Reductil: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Reductil wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Reductil wurde bisher von 85 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Reductil traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Mundtrockenheit (45/94)
keine Nebenwirkungen (24/94)
Kopfschmerzen (12/94)
Herzrasen (11/94)
Schlafstörungen (8/94)

alle 61 Nebenwirkungen bei Reductil

Reductil wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Reductil

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sibutramin85% (11 Bew.)
Meizitang15% (2 Bew.)

Wir haben 94 Patienten Berichte zu Reductil.

In Reductil kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Reductil

alle Fragen zu Reductil

Folgende Berichte liegen bisher vor

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Schwitzen

Ich habe Reductil gegen Übergewicht genommen, es war der Wahnsinn ich hab 8 kg in 40 Tagen abgenommen. Nebenwirkungen waren: starkes Schwitzen, Mundtrockenheit Ich persönlich, würde es wieder nehmen es war das einzige Mittel das wirklich geholfen hat.

ReductilÜbergewicht40 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.08.2021

Reductil für Reductil für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

Reductil bei Reductil für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

ReductilReductil für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen-

Hallo! Ich habe Reductil Sibutramine 15mg gebrauchen und ich bin sehr zufrieden. In 4 Monaten habe ich 15 kg verloren. Es ist tatsächlich ein gutes Medikament!!! Ich berate Sie dieses Präparat brauchen. Meine Freundin hat es auch gebrauchen. Keine Zollprobleme. Wir sind sehr glücklich!!!Sie können es auf diese site finden: https://farmacienow.net/de/home .
Viel Glück!!!

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 13.01.2020

Reductil für Abnehmem mit Leistungsverminderung, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Hallo, Ich habe die Sibutramine 15mg zu Gewichtsreduktion (ich wollte schon ier 5kg abnehmen, bin 60kg und 169cm) drei Wochen eingenommen. Erste Tage hatte ich kaum Bedürfnis nach dem Essen, hatte leichte Aufregung und Euphorie verspürt, doch später nach ca2Wochen, kam xtreme...

Reductil bei Abnehmem

ReductilAbnehmem3 Wochen

Hallo,
Ich habe die Sibutramine 15mg zu Gewichtsreduktion (ich wollte schon ier 5kg abnehmen, bin 60kg und 169cm) drei Wochen eingenommen. Erste Tage hatte ich kaum Bedürfnis nach dem Essen, hatte leichte Aufregung und Euphorie verspürt, doch später nach ca2Wochen, kam xtreme Leistungsabfall, Kopfschmerzen niedriger Blutdruck (85/65) Die Ersten zwei Wochen konnte ich 2kg abnehmen, ab dann nichts mehr passiert, außer das ich total kaputt war und hab mich nur noch auf arbeit geschleppt, vom Sport kann nicht mal die rede sein! Total antriebslos, Leistungsabfall, extreme Müdigkeit und teilweise übermäßiges Hunger ich kann mir diese paradoxe Wirkung nicht erklären, weil erste Zeit hat das Präparat ja gewirkt. Daher muss jeder für sich selbst entscheiden. Und von den hohen Blutdruck oder Herzrasen habe ich nichts gehabt sondern umgekehrt! Ich habe allerdings Schilddrüsenunterfunktion, also habe grundsätzlich verlangsamten Stoffwechsel und niedrigen Blutdruck.
Hat jemamd auch ähnliches erlebt?
Grüße

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 03.04.2015

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe 25 kg in 3 Monaten abgenommen . Die Tabletten nahmen mir den Heißhunger und Appetit , die 1. Woche passierte gar nichts , dann ging es sehr schnell mit dem abnehmen .

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 29.10.2014

Reductil für Abnehmen mit Wirkungslosigkeit

nach 6 wochen keine abnahme.... nehme jetzt andere mittel die deutlich besser sind

ReductilAbnehmen-

nach 6 wochen keine abnahme....
nehme jetzt andere mittel die deutlich besser sind

Eingetragen am  als Datensatz 61980

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 17.06.2014

Reductil für Übergewicht mit Herzrasen, Unruhe, Krampfanfälle, Herzrhythmusstörungen

ReductilÜbergewicht1 Jahre

Ich habe 1 Jahr Reductil genommen und wog bei Beginn 135kg bei einer Größe vom 1,70m. Nebenwirkungen traten anfangs lediglich in den ersten 2-3 Tagen auf. Vor allem hatte ich Herzrasen und Nervosität. Sofern ich das Medikament pünktlich eingenommen habe, ging es mir nach diesen Anfangsschwierigkeiten zunächst sehr gut. Keine Schlafprobleme, keine Depressionen oder sonstiges. Während der ganzen Zeit habe ich unter ärztlicher Kontrolle gestanden.

Nach 1 Jahr jedoch bekam ich eine epileptischen Anfall, obwohl bei mir keine Epilepsie bekannt ist. Nach 2 Wochen Klinik - davon 1 Woche Intensivstation mit Herzrasen, Rhythmusstörungen und heftigen Unruhezuständen würde ich entlassen.

Alles in Allem habe ich im ersten Jahr mit Reductil 25kg abgenommen. Aufgrund der Nebenwirkungen würde ich das Medikament nicht empfehlen! Das Alles ist nun 5 Jahre her und ich habe nach dem ersten Jahr mit viel Sport und gesunder Ernährung - wohlgemerkt ohne Reductil - weiterhin abgenommen. Meine Bilanz nach 3 Jahren fast 60kg weniger. Seither halte ich mein Gewicht +/- 2 bis 3 kg. Ich bin stolz auf meine Kleidergröße 38 - vorher 56!

ABER ...

... ich würde das Risiko nicht wieder eingehen und dieses Medikament nehmen! Sicherlich hat es anfänglich gut gewirkt, aber die eine Woche Intensivstation mit Herzrasen, Rhythmusstörungen ect. liegt definitiv nicht im Verhältnis.

Lasst die Finger davon!

Weiterhin versuche ich seit 1 Jahr schwanger zu werden - hatte nunmehr 2 Fehlgeburten. Ob und in welchem Maße auch die Einnahme von Reductil daran schuld ist, kann mir keiner sagen, aber auch kein Arzt ausschließen. Ich finde es richtig, dass es vom Markt genommen wurde.

Eingetragen am 08.04.2014

Reductil für Diatpillen mit Kopfschmerzen

Reductil hat sehr effektiv und risikolos funktioniert. Der Wirrkstoff Sibutramin wirkte schnell und mit positive Resultate, ich bin sehr zufrieden dass ich solche Resultate bekommen habe.

