Pascoflair

Das Medikament Pascoflair wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pascoflairwurde bisher von 7 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pascoflair traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/6)
83%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Pascoflair zu 83,333333333333%
Euphorie (1/6)
17%Nebenwirkung Euphorie durch Pascoflair zu 16,666666666667%

Pascoflair wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Unruhe67%Medikament Pascoflair gegen Unruhe zu 66,666666666667% (4 Bew.)
Angststörungen50%Medikament Pascoflair gegen Angststörungen zu 50% (3 Bew.)
Depression17%Medikament Pascoflair gegen Depression zu 16,666666666667% (1 Bew.)

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Pascoflair.

In Pascoflair kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Passionsblume Trockenextrakt

Fragen zu Pascoflair

• pascoflair 425 keine nebenwirkungen?

Ich leide seit 13 jahren an einer Angststörung mit ständiger Übelkeit, das gabze belastet mich sehr. Ich habe seit monaten eine packung pascoflair 425 hier liegen und habe furchtbare angst diese zu…

• Pascoflair vor Klausuren

Ich habe Prüfungsangst, deswegen habe ich Pascoflair verschrieben bekommen. Ich habe es einmal zum ausprobieren genommen und habe festgestellt, dass es sehr gut geholfen hat. Jedoch hatte ich das…

• Pascoflair auch für Menschen mit Alzheimer?

Sind diese Tabletten auch im Alter vorteilhaft, z.B. Bei Demenzen, wenn Wahnvorstellungen und vor allem Ängste vorherrschen?

alle Fragen zu Pascoflair

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten.
Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder
unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch
konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress.mehr

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees.
Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele
haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was…mehr

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme.mehr

Pascoflair für innere Unruhe, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungenmehr

Pascoflair für Unruhe mit Euphorie

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten.mehr

Weitere Synonyme für Pascoflair

Pascoflair, Pascoflair 425 mg, pascoflair bei Alkohol

Graphische Auswertung zu Pascoflair

Graph: Altersverteilung bei Pascoflair nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pascoflair nach Geschlecht