Phyto-Strol Loges

Das Medikament Phyto-Strol Loges wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Phyto-Strol Logeswurde bisher von 15 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Phyto-Strol Loges traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (7/15)
47%
Hitzewallungen (2/15)
13%
Wirkungslosigkeit (2/15)
13%
Depressive Verstimmungen (1/15)
7%
Gedächtnisschwierigkeiten (1/15)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Nebenwirkungen bei Phyto-Strol Loges

Phyto-Strol Loges wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden62%(8 Bew.)
Psychische Labilität8%(1 Bew.)
Abgeschlagenheit8%(1 Bew.)
Denkstörungen8%(1 Bew.)
Schlafstörungen8%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Phyto-Strol Loges

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Phyto-Strol Loges

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Lida19% (61 Bew.)
Iberogast Tropfen12% (42 Bew.)
NeurotoSan11% (38 Bew.)
5-HTP Enzymkomplex8% (30 Bew.)
Schüssler Salze7% (25 Bew.)

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Phyto-Strol Loges.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,220,00

In Phyto-Strol Loges kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Nahrungsergänzung

Fragen zu Phyto-Strol Loges

alle Fragen zu Phyto-Strol Loges

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit Juckreiz, Ohrengeräusche, Hörverlust

Ich habe die Tabletten beim 1.Mal 4 Monate eingenommen und sofort nach 14 Tage ließen die Hitzewallungen nach und blieben schließlich ganz aus. Ich war begeistert. Da in der Packungsbeilage steht : Nicht länger als 4 Monate einnehmen - habe ich sie dann abgesetzt. Ich hatte auch noch ca. 2...

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesHitzewallungen9 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten beim 1.Mal 4 Monate eingenommen und sofort nach 14 Tage ließen die Hitzewallungen nach und blieben schließlich ganz aus. Ich war begeistert. Da in der Packungsbeilage steht : Nicht länger als 4 Monate einnehmen - habe ich sie dann abgesetzt. Ich hatte auch noch ca. 2 Monate keine Beschwerden mehr. Als wieder Hitzewallungen einsetzten habe ich wieder mit der Einnahme der Tabletten begonnen. Leider blieb der Erfolg diesmal aus. Ich bekam Juckreiz und setzte die Tabletten wieder ab.
Ich habe andere Produkte ausprobiert leider erfolglos. Jetzt habe ich vor 9 Tagen wieder mit der Einnahme begonnen. Ich habe auch das Gefühl die Hitzewallungen nehmen ab. Leider habe ich seit 2 Tagen ständiges Ohrenrauschen und leichte Hörprobleme. Ich bin verunsichert und weiß nicht ob es von den Tabletten kommt. Sollten die Beschwerden morgen nicht weg sein werde ich die Tabletten wieder absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 22728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit Leberwerterhöhung

Habe heute, nach 6 Wochen Einnahme, erfahren, dass ich sehr stark erhöhte Leberwerte habe, also muss ich das Präparat sofort absetzen, denn ich habe sonst nichts geändert, außer eben die Einnahme von Phyto-Strol Loges kam zu meiner normalen Medikation hinzu. Trinke nicht mehr Alkohol als sonst,...

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesHitzewallungen6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe heute, nach 6 Wochen Einnahme, erfahren, dass ich sehr stark erhöhte Leberwerte habe, also muss ich das Präparat sofort absetzen, denn ich habe sonst nichts geändert, außer eben die Einnahme von Phyto-Strol Loges kam zu meiner normalen Medikation hinzu. Trinke nicht mehr Alkohol als sonst, esse nicht fetter als sonst, also können die erhöhten Leberwerte nur durch die Tabletten kommen.

Ich rate also allen Frauen, die dieses Präparat nehmen, nach 4 Wochen bei ihrem Hausarzt ein Blutbild mit Augenmerk auf die Leberwerte machen zu lassen, denn die Leber ist ein sehr sehr wichtiges Organ, das vor solchen vermeintlich guten Mitteln geschützt werden muss.

Sofort absetzen, wenn Sie erhöhte Leberwerte haben!!!

Eingetragen am  als Datensatz 36410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Die Hitzewallungen gingen nach ca. 2 Wochen tatsächlich zurück. Allerdings lies im Laufe der Zeit die Wirksamkeit nach. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis erhöht. Die Hitzewallungen blieben daraufhin wieder aus. Nach einer Einnahmepause nehme ich nun das Medikament erneut. Auch...

