Pro Symbioflor

Das Medikament Pro Symbioflor wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pro Symbioflor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pro Symbioflor traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blähungen (1/2)
50% Nebenwirkung Blähungen durch Pro Symbioflor zu 50%
Nahrungsmittelunverträglic… (1/2)
50% Nebenwirkung Nahrungsmittelunverträglichkeit durch Pro Symbioflor zu 50%

Pro Symbioflor wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit Häufigkeit Bewertung (Durchschnitt)
Neurodermitis50%Medikament Pro Symbioflor gegen Neurodermitis zu 50% (2 Bew.)
Darmflorastörung50%Medikament Pro Symbioflor gegen Darmflorastörung zu 50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Pro Symbioflor.

In Pro Symbioflor kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Escherichia coli, Enterococcus faecalis

Fragen zu Pro Symbioflor

• wer kennt Symbio Flor 1

Habe in der Apotheke nach einem Mittel gefragt, das das Immunsystem stärken soll. Man riet mir zu SYMBIO FLOR 1 Wer kennt das auch.

• Durchfall nach Antibiotika

Habe 6 Tage (Ende Einnahme vor 2,5 Wochen) Antibiotika (Cefuroxim AL 250) wegen einer Angina genommen. Während dieser Einnahme traten keine Nebenwirkungen auf, aber 3 Tage danach, also vor 2 Wochen.…

alle Fragen zu Pro Symbioflor

Pro Symbioflor für Darmflorastörung mit Nahrungsmittelunverträglichkeit

Medikament hat mir schlussendlich gut geholfen.
Nebenwirkungen:
In der Zeit der Einnahme dieses Medikamentes konnte ich keine Kohlensäure vertragen. Bereits bei kleinsten Mengen bekam ich Bauchkrämpfe.
Wie ich dies wusste habe ich alle Getränke mit Kohlensäure vermieden und habe das Medikaemnt dann auch sehr gut vertragen. mehr…

MUTAFLOR für Neurodermitis, Darmflorastörung mit Blähungen

Anfangs leichte Blähungen welche aber nach wenigen Tagen abgeklungen sind. mehr…

Weitere Synonyme für Pro Symbioflor

Symbioflor, Pro Symbioflor, Pro-Symbioflor, Symbioflor 1,, Symbioflor,, Symbioflor I, Darmsanierung Symbioflor, Symbioflor 2, Symbioflor - verschiedene, Symbioflor pro

Pro Symbioflor wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Mutaflor

alle 16 Benutzer zu Pro Symbioflor