Passedan

Das Medikament Passedan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Passedanwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Passedan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
50%
Blutdruckanstieg (1/4)
25%
Müdigkeit (1/4)
25%
Wirkungsüberhang (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Passedan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Borderline100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Passedan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren400
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,080,00

In Passedan kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Fragen zu Passedan

alle Fragen zu Passedan

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Fluctine für Angststörungen, innere Unruhe, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich...

Fluctine bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit; Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung; Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression, Borderline-Störung2 Jahre
SeroquelDepression, Schlaflosigkeit2 Jahre
TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre
PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder.
Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme
Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt
Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Eingetragen am  als Datensatz 26940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Quetiapin, Trazodon, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Passedan für Depressionen, Angststörungen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Hab gegen die Angst Citalopram und als 2. Medikament Passedantropfen in Kombination wirkt es sehr gut wobei ich oft Blutdruckschwankungen habe. Mit Citalopram hab ich bei Angst und Depressionen bisher nur gute Erfahrungen gemacht wurde nun auf Citalopram umgestellt an Stelle von Fluctine das bei...

Passedan bei Angststörungen; Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PassedanAngststörungen-
CitalopramDepressionen, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hab gegen die Angst Citalopram und als 2. Medikament Passedantropfen in Kombination wirkt es sehr gut wobei ich oft Blutdruckschwankungen habe. Mit Citalopram hab ich bei Angst und Depressionen bisher nur gute Erfahrungen gemacht wurde nun auf Citalopram umgestellt an Stelle von Fluctine das bei mir nichts mehr gebracht hat.
bei starken Attacken hilft allerdings bei mir beides nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 30041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seroquel für Angststörungen, Borderline, Borderline mit Müdigkeit

Kein Nebenwirkungen außer ein wenig Müdikeit

Seroquel bei Borderline; Passedan bei Angststörungen, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelBorderline-
PassedanAngststörungen, Borderline-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kein Nebenwirkungen außer ein wenig Müdikeit

Eingetragen am  als Datensatz 46839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Citalopram für Bronchitis (akut), Nasenverstopfung, Bulimie, Wundheilung, Angststörungen, Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Thromboseprophylaxe, Asthma, Bronchitis (chronisch), Asthma, Depression, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Boderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Boderline; Seroquel bei Depression, Schlafstörungen; sultanol bei Asthma; Seretide bei Asthma, Bronchitis (chronisch); Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe; Proxen 500 bei Schmerzen (akut); Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Omeprazol bei Magenschutz; Passedan bei Angststörungen; Betaisodona bei Wundheilung; Dulcolax bei Bulimie; Nasivin bei Nasenverstopfung; clavamox bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepressionen, Angststörungen, Boderline-
SeroquelDepression, Schlafstörungen-
sultanolAsthma-
SeretideAsthma, Bronchitis (chronisch)-
Thrombo AssThromboseprophylaxe-
Proxen 500Schmerzen (akut)-
IbuprofenSchmerzen (akut)-
OmeprazolMagenschutz-
PassedanAngststörungen-
BetaisodonaWundheilung-
DulcolaxBulimie-
NasivinNasenverstopfung-
clavamoxBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 38025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram, Quetiapin, Acetylsalicylsäure, Naproxen, Omeprazol, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Povidon-Iod, Bisacodyl, Oxymetazolin hydrochlorid, Clavulansäure, Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Passedan

Passedan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Citalopram, Thrombo Ass, Proxen 500, Trittico

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Passedan

Graph: Altersverteilung bei Passedan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Passedan nach Geschlecht 
[]