Priligy

Das Medikament Priligy wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Priligywurde bisher von 11 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Priligy traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/10)
Kopfschmerzen (2/10)

alle 6 Nebenwirkungen bei Priligy

Priligy wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Ejaculatio praecox100%(7 Bew.)

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Priligy.

In Priligy kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Priligy

alle Fragen zu Priligy

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Unwohlsein

Hallo, ich möchte kurz meine Erfahrung mit Priligy mitteilen. Also Pille genommen, nach ca. 1,5 Std. Sex mit meiner Partnerin. Also ich kann nur sagen, min. 3x solang wie früher, ich hätte sogar noch länger können. Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst,...

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen

PriligyVorzeitige Ejakulation mit keine Leichte Kopfschmerzen8 Monate

Nun zu den Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen die man aber beim Sex vergisst, leichtes unwohlsein-auch nicht so schlimm.

Eingetragen am  als Datensatz 31989

Priligy für Frühzeitiger Samenerguss mit Schwindel, Übelkeit

Ich habe Priligy von meinem Arzt verschrieben bekommen, da ich meist bereits nach 2-3 Stößen gekommen bin. Hoffnung hatte ich auf mindestens 3-5 Minuten. Leider ist der Preis bei ca. 10€ pro Tablette recht hoch und man muss mindestens 1 Stunde warten, bis die Wirkung komplett eintritt. Wenn...

Priligy bei Frühzeitiger Samenerguss

PriligyFrühzeitiger Samenerguss-

Wenn man reichlich vorher oder dabei isst, halten sich die Nebenwirkungen wie Schwindel und Übel in Grenzen. Sollte man die Tablette aber auf nüchternen Magen nehmen, sorgt das für sehr starken Schwindel und Übelkeit.
Die Wirkung von Priligy ist bewältigend! Angeblich soll der Samenerguss ja nur um 1 Minute verzögert werden (laut unabhängigen Untersuchungen), aber das kann ich fast nicht glauben. Ich halte ungelogen mindestens eine dreiviertel Stunde (!) durch! Es ist schon fast frustierend, dass ich einfach nicht komme, während meine Freundin bereits ihren Orgasmus erreicht hat.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, weshalb ich so lange damit durchhalte, aber es ist nunmal so. Ich bin dem Medikament wirklich sehr dankbar, ein deutlich geringerer Preis wäre schon ganz schön, aber so ist es wohl nunmal, wenn man quasi eine Monopolstellung hat.

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

PriligyVorzeitige Ejakulation3 Tage

Ich hatte mir Priligy online über eine Elite Apotheke bestellt und kann nur positives berichten. Nach etwa einer halben Stunde haben wir mit dem Geschlechtsverkehr begonnen und ich konnte wesentlich länger durchhalten als sonst. Während ich ohne Priligy meistens schon nach ein bis zwei Minuten bei starker Stimulation zur Ejakulation gekommen bin, konnte ich mit Priligy Minutenlang schnelle und starke Stimulationsbewegungen durchführen ohne kommen zu müssen.

Endlich ist meine Frau mal vor mir gekommen.... ich konnte es anschließend richtig genießen zum Orgasmus zu kommen.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Priligy für Vorzeitige Ejakulation mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei Vorzeitige Ejakulation

PriligyVorzeitige Ejakulation1 Jahre

Super P-Force ist mein Favorit. Wenn ich es nehme kann ich meine Freundin länger befriedigen; ich bin zufrieden und sie ist zufrieden auch. Super P-Force ist unser Freund. Eigentlich, das ist meine 3te Freundin; früher wusste ich nicht dass es ein solches Medikament gibt, so dass meine Ex-Freundinnen, nach der ersten Nacht zusammen, nicht mehr mit mir bleiben wollten.

Mir hat es gut geholfen, konnte den Höhepunkt bis 7 Minuten hinauszögern. Heute, nach einem Jahr gebrauch, brauche ich es gar nicht mehr.

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit keine Nebenwirkungen

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

Priligyvorzeitiger Samenerguss1 Tage

Ich habe gestern Abend zum ersten Mal 30mg eingenommen und nach etwa 1,5Stunden mit der Partnerin losgelegt.., am Anfang hatte ich das Gefühl als ob es nicht richtig steif und hart ist, sowohl beim Oralverkehr als auch später während der Penetration. Aber durch den Anblick meiner Freundin dachte ich mir , es muss stehen..um mich zu überzeugen habe ich die Position geändert und gesehen dass mein Glied unglaublich stramm stand ohne dass ich es stark gespürt habe. Anschließen habe ich noch einmal die Position geändert und mich etwas angestrengt bis ich tatsächlich kam. Normalerweise komme ich sehr schnell, manchmal in 2min. und gestern waren es gefühlte 5min.oder mehr..und mit Anstrengung...ich denke es würde deutlich länger dauern wenn es in meinem Kopf Klick macht und ich nicht unbedingt kommen will...die Intensität war auch am Ende deutlich höher! ein super Mittel!

Geburtsjahr:1971

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

PriligyEjaculatio praecox1 Tage

Habe das Medikament bei einer Versand Apotheke bestellt. Nach der Einnahme habe ich ca. 1 Stunde Sex gehabt. Die Pille wirkt erstaunlich gut und ich konnte viel länger. Allerdings war die Kehrseite, dass ich Nachts öfters wach wurde und mein Kopf sich anfühlte als ob alles irgendwie langsamer geschieht. Es ist schwer zu beschreiben, ein wenig Schwindel und irgendwie langsames Denken. Leider hielt das auch noch nach dem aufstehen an. Fazit ich würde sie zwar wieder nehmen, aber nur wenn ich den Folgetag nichts vor habe.

Geburtsjahr:1985

Priligy für vorzeitiger Samenerguss mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Das Medikament hat gewünschte Wirkung erbracht und verhalf zum längeren Durchhalten. Jedoch sind bei mir zahlreiche Nebenwirkungen eingetreten. Diese sind auch schnell wieder vorüber gegangen. Dennoch sollte man vorher abwägen, ob sich die Relation von Preis und Wirkung tatsächlich lohnen?!

Priligy bei vorzeitiger Samenerguss

Priligyvorzeitiger Samenerguss-

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Priligy für Ejaculatio praecox mit keine Nebenwirkungen

Die beste Erfahrungen hatte ich mit Super Tadapox d.h. Tadalafil und Dapoxetine. Es scheint nach Dapoxetine allein gibt es keine Nebenwirkungen, mit Super-P Force habe ich Kopfschmerzen wie beim Kater bemerkt. Tadalafil wirkt bei mir praktisch nebenwirkungsfrei.

PriligyEjaculatio praecox7 Tage

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel, Übelkeit

die vorzeitige Ejakulation war fur mich ein seriöses Problem. Ich war frustriert und nervös, weil ich mir Muhe gab jedesmal um den Sex normal zu verbringen.

PriligyEjaculatio praecox35 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Priligy für Ejaculatio praecox mit Schwindel

Ich habe das Medikament von meinem Urologen verschrieben bekommen. Ich leide seit einigen jahren unter vorzeitigen Samenerguss. Leider hatte das medikament keine positiven Wirkungen. Es traten lediglich Nebenwirkungen auf wie Schwindelgefühl.

PriligyEjaculatio praecox4 Tage

Geburtsjahr:1977

50 mehr Nebenwirkungen mit Priligy

Graphische Auswertung zu Priligy

Graph: Altersverteilung bei Priligy nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Priligy nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Priligy