Reductil bei Diatpillen

ReductilDiatpillen34 Tage

Eingetragen am 27.01.2014

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen

Reductil ist fur mich das beste Mittel um schnell abzunehmen. Diese Diätpillen sind hilfreich und geben gute Resultate. Ich konnte 13 Kilos verlieren. Reductil ist wirklich super . Reductil gab mir einige Nebenwirkungen. Ich fuhlte kleine Kopfschmerzen.

ReductilÜbergewicht41 Tage

Eingetragen am 24.12.2013

Reductil 15mg für Gewichtsabnahme mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Reductil 15mg seit genau einer Woche und bin wirklich begeistert. Bevor ich mir das Medikament bestellt habe, habe ich natürlich im Internet recherchiert, welche Nebenwirkungen die Tabletten haben können. Als ich das alles gelesen habe, hatte ich schon Angst es einzunehmen. Trotz...

Reductil 15mg bei Gewichtsabnahme

Reductil 15mgGewichtsabnahme1 Monate

Ich nehme Reductil 15mg seit genau einer Woche und bin wirklich begeistert.
Trotz allem wollte ich wissen, ob es wirkt.
Und...JA, es wirkt. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Weder Bluthochdruck noch Kopfschmerzen oder Mundtrockenheit. Ich kontrolliere regelmäßig meinen Puls und Blutdruck. Alles Top. Schlafen kann ich auch wie gewohnt.
In der einen Woche habe ich 3 kg abgenommen. Ich fing vor Einnahme der Tabletten mit einer Ernährungsumstellung an. Gesund und jeden Tag frisch kochen. Dadurch hab ich auch schon ein paar Kilos verloren. Ich wiege jetzt 82 Kilo bei einer Größe von 1,77 m !!! Ich bin nicht dick. Nur etwas mollig. Aber auf mein früheres Gewicht von 74 kg möchte ich trotzdem gerne wieder kommen. Ich trage jetzt schon eine Hosengröße kleiner. Ich habe schon so einige Tabletten und Präparate ausprobiert, da ich immer wieder mal zu und abnehme, aber von der Wirkung ist Reductil bisher das Beste.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2013

Reductil für Gewichtsabnahme mit Bluthochdruck, Herz- und Kreislaufprobleme, Schwitzen

Nach 5 Tagen wurde mir ploetzlich schwarz vor Augen. Mein Herz raste, extremes schwitzen, Todesangst. Der Arzt diagnostizierte einen extrem erhoehten Blutdruck der mehrere Tage anhielt. Medikament wurde sofort abgesetzt.

Reductil bei Gewichtsabnahme

ReductilGewichtsabnahme5 Tage

Medikament wurde sofort abgesetzt.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2013

Reductil für Abnehmen mit Schwitzen

Guten morgen Also ich wollte mal einen Beitrag zu reductil 15 mg machen um jeden zu erzählen wie es wirkt. Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes sehr zugenommen! Seit zwei Jahren bin auf 87 kg bei einer Grösse von 1.70, habe in diesen zwei Jahren alles wirklich jede mögliche Diät...

ReductilAbnehmen30 Tage

Guten morgen
Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes sehr zugenommen!
Seit zwei Jahren bin auf 87 kg bei einer Grösse von 1.70, habe in diesen zwei Jahren alles wirklich jede mögliche Diät versucht Ergebnis nach Diät einpaar Kilo weniger und nach ca. 2 Monaten wieder alles drauf!!! Ich habe meine Ernährung umgestellt bevor ich mit reductil angefangen habe keine Kohlenhydrate kein Zucker und keine Fette. Essenzubereitung statt fett habe ich mit Mineralwasser gebraten statt Kohlenhydrate habe ich Eiweisse gegessen und statt Zucker stevia verwendet!! Habe nichts abgenommen sondern mein Gewicht nur gehalten!! Da ich 100 Prozent arbeite und zwei kleine Kinder habe ist Sport sehr schwer unter einen Hut zubekommen! Jetzt sagen sicher viele ja dafür kann sollte man immer halbe Stunde haben aber so leicht ist das nicht!! Mein Tag fängt um 5 Uhr an und endet mit meinen Verpflichtung so ca um 21.30-22.00 ( Arbeit, Kinder, Haushalt, kochen, kinderbeschäftigung, Wäsche... Und irgendwann muss man auch zeit für den Mann finden!)
Vor einen Monat nach langen überlegen hin unh her habe ich reductil aus dem net bestellt und heute früh auf der Waage 78,4 kg nach einem Monat meine Ernährung ist eben so wie oben erwähnt!! Oh Gott bin ich glücklich ich will bis ca auf 70 runter und dass schaffe ich auch noch!! Ahja bzgl Sport ich gehe jeden Abend Stiegen 10 Stockwerke rauf und runter 3 bis 4 mal!
Ich fühle mich viel besser ich bin wieder glücklich und kann schwimmengehen mit normalen Bikini ohne so einen Versteck alles Badeanzug!!
Als Nebenwirkungen habe ich nur mehr schwitzen ist manchmal unangenehm aber sonst nichts!!
Schreibt eure Erfahrungen

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2013

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Hallöchen :-D also ich habe mit Reductil in 3Monaten - 21kg abgenommen! Ich bin absolut überzeugt davon" Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und...

Hallöchen :-D

Ich weiss das es nicht das beste für den Körper ist und heftige Nebenwirkungen verursachen kann" aber ich bin mit dem Präparat zu meinem Hausarzt gegangen und nahm es mit Absprache und regelmässigen kontrollen"

An Nebenwirkungen hatte ich nur Mundtrockenheit.. die Wirkung war 1 A" Reducti 15mg ist ein Appetitzügler" ich habe aaalles an Diäten versucht und war schon echt verzweifelt" bis ich auf Redcutil gestossen bin .. Meine persönliche Wunderpille

Ich weiss das Reductil leider vom Markt genommen wurde (soll aber für Diabetiker wiederkommen) ich bestelle es mir regelmässig über einen privaten Lieferanten aus den Niederlanden , er ist ein guter Bekannter von mir , daher kann ich mir sicher sein das es auch ankommt..

Den OnlineShops traue ich nicht mehr, die haben mich schon oft genug übers Ohr gehauen.. und verschicken auch gerne gepunchte Ware wie zb. Jpven !!! oder irgendeine Chinaware" daher aufpassen woher ihr es bezieht!!!