Phyto-Strol Loges bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesHitzewallungen300 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Hitzewallungen gingen nach ca. 2 Wochen tatsächlich zurück. Allerdings lies im Laufe der Zeit die Wirksamkeit nach. Nach Rücksprache mit meinem Arzt habe ich die Dosis erhöht. Die Hitzewallungen blieben daraufhin wieder aus.
Nach einer Einnahmepause nehme ich nun das Medikament erneut. Auch jetzt läßt sich eine nachlassende Wirksamkeit beobachten.
Nebenwirkungen kann ich an mir nicht eindeutig beobachten. Der Juckreiz der Haut könnte auch von einer allgemeinen Überempfindlichkeit kommen. Und das schlechtere Hören könnte am Alter liegen? Und die Gewichtszunahme kommt vom essen! ;-))

Eingetragen am  als Datensatz 41405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Gedächtnisschwierigkeiten

Also ich habe kaum Nebenwirkungen ,das einzige was ich merke ist, dass ich vergesslicher geworden bin und das finde ich schon erstaunlich .Doch ich nehme das in kauf, weil meine Wechseljahrbeschwerden schon sehr schlimm waren .Ich habe manchmal immer noch Hitzewallungen, obwohl ich sogar zwei...

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich habe kaum Nebenwirkungen ,das einzige was ich merke ist, dass ich vergesslicher geworden bin und das finde ich schon erstaunlich .Doch ich nehme das in kauf, weil meine Wechseljahrbeschwerden schon sehr schlimm waren .Ich habe manchmal immer noch Hitzewallungen, obwohl ich sogar zwei Tabletten am Tag nehme aber es ist nicht mehr so schlimm wie vorher .

Eingetragen am  als Datensatz 71483
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Wirkungsverlust

Ich habe das Medikament vor 2 Jahren zu Beginn der Wechseljahre von meinem Frauenarzt bekommen. Die Beschwerden wie extreme Schweißausbrüche bekam ich damit schnell und gut in den Griff. Leider fingen die Schweißausbrüche jetzt wieder an und sind extremer als zu Beginn. Werde einen Termin beim...

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament vor 2 Jahren zu Beginn der Wechseljahre von meinem Frauenarzt bekommen. Die Beschwerden wie extreme Schweißausbrüche bekam ich damit schnell und gut in den Griff. Leider fingen die Schweißausbrüche jetzt wieder an und sind extremer als zu Beginn. Werde einen Termin beim Arzt machen müssen um das zu besprechen. Vielleicht reicht die Dosis nach dieser langen Zeit nicht mehr aus.

Eingetragen am  als Datensatz 59290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto Strol für Hitzewallungen mit keine Nebenwirkungen

Nach 14 Tagen Einnahme sind die Hitzewallungen komplett verschwunden, ebenso wie die Schlafstörungen. Ich nehme das Medikament seit 11 Monaten durchgängig und habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt

Phyto Strol bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto StrolHitzewallungen11 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 14 Tagen Einnahme sind die Hitzewallungen komplett verschwunden, ebenso wie die Schlafstörungen. Ich nehme das Medikament seit 11 Monaten durchgängig und habe keinerlei Nebenwirkungen bemerkt

Eingetragen am  als Datensatz 48754
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

das beste was es gibt : hat bei mir schon nach 2 tagen super geholfen u mir ging es echt schlecht. natürlich dauert es bei den ein oder anderen länger - u wenn gib nicht auf, nimm sie weiter! bei meiner kollegin hat es auch ein paar Wochen gedauert, aber jetzt ist sie froh, dass sie es nicht...

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

das beste was es gibt : hat bei mir schon nach 2 tagen super geholfen u mir ging es echt schlecht. natürlich dauert es bei den ein oder anderen länger - u wenn gib nicht auf, nimm sie weiter! bei meiner kollegin hat es auch ein paar Wochen gedauert, aber jetzt ist sie froh, dass sie es nicht aufgegeben hat jeden tag eine um die selbe zeit dann klappt das

Eingetragen am  als Datensatz 57775
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Nach ca. zwei Wochen war ich fast beschwerdefrei. Nebenwirkungen traten keine auf. mein Arzt sagte mir, dass man das Medikament auch mehrere Jahre einnehmen kann, da auch Langzeitstudien mit dem Medikament durchgeführt wurden.

