Das Medikament Perazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Perazinwurde bisher von 29 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Perazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (11/32)
Antriebslosigkeit (5/32)
keine Nebenwirkungen (3/32)
Traumveränderungen (3/32)

alle 60 Nebenwirkungen bei Perazin

Perazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

alle 16 Krankheiten behandelt mit Perazin

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Perazin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Taxilan100% (42 Bew.)

Wir haben 32 Patienten Berichte zu Perazin.

In Perazin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Perazin

alle Fragen zu Perazin

Mirtazapin für Unruhezustände, Aggressionen, Depressionen mit Heißhungerattacken, Antriebslosigkeit

Ich war vor kurzem das erste mal wegen meiner sehr starken Depressionen in der psychologischen ambulanz und habe dort Mirtazapin 15mg und Peazin 25mg verschrieben bekommen. Was ich noch sagen muss, ich habe diese depressionen ca seit meinem 12 lebensjahr aufgrund meiner kindheit ... ich bin...

Mirtazapin bei Depressionen; Perazin bei Unruhezustände, Aggressionen

MirtazapinDepressionen3 Wochen
PerazinUnruhezustände, Aggressionen3 Wochen

Was ich noch sagen muss, ich habe diese depressionen ca seit meinem 12 lebensjahr aufgrund meiner kindheit ... ich bin nun 22 und mein ganzes leben ist einfach daran kaputt gegangen da sich 1ßjahre alles in mich reingefressen habe.

Hatte und habe suizidgedanken,kann nicht schlafen ,starke stimmungsschwankungen kann nicht alleine sein und sobald mich nur eine kleinigkeit reizt flippe ich aus.

Wie angegeben nehme ich die tabletten seit 3 wochen, was die depressionen angeht und meine stimmungsschwankungen hat sich null verbessert

ich habe am 2 tag der einnahme einen 1kg eimer joghurt verputzt und hätte danach grad noch einen essen können man nimmt wirklich wegen dem blöden heisshunger richtig zu.

Bin total antriebslos kriege nichtmal die einfachsten dinge erledigt und die tabletten wirken einfach nicht bei mir ausser das ich leicht müde werde aber vom berichteten "koma-schlaf" hab ich leider noch nichts gemerkt denn den bräuchte ich mal wieder ...

Mirtazapin, Perazin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung, Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung mit Empfindungsstörungen, Muskelkrämpfe, Unruhe, Absetzerscheinungen

Perazin und Dominal verursachen seit einigen Monaten ein unangenehmes Kribbeln und Krämpfe in den Armen und Beinen. Ansonsten aber gut, weniger Halluzinationen und Panik, beruhigt meistens schon nach einer Stunde ganz gut. Schlaf ist nicht ausreichend möglich. Citalopram macht nervös, ich hab...

Perazin bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Dominal bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Citalopram bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung; Zopiclon bei Depression, Schlafstörungen, Schizotype Störung

PerazinDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung4 Jahre
DominalDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung2 Jahre
CitalopramDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung1 Monate
ZopiclonDepression, Schlafstörungen, Schizotype Störung1 Monate

Citalopram macht nervös, ich hab mich gefühlt wie auf Speed, war nach kurzer Zeit schon unterträglich, Depressionen haben sich verschlimmert.
Zopiclon am Anfang gut, nach 2 Wochen wirkungslos. Das Absetzen von Perazin und Dominal hat eine kurze psychiotische Phase ausgelöst (als ich das Perazin wieder genommen habe gings mir wieder gut).
Kombination von Perazin und Zopiclon bisher fast wirkungslos, aber verträglich

Eingetragen am  als Datensatz 11904

Perazin, Prothipendyl, Citalopram, Zopiclon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Psychose mit Mundtrockenheit, eingeschlafene Beine, eingeschlafene Hände, Gefühllosigkeit der Lippen

eingeschlafene beine und hände mundtrockenheit gefühllosigkeit der lippen

PerazinPsychose-

eingeschlafene beine und hände
mundtrockenheit
gefühllosigkeit der lippen

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Depressionen, Panikstörung, Angst mit Erbrechen, Übelkeit, Traumveränderungen, Magenschmerzen

Vergesslichkeit,Denkstoerungen, Magenbeschwerden, Erbrechen, Uebelkeit, sehr schlechtes Trauemen,

