Pronerv

Das Medikament Pronerv wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Pronervwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Pronerv traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

67%Nebenwirkung Müdigkeit durch Pronerv zu 66,666666666667%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%Nebenwirkung keine Nebenwirkungen durch Pronerv zu 33,333333333333%

Pronerv wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Polyneuropathie33%Medikament Pronerv gegen Polyneuropathie zu 33,333333333333%(1 Bew.)
Morbus Sudeck33%Medikament Pronerv gegen Morbus Sudeck zu 33,333333333333%(1 Bew.)
Nervenschädigung33%Medikament Pronerv gegen Nervenschädigung zu 33,333333333333%(1 Bew.)
Knochenbruch33%Medikament Pronerv gegen Knochenbruch zu 33,333333333333%(1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Pronerv.

In Pronerv kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Fragen zu Pronerv

alle Fragen zu Pronerv

hydal für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung, Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein… mehr

Pronerv für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Nebenwirkungen bis jetzt KEINE - leider auch KEINE Wirkung :-(
Na gut, ich nehme das Medikament ja erst 8 Tage, das ist u. U. vielleicht noch zu kurz, trotzdem wundert es mich, 0 (Null) Wirkung feststellen zu können/müssen.
(Ich nehme zusätzlich noch Amaryl + Metformin - Diabetes II)
Sollte jemand dieses Medikament schon längere Zeit einnehmen - ich würde mich über einen erfahrungsbericht freuen. mehr

Weitere Synonyme für Pronerv

Pronerv, Pronerv kapseln

Pronerv wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Cal-D-Vita, Hydal, Lyrica

Graphische Auswertung zu Pronerv

Graph: Altersverteilung bei Pronerv nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Pronerv nach Geschlecht