Parkemed

Das Medikament Parkemed wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Parkemedwurde bisher von 42 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Parkemed traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (13/45)
keine Nebenwirkungen (7/45)
Magenschmerzen (6/45)
juckender Ausschlag (4/45)

alle 39 Nebenwirkungen bei Parkemed

Parkemed wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Ponstan70% (15 Bew.)
Spiralgin10% (3 Bew.)
Mephadolor10% (2 Bew.)
Mefenacid10% (2 Bew.)

Wir haben 45 Patienten Berichte zu Parkemed.

In Parkemed kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Parkemed

alle Fragen zu Parkemed

Parkemed für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Bisher vielleicht 10x genommen und immer vertragen.Nach Einnahme einer Tablette gegen Kopfschmerzen(500mg)trat nach ca. 1,5 Stunden zuerst Juckreiz in den Ohren dann am Kopf und im Schambereich auf. Anschließend kam es zu einer Rötung am gesamten Körper.Die Unterlippe schwoll auf das Doppelte an und im Hals war ein beklemmendes Gefühl spürbar.(leichte Atemnot)Dem Juckreiz nachgebend kam es nach leichtem Kratzen erst so richtig zu Juckreiz (Brennessel mal 10) gefolgt von Ausschlag der sich von der Haut abhob (weisse Punkte und teilweise auch in Größe von Euromünzen. Der Kopfschmerz verging nach 2 Std. allerdings wurde er von akuter Sterbeangst abgelöst.Nach Einnahme (hatte das Gefühl extremen Sodbrennens) eines Basenpulvers habe ich mich Schlafen gelegt.....und gebetet.Am nächsten Tag war wieder alles o.k.Ein Horrorerlebnis

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit juckender Ausschlag, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Schwindel, Schüttelfrost, Durchfall

hallo!!! hab grad vorhin gelesen,das ich da wohl kein einzelfall bin,der es so ergangen ist!! hab heute eine tablette parkemed zu mir genommen.und nach einer stunde oder so,bemerkte ich,dass ich einen juckreiz auf der brust,in den ohren,bis zur kopfhaut hatte.die handflächen und die füße...

hallo!!!

hab heute eine tablette parkemed zu mir genommen.und nach einer stunde oder so,bemerkte ich,dass ich einen juckreiz auf der brust,in den ohren,bis zur kopfhaut hatte.die handflächen und die füße juckten auch.

und natürlich hab ich gekratzt.es wurde dadurch schlimmer,und breitete sich aus.im gesicht hatte ich auch solche roten flecken,und die lippe war leicht angeschwollen..der mund war trocken,und teilweise kam mir vor das ich etwas schwerer luft bekam als sonst.schwindel gefühl und schüttelfrost sind auch aufgetreten!! danach auch durchfall.

das ganze ist jetzt 4 stunden her,und mir geht es wieder gut.fast so als ob nie etwas gewesen wär !!! von diesem medikament bin ich geheilt !!!

lg :)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Trauma mit Allergische Reaktion

Parkemed bei Trauma

ParkemedTrauma1 Tage

Ich hatte innerhalb von zwei Jahren drei allergische Anfälle. Die ersten zwei fanden nach der Einnahme von Parkemed gleichzeitig mit anderen Medikamenten statt. Deshalb war nicht sicher ob Parkemed die Anfälle bei mir auslöste. Ich nahm Parkemed dazwischen gelegentlich ein da ich sonst auf dieses Medikament ohne Nebenwirkungen sehr gut ansprach (z.B. bei einer Mittelohrentzündung).

Austesten konnte ich Parkemed an mir nicht, da dies nur in Form eines Provokationstests unter ärztlicher Aufsicht im Spital stattfindet und deshalb sehr aufwendig ist. Man führt diesen Test angeblich nur durch, wenn der/die PatientIn sehr abhängig vom zu testenden Medikament ist.

Erst beim letzten Anfall morgens auf nüchternen Magen war ausschließlich Parkemed im Spiel. Das war der Nachweis dass es dieses Medikament war welches bei mir gelegentlich allergische Anfälle verursacht. Die ersten Symptome traten auch schon ca. 15 Minuten nach der Einnahme auf.