Perazin bei Depressionen, Panikstörung, Angst

PerazinDepressionen, Panikstörung, Angst9 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Depressive Episode, Schizoaffektive Psychose mit Müdigkeit, Zittern, Glaukom, verstopfte Nase, Harndrang

Perazin bei Schizoaffektive Psychose; Mirtazapin bei Depressive Episode

PerazinSchizoaffektive Psychose5 Wochen
MirtazapinDepressive Episode10 Wochen

Bei Perazin starke Sedierung (Dämpfung, Beruhigung) circa eine Woche lang bei Einführung und Dosiserhöhung, die ersten zwei Tage Zittern (ähnlich wie Parkinson), dann Besserung. Zucken der Gesichts- und Blasenmuskulatur, Erhöhung des Augeninnendrucks, zeitweise verstpfte Nase. Starke Erhöhung der Harnmenge, vor allem Nachts. Muskeltonus stark verringert, Gefühl wie "nasser Sack", als wenn man noch nicht mal ein Wasserglas halten könnte.

Perazin, Mirtazapin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Mirtazapin für Schizoaffektive Psychose, Depressive Episode mit Aggressivität, Verstärkung der Symptome, Wahnvorstellungen, Gewichtszunahme

Mirtazapin bei Depressive Episode; Perazin bei Schizoaffektive Psychose

MirtazapinDepressive Episode9 Wochen
PerazinSchizoaffektive Psychose4 Wochen

Bei Mirtazapin zunächst starke Aggressionen, verschlimmerung depressiver Abschnitte, ewiges Gedankenkarussel, Versündigungswahn. Nach acht Wochen allerdings Stimmungsstabilisierung, keine Aggressionen mehr, aber weiterhin Versündigungswahn und Gedankenkarusell. In Kombination mit Perazin deutliche Besserung, aber das Gefühl Mirtazapin "kämpft sich wieder durch" mit seinen schlechten Nebenwirkungen. Mirtazapin wird deswegen vom Arzt von 30 mg auf 15 mg gesenkt. Und Gewichtszunahme, wer hat das nicht bei Mirtazapin. Ca. 7 Kilogramm, viel Wasser eingelagert.

Mirtazapin, Perazin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Unruhe, Dissoziationen mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Einnahme von Perazin über ein Jahr hinweg. Dämpft das Erleben und wirkt gut gegen Unruhezustände und innere Anspannung. Jedoch bemerkte ich eine starke Dämpfung der Emotionen. Ich war kaum in der Lage überhaupt das Geringste zu fühlen. Weder Freud noch Leid. Über den langen Zeitraum läuft man...

Perazin bei Unruhe, Dissoziationen

PerazinUnruhe, Dissoziationen1 Jahre

Über den langen Zeitraum läuft man dann Gefahr, diese innere Abstumpfung und das innere "Zombiesein" für seine Persönlichkeit zu halten. Jetzt setze ich ab und bemerke, wie die Gefühlsempfindung wieder zurückkehrt, und dass ich über ein Jahr hinweg wegen des Medikaments nicht ich selbst war.

Weitere Nebenwirkungen waren: Libidoverlust, starke Gewichtszunahme (über 15 kg), Orgasmusprobleme, Mundtrockenheit, motorische Störungen, Konzentrationsstörungen, Vergesslichkeit und Kreislaufprobleme. Eine Blutentnahme ergab schlechte Leberwerte. Es ist aber nicht geklärt, ob es dem Medikament zugeschrieben werden kann.

Zur Zeit bemerke ich folgende Absetzsymptome: Unruhe, Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Durchschlafstörungen.

Alles in Allem hat das Medikament seine Wirkung erzielt. Es hat mich gedämpft, mir meine Angst gelöst und innerlich geschützt. Jedoch sollte man eine längere Einnahme überdenken. Bei mir war die Änderung meines Wesens zu stark.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Psychose und Unruhe mit Sedierung, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Perazin bei Psychose und Unruhe

