Predni H

Das Medikament Predni H wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Predni Hwurde bisher von 13 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Predni H traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwindel (4/12)
33%
Übelkeit (3/12)
25%
Durchfall (3/12)
25%
Schweißausbrüche (3/12)
25%
Unruhe (3/12)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 38 Nebenwirkungen bei Predni H

Predni H wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Hörsturz21%(3 Bew.)
Arthritis7%(1 Bew.)
Tinnitus7%(1 Bew.)
Asthma7%(1 Bew.)
Sinusitis7%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 12 Krankheiten behandelt mit Predni H

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Predni H

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Prednisolon73% (368 Bew.)
Urbason15% (79 Bew.)
PredniHEXAL6% (22 Bew.)
Methylprednisolon3% (14 Bew.)
Predni M1% (8 Bew.)

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Predni H.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170179
Durchschnittliches Gewicht in kg7487
Durchschnittliches Alter in Jahren4551
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,0427,14

In Predni H kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Prednisolon

Fragen zu Predni H

alle Fragen zu Predni H

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Azathioprin 1A Pharma für Mischkollagenose, Mischkollagenose, Mischkollagenose mit Übelkeit, Durchfall, Erbrechen, Haarausfall, Gewichtszunahme, Infektanfälligkeit, Schweißausbrüche, Wundheilungsstörungen, Sonnenallergie

Ich habe seit etwa 1.Jahr Mischkollagenose.( Die Ärzte haben ewig gebraucht um die richtige Diagnose zu stellen!) Bin erst 23 Jahre alt und die meisten Ärzte dachten wohl ich sitzte alle zwei Tage in Ihrem Wartezimmer weil es so viel Spaß macht... In meinem Alter erwarten man so eine Krankheit ja...

Azathioprin 1A Pharma bei Mischkollagenose; Predni H bei Mischkollagenose; Quensyl bei Mischkollagenose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Azathioprin 1A PharmaMischkollagenose6 Monate
Predni HMischkollagenose1 Jahre
QuensylMischkollagenose6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit etwa 1.Jahr Mischkollagenose.( Die Ärzte haben ewig gebraucht um die richtige Diagnose zu stellen!) Bin erst 23 Jahre alt und die meisten Ärzte dachten wohl ich sitzte alle zwei Tage in Ihrem Wartezimmer weil es so viel Spaß macht... In meinem Alter erwarten man so eine Krankheit ja auch nicht...!
Nun nehme ich diverse Medikamente wie z.B: Azathioprin, Quensyl, Predni H...

Die Nebenwirkungen sind auch nicht schlecht... Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Sonnnenempfindlichkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme, Überempfindlichkeit der Haut-schnell blaue Flecke etc...Infektanfälligkeit-Blasenentzündungen, Pilzanfälligkeit, Schweißausbrüche, schlechte Wundheilung...

Eingetragen am  als Datensatz 9456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin, Prednisolon, Chloroquin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Pentoxifyllin. für Tinnitus, Hörsturz, Tinnitus, Hörsturz mit Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Atemnot, Schwindel

Pentoxifyllin Herzrasen, Puls bei Arzt über 130 Schläge pro Minute, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, nach geringster Belastung starke Atemnot, Schwindel, heißes rotes Gesicht.

Pentoxifyllin. bei Tinnitus, Hörsturz; Predni H bei Tinnitus, Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pentoxifyllin.Tinnitus, Hörsturz2 Tage
Predni HTinnitus, Hörsturz2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Pentoxifyllin Herzrasen, Puls bei Arzt über 130 Schläge pro Minute, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, nach geringster Belastung starke Atemnot, Schwindel, heißes rotes Gesicht.

Eingetragen am  als Datensatz 11403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox 400mg für Asthma, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung mit Atemnot, Mundtrockenheit, Hauttrockenheit, Durchfall, Augenentzündung, Magenschmerzen, Durst

Erstickungsanfälle (Todesangst),Kurzatmigkeit bei kleinster Anstrengung (auch Sprechen und Anziehen wurde zur Qual und ich dacht ich stirb), Herzklopfen, Treppensteigen war nicht möglich, Mundtrockenheit, Stimme war weg, Austrocknung der Haut(auch nach 10 Tagen noch), Nägel brüchig, Durchfall,...