Die Symptome bei mir waren: Erhöhte Atem und Herzfrequenz. Angstzustände bis Panikattacken. Durchfall. Übelkeit. Rötungen im Gesicht, an den Armen und auf der Brust. Extremer Juckreiz beginnend im Schritt, dann an den Händen, Oberarmen, Füßen, auf der Kopfhaut und im Nacken. Beim letzten Mal geschwollene Hände mit einem Spannungsgefühl wie nach einem Schlagtrauma. Nach dem ersten Anfall starke Schuppenbildung (abgestorbene sich aufwölbende Haut) auf der Kopfhaut.

In allen drei Fällen begab ich mich unverzüglich in ein Spital wo ich mit Cortison- und Antihistaminkum-Infusionen versorgt wurde. Darauf sprach ich recht gut an und konnte nach ca. zwei Stunden wieder entlassen werden.

BernieM 08/2016

Geburtsjahr:1965

Parkemed für Schmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen mit Durchfall

Ich habe damals Parkamed oft gegen Menstruationsschmezen problemlos eingenommen. Doch vor ca 1 - 1/2 Jahren bin ich komischerweise, sehr sensibel gegenüber dem Medikament geworden. Ich bekam nach ca 30min einnahme v Parkamed sehr starken Durchfall. Ich dachte immer ,dass ich sicher nur...

Parkemed bei Schmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen

ParkemedSchmerzen (Menstruation) Zahnschmerzen1 Tage

Ich bekam nach ca 30min einnahme v Parkamed sehr starken Durchfall.
Ich dachte immer ,dass ich sicher nur Durchfall habe wegen meiner Periode, also nahm ich sie immer weiter wenn ich Unterleibsschmerzen hatte. Doch als ich Parkamed einnahm als ich leichte Zahnschmezen hatte , hatte ich die gleichen Vorfall mit sehr starkem wässrigen Durchfall . Gegen Schmerzen hilft mir Parkamed aber leider bekomme ich dafür schlimmen Durchfall :-'(
Le

Parkemed für Zahnschmerzen mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Parkemed bei Zahnschmerzen

ParkemedZahnschmerzen1 Tage

Vor meiner Schwangerschaft habe ich Parkemed immer gut vertragen und diese bei starken Menstruations- oder Zahnschmerzen öfters mal genommen. Allerdings nach der Geburt bin ich wohl etwas sensibler geworden gegenüber Medikamenten. Ich habe eine Tablette genommen und bin dann mit schlimmen Magen-Darmbeschwerden, Durchfall und Erbrechen im Krankenhaus gelandet. Es war kein Virus oder Infektion, Auslöser waren die Parkemed-Tabletten. Daher würde ich diese nur mit Vorsicht empfehlen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Schmerzen (Gelenk) mit Magenschmerzen, Darmschmerzen, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

ich bekam nach 1 Stunde ganz heftige Magen- und Darmschmerzen, musste mehrmals Erbrechen und hatte viele durchfallsartige Stuhlgänge. Mein Kreislauf ging damit auch in den Keller. Es war fürchterlich und wie eine Explosion. Nach ein paar STunden hat sich das ganze beruhigt!

Parkemed bei Schmerzen (Gelenk)

ParkemedSchmerzen (Gelenk)1 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen, Fieber mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Kopfschmerzen, Fieber

ParkemedKopfschmerzen, Fieber5 Tage

Ich nehme Parkemed 250 mg bei Bedarf wegen Spannungskopfschmerzen und Fieber. Das Medikament hat in 99% den Kopfschmerz komplett gelindert, die Wirkung trat aber erst nach mehr als eine Stunde auf. Das Medikament habe ich immer gut vertragen, bis auf gleichzeitiger Einnahme mit Cefuroxim, auf leeren Magen, wenn ich leichtes Stechen im Oberbauch bemerkt habe. Das hat aber weniger als Minute gedauert und hat sich nicht mehr wiederholt. Kann auch von Cefuroxim sein.

Geburtsjahr:1985
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen mit Fieber, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Herzklopfen

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Zahnschmerzen-

Habe wegen einer Operation am Weisheitszahn Parkemed eingenommen. Hat super gewirkt, hatte keine Schmerzen. Hab Parkemed auch Jahre lang gut vertragen. Habe voriges Monat wegen starker Menstruationsbeschwerden Parkemed genommen. Nach ca 2 Stunden bekam ich Fieber, Erbrechen, Herzklopfen, Durchfall und Kreislaufprobleme. Am nächsten Tag war es weg. Habe dieses Monat wieder Parkemed genommen jedoch eine halbe, mit den gleichen Symptomen.