Phyto-Strol bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-StrolWechseljahresbeschwerden40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach ca. zwei Wochen war ich fast beschwerdefrei. Nebenwirkungen traten keine auf. mein Arzt sagte mir, dass man das Medikament auch mehrere Jahre einnehmen kann, da auch Langzeitstudien mit dem Medikament durchgeführt wurden.

Eingetragen am  als Datensatz 37779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol für Hitzewallungen, Gefühlsschwankungen, Vergesslichkeit mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Medikament wirkte nicht in allen Bereichen so stark wie gewünscht. Hitzewallungen nur noch sehr selten. Vergesslichkeit hat sich gebessert, ebenso wie Gefühlsschwankungen - hat jetzt wieder ein erträgliches Maß.

Phyto-Strol bei Hitzewallungen, Gefühlsschwankungen, Vergesslichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-StrolHitzewallungen, Gefühlsschwankungen, Vergesslichkeit4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. Medikament wirkte nicht in allen Bereichen so stark wie gewünscht. Hitzewallungen nur noch sehr selten. Vergesslichkeit hat sich gebessert, ebenso wie Gefühlsschwankungen - hat jetzt wieder ein erträgliches Maß.

Eingetragen am  als Datensatz 21638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Bisher habe ich keine Nebenwirkung kennengelernt, nur das man die Dragee pünktlich einnehmen muß, um keine Hitzwallung zu erhalten. Auch nehme ich nicht an Gewicht ab, trotz Sport und Ernährung

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bisher habe ich keine Nebenwirkung kennengelernt, nur das man die Dragee pünktlich einnehmen muß, um keine Hitzwallung zu erhalten. Auch nehme ich nicht an Gewicht ab, trotz Sport und Ernährung

Eingetragen am  als Datensatz 32838
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Hitzewallungen, Wirkungslosigkeit

überhaupt keine Besserung im Gegenteil noch mehr Hitzewallungen schade ums Geld

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

überhaupt keine Besserung im Gegenteil noch mehr Hitzewallungen schade ums Geld

Eingetragen am  als Datensatz 19316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol für Hitzewallungen mit Haarausfall

Hitzewallungen wurden schnell selten mit geringer Intensität. Seit zwei Wochen beobachte ich allerdings einen starken Haarausfall.

Phyto-Strol bei Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-StrolHitzewallungen21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hitzewallungen wurden schnell selten mit geringer Intensität. Seit zwei Wochen beobachte ich allerdings einen starken Haarausfall.

Eingetragen am  als Datensatz 63381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirkung, habe keine Hitzewallungen mehr, Nebenwirkungen hatte ich keine.

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gute Wirkung, habe keine Hitzewallungen mehr, Nebenwirkungen hatte ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 37780
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Wechseljahresbeschwerden mit Wirkungslosigkeit, Hitzewallungen

Ich habe nach bisher 14 Tagen Einnahmedauer noch keinerlei Wirkung bemerkt. Im Gegegnteil, die Hitzewallungen sind noch stärker geworden. Vielleicht wirkt das Medikament ja noch irgendwann. Nehme auf jeden Fall die restlichen der 100 Tabletten ein. M.

Phyto-Strol Loges bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesWechseljahresbeschwerden2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe nach bisher 14 Tagen Einnahmedauer noch keinerlei Wirkung bemerkt. Im Gegegnteil, die Hitzewallungen sind noch stärker geworden.
Vielleicht wirkt das Medikament ja noch irgendwann. Nehme auf jeden Fall die restlichen der 100 Tabletten ein.

M.

Eingetragen am  als Datensatz 19528
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Phyto-Strol Loges für Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Herzklopfen mit Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit

Manchmal fühle ich mich leicht depressiv und weinerlich. Außerdem habe ich ganz wenig zugenommen. Ansonsten kann ich bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen.

Phyto-Strol Loges bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Herzklopfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Phyto-Strol LogesAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Herzklopfen3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Manchmal fühle ich mich leicht depressiv und weinerlich. Außerdem habe ich ganz wenig zugenommen.

Ansonsten kann ich bis jetzt keine Nebenwirkungen feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 25364
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Phyto-Strol Loges

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Phyto-Strol Loges

Graph: Altersverteilung bei Phyto-Strol Loges nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Phyto-Strol Loges nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Phyto-Strol Loges
[]