Passiflora incarnata

Das Medikament Passiflora incarnata wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Passiflora incarnatawurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Passiflora incarnata traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Halstrockenheit (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Magenbeschwerden (1/1)
Reizhusten (1/1)

alle 7 Nebenwirkungen bei Passiflora incarnata

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Passiflora incarnata.

In Passiflora incarnata kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Passiflora incarnata

Zu Passiflora incarnata liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Passiflora incarnata stellen.

Passiflora incarnata für Passionsblume mit Reizhusten, Halstrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Passiflora incarnata bei Passionsblume

Passiflora incarnataPassionsblume2 Monate

Das Mittel wirkt sofort und sehr gut. Meine Unruhe, Schlafstörungen und Angstzustände wurden sofort behoben. Habe das Mittel ca. 2 Monate eingenommen. Nach 6 Wochen bekam ich einen sehr trockenen Hals mit trockenen Husten. Nach 8 Wochen gingen die Nebenhöhlen zu, wegen Trockenheit, so dass ich kaum Luft bekam. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen und Müdigkeit und Magenprobleme. Musste es sofort absetzen!

Geburtsjahr:1960

50 mehr Nebenwirkungen mit Passiflora incarnata