Pentosanpolysulfat SP 54: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Pentosanpolysulfat SP 54 wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pentosanpolysulfat SP 54 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pentosanpolysulfat SP 54 traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Haarausfall (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Pentosanpolysulfat SP 54 wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung67% (2 Bew.)
Blasenfunktionsstörung33% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pentosanpolysulfat SP 54.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,710,00

In Pentosanpolysulfat SP 54 kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Natrium pentosan polysulfat

Fragen zu Pentosanpolysulfat SP 54

alle Fragen zu Pentosanpolysulfat SP 54

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Pentosanpolysulfat SP 54 für Interstitielle Zystitis, neurogene Blasenstörung mit Haarausfall

Haarausfall

Pentosanpolysulfat SP 54 bei Interstitielle Zystitis, neurogene Blasenstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pentosanpolysulfat SP 54Interstitielle Zystitis, neurogene Blasenstörung20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Haarausfall

Eingetragen am  als Datensatz 22508
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentosanpolysulfat SP 54
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium pentosan polysulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.02.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Pentosanpoysulfat SP 54 für Interstitielle Zystitis mit Haarausfall

Ich bekomme seit Jahren SP 54 wegen der Diagnose " Interstitielle Zystitis " eine seltene Erkrankung der Blase. Ich habe eigentlich keine NW festgestellt, ausser das ich etwas mehr Haarausfall habe. Hält sich in Grenzen. Sehr wirksames Medikament bei IC.

Pentosanpoysulfat SP 54 bei Interstitielle Zystitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pentosanpoysulfat SP 54Interstitielle Zystitis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekomme seit Jahren SP 54 wegen der Diagnose " Interstitielle Zystitis " eine seltene Erkrankung der Blase. Ich habe eigentlich keine NW festgestellt, ausser das ich etwas mehr Haarausfall habe. Hält sich in Grenzen. Sehr wirksames Medikament bei IC.

Eingetragen am  als Datensatz 17671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentosanpoysulfat SP 54
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natrium pentosan polysulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2009
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Luna07
Luna07
Ute-crf
K.Kakows…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]