Geburtsjahr:1994

Parkemed für Migräne, Zahnschmerzen mit Durchfall, Magenschmerzen

Parkemed bei Migräne, Zahnschmerzen

ParkemedMigräne, Zahnschmerzen-

Parkemed sind bei mir eigentlich nur bei Zahnschmerzen sehr effektiv, leichten Kopfschmerzen geht's auch noch. Aber bei einer starken Migräne gibt's geeigneterte Präparate. Und nach mehr als einer Tablette am Tag vor allem ohne Magenschutz geht das bei mir voll in den magen. Von starken Schmerzen bis schweren Durchfall. Also meine Empfehlung bei Zahn und leichten Kopfschmerzen angemessen anwenden. Speziell für Kopfschmerz gibt's bessere Sachen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Migräne, Zahnschmerzen mit Durchfall, Magenschmerzen

Parkemed bei Migräne, Zahnschmerzen

ParkemedMigräne, Zahnschmerzen-

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber7 Tage

War das einzige Medikament, welches die extremen "rheumatischen" Beschwerden halbwegs erträglich gemacht hat...Schluckbeschwerden reduziert, Atmung verbessert, Fieber/Schwitzen reduziert...Keinerlei Nebenwirkungen davon. Der oft berichtete Ausschlag in Verbindung mit Pfeifferschem drüsenfieber liegt wohl eher an der oft zusätzlichen Penicillingabe.(war bei mir zumindest so)........

Mefenaminsäure

Parkemed für Migräne, Kopfschmerzen mit Schwellungen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Herzklopfen, Kreislaufbeschwerden, Gesichtsrötung

hatte schon mehrmals PARKEMED genommen,wirkte gut.. nach dem Einnehmen einer Tablette ( 500) kam es nach einer Stunde zu geschwollener Oberlippe,geschwollener Zunge,trockenem Mundgefühl und Kreislaufproblemen,Herzklopfen abwechselnd mit Müdigkeit. Vermutlich Allergie gegen den...

Parkemed bei Migräne, Kopfschmerzen

ParkemedMigräne, Kopfschmerzen1 Tage

hatte schon mehrmals PARKEMED genommen,wirkte gut..
Vermutlich Allergie gegen den WirkstoffMefenaminsäure.
Musste im Spital Injektionen und 2 Infusionen bekommen.
Nachbehandlung mit Tabletten,weil im Gesicht die Röte jeden Tag wiederkam.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Migräne, starke Spannungskopfschmerzen mit Magenblutungen, Verdauungsstörungen, Oberbauchschmerzen

Magenblutungen, Verdaungstörungen, Krämpfe im Oberbauch aber nur diese 2 Medikamente zusammen helfen mir meine Kopfschmerzen weg zu bekommen

Parkemed bei starke Spannungskopfschmerzen; Tonopan bei Migräne

Parkemedstarke Spannungskopfschmerzen-
TonopanMigräne-

Magenblutungen, Verdaungstörungen, Krämpfe im Oberbauch

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed 500 für Zahnschmerzen mit Schüttelfrost, Kreislaufprobleme

Wegen akuter starker Zahnschmerzen griff ich zu Pakemed. Die Wirkung blieb aus, selbst nach Einnahme von 6 Tabletten (je zwei alle 4 Stunden) Keine Nebenwirkungen gespürt Nach Notzahnarztbesuch mit Freilegen des Wurzelkanals und lokal medikamentöser Behandlung (und lokaler Anästhesie)...

Parkemed 500 bei Zahnschmerzen

Parkemed 500Zahnschmerzen3 Tage

Nach Notzahnarztbesuch mit Freilegen des Wurzelkanals und lokal medikamentöser Behandlung (und lokaler Anästhesie) Schüttelfrost, Kreislauf- und Nervenkollaps etwa 3 Stunden nach Einnahme einer Tablette (einzige Tablette an dem Tag)

Eingetragen am  als Datensatz 19499

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed 500 für Grippaler Infekt mit juckender Ausschlag

Nach der Einnahme einer Parkemed 500 traten nach etwa 45 Minuten starker Juckreiz an Händen, Fußsohlen und Bauch auf sowie ein roter Hautausschlag an vorhin genannten Stellen wie auch am Kinn und Rücken. Nach etwa drei Stunden waren die Symptome wieder verschwunden.