Gerne gebe ich euch auch weitere Informationen & einen Vorrat habe ich auch noch ;-)

Ihr dürft mich gerne unter: jeanys23 (@) gmx . de

anschreiben,...

Liebe Grüße :-D --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

Eingetragen am 01.04.2013

Reductil für starkes Übergewicht mit Durst

Vorweg muß ich sagen, daß ich stark übergewichtig bin und mich aufgrund einer schweren Gelenkerkrankung nicht ausreichend bewegen kann. Für mich war Reductil die einzige Alternative, um wenigstens ein bisschen abzunehmen. Ich kaufte also die nicht gerade billigen Kapseln und tatsächlich nahm...

Reductil bei starkes Übergewicht

Reductilstarkes Übergewicht18 Monate

Für mich war Reductil die einzige Alternative, um wenigstens ein bisschen abzunehmen. Ich kaufte also die nicht gerade billigen Kapseln und tatsächlich nahm ich ab. Nicht so schnell wie andere, aber für mich durchaus befriedigend. Kaum abgesetzt hatte ich das Gewicht wieder drauf. Also nahm ich die Pillen weiter. Ich verlor ca. 10 kg in drei Monaten und fand das toll.
Nebenwirkungen hatte ich keine, etwas mehr Durst, aber mehr Trinken ist ja bei Diäten Pflicht.
Aber, was ich besonders gut fand, die Pillen hoben meine Stimmung. Ich war nicht mehr so negativ drauf und das erfreute auch meine Familie. Dann kam das Verbot von Reductil und für mich die
Katastrophe. Einmal konnte ich noch bestellen, beim zweiten Mal fing der Zoll die Sendung ab und ich mußte Bußgeld bezahlen.
Jetzt wiege ich mehr als je zuvor, kann mich kaum noch bewegen und bin depressiv.
Aber, gerade las ich über ein neues Schlankheitsmittel, wahrscheinlich auch mit Sibutramine und habe es mir besorgt. Es wirkt genauso wie Reductil, anscheinend sogar besser und bisher keine negativen Nebenwirkungen. Da ich es erst drei Tage nehme, sagt die Waage noch nichts, aber ich fühle mich leicht und habe einen Tatendrang wie lange nicht mehr.
Mir ist völlig unklar, wieso ein Medikament wegen zwei Todesfällen vom Markt genommen wird.
Sonst interessiert es den Staat doch auch nicht, wies den Kassenpatienten ergeht.
Das kann doch nur wieder finanzielle Gründe haben. Vielleicht will man ja garnicht, daß die Leute erfolgreich abnehmen. Mit Kranken läßt sich doch mehr Geld verdienen.
Zum Glück gibts das Internet !!!

Eingetragen am 14.03.2013

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich bin sehr gut mit Reductil gefahren.Meine Nachbarin wurde immer schlanker,darauf angesprochen gab sie zu ein Medikament zu nehmen.Ich habe es mir dann von meinem Hausarzt verschreiben lassen.Abgesetzt habe ich es dann aus finanziellen Gründen,und hatte ratz fatz meine Kilos wieder drauf. Als...

ReductilÜbergewicht6 Monate

Als ich es vergangenes Jahr wieder einnehmen wollte,war es vom
Markt.
Schade!

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.06.2012

Reductil für Abnehmen mit keine Nebenwirkungen

ReductilAbnehmen3 Jahre

Ich habe Reductil insgesamt 3 Jahre eingenommen und damit nur beste Erfahrungen gemacht. Insgesamt nahm ich Reductil (Sibutramin) von 2004 bis 2007 ein, und habe in dieser Zeit ca. 12 Kg ohne Hungern oder sonstigen Abstrichen abgenommen. Seit Reductil in Deutschland die Zulassung entzogen wurde und ich R. nicht mehr einnehme, habe ich wieder einige Kilos zugenommen.

Die Historie mancher Leute und die "Verteufelung" des Wirkstoffes Sibutramin ist nur eine Folge der deutschen Mentalität, allem Negativen (entspr. Berichte) zunächst einmal bedingungslos zu glauben, und den Anderen „nachzureden“. Den Wirkstoff haben weltweit Millionen Menschen eingenommen ohne sonderliche Nebenwirkungen. Wenn dann eine Handvoll "Patienten" Probleme bekamen, muss es nicht am Wirkstoff Sibutramin gelegen haben, sondern meist nahmen und nehmen diese Leute noch zahlreiche andere Medikamente ein und haben auch sonst ein schwaches Immunsystem.

Ich würde Reductil (Sibutramin) jederzeit wieder einnehmen!

In diesem Sinne grüßt Euch...
Tako

Eingetragen am 29.05.2012

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Habe Reductil bekommen um mein Gewicht zu reduzieren. Leider hatte ich bei der Einnahme mehr Appetit als ohne und musste mich noch mehr anstrengen nicht noch mehr auf die Rippen zu bekommen, als ich vorher schon hatte. Außerdem war mein Mund ständig trocken. Habe dann auch mit der Einnahme...

ReductilÜbergewicht3 Monate

Habe dann auch mit der Einnahme aufgehört, bringt ja nichts und das zu dem Preis!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.05.2012

Reductil für aufklärung mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Taubheitsgefühle, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen

Die Nebenwirkungen von Sibutramin sind erheblich und auch der Grund, warum die Anwendung des Wirkstoffs stark eingeschränkt ist. Sie umfassen zahlreiche Beschwerden von Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit und Erbrechen bis hin zu Taubheitsgefühlen, Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen....

Reductil bei aufklärung

Reductilaufklärung1 Tage

Die Einnahme von Sibutramin ist kontraindiziert bei Schilddrüsenüberfunktion, Angina pectoris, Schlafstörungen, Bluthochdruck, Epilepsie, Herzrhythmusstörungen und Störungen der Leber- und Nierenfunktion oder bei paralleler Einnahme von Antidepressiva und Neuroleptika.

Nach Studien birgt Sibutramin vor allem für Herz-Kreislauf-Patienten ein deutlich erhöhtes Herzinfarkt-Risiko, eine US-Studie listet 34 Todesfälle durch den Arzneistoff auf.

