Passedan

Das Medikament Passedan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Passedanwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Passedan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/4)
Blutdruckanstieg (1/4)
Wirkungsüberhang (1/4)

Passedan wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Borderline100%(2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Passedan.

In Passedan kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Passedan

alle Fragen zu Passedan

Fluctine für Angststörungen, innere Unruhe, Angststörungen, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit, Depression, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich...

Fluctine bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit; Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung; Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

FluctineDepression, Borderline-Störung2 Jahre
SeroquelDepression, Schlaflosigkeit2 Jahre
TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre
PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme
Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt
Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Fluoxetin, Quetiapin, Trazodon, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Passedan für Depressionen, Angststörungen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Passedan bei Angststörungen; Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

PassedanAngststörungen-
CitalopramDepressionen, Angststörungen-

Hab gegen die Angst Citalopram und als 2. Medikament Passedantropfen in Kombination wirkt es sehr gut wobei ich oft Blutdruckschwankungen habe. Mit Citalopram hab ich bei Angst und Depressionen bisher nur gute Erfahrungen gemacht wurde nun auf Citalopram umgestellt an Stelle von Fluctine das bei mir nichts mehr gebracht hat.
bei starken Attacken hilft allerdings bei mir beides nicht.

Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Citalopram

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Seroquel für Angststörungen, Borderline, Borderline mit Müdigkeit

Kein Nebenwirkungen außer ein wenig Müdikeit

Seroquel bei Borderline; Passedan bei Angststörungen, Borderline

SeroquelBorderline-
PassedanAngststörungen, Borderline-

Kein Nebenwirkungen außer ein wenig Müdikeit

Quetiapin, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Citalopram für Bronchitis (akut), Nasenverstopfung, Bulimie, Wundheilung, Angststörungen, Magenschutz, Schmerzen (akut), Schmerzen (akut), Thromboseprophylaxe, Asthma, Bronchitis (chronisch), Asthma, Depression, Schlafstörungen, Depressionen, Angststörungen, Boderline mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen

Citalopram bei Depressionen, Angststörungen, Boderline; Seroquel bei Depression, Schlafstörungen; sultanol bei Asthma; Seretide bei Asthma, Bronchitis (chronisch); Thrombo Ass bei Thromboseprophylaxe; Proxen 500 bei Schmerzen (akut); Ibuprofen bei Schmerzen (akut); Omeprazol bei Magenschutz; Passedan bei Angststörungen; Betaisodona bei Wundheilung; Dulcolax bei Bulimie; Nasivin bei Nasenverstopfung; clavamox bei Bronchitis (akut)

CitalopramDepressionen, Angststörungen, Boderline-
DulcolaxBulimie-
NasivinNasenverstopfung-
clavamoxBronchitis (akut)-

Keine Nebenwirkungen

Citalopram, Quetiapin, Acetylsalicylsäure, Naproxen, Omeprazol, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum, Povidon-Iod, Bisacodyl, Oxymetazolin hydrochlorid, Clavulansäure, Amoxicillin

50 mehr Nebenwirkungen mit Passedan

Passedan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Seroquel, Citalopram, Thrombo Ass, Proxen 500, Trittico

Graphische Auswertung zu Passedan

Graph: Altersverteilung bei Passedan nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Passedan nach Geschlecht