Parkemed 500 bei Grippaler Infekt

Parkemed 500Grippaler Infekt1 Tage

Geburtsjahr:1961

Parkemed für Kopfschmerzen, Muskelschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Parkemed bei Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

ParkemedKopfschmerzen, Muskelschmerzen-

Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und konnte keine Nebenwirkungen feststellen. Nehme dieses Präparat schon seit Jahren. Wenn es bei mir um Migräne geht hilft nur Parkemed oder meine Migränetabletten. Die nehme ich immer so im Wechsel da ich sehr häufig Migräne habe und mit der Zeit das eine Präparat nicht mehr wirkt.

Mefenaminsäure

Parkemed für Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

Würde es Parkemed nicht geben, wäre ich schon gestorben vor Schmerzen. Die sind absolut meine Lieblingstabletten. Nebenwirkungen gabs bei mir noch nie. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Parkemed bei Menstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)

ParkemedMenstruationsbeschwerden, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Schmerzen (Rücken)-

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen kann ich eigentlich keine angeben naja wenn man sie auf leeren magen nimmt kann man ein wenig bauchzwicken bekommen ansonsten bin ich sehr zufrieden mit diesem medikament es wirkt sehr rasch und immer zuverlässig

Parkemed bei Kopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe

ParkemedKopfschmerzen, Fieber, uvm., leichte grippe-

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch privatperson

Parkemed für Pfeiffersches Drüsenfieber mit juckender Ausschlag

habe 2x 3 parkemed 500 mg pro tag genommen 2 tage lang am 3 tag bekam ich am ganzen körper einen ausschlag der juckt , mein arzt sagte mir nur ich solle 6 wochen zuhause bleiben und darf mich nicht anstrengen als ich mit den ausschlag hin gang :/ werde jetzt auf selbst medikation setzten

Parkemed bei Pfeiffersches Drüsenfieber

ParkemedPfeiffersches Drüsenfieber2 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

clavamox für Schmerzen, äußere Gehörgangsentzündung mit juckender Ausschlag

Hautausschlag am 8. Tag - es juckt und brennt! Der Hautarzt sagt, dass dies vom Antibiotikum kommt - habe Antiallergene-Mittel bekommen und eine Creme mit wieder "sehr sehr vielen Nebenwirkungen"! Ich will nicht mehr!

clavamox bei äußere Gehörgangsentzündung; Parkemed bei Schmerzen

clavamoxäußere Gehörgangsentzündung3 Tage
ParkemedSchmerzen7 Tage

Clavulansäure, Amoxicillin, Mefenaminsäure

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Novalgin Tropfen Ratiopharm für 3x Täglich 2 tabletten Schmerzmittel, 3xTäglich 2 Tabletten Wirkstoff Mefenaminsäure Schmerzmittel, 3x Täglich 2Tabletten Schmerzmittel, Täglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel mit Hautausschlag

Da ich alle Schmerzmittel zusammen einnehme d.h. Morgens,mittags,Abends je 30Tropfen Novalgin+2Tabl. Paracetamol+ 2Tabl.ibuprofen+2Tabl. Parkamed(schmerzmittel Wirkstoff Mefenaminsäure aus Österreich in Deutschland verboten)500mg. Nebenwirkung nur ein leichter Hautausschlag

Novalgin Tropfen Ratiopharm bei Täglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel; Ibuprofen 600mg bei 3x Täglich 2Tabletten Schmerzmittel; Parkamed bei 3xTäglich 2 Tabletten Wirkstoff Mefenaminsäure Schmerzmittel; Paracetamol bei 3x Täglich 2 tabletten Schmerzmittel

Novalgin Tropfen RatiopharmTäglich 6x 30 Tropfen Schmerzmittel3 Monate
Ibuprofen 600mg3x Täglich 2Tabletten Schmerzmittel3 Monate
Parkamed3xTäglich 2 Tabletten Wirkstoff Mefenaminsäure Schmerzmittel3 Monate
Paracetamol3x Täglich 2 tabletten Schmerzmittel3 Monate

Metamizol, Ibuprofen, Mefenaminsäure, Paracetamol

Pakemed 500 für Schmerzen (Kopf) mit Allergische Hautreaktion

bereits nach der Einnahme von einer Tablette hatte ich nach wenigen Stunden einen allergieschen juckenden Hautausschlag am ganzen Körper.Medikamentenallergie hatte ich bisher noch nicht.

