Pascoflair

Das Medikament Pascoflair wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pascoflairwurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pascoflair traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (5/8)
Blutdruckabfall (2/8)
Magen-Darm-Beschwerden (2/8)
Euphorie (1/8)
Gewichtszunahme (1/8)

alle 6 Nebenwirkungen bei Pascoflair

Pascoflair wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen36%(4 Bew.)
Unruhe36%(4 Bew.)
Depression18%(2 Bew.)
Schlafstörungen9%(1 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Pascoflair.

In Pascoflair kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Passionsblume Trockenextrakt

Fragen zu Pascoflair

alle Fragen zu Pascoflair

Pascoflair für Prüfungsstress & Leistungsdruck mit keine Nebenwirkungen

Das pflanzliche Präparat Pascoflair wirkt wie vom Hersteller versprochen innerhalb von 30 Minuten.
Die überzogenen Tabletten sind nicht besonders groß, so dass die Einnahme nicht schwer oder
unangenehm ist. Als die Wirkung eingetreten ist, habe ich bemerkt, wie gelassen und dennoch
konzentrations- und leistungsfähig ich war. Pascoflair führt zur Gelassenheit - und das ganz
ohne Nebenwirkungen. Keine Müdigkeit, kein Abhängigkeitspotenzial, keine Magen- und Darmprobleme und auch keine allergischen Reaktionen! Da Pascoflair auch noch laktosefrei
ist, gehört es zu meiner Lieblingsmedizin gegen Prüfungsstress. mehr

Pascoflair für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit 10 Tagen morgens so ca. 07:00Uhr und Abends gegen 21:00Uhr je eine Dragees.
Einschlafen mit DVD`s von John Murphy oder Luise Hay Heilende Gedanken für Leib und Seele
haben mir geholfen, aus der Depri-Phase herauszukommen. Vor einem Jahr begann es, Neurologen wollten Citalopram, Tavor verschreiben, nix da, selbst auf die Suche gemacht eine Top Heilpraktikerin die Chinesisch orientiert ist, schade das es sie nur hier gibt, sowie Gesprächstunden haben geholfen. Die Probleme Spielen sich im Kopf ab -das Denken- habe ich lernen müssen zu kontrollieren geht ganz einfach, wie bei allem muss man nur wissen das Wie. Ein unguter negativer Gedanke, zieht 7x7 hinter sich her. Wir können andere nicht ändern, nur unsere Gedanken.
Was… mehr

Pascoflair für Panikattacken, Unruhe, leichte Depression mit keine Nebenwirkungen

Wirkt bei mir bei akuten Panikattacken (können damit kontrolliert werden), Unruhezuständen (werden gebessert) und leichten Depressionen (Stimmung wird dadurch leicht verbessert). Das Medikament wirkt bei mir sehr schnell und auch nach so langer Einnahme. mehr

Pascoflair für innere Unruhe, Angstzustände mit keine Nebenwirkungen

wirkt sehr gut bei regelmäßiger Einnahme, keine Nebenwirkungen mehr

Pascoflair für Unruhe mit Euphorie

Hochstimmung bei Einnahme von empfohlener Dosis von 2 Tabletten. mehr

Pascoflair für Depression, Schlafstörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Blutdruckabfall

Seit 4 Wochen nehme ich Pascoflair , zunächst gegen Schlafstörungen und Unruhe.
Eine positive Wirkung war schon nach 4 Tagen feststellbar. Ich wurde ruhiger, war nicht
mehr so nervös und kann trotz gelegentlicher nächtlicher Toilettengänge durchschlafen.
Gegen Depressionen hilft es wahrscheinlich nicht, zumindest bei mir nicht. Allerdings
nehme ich tägl. nur 1 Tabl.eine 1/2 Std. vor dem Schlafengehen.
Die beschriebenen Nebenwirkungen, Magen-Darmbeschwerden, minimaler Blutdruckabfall
kann ich bestätigen. Zusätzlich habe ich jetzt Hautjuckreiz am Kopf, im Geschicht, Augen
etc. festgestellt. Ob diese Nebenwirkung unmittelbar mit der Einnahme von Pascoflair
zusammenhängen ,kann ich noch nicht 100 % bestätigen. Zumindest besteht der… mehr

Pascoflair für Angststörungen mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme

Ich konnte seit 3 Jahren nicht richtig mehr durchschlafen. Jede Erfahrung im Alltag wurde schwer im Schlafe verarbeitet und konnte dadurch auch ganz schlecht schlafen. Ich denke, es gibt schlimmere Schlafstörungen.
Seit der Einnahme von Pascoflair 425mg, bereits in der ersten Woche konnte ich eine deutliche Verbesserung der Schlafqualität feststellen. Nach und nach konnte ich eine Veränderung meiner Ängste feststellen. Teilängste haben sich in meiner Wahrnehmung schon festgesetzt, so dass es schon zum Alltag geworden war. Nur wenn man während der Einnahme von Pascoflair seine Ängste umsetzt, ich konnte mit mir selbst gut einig werden dass die Ängste alles kontrolliert hatten. Die Gedanken wie z.b. "wie komme ich über die Straße ohne das… mehr

Weitere Synonyme für Pascoflair

Pascoflair, Pascoflair 425 mg, pascoflair bei Alkohol

Graphische Auswertung zu Pascoflair

Graph: Altersverteilung bei Pascoflair nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pascoflair nach Geschlecht