Polamidon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Polamidon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Polamidon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Polamidon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Antriebslosigkeit (1/3)
33%
Entzugserscheinungen (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Lustlosigkeit (1/3)
33%
Schwitzen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Polamidon

Polamidon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Polyneuropathie50% (3 Bew.)
Sucht50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Polamidon

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
L-Polamidon100% (77 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Polamidon.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg7872
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,620,00

In Polamidon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Levomethadon

Fragen zu Polamidon

alle Fragen zu Polamidon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Methadon/Polamedon für sucht mit Entzugserscheinungen

Hallo! Ich nehme seit ca. 20 Jahren Methadon oder Polamedon. Bei Methadon hatte ich sehr oft Magen probleme, dann wurde ich auf Polamedon 3 oder 4 Mal versucht runter zu gehen. Es war jedesmal der Horror. Ich hatte fast immer ca.10 Kilo abgenommen, war Wochenlang sehr Schlapp, konnte nichts mehr...

Methadon/Polamedon bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Methadon/Polamedonsucht20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Ich nehme seit ca. 20 Jahren Methadon oder Polamedon. Bei Methadon hatte ich sehr oft Magen probleme, dann wurde ich auf Polamedon 3 oder 4 Mal versucht runter zu gehen. Es war jedesmal der Horror. Ich hatte fast immer ca.10 Kilo abgenommen, war Wochenlang sehr Schlapp, konnte nichts mehr Unternehmen und hatte auch zu nichts mehr Lust. Ich hatte vorher ca. 55 Kilo und hinterher nur noch ca.45 Kilo. Nun bin ich im Schnellverfahren ( innerhalb von 4 Monaten) von 10 ml. Polamedon auf 2 ml. Runter gegangen und steige in 2 Wochen auf Subuxon um.Und diesmal hat es echt besser geklappt wie die letzten male. Ich glaube , das ich diesmal es aus voller Überzeugung mache und es aus diesem Grund auch etwas besser ging. Ich war trotzdem sehr schlaff und träge, aber ich konnte es besser Ertragen, wie die letzten Male. Ich denke Methadon/Polamedon ist sehr gut, doch man kommt sehr schlecht wieder davon los. Es bleibt sehr sehr lange im Körper. Man sollte es auf keinen Fall zu lange nehmen, sondern nur zum Entzug von Drogen und dann schnell absetzten.

Eingetragen am  als Datensatz 26740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon/Polamedon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Methadon für Substitution, Substituion mit Schwitzen, Unruhe, Verstopfung, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit

Ich finde es richtig heftig,diese schwitzerei,und seit dem ich es einnehme,ob Sommer oder Winter. Die Unruhe in den Beinen an manchen Tagen,und von der Verstopfung ganz zu schweigen.Lustlosigkeit,und Antriebslosigkeit,ist auch immer da,bei mir jedenfalls..

Methadon bei Substituion; Polamydon bei Substitution

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonSubstituion10 Jahre
PolamydonSubstitution3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich finde es richtig heftig,diese schwitzerei,und seit dem ich es einnehme,ob Sommer oder Winter.
Die Unruhe in den Beinen an manchen Tagen,und von der Verstopfung ganz zu schweigen.Lustlosigkeit,und Antriebslosigkeit,ist auch immer da,bei mir jedenfalls..

Eingetragen am  als Datensatz 24620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Polamydon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon, Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.05.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,3 von 10,0 Punkten

L-Polamedon für Polyneuropathie, Polyneuropathie, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

das beste ist das L-Polamedon 40mg 1xtägl. und die beiden andeen mögen wohl auch helfen, aber fast schmerzfrei wird man nur vom L-Polamidon.

L-Polamedon bei Polyneuropathie; Lyrica bei Polyneuropathie; Gabapentin bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamedonPolyneuropathie10 Jahre
LyricaPolyneuropathie8 Jahre
GabapentinPolyneuropathie8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

das beste ist das L-Polamedon 40mg 1xtägl. und die beiden andeen mögen wohl auch helfen, aber fast schmerzfrei wird man nur vom L-Polamidon.

Eingetragen am  als Datensatz 23950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamedon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon, Pregabalin, Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.04.2010
mehr

Polamidon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Methadon, Lyrica, Gabapentin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Schimmelreiter1
Schimmel…
Benutzerbild von ImmeSumm
ImmeSumm
Benutzerbild von anna2010
anna2010

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]