PerazinPsychose und Unruhe-

Ich nehme seit 15 Jahren Perazin, ich vertrage es gut. Ursprünglich hatte ich eine Psychose, die nach regelmäßigem Drogenkonsum aufgetreten ist, Gras und LSD, sowie Partydrogen. Ich überlege gerade mit meinem Arzt das Medikament zu reduzieren, allerdings habe ich schon ein paar Mal mit Absprache des Arztes versucht zu reduzieren. Ich habe dann immer freiwillig die Dosis, auf die Ausgangsdosis erhöht. Mein Leben ist seit ein paar Therapien wieder in Ordnung, ich bin seit ein paar Jahren stabil. Dazu trägt mein Lebensstil und meine langjährige Beziehung mit einem gesunden Menschen bei. Zu meinem Lebensstil, ich ernähre mich bewußt und gesund, fünf Tage gutes Essen, also viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, kein abgepacktes. Keinen Alkohol und regelmäßigen Sport. Sport hilft sehr gut, wenn es mir schlecht geht, was nach einer längeren Sportpause mal kurz vorkommen kann, gehe ich laufen und bin wieder ich selbst. Ich arbeite regelmäßig, was enorm hilft. Ich liebe meinen Beruf, das merke ich jeden Tag und ich glaube das ist auch wichtig, zumindest für mich. Mir merkt man so meine Krankheit nicht an, ich kommuniziere das auch bewußt nicht, weil ich keinen Sonderstatus mehr haben möchte. Das Alles hat mich stabil gemacht, ich habe auch Jahre eine schlechtere Lebensqualität gehabt, mir ist nun bewußt das Bildung, Gesundheit, Sport und Ernährung nahe beieinander liegen. Zu den Nebenwirkungen, es dämpft und ich muss sagen, man gewöhnt sich dran und der Körper passt sich mit den Jahren an. Anfangs war ich auch ständig müde und habe viel geschlafen, habe 15 kg zu genommen etc., allerdings habe ich die Pfunde runter und liege im Normalbereich, mein Gewicht ist akzeptabel. Na, gut mein Bauchfett könnte mal gefährlich werden, bei 180, 72 kg das geht denke ich. Nach meiner langjährigen Erfahrung kann ich sagen, um so mehr ich mich mit der Krankheit beschäftige um so schlechter geht es mir. Lebe jetzt, ohne ständig mit den Gedanken in der Vergangenheit zu sein, oder mir eine schönere Zukunft auszumalen. Es gibt so viel zu tun! Ich mache mir heute noch manchmal Gedanken, was der, oder die wohl denkt, seit ein paar Monaten ist mir das meistens egal, entweder die Leute akzeptieren mich, wie ich bin, oder sie lassen es. Ich akzeptiere auch jeden wie er ist. Hauptsache ich gefalle mir. Ich habe viele meiner Werte überprüft und weitestgehend überdacht und mir zu allem Möglichen eine eigene Meinung gebildet. Was bei solchen Erkrankungen sehr wichtig ist, damit man Richtig von Falsch unterscheiden kann, falls man das mal nicht weiß ruhig mal den Arzt oder Therapeuten fragen, der kann helfen und vielleicht vorher nochmal in die Selbstprüfung gehen. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen hier mit meinen Erfahrungen Mut machen, mit diesem Medikament, ohne Einschränkungen Leben zu können. Noch ein Tipp, manchmal muss man Menschen loslassen können, meistens tut der Gedanke sehr weh, aber es kann auch genau das sein, was man machen muss um bei sich und in der Gegenwart zu verweilen. Man kann Menschen auch im Herzen tragen, ohne Kontakt zu haben. Viel Glück bei Eurer Genesung und falls ich das Perazin mein Leben lang nehmen muss, ist das für mich auch kein Weltuntergang. Momentane Dosis 100-0-100 mg und ich funktioniere, lebe, lache und gern gesehene Freundin und Arbeitskollegin, hoffe das macht Mut.

Perazin für Psychose mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

PerazinPsychose6 Monate

Ich nehme seit 6 Monaten Perazin, und hatte nur Anfangs der Behandlung Bewegungsstörungen und mit der Müdigkeit zu kämpfen. Nehmen tu Perazin da ich momentan einen Cannabis - Extasy Entzug mache und nzn Paranoide Züge aufweise wie sie bei einer Paranoiden Psychose vorkommen. Nun aber blieb nurnoch die Antriebslosigkeit und die Müdigkeit wobei ich die Müdigkeit nicht schlimm finde, da ich die Medikamente um 8 Uhr nehme und gegen 10.00 - 10.30 müde werde. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Medikament da es mir wieder ermöglicht einen fast beschwerdefreien Alltag zu führen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin Neuraxpharm für Psychose, schizophrenie mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Perazin Neuraxpharm seit dem Aufenthalt in der Klinik 2012 jetzt schon seit 8 Monaten und ich muss sagen, ohne das Medikament ging es mir vorher wirklich erheblich schlechter … Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch...

