Prothazin

Das Medikament Prothazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Prothazinwurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Prothazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Gewichtszunahme (4/11)
36%
keine Nebenwirkungen (3/11)
27%
Antriebslosigkeit (2/11)
18%
Müdigkeit (2/11)
18%
Mundtrockenheit (2/11)
18%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 24 Nebenwirkungen bei Prothazin

Prothazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie20%(1 Bew.)
Wochenbettdepression20%(2 Bew.)
Müdigkeit20%(3 Bew.)
Antriebsstörungen20%(2 Bew.)
Nervosität20%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Prothazin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Atosil51% (115 Bew.)
Promethazin49% (117 Bew.)

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Prothazin.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm166180
Durchschnittliches Gewicht in kg6884
Durchschnittliches Alter in Jahren4143
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1325,97

In Prothazin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Promethazin

Fragen zu Prothazin

alle Fragen zu Prothazin

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Prothazin für Allergie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme

Die Wirkamkeit gegen meine allergischen Reaktionen ist sehr gut. Bei diesem Medikamt leide ich aber unter Müdigkeit,Mundtockenheit, Gewichtszunahme

Prothazin bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinAllergie900 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirkamkeit gegen meine allergischen Reaktionen ist sehr gut.
Bei diesem Medikamt leide ich aber unter Müdigkeit,Mundtockenheit, Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 23154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Zopiclon für Kombination mit Methadon und Rohypnol, A.Sst., Suchtbehandlung, Akute Schlafstörung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Brechreiz, Schweißausbrüche

Methadon führt bei Abdosierung (10 auf 5 )bei verwendung mit Rohypnol zu extremen schweissausbruch und Übelkeit. magenschmerzen und Brechreiz bei Verwendung mit Protazin.

Zopiclon bei Akute Schlafstörung; Methadon bei Suchtbehandlung; Rohypnol bei A.Sst.; Protazin bei Kombination mit Methadon und Rohypnol

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonAkute Schlafstörung3 Wochen
MethadonSuchtbehandlung2 Jahre
RohypnolA.Sst.16 Monate
ProtazinKombination mit Methadon und Rohypnol-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Methadon führt bei Abdosierung (10 auf 5 )bei verwendung mit Rohypnol zu extremen schweissausbruch und Übelkeit.
magenschmerzen und Brechreiz bei Verwendung mit Protazin.

Eingetragen am  als Datensatz 23489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon, Methadon, Flunitrazepam, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prothazin für Unruhe mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich unter der Behandlung mit Truxal als Bedarfsmedikation körperliche Empfindungsstörungen bekam, ließ ichmich auf Prothazin als Bedarfsmedikation umstellen. Ich konnte nahtlos in die neue Medikation gehen und empfand Prothazin sofort angenehmer. Es beruhigte mich schnell und gut....

Prothazin bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinUnruhe9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem ich unter der Behandlung mit Truxal als Bedarfsmedikation körperliche Empfindungsstörungen bekam, ließ ichmich auf Prothazin als Bedarfsmedikation umstellen. Ich konnte nahtlos in die neue Medikation gehen und empfand Prothazin sofort angenehmer. Es beruhigte mich schnell und gut. Teilweise setze ich es auch zur Nacht als Schlafhilfe ein, was super funktioniert. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen, so dass ich rundum zufrieden bin.

Eingetragen am  als Datensatz 45198
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

valdoxan für Müdigkeit, Kreislaufstörungen/ haarausfall, Herzrhythmusstörungen mit Kreislaufstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder...

valdoxan bei Herzrhythmusstörungen; Seroquel Prolong bei Kreislaufstörungen/ haarausfall; Prothazin bei Müdigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanHerzrhythmusstörungen6 Monate
Seroquel ProlongKreislaufstörungen/ haarausfall4 Monate
ProthazinMüdigkeit6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder normalisiert hat.

Eingetragen am  als Datensatz 25944
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin, Quetiapin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Panikattacken, Angstzustände, Angst, Unruhe, Misstrauen, Depressive Episoden mit Übelkeit, Schwitzen, Erbrechen, Durchfall, Zittern, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Nervosität, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Trevilor: Schwitzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall,Zittern.beim Absetzen: Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, stromschlagartige Zustände im Kopf, Zittern. Zyprexa: Gewichtszunahme:25 kg in 3 JAhren,Müdigkeit. beim Absetzen: Zittern, Nervosität, Aggresivität, Stimmungsschwankungen. Prothazin:alles...

Trevilor bei Depressive Episoden; Zyprexa bei Angst, Unruhe, Misstrauen; Prothazin bei Panikattacken, Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressive Episoden2 Jahre
ZyprexaAngst, Unruhe, Misstrauen3 Jahre
ProthazinPanikattacken, Angstzustände4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trevilor: Schwitzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall,Zittern.beim Absetzen: Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, stromschlagartige Zustände im Kopf, Zittern.
Zyprexa: Gewichtszunahme:25 kg in 3 JAhren,Müdigkeit. beim Absetzen: Zittern, Nervosität, Aggresivität, Stimmungsschwankungen.
Prothazin:alles okay, bis auf das gelähmte.

