Phlogenzym: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Phlogenzym wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Phlogenzym wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Phlogenzym traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blähbauch (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Phlogenzym wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Venenentzündung50% (1 Bew.)
Sehnenscheidenentzündung50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Phlogenzym

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Wobenzym plus100% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Phlogenzym.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren720
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,480,00

In Phlogenzym kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Fragen zu Phlogenzym

alle Fragen zu Phlogenzym

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Phlogenzym für Sehnenscheidenentzündung mit Blähbauch

Nach der Diagnose beim Orthopäden bekam ich erst einmal rechts für ein paar Tage einen Zinkleimverband, dann eine Schiene. Dies insgesamt für 3 Wochen. Leider wurden die Schmerzen dadurch nicht besser, es verschlimmerte sich sogar noch, dazu kam noch die linke Hand und die linke Schulter da ich...

Phlogenzym bei Sehnenscheidenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhlogenzymSehnenscheidenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Diagnose beim Orthopäden bekam ich erst einmal rechts für ein paar Tage einen Zinkleimverband, dann eine Schiene. Dies insgesamt für 3 Wochen.
Leider wurden die Schmerzen dadurch nicht besser, es verschlimmerte sich sogar noch, dazu kam noch die linke Hand und die linke Schulter da ich durch Schonung der rechten Hand die Linke verstärkt bewegte.
Ich erinnerte mich an Phlogenzym, das mir schon einmal bei ähnlichen Schmerzen sehr geholfen hatte.
Nach Einnahme von 3 x 15 Tabletten, jeweils eine Stunde vor dem Essen verstärkten sich die Schmerzen für 3 Tage, am vierten Tag war schon eine leichte Besserung zu spüren.
Nebenwirkungen, ausser einem leicht aufgeblähten Bauch waren nicht zu spüren.

Eingetragen am  als Datensatz 44483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Phlogenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Plogenzym für Venenentzündung schmerzen wegen krampfadern mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen anfangs der behandlung verstärkung der schmerzen nach 2Tagen wieder weg

Plogenzym bei Venenentzündung schmerzen wegen krampfadern

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PlogenzymVenenentzündung schmerzen wegen krampfadern6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine nebenwirkungen anfangs der behandlung verstärkung der schmerzen nach 2Tagen wieder weg

Eingetragen am  als Datensatz 37236
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Plogenzym
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromelain, Trypsin, Rutosid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85k
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.09.2011
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von goldi13
goldi13
Benutzerbild von luzia
luzia
Cata

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Phlogenzym

[]