Psychopax

Das Medikament Psychopax wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Psychopaxwurde bisher von 14 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Psychopax traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Abhängigkeit (4/16)
25%
keine Nebenwirkungen (4/16)
25%
Müdigkeit (4/16)
25%
Absetzerscheinungen (2/16)
13%
Erektionsstörungen (2/16)
13%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 13 Nebenwirkungen bei Psychopax

Psychopax wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Nervosität23%(3 Bew.)
Schlafstörungen23%(3 Bew.)
Borderline23%(6 Bew.)
Stress15%(2 Bew.)
Dissoziative Störung8%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Psychopax

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Psychopax

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Diazepam93% (188 Bew.)
Valocordin-Diazepam4% (10 Bew.)
Valium2% (5 Bew.)
valiquid1% (2 Bew.)
Faustan<1% (1 Bew.)

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Psychopax.

Prozentualer Anteil 47%53%
Durchschnittliche Größe in cm170180
Durchschnittliches Gewicht in kg5996
Durchschnittliches Alter in Jahren4948
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,5329,83

In Psychopax kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Diazepam

Fragen zu Psychopax

alle Fragen zu Psychopax

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Paroxat für Angststörungen, Angststörungen, Angststörungen mit Libidoverlust, Erektionsstörungen

Fast kompletter verlust der Libido und Errektionsstörungen.

Paroxat bei Angststörungen; Psychopax bei Angststörungen; XANor bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatAngststörungen1 Monate
PsychopaxAngststörungen2 Wochen
XANorAngststörungen1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fast kompletter verlust der Libido und Errektionsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 1940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin, Diazepam, Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Angstzustände, Angststörung mit Absetzerscheinungen

ich aheb jahrelange diese psychopax und lexotanil miteinander genommen, am schluß nur noch psychopax. diese medikamente bringen dich sehr wohl in schwung, nur ist das ausschleiche nicht besonders leicht und mit schwindel, angstzustände, herzrythmusstörungen verbunden, wenn man diese zu schnell...

Psychopax bei Angststörung; Lexotanil bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxAngststörung-
LexotanilAngstzustände-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich aheb jahrelange diese psychopax und lexotanil miteinander genommen, am schluß nur noch psychopax.

diese medikamente bringen dich sehr wohl in schwung, nur ist das ausschleiche nicht besonders leicht und mit schwindel, angstzustände, herzrythmusstörungen verbunden, wenn man diese zu schnell ausschleicht.

ich habe dann, da ich ja diese lexotanil lange zeit nicht mehr genommen habe, die psychopax ausgeschlichen, eben mit hilfe dieser lexotanil und zwar:


wenn ich glaubte nicht mehr zu können, dann habe ich lexotani, je nach situation, 1, 1/2, 1/4, etc. genommen und diese 1 monat lange - mit unterbrechungen von 3, 4, 5, tagen.

jetz nehme ich nichts mehr und habe, da ich lexotanil, das ja ein bromezepan ist und psychopax ein diazepam nur zur unterstützung wie oben beschrieben genommen.

jetzt da ich nichts mehr nehme, habe ich zwar einige herzrythmusstörungen und einen leichten schwindel, nehme aber nichts, denn naach ca. 20 tagen sollen diese nebenwirkungen verschwunden sein, was ich selbst schon merke, da ich täglich weniger davon spüre.

natürlich gehört auch ein wille dazu.

jedem der das macht, dem wünsche ich viel glück.

Eingetragen am  als Datensatz 7341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam, Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Unruhe, Borderline-Störung, Suizidgefahr mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen.

Psychopax bei Unruhe, Borderline-Störung, Suizidgefahr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxUnruhe, Borderline-Störung, Suizidgefahr1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 13282
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Suizidale Depression, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit

In Zeiten extremer Belastung hat mich das Medikament am Leben erhalten. Ich habe nachts durchschlafen können und gut aufstehen können, obwohl ich sehr früh aufstehen und arbeiten gehen muss. Gelegentlich Müdigkeit gegen die Mittagszeit, die ich mit Koffein bekämpft habe. Langsames Ausschleichen...