Perazin Neuraxpharm bei Psychose, schizophrenie

Perazin NeuraxpharmPsychose, schizophrenie-

Auch wenn Perzin nie wirklich meine Angst & Panikzustände aus meinem Leben nehmen kann, ist es dennoch irgendwo beruhigend das Medikament da zu haben und jederzeit darauf zurück greifen zu
können sollte sich mein Zustand derzeit verschlimmern.

Im Grunde ist Perazin verträglich. Wobei ich auch hier wiederum erwähnen muss das es immer auf
den einzelnen Patient drauf ankommt. Ich z.b nehme nicht viel davon da ich mich erstens :
Nicht mit Medikamenten voll pumpen lasse. Und zweitens : eine höhere Dosis mir nicht bekommt.
Sprich : Totale Antriebslosigkeit, Gehemmtheit, Lustlosigkeit, ständig down und und und.

Am sonsten kann ich nichts schlechtes über den Wirkstoff Perazin sagen und bin trotzallem froh
das Medikament zu haben …

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe, Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe, Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe mit Emotionslosigkeit, Kopfschmerzen, Juckreiz, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

wegen angsstörungen und bournout werde ich behandelt. keine wesentliche besserung. habe weiterhin das gefühl nicht ich zu sein. mein arzt versucht es mit tiefenpsychologie. ich rede aber ungern. denke zuviel. soll in eine intensive behandlung einsteigen. kann mich aer nicht entschliessen....

Cymbalta bei Angst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe; Taxilan bei Angststörungen, Schlafstörungen, Unruhe; Perazin bei Panikattacken, Schlafstörungen, Unruhe

CymbaltaAngst, Stimmungsschwankungen, starke Unruhe3 Tage
TaxilanAngststörungen, Schlafstörungen, Unruhe2 Tage
PerazinPanikattacken, Schlafstörungen, Unruhe14 Tage

cymbylta - einnahme 90 mg seit 2 1/2 jahren, kurzes absetzen von 30 mg, ohne erfolg, dosis wurde wieder erhöht - hält meine schwankungen in einem level. habe aber daher weder freud- noch leid-empfindungen. gefühllos.
taxilan nahm ich bisher. seit 2 Wochen perazin.
durch welche tabletten folgende nebenwirkungen entstehen, habe ich noch rausgefunden:
kopfschmerzen (auch migränearig), hautjucken, müdigkeit, antriebslos, vergesslichkeit, gewichtzunahme (in 2 Jahren 13 kg), mal appettitslos, dann wieder fressattacken,

Duloxetin, Perazin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für posttraumatische Belastungsstörung mit Nasenbluten, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Depressivität, Alpträume, Gereiztheit, Muskelkrämpfe, Traumveränderungen, Wahnvorstellungen, verstopfte Nase, eingeschlafene Hände, eingeschlafene Beine

Perazin bei posttraumatische Belastungsstörung

Perazinposttraumatische Belastungsstörung7 Monate

häufiges Nasenbluten, trotz Ernährungsumstellung keine Gewichtsabnahme, aber von außen trotzdem sichtbare Abnahme, taube Finger, in den ersten 3Monaten starke Müdigkeit und depressive Episode, vermehrte Alpträume, Gereiztheit, Muskelkrämpfe, Traumveränderungen, Vergesslichkeit, Wahnvorstellungen, versopfte Nase, eingeschlafende Hände, eingeschlafene Füße

Eingetragen am  als Datensatz 20733

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Depression, Wahn mit Restless-Legs-Syndrom, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Perazin bei Depression, Wahn

PerazinDepression, Wahn-

ich nehme perazin seit 1986, anfangs hieß es "taxilan". am anfang der behandlung mußte ich dieses medikament in sehr hohen dosen nehmen, ca. 1000mg am tag(10x 100mg) und war immer noch auf "zustand 180". nach beginn einer therapeutischen behandlung, die bis heute andauert, konnte ich den konsum von perazin deutlich senken auf ca. 50mg am tag. an manchen tagen benötige ich kein perazin mehr und bin froh, einen deutlichen erfolg damit errungen zu haben.
die nebenwirkungen sind erträglich und nicht schwer zu bewerten, im gegensatz zum krankheitsbild vergangener tage. es tritt bei einnahme des medikamentes das sog."restless legs"-syndrom auf(hausarzt-diagnose) d.h. die beine sind sehr zappelig und man kann sie nicht stillhalten. dafür möchte ich aber keine medikamente zusätzlich mehr einnehmen. außerdem tritt müdigkeit auf und die konzentration läßt nach. auch bemerkte ich ein zucken der augenlider.