Avalox 400mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Predni H Tablinenen 20mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Ciprofloxacin AL500mg bei Nasennebenhöhlenentzündung; Viani 50-250 bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400mgNasennebenhöhlenentzündung7 Tage
Predni H Tablinenen 20mgNasennebenhöhlenentzündung15 Tage
Ciprofloxacin AL500mgNasennebenhöhlenentzündung2 Tage
Viani 50-250Asthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erstickungsanfälle (Todesangst),Kurzatmigkeit bei kleinster Anstrengung (auch Sprechen und Anziehen wurde zur Qual und ich dacht ich stirb), Herzklopfen, Treppensteigen war nicht möglich, Mundtrockenheit, Stimme war weg, Austrocknung der Haut(auch nach 10 Tagen noch), Nägel brüchig, Durchfall, Magenbeschwerden, entzündete Augen, Schmerzen an den Schlüsselbeinen(hält noch an), etc. Vollbild der beschriebenen Nebenwirkungen.Seit der ersten Einnahme habe ich einen wahnsinnigen Durst. 5 l Flüssigkeit nehme ich ganz sicher zu mir, muß aber höchsten 3 mal am Tag auf die Toilette und dann nur mit Mühe.
Einen halben Tag war ich ohne das Medikament. Danach wurde mit Ciprofloxacin AL 500mg verschrieben und die kleine Verbesserung, dass ich mich alleine anziehen konnte, war wieder dahin. Nach 2 Tabletten habe ich die Behandlung abgebrochen und seither hatte ich jeden Tag eine Verbesserung gespürt.Außer den Augen, Haut und Nägel, Durstigkeit ist das allgemeine Wohlbefinden gut.Der Arzt bestritt jeden Zusammenhang mit den Medikamenten, die Apotheke meinte, dass dies typische Nebenwirkungen sind. Also muss ich mich nach einem anderen Arzt umschauen. Das kann doch nicht sein, dass man nach einem Arztbesuch noch schlechter gestellt ist als davor.Vielleicht ist mein Arzt gelenkt von der Pharmaindustrie. Dort hat er auch in der letzten Woche

Eingetragen am  als Datensatz 4779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin, Prednisolon, Ciprofloxacin, Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Epicondylitis mit Hautveränderungen, Empfindungsstörungen, Juckreiz, Hautbrennen

Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, stammen die Nebenwirkungen zumindest zum Großteil von dem zusätzlich gespritzten Meaverin. Aufgrund eines Tennisarmes spritzte mir mein Orthopäde mehrmals im Abstand von 10 Tagen Predni H Inj 50/25/10 - der Tennisarm war weg geblieben sind mir...

Predni H bei Epicondylitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HEpicondylitis12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wie sich im nachhinein herausgestellt hat, stammen die Nebenwirkungen zumindest zum Großteil von dem zusätzlich gespritzten Meaverin.

Aufgrund eines Tennisarmes spritzte mir mein Orthopäde mehrmals im Abstand von 10 Tagen Predni H Inj 50/25/10 - der Tennisarm war weg
geblieben sind mir Hautveränderungen (bläuliche Färbung) an den Handrücken. Die Haut reagiert sehr empfindlich auf äußere Reize (Kälte, Hitze, Sonneneinstrahlung) und fängt sofort an zu jucken und zu brennen. Darüber hinaus jucken gelegentlich die Fingerspitzen und Schmerzen bei Berührung. Selbst nach 2 Jahren gehen die Nebenwirkungen nicht zurück.

Das Medikament gehört verboten. Es gehört zu den Unverschämtheiten unseres Medizinerverständnisses, dass über die möglichen Nebenwirkungen vor der Behandlung nicht gesprochen wird.

Eingetragen am  als Datensatz 32840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Hörsturz mit Schwindel, Unruhe, Stimmungsdämpfung

Habe das Medikament zur Behandlung für einen Hörsturz/Tinnitus verschrieben bekommen. Ließ sich gut nehmen, die Tabletten waren einfach zu schlucken. Nach ungefähr drei Tagen stellte sich vermehrt Schwindel ein, nach ca. 5 Tagen verschlechterte sich meine Stimmung rapide und ich wurde innerlich...

Predni H bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HHörsturz10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament zur Behandlung für einen Hörsturz/Tinnitus verschrieben bekommen.
Ließ sich gut nehmen, die Tabletten waren einfach zu schlucken. Nach ungefähr drei Tagen stellte sich vermehrt Schwindel ein, nach ca. 5 Tagen verschlechterte sich meine Stimmung rapide und ich wurde innerlich unruhig. Dies verschwand glücklicherweise ein paar Tage, nachdem das Medikament wie besprochen abgesetzt wurde.
Leider ist der Tinnitus jetzt, wenn auch abgeschwächt, ohne nochmaligen für mich zu registrierenden Auslöser wieder da.

Eingetragen am  als Datensatz 40643
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Hörsturz mit Durchfall

Habe das Medikament für 5 Tage in abfallender Dosis nach einen Hörsturz auf den rechen Ohr bekommen. Binnen 72h ist die Hörbeeinträchtigung verschwunden. Als Nebenwirkung ist bei mir leichter Durchfall aufgetreten. Ansonsten habe ich das Medikament gut vertragen. Insgesamt kann ich es bei...

Predni H bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HHörsturz5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament für 5 Tage in abfallender Dosis nach einen Hörsturz auf den rechen Ohr bekommen. Binnen 72h ist die Hörbeeinträchtigung verschwunden. Als Nebenwirkung ist bei mir leichter Durchfall aufgetreten. Ansonsten habe ich das Medikament gut vertragen. Insgesamt kann ich es bei entsprechender ärztlicher Verordnung empfehlen. Die Nebenwirkungen haben bei mir 2 Tage angedauert. Diese waren jedoch gut auszuhalten und ich war froh, wieder richtig hören zu können.

