Piroxicam

Das Medikament Piroxicam wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Piroxicamwurde bisher von 18 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Piroxicam traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (8/18)
44%
Magenschmerzen (3/18)
17%
Schweißausbrüche (3/18)
17%
Erbrechen (2/18)
11%
Kopfschmerzen (2/18)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 22 Nebenwirkungen bei Piroxicam

Piroxicam wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bandscheibenvorfall22%(4 Bew.)
Arthrose22%(5 Bew.)
Morbus Bechterew11%(2 Bew.)
Schmerzen (Rücken)11%(2 Bew.)
Rheuma6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Krankheiten behandelt mit Piroxicam

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Piroxicam

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Felden50% (2 Bew.)
Piro25%
Neogel25% (1 Bew.)

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Piroxicam.

Prozentualer Anteil 41%59%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg7492
Durchschnittliches Alter in Jahren5552
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,4429,02

In Piroxicam kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Piroxicam

Fragen zu Piroxicam

alle Fragen zu Piroxicam

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Tramadol für Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall, Bandscheibenvorfall mit Magenschmerzen, Erbrechen, Allergische Hautreaktion, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Gewichtsverlust

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück)...

Tramadol bei Bandscheibenvorfall; Tetrazepam bei Bandscheibenvorfall; Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall8 Wochen
TetrazepamBandscheibenvorfall8 Wochen
PiroxicamBandscheibenvorfall8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe an 3 Lendenwirbel Bandscheibenvorwölbungen, an 2 Brustwirbeln und 3 Halswirbeln Blockaden mit kompletter Nervenentzündung an der Wirbelsäule. Habe vom Hausarzt und vom Orthopäden die Medikamente Tramadol, Tetrazepam und Piroxicam mit einer Dosierung Tramadol + Piroxicam (3x täglich 2 Stück) und Tetrazepam 1x täglich abends verschrieben bekommen. Bereits nach 2 Wochen stellten sich folgende Nebenwirkungen ein wie Magenschmerzen (teilweise mit Erbrechen), Hautausschläge an Gesicht und Arme (extremer Juckreiz mit Pickelbildung), Depressionen, starke Schweißausbrüche, Händezittern, Gewichtsverlust (mittlerweile 9 kg). Nach mehrfachen Besuchen der Ärzte, dass ich mit den Nebenwirkungen nicht klar komme und dort keinerlei Hilfe erhalten habe (außer dem Kommentar, dass es da wohl noch stärkere Medikamente geben würde), bin ich nun zum Heilpraktiker und lasse mich dort mit DORN-Therapie, Massagen nach Preuss, Akkupunktur und Physiotherapie behandeln - habe mittlerweile kaum bis gar keine Beschwerden mehr. Der Heilpraktiker teilte mir mit, dass man von dieser Tabletten-Kombi innerhalb von ca. 5 - 8 Tagen abhängig ist. Ich mache mittlerweile eine Entgiftungskur und hatte zu Beginn relativ heftige Entzugserscheinungen. Ich für meinen Teil kann von der Einnahme dieser Medikamente nur abraten.

Eingetragen am  als Datensatz 19048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Tetrazepam, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Ich konnte aufgrund des Bandscheibenvorfalls nicht mehr sitzen. Nur mit Schmerzen, die ca. seit 4 Wochen akut waren, gab mir eine Kollegin piroxicam-ratiopharm. Nach der Einnahme einer tablette konnte ich sitzen und am nächsten Tag die zweite Tablette und darauf steigende Verbesserung. Bereits...

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamBandscheibenvorfall2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich konnte aufgrund des Bandscheibenvorfalls nicht mehr sitzen. Nur mit Schmerzen, die ca. seit 4 Wochen akut waren, gab mir eine Kollegin piroxicam-ratiopharm. Nach der Einnahme einer tablette konnte ich sitzen und am nächsten Tag die zweite Tablette und darauf steigende Verbesserung. Bereits sdie nächsten Tage waren die Schmerzen weg. Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 33686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen, Sehstörungen

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern. Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und...