Eine 3-jährige Studie mit Patienten, bei denen gleichzeitig eine Adipositas sowie eine koronare Herzkrankheit vorlagen konnte eine Gewichtsreduktion von rund 3 Kilogramm im Schnitt erzielt werden. Die Studie belegte keinen Überlebensvorteil durch Sibutramin sowie ein erhöhtes Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse

Eingetragen am 04.05.2012

ReductilÜbergewicht-

Ich habe vor ca. 10 Jahre Reductil genommen und super abgenommen. Ich habe zur Zeit leider viel wieder zu genommen und egal was ich versuche, sogar mit Joggen 3x die Woche, ich schaffe es nicht. Jetzt hab ich gelesen das man HReductil nicht mehr bekommt, außer in online Apotheken das ist mir aber nicht geheuer. Nebenwirkungen hatte ich damals nur Mundtrockenheit. Fand ich aber nicht schlimm habe halt mehr Wasser getrunken.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2012

Reductil für Übergewicht mit Absetzerscheinungen

ReductilÜbergewicht7 Tage

++++ Finger weg von REDUCTIL+++ Hab es im Internet für 150 Euro 100 Kapseln (a 20 g) gekauft. Am ersten und zweiten Tag war ich wie unter Strom, jedoch ohne Hungergefühl. Schlafen konnte ich ganz gut. Am sechsten Tag, hatte ich trotz Einnahme von Reductil wieder ein Hungergefühl. Sodass ich das Medikament am siebten Tag absetzte, da ich erneut trotz Medikamenteneinnahme Hunger hatte. Dann kam die böse Überraschung, das Absetzen des Präparats geht mit starken Depressionen einher.
Um diese auf der Arbeit abzuwenden, musste ich auf der Arbeit eine Tablette nachwerfen. Muss jetzt echt überlegen, wie ich das Zeug langsam absetzen kann, sodass ich keine Depressionen mehr bekommen. Kann jedem nur abraten und warnen.***** Finger weg, das Zeug ist alles andere als ungefährlich*****

Eingetragen am 19.03.2012

Reductil für Übergewicht mit Unruhe, Antriebssteigerung

ReductilÜbergewicht-

aufgedreht konnte den ganzen tag ohne pause arbeiten-schlecht geschlafen-sonst alles gut 14 kg abgenommen-jetzt wieder zugenommen-will endlich wieder reduktil kaufen auch wenn ich drauf gehe-ist das beste was ich ausprobiert habe. bin 61 jahre und wiege wieder 122kg-schaffe es nicht -bringt es bitte wieder auf den markt-cenical ist wirkungslos

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2012

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Reductil 2,5 Monate genommen und nach 18kg Gewichtsverlust von allein aufgehört. Ich würde es wieder nehmen, wenn ich könnte... leider in der EU nicht mehr zu bekommen und die Bestellung aus dem Ausland ist mir zu riskant :( schade...

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2012

Hallöchen :-D

Ihr dürft mich gerne unter: jannini@freenet.de

anschreiben,...

Liebe Grüße :-D --- aja Gewicht halte ich schon seid 6 Monaten OHNE JOJO!!!

Eingetragen am 15.11.2011

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit

Huhu... Ich habe Reductil 15mg - 3 Monate lang genommen... und habe 20kg abgenommen... an Nebenwirkungen hatte ich : Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit und etwas Kreislaufprobleme aber das lag an wenigen essen .. Ich selbst bin davon überzeugt.. :-) Ich bestelle es mitlerweile über...

Huhu...

Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit und etwas Kreislaufprobleme
aber das lag an wenigen essen ..

Ich selbst bin davon überzeugt.. :-)

Ich bestelle es mitlerweile über einen Hersteller den ich gut kenne!

Da weiß ich wenigstens das es ankommt, von den OnlineShops halte ich absolut garnixxx! Da ich von denen schon übers Ohr gehauen wurde!

Liebe Grüße

Eingetragen am 11.10.2011

Reductil 15mg für zu dick mit Mundtrockenheit, Heißhungerattacken

Reductil 15mg bei zu dick

Reductil 15mgzu dick6 Monate

reductil hat mich schnell 20kg abnehmen lassen.natürlich habe ich auch sport getrieben,kein fitnesscenter,also preiswerter..mein mund fühlte sich ständig trocken an,habe deshalb mind.2 bis teilweise fast 5 liter wasser getrunken.andere hatten null appetit,ich dagegen ständig heisshunger auf pommes m.mayo oder currywurst,gehörte davor nicht wirklich zu meinem speiseplan.und abgenommen habe ich..war wahnsinn auf einmal in eine 32,34 zu passen.wollte eigentl.nur in meine 36 zurück.habe dann reductil abgesetzt.dürre wollt ich nun auch nicht sein...

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.08.2011

Reductil 15 mg für Übergewicht mit Mundtrockenheit

Reductil 15 mg bei Übergewicht

Reductil 15 mgÜbergewicht6 Monate

Habe Reductil erstmals 2000 genommen, unter ärztlicher Betreuung. Habe praktisch vom ersten Tag an stetig abgenommen. Hatte kein Interesse mehr am Essen. Es nimmt aber nicht nur den Appetit, sondern beschleunigt auch das Abnehmen. Ich habe mühelos 20 kg abgenommen. Habe die Kur in den vergangenen Jahren noch 2-3 mal wiederholt, immer mit sehr gutem Erfolg.Einzige Nebebwirkung jeweils Mundtrockenheit. Die war aber durch das Lutschen (zuckerfreier) Bonbons ganz gut einzudämmen.
Ich kann Reductil nur empfehlen,für mich das wirksamste Mittel, wenn nicht das einzig wirksame überhaupt. Dass es nun verboten ist, empfinde ich als Katastrophe!

Reductil 15 mg

abgenommen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):75k

Eingetragen am 18.05.2011

Reductil für Sehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen mit Taubheitsgefühl, Geschmacksverlust, Sehstörungen

Ich habe den Wirkstoff getestet, weil mir ein bekannter davon berichtet hatte. Wow, hatte dass Zeug gewirkt! Ich habe sofort abgenommen. Das Derivat Sibutramin ist ein echt hartes Zeug! Es blockiert im Gehirn den Appetit. Es nimmt einem wirklich die Lust am Essen. Aber es ist extrem...

Reductil bei Sehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen

ReductilSehstörungen, Taubheit, Schmeckstörungen60 Tage

Ich habe den Wirkstoff getestet, weil mir ein bekannter davon berichtet hatte.

Aber es ist extrem gefährlich.

Ich hatte zunächst nur ein Taubheitsgefühl im Bein, also weiter nicht so schlimm.