Psychopax bei Borderline-Störung, Dissoziative Störung, Suizidale Depression, Generalisierte Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxBorderline-Störung, Dissoziative Störung, Suizidale Depression, Generalisierte Angststörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In Zeiten extremer Belastung hat mich das Medikament am Leben erhalten. Ich habe nachts durchschlafen können und gut aufstehen können, obwohl ich sehr früh aufstehen und arbeiten gehen muss.
Gelegentlich Müdigkeit gegen die Mittagszeit, die ich mit Koffein bekämpft habe. Langsames Ausschleichen empfohlen (jeden Tag 1mg weniger), das klappt sehr gut.

Eingetragen am  als Datensatz 22250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

ich nehme psychopax jetzt bereits seit 5 Jahren (!!) gegen meine panik/angststörungen...ich kann nur positives berichten, weil ich 1. nur eine geringe dosis nehm und 2. wirklich nur im notfall...bedeutet: wenn ich meine akute angststörung nicht in den griff bekomme! abhängigkeit 0% !!! meine...

Psychopax bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxAngststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme psychopax jetzt bereits seit 5 Jahren (!!) gegen meine panik/angststörungen...ich kann nur positives berichten, weil ich 1. nur eine geringe dosis nehm und 2. wirklich nur im notfall...bedeutet: wenn ich meine akute angststörung nicht in den griff bekomme! abhängigkeit 0% !!! meine dosierung ist total verschieden..im schlechtesten fall kommts mal vor daß ich ein miese woche hab und die pychopax 2 - 3 die woche 2x täglich nehm (aber nur zw 6 - 10 tropfen) und dann oft wochenlang gar keine oder nur einmal im monat wenn eine heftige attacke da ist! ich denke das ist rein eine sache der dosierung.....wer anfängt es regelmässig zu nehmen, läuft natürlich gefahr abhängig zu werden und somit immer höhere dosierung braucht! für mich ist das nur eine !krücke" für den not/akkutfall! keinerlei nebenwirkungen (regelmässige blutuntersuchung und keinerlei veränderung!)

Eingetragen am  als Datensatz 41099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

ZOLDEM für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Borderline-Störung, Depression, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Abhängigkeit, Persönlichkeitsveränderung, Sedierung

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr...

ZOLDEM bei Schlafstörungen, Borderline-Störung; Seropram bei Depression, Angststörungen; Psychopax bei Panikattacken, Borderline-Störung; Somnubene bei Schlaflosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZOLDEMSchlafstörungen, Borderline-Störung1 Jahre
SeropramDepression, Angststörungen1 Jahre
PsychopaxPanikattacken, Borderline-Störung1 Jahre
SomnubeneSchlaflosigkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hatte die Therapie mit den og. Medikamenten von 2002 bis 2006 danach hab ich einen Entzug gemacht die diese Medikamente die mir damals verordnet wurden meine Persönlichkeit verändert haben und abhängig gemacht haben. Ich konnte nicht mehr normal leben hab nur noch geschlafen und hab nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
Hab dann 2006 freiwillig einen Benzo entzug gemacht und meide solche Medikamente

Eingetragen am  als Datensatz 27026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem, Citalopram, Diazepam, Flunitrazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Nach einerschweren psychotischen Störung vor einigen Jahren habe ich nach einem gewissen Genesungsprozess die meisten Psychopharma absetzen können. Eine gewisse innere Unruhe und Nervosität habe ich ammer immer noch, die manchmal in eine Art "Panikattacke" mündet. Mein Arzt hat mir dann...