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament verschrieben bekommen und es sollte meine heftigen Rückenschmerzen im oberen Schulter- und Armbereich lindern.
Ich habe jeden Tag einmal eingenommen. Leider kamen die Nebenwirkungen recht schnell. Dumpfer Kopfschmerz, Schwindel, Magenschmerz und leichte Sehstörung hin und wieder.
Besonders der Magen und die Schwindelgefühle waren heftigst.
Das Mittel wirkte gegen Rückenschmerzen, dafür aber gleich mehrere Nebenwirkungen. Dann sage ich mir, wo ist da der Nutzen? Da kann ich auch meine Rückenschmerzen mit Rotlicht selbst behandeln und elektr. Massageliege daheim.
Das Mittel ist nicht gerade ganz ohne!
Es ist sehr giftig, wenn man meint, man kann sich nicht ganz erinnern, ob man die Dosis eingehalten hatte, sollte man lieber einen Tag auf eine Einnahme vorsichtshalber verzichten.
Ich rate dringen von Piroxicam ab! Jeder kann aber auch andere Nebenwirkungen (im Beipackzettel beschrieben) bekommen, die ich vielleicht nicht hatte.

Eingetragen am  als Datensatz 65647
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam Kapseln für Arthrose, Gicht, Sinalkanalstenose mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme den Wirkstoff Piroxicam 20mg seit ca.20 Jahren. Zuerst sporadisch als Zusatzmedikament bei einem Gichtanfall, dann wegen Arthrose der Kniegelenke,jetzt habe ich eine Spinal- knanalstenose und nehme P.in Verbindung mit 2mg Cortison/Tag Das behebt meine Schmerzen nicht ganz,kann aber...

Piroxicam Kapseln bei Arthrose, Gicht, Sinalkanalstenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam KapselnArthrose, Gicht, Sinalkanalstenose20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme den Wirkstoff Piroxicam 20mg seit ca.20 Jahren.
Zuerst sporadisch als Zusatzmedikament bei einem Gichtanfall,
dann wegen Arthrose der Kniegelenke,jetzt habe ich eine Spinal-
knanalstenose und nehme P.in Verbindung mit 2mg Cortison/Tag
Das behebt meine Schmerzen nicht ganz,kann aber damit leben.
Ich vertrage aber nur die Kapseln keine Tabletten.Die Kapseln
nehme ich wärend einer Mahlzeit ein.Nebenwirkungen habe ich so
gut wie keine.Die Blutwerte waren bei der letzten Untersuchung vor
6 Monaten wie immer OK.Die anderen Mittel,Diclofenac usw.vertrage
ich überhaupt nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 37392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für entzündete Schultergelenkkapsel mit Schwitzen, Unruhe, Brennen an der Injektionsstelle, Bluthochdruck

schneller Wirkungseintritt durch intramuskuläre Injektion, Nebenwirkungen: Schwitzen, Unruhegefühl, Brennen an der Injektionsstelle, Blutdruckerhöhung,

Piroxicam bei entzündete Schultergelenkkapsel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicamentzündete Schultergelenkkapsel3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schneller Wirkungseintritt durch intramuskuläre Injektion, Nebenwirkungen: Schwitzen, Unruhegefühl, Brennen an der Injektionsstelle, Blutdruckerhöhung,

Eingetragen am  als Datensatz 58316
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam 20 mg für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit

Nach vielen Jahren Schmerzen,unzähligen Medikamenten mit zum teil häftigen Nebenwirkungen (Voltaren Dispers ist pervers..), landete ich damals bei Piroxicam. Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können. Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten. Dann jeweils eine...

Piroxicam 20 mg bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam 20 mgBandscheibenvorfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach vielen Jahren Schmerzen,unzähligen Medikamenten mit zum teil häftigen Nebenwirkungen (Voltaren Dispers ist pervers..), landete ich damals bei Piroxicam.

Habe es mittlerweile einigen Menschen empfehlen können.

Bei akuten Schmerzen nehme ich am ersten Tag 2 Tabletten.
Dann jeweils eine am Tag.
Schmerzen sind sehr schnell weg und ich spüre bos auf etwas Müdigkeit keine Nebenwirkungen.

Supeeeer.