Perazin

Seroquel für Müdigkeit, Kopfschmerzen, soweit ok, Kopfschmerzen Müdigkeit mit Benommenheit, Schwäche, Wirkungsüberhang

zur Zeit 100 mg Seroquel, mit furchtbarer Benommenenheit, morgendliche bleierne Schwere, komme kaum aus dem Bett, einfach schrecklich. Vielleicht ist Perazin doch besser

Seroquel bei Kopfschmerzen Müdigkeit; Sertralin bei soweit ok; Perazin bei Müdigkeit, Kopfschmerzen

SeroquelKopfschmerzen Müdigkeit-
Sertralinsoweit ok-
PerazinMüdigkeit, Kopfschmerzen-

Quetiapin, Sertralin, Perazin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Hypnorex für Depression, Denkstörungen, Schlafstörungen, bipolare Störung mit Zittern, Durst, Motorische Störungen

Zittern, Einbußen in der Feinmotorik, Durst. Das Medikament wird in einer Dosierung zwischen 800 und 1200 mg benötigt, Tabletten gibt es jedoch nur bis 400mg. Eine 100 Stck. Packung ist also schnell verbraucht.

Hypnorex bei bipolare Störung; Truxal bei Schlafstörungen; Perazin bei Denkstörungen; Mirtazapin bei Depression

Hypnorexbipolare Störung1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Ängste, Depresione mit Hangover

Perazin bei Ängste, Depresione

PerazinÄngste, Depresione3 Jahre

Ich muss sagen mir hilft Perazin super bevor das Medikament genommen habe ging es mir richtig schlecht habe mehrere Selbstmordversuche unternommen seit dem ich es jetzt nehme kann ich zumindest nachts schlafen komme morgens aber kaum aus dem Bett aber immer noch besser als die ganze Nacht nicht schlafen zu können und von Albträumen gequält zu werden

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Schizo-Affektive Störung mit Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Wegen mangelnder Wirkung anderer Medikamente in dieser Krankheitsphase war ein mittelpotentes Neuroleptikum nötig.Alternativ wurde leponex vorgeschlagen, welches aber noch müder macht. Seroquel machte mich persönlich jedoch noch müder als Perazin, ist also noch erträglich.

Perazin bei Schizo-Affektive Störung

PerazinSchizo-Affektive Störung150 Tage

Geburtsjahr:1983

Perazin für Derealisation depersonalisation mit Benommenheit

Perazin bei Derealisation depersonalisation

PerazinDerealisation depersonalisation70 Tage

Hatte perazin wegen depersonalisation und derealisation verschrieben bekommen. Anfangs gings ganz gut hat meine negativ gedanken und die gruebelei etwas abgeschwaecht fuehlte mich aber wie ein zombie und die derealisation wurde auch schlimmer, sprich ich fuehlte mich wie in einem traum und hatte das gefuehl nicht real zu sein genau wir alles um mich herum. Sehr widerliches gefuehl. Ich habe mit den symptomen schon so genug zu kaempfen und habs kaum ausgehalten auf perazin. Also bei meiner diagnose besser nicht nehmen, wenn dann nur kurz.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Depression, Kopfschmerzen mit Depressionen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Angstgefühle, Panikzustände, Motorische Störungen

Hallo, ich habe durch Perazin verstärkt Depressionen, Müdigkeit,Antriebslosigkeit,verstärkte Angst und Panik,motorische Probleme..