Psychopax bei Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxUnruhe, Nervosität12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einerschweren psychotischen Störung vor einigen Jahren habe ich nach einem gewissen Genesungsprozess die meisten Psychopharma absetzen können. Eine gewisse innere Unruhe und Nervosität habe ich ammer immer noch, die manchmal in eine Art "Panikattacke" mündet.
Mein Arzt hat mir dann "CITALOPRAM 20mg" (1 Tablette pro Tag) verordnet. Nach einer 3jährigen Einnahme bin ich jetzt am "Ausschleichen" dieses Medikaments (jetzt 10mg), alles mit ärztlicher Kontrolle, wobei er mir angeraten hat, PSYCHOPAX-Tropfen für Akutfälle zu nehmen. Diese Zustände kommen so etwa alle 5-7 Tage einmal. Psychopax-Tropfen nehme ich dann nur in einer geringen Dosis (jeweils nur 1x am betreffenden Tag) und dann auch nur 3 - 5 Tropfen. Dennoch wirkt die geringe Dosis innerhalb weniger Minuten und hält den ganzen Tagüber an. Nebenwirkung "0" und auch keine Entzugserscheinungen, auch wenn ich sie mal 2oder 3 Wochen nicht nehme !

Eingetragen am  als Datensatz 63833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Angststörung mit Gedächtnisstörungen, Euphorie

Nach dem Tod eines nahen Angehörigen ging es meiner Mutter so schlecht, das sie Psychpax vom Arzt verschrieben bekam. Nach 4 Tagen nahm ich meiner Mutter dieses Medikament wieder weg.Nach der Einnahme war meine Mutter völlig überdreht und \"beängstigend gut gelaunt\".Am nächsten Tag hatte sie...

Psychopax bei Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxAngststörung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach dem Tod eines nahen Angehörigen ging es meiner Mutter so schlecht, das sie Psychpax vom Arzt verschrieben bekam. Nach 4 Tagen nahm ich meiner Mutter dieses Medikament wieder weg.Nach der Einnahme war meine Mutter völlig überdreht und \"beängstigend gut gelaunt\".Am nächsten Tag hatte sie Gedächtnislücken und konnte sich an ihre Lachanfälle usw. nicht mehr erinnern.Mein Fazit:psychopax wirkt wohl stimmungsaufhellend,ist aber völlig ungeeignet,das wirkliche Problem \"an der Wurzel zu packen\",da die schlechten Gefühle nur überlagert werden.

Eingetragen am  als Datensatz 8014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Schlafstörungen, Stress, Nervosität, Angespanntheit mit Abhängigkeit, Hypotonie

tja was soll man dazu sagen - das gute alte VALIUM nur mit anderem Artikelnamen, sowie auch ROHYPNOL den namen SUMNOBENE bekam jedoch in beiden fällen genau das selbe ist wirksam - alt bewährt - hoher suchtfaktor d.h. so kurz als möglich einnehmen und nicht als dauermedikament geeignet außer...

Psychopax bei Schlafstörungen, Stress, Nervosität, Angespanntheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxSchlafstörungen, Stress, Nervosität, Angespanntheit6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

tja was soll man dazu sagen - das gute alte VALIUM nur mit anderem Artikelnamen, sowie auch ROHYPNOL den namen SUMNOBENE bekam jedoch in beiden fällen genau das selbe ist

wirksam - alt bewährt - hoher suchtfaktor d.h. so kurz als möglich einnehmen und nicht als dauermedikament geeignet außer man will zur drogenszene gehören

Eingetragen am  als Datensatz 36329
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Angststörungen mit Müdigkeit, Erektionsstörungen, Libidoverlust

Sehr gute und sehr schnelle Wirksamkeit bei akuter Angst / Panik. Problem ist wie bei allen Benzodiazepinen das Abhängigkeitspotential. Weitere Nebenwirkung ist die starke Müdigkeit, welche aber ja auch oft erwünscht ist, also nicht unbedingt als negative Nebenwirkung anzusehen. Auch die...

Psychopax bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxAngststörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gute und sehr schnelle Wirksamkeit bei akuter Angst / Panik.
Problem ist wie bei allen Benzodiazepinen das Abhängigkeitspotential.
Weitere Nebenwirkung ist die starke Müdigkeit, welche aber ja auch oft erwünscht ist, also nicht unbedingt als negative Nebenwirkung anzusehen.
Auch die Libido war bei mir stark eingeschränkt, zusätzlich Erektionsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 11418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Panik, Angst, Nervosität mit Müdigkeit

Nehme dieses Medikament (Tropfen) schon sehr lange. Von allen Benzodiazepinen, die ich bekam (häufige Umstellungen) wirken Psychopax am Besten und vor allem am schnellsten. Das ist mir sehr wichtig, weil meine Krankheiten schubweise und von einem auf den anderen Moment kommen. Wirkungseintritt...