Eingetragen am  als Datensatz 71839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ibuprofen600mg für Arthrose, Arthroskopie mit keine Nebenwirkungen

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

ibuprofen600mg bei Arthroskopie; Piroxicam20mg bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ibuprofen600mgArthroskopie-
Piroxicam20mgArthrose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe im März eine Arthroskopie erhalten hatte eine schlimme Arthrose und Miniskusries habe seither
immer noch Schmerzen im Knie das ich humpeln muss

Eingetragen am  als Datensatz 26776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen, Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Bandscheibenvorfall mit keine Nebenwirkungen

Nachdem mir für meine häufig auftretenden Schmerzen ( später Bandscheiben OP ) allerlei ( die üblichen )wirkungslosen Mittelchen verabreicht wurden, landete ich bei Piroxicam. Das habe ich erst auf Nachdruck verschrieben bekommen. Welch ein Glück. Es ist das erste Medikament was mir hilft....

Piroxicam bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamBandscheibenvorfall14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem mir für meine häufig auftretenden Schmerzen ( später Bandscheiben OP ) allerlei ( die üblichen )wirkungslosen Mittelchen verabreicht wurden, landete ich bei Piroxicam. Das habe ich erst auf Nachdruck verschrieben bekommen. Welch ein Glück. Es ist das erste Medikament was mir hilft. Zumeist genügt die Einnahme über 1 bis 2 Wochen um wieder absolut schmerzfrei zu sein. Mein Fazit: Durch die Einnahme von Piroxicam bin ich immer innerhalb von 1 bis 2 Tagen wieder einigermaßen schmerzfrei und benötige entsprechend keine Krankschreibung. Das Medikament hilft mir sehr gut, und ich habe quasi keinerlei Nebenwirkungen. Seit ich davon immer ein Päckchen in Reserve habe ist meine Lebensqualität deutlich gesteigert. Ich kann deshalb das Medikament sehr empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 58355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam 20 für Arthrose mit Benommenheit

Ich leide seit 15 jahren an extremen Arthrose-Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Die Schmerzen haben sich durch die Schonhaltung auf andere Gelenke (loinkes Sprunggelenk und die Knie) erweitert. Ich vertrage Pirox ohne Magenprobleme, aber nehme sie auch erst nach dem Frühstück ein, die...

Piroxicam 20 bei Arthrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam 20Arthrose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit 15 jahren an extremen Arthrose-Schmerzen im
rechten Sprunggelenk. Die Schmerzen haben sich durch die Schonhaltung auf andere Gelenke (loinkes Sprunggelenk und die Knie) erweitert.
Ich vertrage Pirox ohne Magenprobleme, aber nehme sie auch erst nach dem Frühstück ein, die Wirkung ist langläufig und o.K.

Eingetragen am  als Datensatz 39965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen mit Müdigkeit, Tinnitus, Schwitzen, Ohrenentzündung

Müdigkeit, Tinnitus, Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut ) zeitweise schwitzen

Piroxicam bei Arthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamArthrose, Schmerzen Gelenk- und Muskelschmerzen9 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit,
Tinnitus,
Gehörgang und Ohrmuschel Enzündung ( Bläschen,Jucken,trockene schuppige Haut )
zeitweise schwitzen

Eingetragen am  als Datensatz 73198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Schwellung und Schmerzen der Achillissehne mit keine Nebenwirkungen

Das Gel 3-4xtäglich aufgetragen und eine hervorragende Schmerzlinderung tritt ein. Die Schwellung der Ferse war nach 1Tag weg und die stechenden Schmerzen nach 1Woche gelindert.

Piroxicam bei Schwellung und Schmerzen der Achillissehne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchwellung und Schmerzen der Achillissehne1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Gel 3-4xtäglich aufgetragen und eine hervorragende Schmerzlinderung tritt ein. Die Schwellung der Ferse war nach 1Tag weg und die stechenden Schmerzen nach 1Woche gelindert.

Eingetragen am  als Datensatz 68732
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Chronische Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

als ich dieses Medikament bekam wegen Schmerzen besonders am Morgen, was sich als Rheuma herausstellte, war ich über die gute Wirkung echt überrascht. Sofort konnte ich mich wieder bewegen. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben weil keine auftraten

Piroxicam bei Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamChronische Polyarthritis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

als ich dieses Medikament bekam wegen Schmerzen besonders am Morgen, was sich als Rheuma herausstellte, war ich über die gute Wirkung echt überrascht. Sofort konnte ich mich wieder bewegen. Nebenwirkungen kann ich nicht beschreiben weil keine auftraten

Eingetragen am  als Datensatz 52018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Morbus Bechterew mit Magenschmerzen

Wirkt einigermassen, jedoch teilweise Nebenwirkungen wie Bauch- und Magenschmerzen, Stuhlgangprobleme bei nicht-einnahme.