Dann, etwa 3 Wochen nach der letzten Einnahme einen völligen Verlust meines Geschmacksinns. Ich konnte einen ganzen Löffel Pfeffer essen, oder Zucker oder Salz ... Nichts, kein Geschmack mehr!

Nun habe ich auch noch Probleme mit meinen Augen, sehe i-wie alles doppelt....

Na ja, das Zeug ist inzwischen verboten, ich hoffe ich werde die Spätfolgen bald los...
Nehme sonst nie Medikamente..., deshalb habe ich offenbar besonders heftig reagiert...

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.11.2010

Reductil 15mg für Gewichtsverlust mit keine Nebenwirkungen

Habe in 3 monate ca. 25 kg abgenommen ..kan nur empfelen und leider nicht mehr in EU zu kaufen :(

Reductil 15mg bei Gewichtsverlust

Reductil 15mgGewichtsverlust12 Monate

Eingetragen am 02.11.2010

ReductilAdipositas90 Tage

hallo leute, ich hatte keine nebenwirkungen. das einzige problem ist das ich schwanger wurde somit musste ich aufhören und jetzt ist mein kleiner 5 monate alt und ich hab die funde drauf. jetzt hab ich alles versucht, bekomm sie aber nicht runter. wollt wieder reductil nehmen, aber leider hab ich das pech und mein arzt verschreibt sie mir nicht mehr da sie vom markt sind. jetzt ist meine frage wie bekomme ich sie? oder gibt es was vergleichbares? würd mich über antwort freuen... mfg Jaska

Eingetragen am 19.10.2010

Reductil für Übergewicht mit Schwitzen, Zittern, Mundtrockenheit

Hallo, ich nehme Reductil 15 mg jetzt seit 2 Wochen und habe nur wenige Nebenwirkungen. Manchmal schwitze ich plötzlich,leichtes zittern und ständig diese Mundtrockenheit.Aber alles zu ertragen..... Habe bis jetzt 3,3 Kilo runter

ReductilÜbergewicht14 Tage

Habe bis jetzt 3,3 Kilo runter

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch

Eingetragen am 17.10.2010

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Bei mir habe ich keine Nebenwirkungen mit Reductil. Erst, hatte ich grosse Angst es einzunehmen, aber nach dem ich schon Ergebnisse sehe kann ich mich nicht stoppen. Ich bin froh ich habe keinen Hungergefühl wie früher mehr. Daneben habe ich meine Ernährung umgestellt. Wichtig ist die richtige...

ReductilÜbergewicht60 Tage

Wichtig ist die richtige online Apotheke zu finden. Ich bestellte Reductil bei best-generic-drugs.com, weil sie senden Medikamente aus Europa und das Produkt erreicht ohne Probleme.

Ich wünsche allen viel Erfolg!

Eingetragen am 04.09.2010

Reductil für Schwindel mit Schwindel, Mundtrockenheit

nur manschmal war mich schwindel,und trokene mund in sonst keine probleme.

Reductil bei Schwindel

ReductilSchwindel28 Tage

nur manschmal war mich schwindel,und trokene mund in sonst keine probleme.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2010

Reductil für Adipositas per magna mit Geschmacksveränderung

Geschmackswahrnehmung hat sich verändert.

Reductil bei Adipositas per magna

ReductilAdipositas per magna-

Geschmackswahrnehmung hat sich verändert.

Eingetragen am 30.06.2010

Reductil für Gewichtsprobleme mit keine Nebenwirkungen

Ich habe innert 7 Monaten mit Reductil 15mg 20 Kg abgenommen. Aber eben, von 127 Kg auf 107 Kg. Jetzt will ich bis zum 31.12.2010 auf 100 Kg reduzieren, aber bekomme kein Reductil mehr von meiner Aerztin...(Med. sei vom Markt genommen worden)

Reductil bei Gewichtsprobleme

ReductilGewichtsprobleme8 Monate

Eingetragen am 11.05.2010

ReductilAdipositas30 Tage

hallo, ich werde ab morgen mal dieses reductil versuchen und dann auch berichten. ich habe mir während meiner depressionen (4 jahre lang) 30 kg angefuttert - vorwiegend mit süssem - was ich früher überhaupt nie gegessen habe. nun habe ich die schallgrenze erreicht: 100 kg bei 174cm :O .... ich fühle mich seit langem nicht mehr wohl obwohl ich eigentlich recht fit bin, langstrecken radle und 4-5 std. wandere, ohne probleme!!

habe nun so viele erfahrungsberichte gelesen und möchte es nun doch mal am eigenen leibe testen.

vor etwa dreissig jahren habe ich nach den schwangerschaften etwa 10 kg zurückbehalten und der arzt hatte mir damals das adipex verschrieben. wirkung: absolute appetitlosigkeit, schlafstörungen, herzrasen, hyperaktivität, unruhe.... aber nach 2 monate hatte ich mein gewicht weg und somit hatte sich die aktion, trotz der nebenwirkungen für mich gelohnt.

nun bin ich mal gespannt.... werde berichten!!

Eingetragen am 11.05.2010

Reductil für zumk Abnehmen mit keine Nebenwirkungen

super, hab in 3 monaten 15 kilo abgenommen. ist echt gut das zeug

Reductil bei zumk Abnehmen

Reductilzumk Abnehmen90 Tage

super, hab in 3 monaten 15 kilo abgenommen. ist echt gut das zeug

Eingetragen am 22.04.2010

Reductil für Schlafstörungen mit Gewichtsverlust

Hallo Ich bin mit der Erfolg von reductil sehr zufrieden. Ich nehme sehr schnell ab, aber jetzt kann ich nicht so gut schlafen wie früher. Manchmal denke, dass mein Kopf sehr Fit und schwer ist um tief schlafen zu können. Wer Erfahrung hat schreibt eine E-mail. Danke

Reductil bei Schlafstörungen

ReductilSchlafstörungen4 Tage

Hallo
Wer Erfahrung hat schreibt eine E-mail.
Danke

Eingetragen am 21.03.2010

Reductil für Adipositas mit Nachtschweiß, Herzrasen, Alpträume, Einschlafstörungen, Aggressivität

Nachtschweis Herzrasen Ruhelosigkeit Einschlafstöhrung Alpträume Gesteigerte Agresion/Wut