Pakemed 500 bei Schmerzen (Kopf)

Pakemed 500Schmerzen (Kopf)1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed für Kopfschmerzen mit Hautausschlag

Nach der Einnahme bekam ich rote Flecken. 1x in der rechten Ellbogenbeuge, 1x rechter Oberarm an der Innenseite in der Nähe der Achsel. Dies ist nun zum 3.x passiert. Der rote Fleck in der Ellenbogenbeuge verschwindet wieder. Der Fleck am Oberarm bleibt und wird nach wenigen Tagen dunkel...

ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Dies ist nun zum 3.x passiert. Der rote Fleck in der Ellenbogenbeuge verschwindet wieder. Der Fleck am Oberarm bleibt und wird nach wenigen Tagen dunkel braunrot. Dieser Fleck verschwindet nicht mehr.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed für Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Müdigkeit

Wirksamkeit gut, Magenschutz erforderlich, gelegentlich Übelkeit, Müdigkeit

Parkemed bei Schmerzen (Kopf)

ParkemedSchmerzen (Kopf)7 Tage

Wirksamkeit gut, Magenschutz erforderlich, gelegentlich Übelkeit, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 12074

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Regelschmerzen mit Allergische Reaktion

Bekam rote Flecken am Körper die juckten, dann kurz darauf Schwellungen am ganzen Körper bin ins Krankenhaus und bekam Cortison Infusion x 2

Parkemed bei Regelschmerzen

Parkemed für Kopfschmerzen mit Magenschmerzen

Sehr starke Bauchschmerzen

Sehr starke Bauchschmerzen

Parkemed 500 für Schmerzen (Rücken) mit schwere Beine

ab gestern und heute je 1 Parkemed genommen. Ich spüre jedoch immer noch leichte Schmerzen. Weiters habe ich schwere Beine und ein leicht bamstiges Gefühl um den Mund herum.

Parkemed 500 bei Schmerzen (Rücken)

Parkemed 500Schmerzen (Rücken)2 Tage

Parkemed bei Kopfschmer

ParkemedKopfschmer-

keine

Geburtsjahr:1998

Parkemed für Übelkeit, Schüttelfrost mit Durchfall, Übelkeit, Schüttelfrost, Appetitlosigkeit, Müdigkeit

Durchfall, Schüttelfrost, Übelkeit, erhöhte Schmerzen, Appetitverlust, Müdigkeit

Parkemed bei Schüttelfrost; Parkemed bei Übelkeit

ParkemedSchüttelfrost2 Tage
ParkemedÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit Hautausschlag, Durchfall, Schwindel, Halsschwellung, Juckreiz

ich habe gestern eine tablette gegen kopfschmerzen genommen, ca. 2 stunden danach, bekam ich eine allergische reaktion, durchfall, hautausschlag, schwindel, schwellungen in der halsregion, an den fingern und schrecklichen juckreiz. Ärztin musste sofort kommen, als ich atemprobleme bekam, habe...

ParkemedKopfschmerzen-

Ärztin musste sofort kommen, als ich atemprobleme bekam, habe sofort infusionen bekommen und kortison.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Rheuma mit Blut im Stuhl, Durchfall

leichte Magenblutung (wässriger durchfall mit blut) keine schmerzen, kein erbrechen

Parkemed bei Rheuma

ParkemedRheuma150 Tage

leichte Magenblutung (wässriger durchfall mit blut)
keine schmerzen, kein erbrechen

Parkemed für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

parkemed 500mg sind mein standard kopschmerzmittel ,

parkemed 500mg sind mein standard kopschmerzmittel ,

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Tester

Parkemed für Schmerzen Zahn Kiefer OP mit Schüttelfrost

Am 4. und 5. Tag der Einnahme nach der Kiefer-OP ist Schüttelfrost aufgetreten, die Ohrenschmerzen am 1. Tag, sie könnten auch von der OP kommen.

Parkemed bei Schmerzen Zahn Kiefer OP

ParkemedSchmerzen Zahn Kiefer OP5 Tage

Parkemed für Fieber mit Schweißausbrüche

Schweißausbruch

Parkemed bei Fieber

ParkemedFieber3 Tage

Schweißausbruch

Parkemed für Zahnschmerzen mit Magenschmerzen

nach 3 Tagen unerträgliche Magenschmerzen, hoch dosierter Magenschutz (Pantopropazol) musste eingenommen werden. Wirkung allerdings sehr gut!

