Phosetamin

Das Medikament Phosetamin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Phosetaminwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Phosetamin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/3)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Phosetamin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Herzrhythmusstörungen67%(3 Bew.)
Muskelkrämpfe33%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Phosetamin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm152183
Durchschnittliches Gewicht in kg7060
Durchschnittliches Alter in Jahren6354
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,3017,92

In Phosetamin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Fragen zu Phosetamin

alle Fragen zu Phosetamin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Phosetamin für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Da ich unter Histaminintoleranz leide, habe ich immer wieder mal neurovegetative Störungen, weil die Resorption vieler Stoffe im Darm behindert ist. Vor allem machen sich dann Herzrhythmusstörungen sehr unangenehm bemerkbar. Phosetamin beseitigt diese bei mir in sehr kurzer Zeit (2-3 Tage), auch...

Phosetamin bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhosetaminHerzrhythmusstörungen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich unter Histaminintoleranz leide, habe ich immer wieder mal neurovegetative Störungen, weil die Resorption vieler Stoffe im Darm behindert ist. Vor allem machen sich dann Herzrhythmusstörungen sehr unangenehm bemerkbar. Phosetamin beseitigt diese bei mir in sehr kurzer Zeit (2-3 Tage), auch bei Einnahme einer geringeren als der empfohlenen Dosis. Wichtig ist allerdings, die Tabletten etwa eine Stunde vor oder nach dem Essen zu nehmen, also in ausreichend Abstand. Nebenwirkungen traten bisher keine auf.

Eingetragen am  als Datensatz 38010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Gingobeta für Herzrhythmusstörungen, Vergesslichkeit, Herzrhythmusstörungen beseitigt mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen: Habe das Gingobeta40 eingenommen, weil ich dachte es hilft mir gegen die Vergesslichkeit. Es hat mich einfach gestört, alles so schnell zu vergessen. Nehme es ca. 3 Monate jetzt ein und muss sagen - SUPER !!! Es hilft gegen die Vergesslichkeit und gegen die...

Gingobeta bei Vergesslichkeit, Herzrhythmusstörungen beseitigt; Phosetamin bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GingobetaVergesslichkeit, Herzrhythmusstörungen beseitigt3 Monate
PhosetaminHerzrhythmusstörungen4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen:
Habe das Gingobeta40 eingenommen, weil ich dachte es hilft mir gegen die Vergesslichkeit. Es hat mich einfach gestört, alles so schnell zu vergessen. Nehme es ca. 3 Monate jetzt ein und muss sagen - SUPER !!! Es hilft gegen die Vergesslichkeit und gegen die Herzrhytmusstörungen. Nehme Phosetamin und Gingobeta40 ein und habe KEINE !!!!! Herzrhytmusstörungen mehr. Esse aber auch entsprechend weniger, ob es daran liegt, wer weiss das schon so genau.
Es geht mir derzeit blendend und ich denke es liegt an Gingobeta40 das fördert nicht nur die Hirndurchblutung sondern die gesamte Durchblutung und somit wird auch das Herz besser durchblutet und es klopft nicht mehr so heftig.
Zumindestens kann ich jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Gingobeta40 ist frei zu kaufen und Phosetamin auch.

Eingetragen am  als Datensatz 23017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phosetamin für Krämpfe mit keine Nebenwirkungen

keine

Phosetamin bei Krämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PhosetaminKrämpfe14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 35364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Kaliumsalza, Magnesiumsalz, Calciumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Phosetamin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]