Priorin

Das Medikament Priorin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Priorinwurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Priorin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/4)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Priorin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Haarausfall100%(4 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Priorin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,180,00

In Priorin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

L-Cystein

Fragen zu Priorin

alle Fragen zu Priorin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

priorin für Haarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe immer trockenes Haar gehabt und kämpfte gegen brüchiges Haar und Haarausfall (teilweise auch durch Medikamente und Wechseljahre bedingt). Ich habe mir gleich ein Doppelpaket bestellt. IM ERSTEN Monat habe ich die Tabl. 3 MAL täglich genommen. Im ZWEITEN Monat 2 Tabl. täglich und...

priorin bei Haarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
priorinHaarausfall, brüchiges haar, die immer nach ei igen cm abbrachen6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe immer trockenes Haar gehabt und kämpfte gegen brüchiges Haar und Haarausfall (teilweise auch durch Medikamente und Wechseljahre bedingt). Ich habe mir gleich ein Doppelpaket bestellt. IM ERSTEN Monat habe ich die Tabl. 3 MAL täglich genommen. Im ZWEITEN Monat 2 Tabl. täglich und anschließend weitere 4 Monate lang 1 Tabl.täglich. Nach 9 Monaten waren die Haare nicht mehr wieder zu erkenne . Einfach super. Sie sind dicker, glänzender und viel gesünder.

Eingetragen am  als Datensatz 60818
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Cystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Nehme seit 3 Monaten Priorin Kapseln.Nach ungefähr einem Monat fielen mir gar keine Haare mehr aus. Jetzt nach 3 Monaten merke ich wie viele Haare ich bekommen habe . Priorin hat mir eine unbekannte Dame empfohlen , als sie mich an der Kasse eines Kaufhauses sah .Man konnte direkt sehen, dass...

priorin bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
priorinHaarausfall6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme seit 3 Monaten Priorin Kapseln.Nach ungefähr einem Monat fielen mir gar keine Haare mehr aus.
Jetzt nach 3 Monaten merke ich wie viele Haare ich bekommen habe . Priorin hat mir eine unbekannte Dame empfohlen , als sie mich an der Kasse eines Kaufhauses sah .Man konnte direkt sehen, dass ich sehr wenig Haare am Kopf hatte .Da diese Dame das gleiche Problem hatte (jetzt hat sie viele Haare ) empfahl sie mir Priorin.Ich bin der Dame echt sehr dankbar, dass sie mir Priorin empfohlen hatte .Kann ich jedem weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 60907
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Cystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Hatte starken Haarausfall,ich schätze das es die Umstellung auf eine andere Pille war.Nehme nun seit 4 Wochen tägl. 3 priorin und der Haarausfall ist besser geworden.

priorin bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
priorinHaarausfall4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte starken Haarausfall,ich schätze das es die Umstellung auf eine andere Pille war.Nehme nun seit 4 Wochen tägl. 3 priorin und der Haarausfall ist besser geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 50279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Cystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

priorin für Haarausfall mit keine Nebenwirkungen

Erst mehr Haarausfall und dann kam das volle Haar

priorin bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
priorinHaarausfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erst mehr Haarausfall und dann kam das volle Haar

Eingetragen am  als Datensatz 72135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

L-Cystein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Priorin

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Priorin

Graph: Altersverteilung bei Priorin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Priorin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Priorin
[]