariet bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietGastritis2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit Jahren habe ich Frühjahr wie im Herbst Gastritis. 1-2 mal 20mg Pariet und die Sache ist erledigt.

Eingetragen am  als Datensatz 70649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für vermutete Übersäurung des Magen Darmbereichs mit Durchfall, Juckreiz

Durchfall und starker!! Juckreiz mit ekzemähnlichen Rückständen noch 14 Tage n ach Beendigung der Behandlung

Pariet bei vermutete Übersäurung des Magen Darmbereichs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Parietvermutete Übersäurung des Magen Darmbereichs7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durchfall und starker!! Juckreiz mit ekzemähnlichen Rückständen noch 14 Tage n ach Beendigung der Behandlung

Eingetragen am  als Datensatz 66320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Wirkt besser als preiswertere Alternativen!

Pariet bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietReflux10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt besser als preiswertere Alternativen!

Eingetragen am  als Datensatz 40858
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

sehr gute Wirkung. keine probleme

Pariet bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietSodbrennen10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gute Wirkung. keine probleme

Eingetragen am  als Datensatz 62496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Speiseröhrenentzündung mit Schlafstörungen

Schlafstörungen

Pariet bei Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietSpeiseröhrenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schlafstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 31487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet 20mg für Refluxösophagitis mit Magendruck, Aufstoßen

immer nach dem essen so ein völlegefühl leichter druck und ständiges aufstossen den ganzen tag

Pariet 20mg bei Refluxösophagitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pariet 20mgRefluxösophagitis3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

immer nach dem essen so ein völlegefühl leichter druck und ständiges aufstossen den ganzen tag

Eingetragen am  als Datensatz 10634
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):117
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pariet für Gastritis, Speiseröhrenentzündung mit Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Pariet bei Gastritis, Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParietGastritis, Speiseröhrenentzündung3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 12190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Rabeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Pariet

Pariet wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Volon, Aprovel, Lactigest, Pantozol, Omeprazol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 16 Benutzer zu Pariet

Graphische Auswertung zu Pariet

Graph: Altersverteilung bei Pariet nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pariet nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Pariet
[]