Psychopax bei Panik, Angst, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxPanik, Angst, Nervosität6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme dieses Medikament (Tropfen) schon sehr lange.
Von allen Benzodiazepinen, die ich bekam (häufige Umstellungen) wirken Psychopax am Besten und vor allem am schnellsten. Das ist mir sehr wichtig, weil meine Krankheiten schubweise und von einem auf den anderen Moment kommen.
Wirkungseintritt binnen Minuten.
Klar bin ich schon süchtig nach "Benzos", aber seit Beginn der Einnahme keine Nebenwirkungen bis auf leichte Müdigkeit, die aber in meinem Fall erwünscht ist.

Eingetragen am  als Datensatz 24704
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Trauerverarbeitung mit Abhängigkeit

Das Medikament selbst wirkt sehr gut und schnell, man kann sich einstellen nach 5min wirkt es und man fühlt sich gut aber der nachteil ist es macht abhängig/süchtig und man ist dann so wie ein Heroinsüchtiger! Also ich rate jeden davon ab! Wenn dann nur exakt dosiert und kurze zeit nehmen. Ein...

Psychopax bei Trauerverarbeitung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxTrauerverarbeitung6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament selbst wirkt sehr gut und schnell, man kann sich einstellen nach 5min wirkt es und man fühlt sich gut aber der nachteil ist es macht abhängig/süchtig und man ist dann so wie ein Heroinsüchtiger! Also ich rate jeden davon ab! Wenn dann nur exakt dosiert und kurze zeit nehmen.

Ein Ersatz wäre Passedan Tropfen ein Pflanzliches Beruhigungsmittel

Eingetragen am  als Datensatz 48263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychpax für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Medikamentenabhängigkeit

Starke Tendenz zur Abhäbgigkeit, Müdigkeit, bei Absetzen langsam reduzieren.

Psychpax bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychpaxAngststörungen, Schlafstörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Tendenz zur Abhäbgigkeit, Müdigkeit, bei Absetzen langsam reduzieren.

Eingetragen am  als Datensatz 12076
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Sehr gut und keine Nebenwirkung.

Psychopax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxDepression40 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gut und keine Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 67782
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Psychopax für Schlafstörungen, Stress mit Medikamentenüberhang, Absetzerscheinungen

Wirkung gut, auch bei Schlafstörungen. Müdigkeit ( Hang-Over = nächster Morgen. Bei hohen Dosen, etwa 60 Tropfen p. Tag massive Entzugsproblematik. Medikament nicht sofort absetzen sondern schrittweise reduzieren-

Psychopax bei Schlafstörungen, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PsychopaxSchlafstörungen, Stress6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkung gut, auch bei Schlafstörungen.
Müdigkeit ( Hang-Over = nächster Morgen.
Bei hohen Dosen, etwa 60 Tropfen p. Tag massive Entzugsproblematik.
Medikament nicht sofort absetzen sondern schrittweise reduzieren-

Eingetragen am  als Datensatz 11988
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):174
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Somnubene für Medikamentenabhängigkeit, Unruhezustände, Borderline-Störung, Angststörungen, Schlaflosigkeit mit Abhängigkeit

Abhängigkeit

Somnubene bei Angststörungen, Schlaflosigkeit; Lithium bei Borderline-Störung; Psychopax bei Unruhezustände; Tranxilium bei Medikamentenabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SomnubeneAngststörungen, Schlaflosigkeit2 Wochen
LithiumBorderline-Störung3 Monate
PsychopaxUnruhezustände2 Wochen
TranxiliumMedikamentenabhängigkeit6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 26963
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flunitrazepam, Lithium, Diazepam, Dikaliumclorazepat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Psychopax

Psychopax wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Somnubene, ZOLDEM, Seropram, Paroxat, Tranxilium

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Psychopax

Graph: Altersverteilung bei Psychopax nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Psychopax nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Psychopax
[]