Parkemed bei Zahnschmerzen

ParkemedZahnschmerzen4 Tage

Wirkung allerdings sehr gut!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Gehörgangsentzündung mit Hautrötungen

Leider reagierte mein Körper darauf mit starken Hautrötungen im Brust- und Oberarmbereich

Parkemed bei Gehörgangsentzündung

ParkemedGehörgangsentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen mit Magenschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe

Magenschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe

Parkemed bei Kopfschmerzen, Zahnschmerzen

ParkemedKopfschmerzen, Zahnschmerzen1 Monate

Magenschmerzen, Durchfall, Magenkrämpfe

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit Durchfall, Kopfschmerzen

Heftiger Durchfall fing ca. 2 Stunden nach der Einnahme an, dauerte ca. 24 Stunden. Die Kopfschmerzen wurden nicht weniger, sondern eher noch etwas mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 20386

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Schmerzen (Kopf) mit Übelkeit, Durchfall, Zittern, Schweißausbrüche, Bewusstlosigkeit

Reaktion innerhalb einer Stunde - Durchfall, Übelkeit, Schweissausbrüche, Zittern, Kollaps - habe das Medikament immer gut vertragen, bis zu dem Tag - Eventueller Zusammenhang mit Antibiotikaeinnahme wegen Zahnentzündung, vor ca 1 Woche

Parkemed bei Schmerzen (Kopf)

ParkemedSchmerzen (Kopf)1 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Migräne mit Allergische Hautreaktion

Parkemed bei Migräne

ParkemedMigräne1 Tage

Nach ca. 1 Tag bekamm ich schmerzhafte und juckende Blässchen an Händen und Nacken. Am zweiten Tag war ich überseht mit schmerzhaften Nesseln am ganzen Körper. Besonders stark betroffen: Hände, Nacken, Leisten, Achseln, Lippen, Augen, Kopfhaut. Allerlologe verschrieb Cortison Tabletten und Salbe. Verdacht auf Unverträglichkeit auf Mefenaminsäure. Mittlerweile ist Tag 5, wird auch nicht so schnell abklingen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Parkemed für Kopfschmerzen mit Oberbauchschmerzen

Gute Schmerzbekämpfung,aber ca. 20 Minuten nach der Einnahme brennende Oberbauchschmerzen die nach etwa einer halben Std. wieder verschwanden.

ParkemedKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed 500 für migräneartige Kopfschmerzen, Regelkrämpfe mit Augenschmerzen, Schleimhauttrockenheit, Juckreiz

Kurz nach der Einnahme Augenbrennen, Mundschleimhaut (Rachen), Nasenschleimhaut jukt und brennt, danach Hautjucken Schulter und Brustbereich, Kopfhaut; Bisher über Jahre zuverläßiges Medikament, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Aspro und Aspirin.

Parkemed 500 bei migräneartige Kopfschmerzen, Regelkrämpfe

Parkemed 500migräneartige Kopfschmerzen, Regelkrämpfe1 Tage

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Kopfschmerzen mit Juckreiz, Hautrötungen

Jukreiz und Hautrötung mit Schwellung am Fuss, sowie Jukreiz am Penis sowie anschwellen der Vorhaut. Bei sexueller stimulation des Penis wenig bis gar kein Gefühl.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Parkemed für Grippaler Infekt, Kopfschmerzen mit Allergischer Schock

Ich bekam einen Allergieschock mit Kreislaufversagen nach der Einnahme, obwohl ich das Medikament seit 20 Jahren problemlos vertragen habe.

Parkemed bei Grippaler Infekt, Kopfschmerzen

ParkemedGrippaler Infekt, Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich

Parkemed 500 für Regelschmerzen mit Schmerzen, Fieber

Fiebriger komatöser Schlaf, danach starke Schmerzen. Kann aber auch eine Entzündung gewesen sein

Parkemed 500 bei Regelschmerzen

Parkemed 500Regelschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Parkemed

Parkemed wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen, Novalgin, Paracetamol, Clavamox

alle 14 Benutzer zu Parkemed

Graphische Auswertung zu Parkemed

Graph: Altersverteilung bei Parkemed nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Parkemed nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Parkemed