ReductilAdipositas4 Wochen

Alpträume
Gesteigerte Agresion/Wut

Eingetragen am 18.02.2010

ReductilÜbergewicht18 Monate

Ich habe Reductil 10mg anderthalb Jahre genommen und habe in dieser Zeit 24kg abgenommen. Ich habe sie 2 Monate genommen und dann eine Pause von 4 Wochen gemacht und in dieser Zeit nicht zugenommen. Das habe ich die ganze Zeit über so gemacht und hatte überhaupt keine Probleme damit. Nichts was ich in den anderen Berichten gelesen habe, ist bei mir aufgetreten.
Ich finde es sehr schade, das diese Tabletten nun nicht mehr erhältlich sind.
Könnte mir vorstellen, das so einige Leute Probleme bekommen haben, weil sie die Dosierung evtl. nicht eingehalten haben. Kennt man ja, der Erfolg kommt nicht gleich, also nimmt man 2 oder auch 3 davon am Tag. Das man dann Nebenwirkungen hat, kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2010

Reductil für Adipositas mit Mundtrockenheit, Wirkungsverlust

ReductilAdipositas1 Jahre

Ich habe 1 Jahr lang das Medikament eingenommen und 18 kg. insgesamt abgenommen. Nachdem ich es abgesetzt habe fing ich langsam an wieder zuzunehmen. Nach 6 Monaten hatte ich 22 kg. zugenommen, also 4 kg mehr als ich ganz zu Anfang auf der Waage hatte. Die Tabl. hatten zwar super Wirkung aber sobald ich die abgesetz habe folgte der typische JOJO-Effekt. Dann habe ich es nochmal mit der Pille versucht aber leider beim zweiten Anlauf ging garnichts mehr. N icht mal 1 kg habe ich abgenommen obwohl ich die schon 4 Wochen genommen habe. Nebenwirkungen waren kaum vorhanden. Nur die Mundtrockenheit, aber das hat mich nicht weiter gestört, weil ich dadurch endlich angefangen habe mehr Wasser zu trinken, was ja auch beim Abnehmen sehr hilfreich ist.

Eingetragen am  als Datensatz 21906

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Reductil für Adipositas Übergewicht mit Mundtrockenheit

Hallo nehme Reductil seit drei Tagen, habe absolut keine Nebenwirkungen bis auf etwas Mundtrockenheit. Seit der Einnahme von Reductil habe ich kein Hungergefühl mehr und habe durch das wenig Essen schon 2,4 Kilo runter. Sehr gut aber etwas teuer halt.

Reductil bei Adipositas Übergewicht

ReductilAdipositas Übergewicht3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2010

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

hallo, ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr .ich hatte ein anfangsgewicht von 109,6 kg und wiege heute 84,8kg .....happy nebenwirgungen habe ich keine. eins macht mir jetzt so langsam sorgen . die haut hängt !!! trotz der vielen bewegung..ich gehe 4mal in der woche walken. also...

ReductilAdipositas3 Monate

hängt !!! trotz der vielen bewegung..ich gehe 4mal in der woche walken. also leute nur mut. ach so teuer ist reductil,aber wenn ihr mal bedenkt, wieviel süßigkeiten oder anderes zeug man sonst in sich reingeschoben hat?!!? das hat auch geld gekostet.eure sonja

Eingetragen am 09.01.2010

Mundtrockenheit

ReductilÜbergewicht5 Wochen

Mundtrockenheit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2009

Reductil für Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Ich hab das Medikament 6-7 wochen genommen und hab dank diesem 10 kilo abgenommen und bis heut noch gehalten . Ich werde ab Januar oder Februar wieder anfangen möchte noch ca 20 kilo runter . also ich bin von Reduktil sehr angetan und es hiltf mir . Glg Nicole

ReductilÜbergewicht7 Wochen

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2009

Reductil für Adipositas per magna mit Mundtrockenheit, Herzrasen

Reductil wurde eingesetzt um Gewicht zu reduzieren (2005). Gute appetithemmde Wirkung, jedoch starke Mundtrockenheit und nächtliches Herzrasen erschreckenden Ausmaßes. Reductil wurde deshalb abgesetzt.

Reductil bei Adipositas per magna

ReductilAdipositas per magna3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20621

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2009

Reductil für gewichtabnahme mit Mundtrockenheit

Reductil bei gewichtabnahme

Reductilgewichtabnahme3 Monate

Ich nehme Reductil 15 mg seit 3 monaten,ich bin glücklich,dass ich mich dafür entschieden habe.Ich wog 102 kg.bei gr.160cm.konf.gr.52 Jetzt wiege ich 92 kg.und passt mir schon konf.nr.48.Ausser Mundtrockenheit habe ich keine Nebenwirkungen,mir geht es supper.Ich habe noch vor bis April mitzumachen,also ung.15-20 kg. abzunehmen.Noch nie hat bei mir eine Diät so gut funktioniert.Morgens nehme ich eine Tablette und sofort esse ich Jogurth oder Cornfleks mit Milch.Da ich selbstständig bin,habe ich viel Stress und Arbeit,aber es macht mir nichts aus,im laufe des Tages vergesse ich sogar zum Essen,oft schleppe ich das Essen wieder nach Hause zurück,ich habe einfach keinen Bedarf nach Essen.Das Abnehmen macht richtig Spass.Ich wünsche allen viel mut und kraft diese Diät bis zum gewünschen Erfolg durchzuführen,Maria-Irena Majchrzak aus Gelsenkirchen

Eingetragen am  als Datensatz 20456

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2009

Reductil für Gewichtszunahme mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Gereiztheit

Mach nun schon zum zweiten Mal eine "Kur" mit Reductil 15mg...jedes Jahr wieder :). Aktuell sind es 23 Tage in welchen ich bereits 7,5kg abgenommen habe (Ausgangsgewicht 83,5kg). Die bei mir üblichen Nebenwirkungen sind auch dieses Jahr wieder aufgetreten >> Kopfschmerzen, Mundtrockenheit,...

Reductil bei Gewichtszunahme

ReductilGewichtszunahme23 Tage

Die bei mir üblichen Nebenwirkungen sind auch dieses Jahr wieder aufgetreten >> Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, erweiterte Pupillen, nervöses Nervenkostüm (schnell genervt).

Aber für diese schnelle und unkomplizierte Gewichtsreduktion (letztes Jahr 10kg in 1 Monat) nehme ich das kurzfristig gerne in Kauf.