Eingetragen am  als Datensatz 61648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Colitis ulcerosa mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Photosensibilisierung, Geschmacksverlust

Die Wirkung trat recht schnell ein, allerdings stellten sich fast genauso schnell Nebenwirkungen ein. Am meisten beeinträchtigte mich tagsüber die ständige innere Unruhe und nachts die Schlaflosigkeit. In manchen Nächsten habe ich nur 2 Stunden (und die noch in Etappen) geschlafen. Hinzu kam...

Predni H bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HColitis ulcerosa7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkung trat recht schnell ein, allerdings stellten sich fast genauso schnell Nebenwirkungen ein.
Am meisten beeinträchtigte mich tagsüber die ständige innere Unruhe und nachts die Schlaflosigkeit. In manchen Nächsten habe ich nur 2 Stunden (und die noch in Etappen) geschlafen.
Hinzu kam eine starke Gewichtszunahme und das typische Mondgesicht.
Sonnenempfindlichkeit und wenig Geschmacksempfinden waren vorhanden, störten mich aber nicht weiter

Eingetragen am  als Datensatz 53865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für copd mit Schwindel

Habe Predni gegen eine akute COPD bekommen. Nach 2 Tagen bekam ich übelsten Schwindel musste ich wieder absetzen und eine Besserung meiner COPD trat auch nicht ein. Für mich wirkungslos.

Predni H bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni Hcopd-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Predni gegen eine akute COPD bekommen.
Nach 2 Tagen bekam ich übelsten Schwindel musste ich wieder absetzen
und eine Besserung meiner COPD trat auch nicht ein.
Für mich wirkungslos.

Eingetragen am  als Datensatz 48405
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Humira für Morbus Crohn, Osteoporose, Sodbrennen, DURCHFALL, Schmerzen (Bauch), Schmerzen (Bauch), Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn, Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Humira bei Morbus Crohn; Infliximab bei Morbus Crohn; Azathioprin bei Morbus Crohn; Methotrexat bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn; Predni H bei Morbus Crohn; Paracetamol bei Schmerzen (Bauch); Buscopan plus bei Schmerzen (Bauch); Loperamid bei DURCHFALL; Omeprazol bei Sodbrennen; Calcigen D Forte bei Osteoporose; Endoxan bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HumiraMorbus Crohn9 Monate
InfliximabMorbus Crohn8 Monate
AzathioprinMorbus Crohn10 Monate
MethotrexatMorbus Crohn11 Monate
DecortinMorbus Crohn25 Jahre
Predni HMorbus Crohn5 Jahre
ParacetamolSchmerzen (Bauch)30 Jahre
Buscopan plusSchmerzen (Bauch)30 Jahre
LoperamidDURCHFALL30 Jahre
OmeprazolSodbrennen4 Jahre
Calcigen D ForteOsteoporose20 Jahre
EndoxanMorbus Crohn2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

Eingetragen am  als Datensatz 42124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Adalimumab, Infliximab, Azathioprin, Methotrexat, Prednison, Prednisolon, Paracetamol, Butylscopolaminopolamin, Omeprazol, Calciumcarbonat, Colecalciferol, Cyclophosphamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

PredniHEXAL 5mg für Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis, Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis mit Cushing-Syndrom

Medikament PredniHEXAL 5mg -half so gut wie garnicht!! was ich nicht verstehen kann, da in beiden Prednisolon als Inhaltsstoff angegeben war! Die Nebenwirkungen waren auch weit weniger. Medikament Predni H Tablinen 5mg - half wunderbar, man mußte nur aufpassen wegen Cushing - wird leider...

PredniHEXAL 5mg bei Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis; Predni H Tablinen 5mg bei Rheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PredniHEXAL 5mgRheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis1 Jahre
Predni H Tablinen 5mgRheumatoide Arthritis, Chronische Polyarthritis1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament PredniHEXAL 5mg
-half so gut wie garnicht!! was ich nicht verstehen kann, da in beiden Prednisolon als Inhaltsstoff angegeben war! Die Nebenwirkungen waren auch weit weniger.

Medikament Predni H Tablinen 5mg
- half wunderbar, man mußte nur aufpassen wegen Cushing
- wird leider von meiner Krankenkasse IKK direkt/Technikerkrankenkasse nicht mehr bezahlt!!

Eingetragen am  als Datensatz 15478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Nesselfieber mit Schweißausbrüche

starke Schweißausbrüche

Predni H bei Nesselfieber

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HNesselfieber3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

starke Schweißausbrüche

Eingetragen am  als Datensatz 26156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Predni H für Asthma mit keine Nebenwirkungen

keine

Predni H bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Predni HAsthma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 27048
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Predni H

Predni H wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Azathioprin, Avalox, Paracetamol, Methotrexat, Decortin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 15 Benutzer zu Predni H

Graphische Auswertung zu Predni H

Graph: Altersverteilung bei Predni H nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Predni H nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Predni H
[]