Perazin bei Kopfschmerzen; Perazin bei Depression

PerazinKopfschmerzen3 Tage
PerazinDepression7 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Schizo-affektive Psychose mit Gewichtszunahme, Müdigkeit

Perazin bei Schizo-affektive Psychose

PerazinSchizo-affektive Psychose20 Jahre

Bei Perazin einahme seit der 2.ten Psychose geblieben (1989),Nebenwirkung Gewichts-zunahme und Müdigkeit bis 13.00 UHR, in der ganzen Zeit im Sommer immer leicht manisch ,im Winter eher depressiv und müde .Psychosen traten während der ganzen Zeit nur bei starken seelischen Belastungen auf (Trennung vom Partner,Tod eines An-gehörigen usw.).Bin seit meinem 45 Lebensjahr Renter ,ich hatte immer öfter starke Erschöpfungszustände bis heute sind diese auch geblieben .Ich weiß nicht ob dies eine Nebenwirkung ist oder mein eigener körperlicher Zustand

Eingetragen am  als Datensatz 20804

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Cipralex 20mg für Schlafstörungen, Depression, Depression mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome, Nervosität

Übelkeit, Appetittlosigkeit, Gewichtsabnahme 6kg, Anfangs verstärkung der Depressionssymtome, Schlafstörung, Nervösität,

Cipralex 20mg bei Depression; Tavor 3x 0,5 mg bei Depression; Perazin 12,5mg bei Schlafstörungen

Cipralex 20mgDepression21 Tage
Tavor 3x 0,5 mgDepression17 Tage
Perazin 12,5mgSchlafstörungen3 Tage

Escitalopram, Lorazepam, Perazin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Borderline, Bipolar II mit Müdigkeit, Bewusstseinsstörungen, Sprachstörungen

hochgradige Schläfrigkeit (Somnolenz), Bewußtseinstrübung, Sprachschwierigkeiten

Perazin bei Borderline, Bipolar II

PerazinBorderline, Bipolar II4 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Psychose mit Libidoverlust

Sexualstörung

PerazinPsychose500 Tage

Sexualstörung

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Perazin für Psychose, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Traumveränderungen, Milchabfluss

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Perazin bei Psychose, Schlafstörungen

PerazinPsychose, Schlafstörungen30 Tage

Müdigkeit, Traumveränderung, Galaktorrhoe

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Schlafstörungen, Borderline-Störung, Borderline-Störung, Depressionen mit Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Müdigkeit, Tremor

Sertralin: keine NW Seroquel: Gewichtszunahme,Müdigleit,Tremor,Magenschmerzen Perazin: keine NW´ Zolpidem: Tremor,Müdigkeit

Sertralin bei Depressionen; Seroquel Prolong bei Borderline-Störung; Perazin bei Borderline-Störung; Zolpidem bei Schlafstörungen

SertralinDepressionen10 Monate

PerazinUnruhe7 Tage

enorme Appetittsteigerung, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Psychose mit keine Nebenwirkungen

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen. Um spätesten 2 Uhr bin ich wach. Dominal mach da den rest bis ca. 4 und dann stückchenweise bis zum wecken. Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

PerazinPsychose1 Wochen

Hilft beim einschlafen (200mg), aber nicht beim durchschlafen.

Da es mir nicht geholfen hat wurde es wieder abgesetzt.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin für Schlafstörungen mit Haarausfall

Hat jemand Erfahrung, ob bei Einnahme abends 50mg Haarausfall aufgetreten ist?

Perazin bei Schlafstörungen

PerazinSchlafstörungen2 Monate

Hat jemand Erfahrung, ob bei Einnahme abends 50mg Haarausfall aufgetreten ist?

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Perazin bei Angststörungen, somatoforme Schmerzstörung

PerazinAngststörungen, somatoforme Schmerzstörung10 Monate

Starke Gewichtszunahme.

Perazin

Perazin für Schizoaffektive Psychose mit Lichtempfindlichkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautreaktion, Haarausfall, Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Taubheitsgefühl in beiden Beinen nach Sonneneinstrahlung(Tage) über Wochen, Magenprobleme, Verstopfung, Kopfschmerzen, Allergische Hautausschläge, Haarausfall, Gewichtszunahme (30 Kg), Schlafstörungen, Fressattacken

Perazin bei Schizoaffektive Psychose

PerazinSchizoaffektive Psychose11 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

50 mehr Nebenwirkungen mit Perazin

Perazin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Mirtazapin, Seroquel, Sertralin, Atosil, Zolpidem

alle 37 Benutzer zu Perazin

Graphische Auswertung zu Perazin

Graph: Altersverteilung bei Perazin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Perazin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Perazin