Pascoflair

Das Medikament Pascoflair wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pascoflairwurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pascoflair traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/8)
Blutdruckabfall (2/8)
Magen-Darm-Beschwerden (2/8)
Euphorie (1/8)
Gewichtszunahme (1/8)

alle 6 Nebenwirkungen bei Pascoflair

Pascoflair wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen36%(4 Bew.)
Unruhe36%(4 Bew.)
Depression18%(2 Bew.)
Schlafstörungen9%(1 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Pascoflair.

In Pascoflair kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Pascoflair

alle Fragen zu Pascoflair

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten. Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch...

Pascoflair bei Prüfungsstress & Leistungsdruck

PascoflairPrüfungsstress & Leistungsdruck5 Tage

konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees. Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram,...

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe-

haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was auch sehr gut ist, Neurapas. Glaubt mir, ich habe einiges, zu vieles ausprobiert, man MUSS in einer Richtung bleiben, den Stress, der Auslöser den Katapultierst Du selbst. Schade das es keine Foren gibt,wo ich anderen Hilfe geben kann. Alles Gute

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.

Pascoflair bei Panikattacken, Unruhe, leichte Depression

Pascoflairinnere Unruhe, Angstzustände12 Monate

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Unruhe mit Euphorie

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Pascoflair bei Unruhe

PascoflairUnruhe2 Monate

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Angst mit keine Nebenwirkungen

Es gab keine Nebenwirkungen

Pascoflair bei Angst

PascoflairAngst6 Monate

Es gab keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 51943

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Pascoflair für Depression, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Blutdruckabfall

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe. Eine positive Wirkung war schon nach 4 Tagen feststellbar. Ich wurde ruhiger, war nicht mehr so nervös und kann trotz gelegentlicher nächtlicher Toilettengänge durchschlafen. Gegen Depressionen hilft es...

Pascoflair bei Depression, Schlafstörungen

PascoflairDepression, Schlafstörungen30 Tage

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe.
Gegen Depressionen hilft es wahrscheinlich nicht, zumindest bei mir nicht. Allerdings
nehme ich tägl. nur 1 Tabl.eine 1/2 Std. vor dem Schlafengehen.
Die beschriebenen Nebenwirkungen, Magen-Darmbeschwerden, minimaler Blutdruckabfall
kann ich bestätigen. Zusätzlich habe ich jetzt Hautjuckreiz am Kopf, im Geschicht, Augen
etc. festgestellt. Ob diese Nebenwirkung unmittelbar mit der Einnahme von Pascoflair
zusammenhängen ,kann ich noch nicht 100 % bestätigen. Zumindest besteht der Verdacht, da ich andere Medikamente , außer gelegentlich einer 1/2 Schlaftablette "Ximovan" und auch gelegentlich Schmerzmittel gegen Arthrithis nehme, nicht permanent nehme.

Geburtsjahr:1939

Pascoflair für Angststörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen. Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich...

Pascoflair bei Angststörungen

PascoflairAngststörungen4 Monate

Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das mir etwas passiert? " und die Ängste, andere würden mich nicht anerkennen, waren wie weggeweht. Es war wie eine Einbildung.
Nur über eine Therapeutische Behandlung und die Einnahme von Pascoflair, können eine deutliche Verbesserung aufweisen.

Nebenwirkungen: Darm Verstimmung, Schwindel, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme. Seit der Einnahme von pascoflair habe ich 4 kg zugenommen. Jeden Monat plus 1 kg. Ich mache in meiner Freizeit regelmäßig Fitnesssport und das nicht erst seit gestern.
Ich habe extrem am Bauchumfang zugenommen.
Dann habe ich ständiges ziehen in der leisten Gegend z.b. beim Husten oder Niesen ein heftiges ziehen im Unterleib. Eine Schwangerschaft besteht nicht.

Ich hoffe nur dass ich nach dem absetzen von Pascoflair, wieder paar kg abnehmen kann.

Geburtsjahr:1978

50 mehr Nebenwirkungen mit Pascoflair

Graphische Auswertung zu Pascoflair

Graph: Altersverteilung bei Pascoflair nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pascoflair nach Geschlecht