Eingetragen am  als Datensatz 1893
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Olanzapin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Paroxetin für Unruhe, Nervosität, Depressionen, Angststörungen, Unruhe, Depressionen, Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Habe Paroxetin und Timox gegen Depressionen und Angststörungen bekommen. Bin nur unbedeutend weniger ängstlich geworden.Hatte nun durch einen stationären Aufenthalt Prothazin bekommen.Dies hat mir sehr gut geholfen ohne Nebenwirkungen,außer einem leichten Gefühl der Benommenheit.Mit Prothazin...

Paroxetin bei Depressionen, Angststörungen; Timox bei Depressionen, Angststörungen, Unruhe; Prothazin bei Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepressionen, Angststörungen6 Wochen
TimoxDepressionen, Angststörungen, Unruhe4 Wochen
ProthazinUnruhe, Nervosität5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Paroxetin und Timox gegen Depressionen und Angststörungen bekommen. Bin nur unbedeutend weniger ängstlich geworden.Hatte nun durch einen stationären Aufenthalt Prothazin bekommen.Dies hat mir sehr gut geholfen ohne Nebenwirkungen,außer einem leichten Gefühl der Benommenheit.Mit Prothazin geht es mir bedeutend besser!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 10621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Oxcarbazepin, Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prothazin für Antriebsstörungen, Wochenbettdepression mit Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Essstörungen

Mundtrockenheit keine lust zum leben schlafprobleme antrieb war gestört mein ganzes leben war durcheinander. essstörung konnte nichts wahrnehmen .

Prothazin bei Wochenbettdepression; Prothazin bei Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinWochenbettdepression-
ProthazinAntriebsstörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mundtrockenheit keine lust zum leben schlafprobleme antrieb war gestört mein ganzes leben war durcheinander. essstörung konnte nichts wahrnehmen .

Eingetragen am  als Datensatz 38931
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Mirtazapin für Panikattacken, Angststörungen, Angststörungen, Unruhe, mittelschwere Depression mit Gewichtszunahme, Akne, Haarausfall

Ich bekam mehrere Monate Mirtazapin und Tavor,nebenbei oder besser gesagt hauptsächlich machte ich eine tiefenpsychlogische Therapie in der Klinik.Beides zusammen,also Therapie+Tabletten holten mich aus meiner Depression und nahmen mir teilweise meine Angst-/Panikattacken.Nebenwirkungen:na...

Mirtazapin bei mittelschwere Depression; Prothazin bei Angststörungen, Unruhe; Seroquel bei Angststörungen; Tavor bei Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapinmittelschwere Depression-
ProthazinAngststörungen, Unruhe-
SeroquelAngststörungen-
TavorPanikattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam mehrere Monate Mirtazapin und Tavor,nebenbei oder besser gesagt hauptsächlich machte ich eine tiefenpsychlogische Therapie in der Klinik.Beides zusammen,also Therapie+Tabletten holten mich aus meiner Depression und nahmen mir teilweise meine Angst-/Panikattacken.Nebenwirkungen:na klar,irgendwas ist immer:-)Haarausfall,Gewichtszunahme,Akne...ich sah schrecklich aus,aber na ja,wie gesagt...

Eingetragen am  als Datensatz 18193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Promethazin, Quetiapin, Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Depression, Schlafstörungen, Durchschlafstörung, Panikattacken, Unruhe, Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Pulssteigerung, Blutdruckanstieg

Starke Gewichtszunahme unter Remergil (8kg in 3 Monaten), hoher Puls und erhöhter Blutdruck unter Trevilor. Ansonsten gute Wirksamkeit insbesondere bei Prothazin und Remergil

Trevilor bei Depression, Angststörungen; Prothazin bei Panikattacken, Unruhe; Remergil bei Depression, Schlafstörungen, Durchschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepression, Angststörungen4 Monate
ProthazinPanikattacken, Unruhe4 Monate
RemergilDepression, Schlafstörungen, Durchschlafstörung3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Gewichtszunahme unter Remergil (8kg in 3 Monaten), hoher Puls und erhöhter Blutdruck unter Trevilor. Ansonsten gute Wirksamkeit insbesondere bei Prothazin und Remergil

Eingetragen am  als Datensatz 32007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Promethazin, Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):114
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prothazin für Unruhe mit Gewichtszunahme

gute Wirkung

Prothazin bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinUnruhe6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

gute Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 43179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prothazin für Unruhezustände mit keine Nebenwirkungen

bei mir hat es bei schlafstörungen in der nacht und unruhe nach % genuss schnell geholfen

Prothazin bei Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthazinUnruhezustände7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bei mir hat es bei schlafstörungen in der nacht und unruhe nach % genuss schnell geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 17924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Prothazin

Prothazin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Trevilor, Seroquel, Rohypnol, VALDOXAN, Remergil

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 18 Benutzer zu Prothazin

Graphische Auswertung zu Prothazin

Graph: Altersverteilung bei Prothazin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Prothazin nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Prothazin
[]