Nächste Woche hoffe ich mein Ziel von unter 70kg erreicht zu haben

Eingetragen am  als Datensatz 20441

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Reductil für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit

hallo ich habe reductil aus neugier eingenommem um festzustellen ob es nur ein gerede ist oder ob es tatsächlich hilft,ich habe dadurch 7 kilo abgenommen(durch mein neugier passen meine hosen nicht mehr) : )) ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund...

Reductil bei Kopfschmerzen

ReductilKopfschmerzen1 Monate

hallo
ich habe reductil-15mg 1 monat eingenommen am anfang hatte ich ein sehr trockenen mund und apettit hatte ich überhaupt nicht manchmal vergass ich einfach zu essen,´nach der einnahme konnte ich nicht ruhig sitzen ich musste immer etwas machen das heisst ich war immer in trab,und ich spürte auch keine müdigkeit nichts.ich kann jedem nur weiterempfelen aber jeder reagiert auch anders.
daher sollte man mit seinem hausarzt schritt für schritt alles durchgehen.
es sind jetzt über 4 monate her und ich halte mein gewict immer noch also kein jojo efekt!!!

Eingetragen am  als Datensatz 20434

Reductil 10-15mg für keine Beschwerden mit keine Nebenwirkungen

Hallo, das ist mein 2.ter Beitrag seit Beginn meiner Einnahme. Habe in nur 3 Monaten 10 Kg abgenommen, wow!!! Seit 1.er Woche nehme ich nun Reductil 15mg, davor 3 Monate Reductil 10mg. Kann nur sagen, dass ich keine oder nur geringe Nebenwirkungen spüre und total zufrieden bin mit der Wirkung......

Reductil 10-15mg bei keine Beschwerden

Reductil 10-15mgkeine Beschwerden97 Tage

Hoffe ich erreiche mein Ziel (60Kg) recht schnell, momentan wiege ich 81 Kg bei einer Größe von 1,67m.
Ciao Sarah ;-))

Eingetragen am  als Datensatz 20363

Reductil 10-15mg

Eingetragen am 27.11.2009

Reductil für nichts mit keine Nebenwirkungen

also bei mir hat das zeug(reductil 15) supper geholfen, habe letztes jahr 30kg abgenommen, und sogar ohne die tabletten noch weitere 5kg abgenommen, nach dem absetzen... ... und jetzt wieder angefangen,muss noch 30kg abnehmen!!! bei mir hats keine nebenwirkungen gehabt,IM GEGENTEIL mein...

Reductil bei nichts

Reductilnichts1 Jahre

... und jetzt wieder angefangen,muss noch 30kg abnehmen!!!
bei mir hats keine nebenwirkungen gehabt,IM GEGENTEIL mein bluthochdruck war im mormal bereich dadurch!!!! ich schwöre auf diese tabletten, aber teuer!! aber wenn man gutes zeug haben will kostet es was !!!! Ganz liebe grüße an alle abnehmenden ...

Eingetragen am  als Datensatz 20259

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2009

Reductil für Übergewicht mit Mundtrockenheit, Übelkeit, Herzrasen, Unruhe, Zittern der Hände, Zittern, Kreislaufprobleme, Nervosität, Schlafstörungen

zum anfang mundtrockenheit,nach 2 monaten,übelkeit,herzrasen,unruhe,zittern der hände,kreislauf,nervös und schlafstörung

Eingetragen am  als Datensatz 19646

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2009

Reductil 15mg für Adipositas mit Mundtrockenheit

So jetzt meine Meinung zu Reductil. Ich habe die Erfahrung mit Reductil vor zwei Jahren gemacht.Morgens gleich nach dem Aufstehen eine eingenommen.Die ersten zwei Wochen hatte ich Mundtrockenheit.Das war auch die einzige Nebenwirkung bei mir.Als ich damit anfing wog ich 84 kg (Größe:1,66)Nach...

Reductil 15mg bei Adipositas

Reductil 15mgAdipositas3 Monate

So jetzt meine Meinung zu Reductil.
Ich habe die Erfahrung mit Reductil vor zwei Jahren gemacht.Morgens gleich nach dem Aufstehen eine eingenommen.Die ersten zwei Wochen hatte ich Mundtrockenheit.Das war auch die einzige Nebenwirkung bei mir.Als ich damit anfing wog ich 84 kg (Größe:1,66)Nach zwei Wochen fing ich an abzunehmen.Ich hatte kein Apettit auf garnichts mehr obwohl ich eine Naschkatze war.
Naja nach vier Wochen wog ich 73 kg.Nach acht Wochen 70 und am Ende also nach drei Monaten fingen meine Verwanten an daran zu denken das ich eine KRankheit hätte weil ich nur noch 66 wog.Also hörte ich auf die Tabletten einzunehmen.Es sind nun 2 Jahre VErgangen inzwischen wiege ich zwar 72 kg aber es ist ok so :)).
Und noch was ganz wichtiges was für die Damen.4-5 Tage vor meiner monatlichen Periode konnte mich Reductil vor dem Naschen auch nicht schüzten.Also es hilft nicht vor der monatlichen Periode.Deshalb habe ich jeden Monat 4-5 Tage lang Reductil abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 19633

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2009

Reductil für Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Hallo, kleiner Zwischenbericht! Bei mir sind jetzt gut 6 1/2 Wochen seit Beginn rum! Und seit knapp 3 Wochen nehme ich ja statt Reductil Tenuate retard! Habe jetzt noch den nächsten Monat Tenuate vor mir und steige dann wieder auf Reductil um! Ich habe schon gut 10 kg abgenommen.:) Das...

ReductilAdipositas40 Tage

kleiner Zwischenbericht!

Ich habe schon gut 10 kg abgenommen.:) Das macht mich soooo happy!

Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, gleichzeitig zu meiner Medikamenteneinnhame mit Weight Watchers zu starten, da ich doch etwas Angst habe, die Kilos hinterher wieder zuzunehmen. Gestern hat jetzt meine dritte Woche mit WW gestartet. Wenn ich mal in meinem normalen Gewichtsbereich liege ( das wäre bei höchstens 72 Kg) kann ich bei WW ja in der Erhaltung gehen und die Goldmitgliedschaft bekommen, sodass es dann kostenlos für mich ist!