Piroxicam bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamMorbus Bechterew1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt einigermassen, jedoch teilweise Nebenwirkungen wie Bauch- und Magenschmerzen, Stuhlgangprobleme bei nicht-einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 51597
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam-ratiopharm 20mg für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit Übelkeit, Schweißausbrüche

Nach der Einnahme von Piroxicam trat - trotz Einnahme von Pantoprazol - starke Übelkeit auf. Piroxicam nach ca. 6 Wochen abgesetzt und eine Basistherapie mit Sulfasalazin begonnen. Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Piroxicam-ratiopharm 20mg bei Psoriasis-Arthritis; Prednison bei Psoriasis-Arthritis; Sulfasalazin 500mg bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Piroxicam-ratiopharm 20mg Psoriasis-Arthritis40 Tage
PrednisonPsoriasis-Arthritis60 Tage
Sulfasalazin 500mgPsoriasis-Arthritis20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Piroxicam trat - trotz Einnahme von Pantoprazol - starke Übelkeit auf.
Piroxicam nach ca. 6 Wochen abgesetzt und eine Basistherapie mit Sulfasalazin begonnen.
Nebenwirkung z.Z. : Nächtliche Schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 21901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam, Prednison, Sulfasalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Fibromyalgie mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Erbrechen, Magenkrämpfe

Medikament soll 22Stunden den Schmerz stillen.Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Ich bekam Schweissausbrüche,höllische Kopfschmerzen bis zum Erbrechen.Anschliessend schlimme Magenkrämpfe und Kaltschweissigkeit

Piroxicam bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamFibromyalgie5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament soll 22Stunden den Schmerz stillen.Das hat bei mir leider nicht funktioniert.Ich bekam Schweissausbrüche,höllische Kopfschmerzen bis zum Erbrechen.Anschliessend schlimme Magenkrämpfe und Kaltschweissigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 19909
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Endzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte Piroxicam zur behebung einer Gichtentzündung eingenommen. Zur selben Zeit hatte ich 60 Jahre alt wacklige,Zähne mit Entzündungen . Man wollte mir alle Zähne ziehen,begründung in dem Alter ist das üblich die wackel. Durch Zufall nahm ich Piro innerhalb 1 Woche waren alle Zähne fest,...

Piroxicam bei Endzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamEndzündung im Kiefer-Zahnwurzelbereich4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte Piroxicam zur behebung einer Gichtentzündung eingenommen.
Zur selben Zeit hatte ich 60 Jahre alt wacklige,Zähne mit Entzündungen .
Man wollte mir alle Zähne ziehen,begründung in dem Alter ist das üblich die wackel. Durch Zufall nahm
ich Piro innerhalb 1 Woche waren alle Zähne fest, habe Heute nach 10 Jahren noch alle Zähne dank Piro. nehme alle 4 Wochen 1 Tabl. Nebenwirkungen kenne ich nicht. Ein toller Entzündungskiller.

Eingetragen am  als Datensatz 54274
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Rheuma, Morbus Bechterew mit keine Nebenwirkungen

wirkt recht gut, allerdings dauerhaft tägliche einnahme nötig. bei personen mit empfindlichem magen kann es probleme bereiten!

Piroxicam bei Rheuma, Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamRheuma, Morbus Bechterew4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkt recht gut, allerdings dauerhaft tägliche einnahme nötig. bei personen mit empfindlichem magen kann es probleme bereiten!

Eingetragen am  als Datensatz 20726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Piroxicam für Schmerzen (Rücken) mit Bewusstlosigkeit

bekam gespritzt piroxicam i.m. mit xylonest zusammen nach ca 2 min Bewussseinverlust

Piroxicam bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PiroxicamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bekam gespritzt piroxicam i.m. mit xylonest zusammen nach ca 2 min Bewussseinverlust

Eingetragen am  als Datensatz 53328
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Piroxicam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Piroxicam

Piroxicam wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Ibuprofen, Tramadol, Tetrazepam, Prednison, Sulfasalazin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 19 Benutzer zu Piroxicam

Graphische Auswertung zu Piroxicam

Graph: Altersverteilung bei Piroxicam nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Piroxicam nach Geschlecht 
[]