Podomexef 200mg

Das Medikament Podomexef 200mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Podomexef 200mgwurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Podomexef 200mg traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)

Podomexef 200mg wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Husten100%(3 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Podomexef 200mg

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Cefpodoxim84% (44 Bew.)
Orelox16% (3 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Podomexef 200mg.

In Podomexef 200mg kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Cefpodoxim

Fragen zu Podomexef 200mg

Zu Podomexef 200mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Podomexef 200mg stellen.

Cortison für starker husten, starker husten, starker husten mit keine Nebenwirkungen

seit gut 4 wochen habe ich sehr starken husten, bis kurz vor erstickung, es hilft kein trinken, nur essen um den reiz etwas abzuschwächen, cortison und prednisolon hustenreiz verstärkt, nur gewichtszunahme, seit gestern 2 x 1 podomexef 200mg, habe das gefühl, es hilft etwas, mein doc hat mir...

Cortison bei starker husten; Prednisolon bei starker husten; Podomexef 200mg bei starker husten

Cortisonstarker husten5 Tage
Prednisolonstarker husten7 Tage
Podomexef 200mgstarker husten2 Tage

seit gestern 2 x 1 podomexef 200mg, habe das gefühl, es hilft etwas, mein doc hat mir dieses präparat gestern verschrieben, bekam in seiner praxis wieder meine schlimmen "anfälle" er tippt auf keuchhusten, gleich blut abgenommen und muss dienstag wieder hin, google bestätigt mir die ganzen symptome für kuchheusten, bis zur bindehautentzündung, schlimmes nasenbluten beim husten, starke schmerzen im kopf
hat hiermit jemand schon erfahrungen?

Prednisolon, Cefpodoxim

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Podomexef 200mg

Podomexef 200mg wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Prednisolon