Ich esse auch jetzt regelmäßig jeden Tag, auch wenn ich kein Hungergefühl habe, aber es nutzt ja nichts jetzt nix zu essen und nach absetzten durch den wiederkommenden Hunger wieder alles in sich rein zu stopfen...
Ich esse aber zwischendurch garnichts mehr, und auch als ich schon mal die Tabletten weg gelassen hatte, hat es trotzdem geklappt....

Also allen einen guten Erfolg!

Eingetragen am  als Datensatz 19376

Eingetragen am 23.10.2009

Reductil für Gewichtsreduktion mit Mundtrockenheit

Hallo zusammen , ich nehme Reductil seit ca. 3 Wochen und habe 20 Kilo abenommen. Einfach geil das Zeug. Wenn man auf die Ernährung aufpasst kommen die Pfunde auch nicht mehr drauf. Und scheisst auf die Nebenwirkungen, Hauptsache RUNTER MIT DEN KILOS!!!!

Reductil bei Gewichtsreduktion

ReductilGewichtsreduktion3 Wochen

Hallo zusammen ,

Und scheisst auf die Nebenwirkungen, Hauptsache RUNTER MIT DEN KILOS!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 19218

Eingetragen am 19.10.2009

Reductil 15mg für Adipositas mit Mundtrockenheit, Herzrhythmusstörungen, Atemnot, Alkoholunverträglichkeit

Hallo, so nun möchte ich meine Meinung über Reductil auch mal loswerden. Ich nehme Reductil nun so ca. 2 Wochen ( In der 1. Woche jeden Tag, danach nur jeden Zweiten ) habe auch schon 4 Kg verloren:-) Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen dass ich in den ersten tagen nur Mundtrockenheit...

Reductil 15mg bei Adipositas

Reductil 15mgAdipositas2 Wochen

Hallo, so nun möchte ich meine Meinung über Reductil auch mal loswerden.
habe auch schon 4 Kg verloren:-)
Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen dass ich in den ersten tagen nur Mundtrockenheit verspürt habe und einwenig Aufgedreht war ich, aber nach den 5. Tag hatte ich auf einmal ziehmliches Herzstolpern und konnte nur sehr schwer Atmen.
Daraufhin ging ich zu meinen Hausarzt um das abzuklären.
Ich muss dazu sagen dass ich am Wochenende auf einer Party war und auch ganz schön tief ins Glas schaute:-)und dass war der Grund laut aussage meines Hausarztes, aloso bitte keine Alkohohl trinken während ihr Reductil einnehmt!!!
Seit da nehme ich es nur jeden zweiten Tag, ich muss sagen ab und an meist am Abend und in der Nacht bekomme ich immer noch schlecht Luft und meine Brust verkramft sich, aber ich nehme es trotzdem weiter ein solange es nicht schlimmer wird!
Wollte wissen ob es jemanden ähnlich geht??? wenn ja dann könnt ihr mir gerne antworten...Lg Sabrina

Eingetragen am  als Datensatz 19126

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.10.2009

Reductil 15mg für Übergewicht mit Gewichtsverlust, Mundtrockenheit, Schlafstörungen

Ich nehme Reductil 15mg seit 4 Wochen und habe insgesammt 10 kg abgenommen. Das einzige was war , ich hatte den ganzen Tag einen trockenen Mund und hatte Schlafstörungen. Aber ansonsten ging es mir super. Habe keinerlei Beschwerden sonst. Muß dazu sagen das ich 39 Jahre alt bin. Ich empfehle es...

Reductil 15mg bei Übergewicht

Reductil 15mgÜbergewicht30 Tage

Ich empfehle es jedem allerdings unter ärztlicher Aufsicht.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2009

Reductil für Adipositas, Adipositas mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, also bei mir sind jetzt 3 1/2 Wochen Reductil um und ich habe jetzt etwas mehr als 6 Kilo abgenommen. Muss aber dazu sagen dass ich zwei oder drei mal abends gegessen habe, was ich eigentlich vermeiden wollte! Aber naja! 6kg sind 6 kg! Allerdings meinte mein Arzt nun dass ich...

Reductil bei Adipositas; Tenuate bei Adipositas

ReductilAdipositas26 Tage
TenuateAdipositas-

Aber naja! 6kg sind 6 kg!
Allerdings meinte mein Arzt nun dass ich jetzt mal ein anderes Medikament nehmen soll, damit sich mein Körper nicht an den Wirkstoff gewöhnt! Nehme nun vorerst mal Tenuate retard!
Jemand schon mal davon gehört? Hat es jemand schon mal genommen und kann mir berichten? Er meinte es sei so gut wie Reductil. Wenn das stimmt ist das super, denn ich habe für 60 Stück (reicht für 2 Monate) heute 39,90 bezahlt. Er sagte allerdings dass man es im Höchstfall 3 Monate nehmen darf.
Deshalb hat er mir zwei verschrieben und dann soll ich wieder zu Reductil wechseln.
Wie ergeht es euch?

Eingetragen am 02.10.2009

Reductil 10mg für Adipositas mit Mundtrockenheit

Hallo, Nehme Reductil 10mg seit 3 Wochen und es sind schon 4,5 Kg weg! Zu mir: Bin 25 Jahre alt, 1,67m groß und wiege nun 86,5Kg... Hab kaum Nebenwirkungen gespürt, außer diese Mundtrockenheit und mir geht es sehr gut. Liebe Grüße, Sarah

Reductil 10mg bei Adipositas

Eingetragen am 16.09.2009

Reductil15 mg für krankhaftes Übergewicht mit keine Nebenwirkungen

Reductil15 mg bei krankhaftes Übergewicht

Reductil15 mgkrankhaftes Übergewicht5 Monate

Ich habe mit diesem Medikament bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin meinem Arzt dankbar dafür,das er mir dazu geraten hat.Ich hatte ein stargewicht von 135 kg und habe nun 16 kg verloren,zur Zeit bemerke ich einen Stillstand aber ich bleibe geduldig und mache weiter,gesundheitlic geht es mir viel besser,ich hatte starke Wasseransammlungen in den Beinen,das ist nun ganz verschwunden,meine Schilddrüsenwerte haben sich gut eingependelt,ich fühle mich rundum wohler und kann es nur jedem empfehlen der bisher versucht hat abzunehmen und gescheitert ist.

Reductil15 mg

Eingetragen am 08.09.2009
60 mehr Nebenwirkungen mit Reductil

Reductil wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

L-Thyroxin, Blopress, Xenical

Benutzerbild von delitgrivois
delitgri…

alle 58 Benutzer zu Reductil

Graphische Auswertung zu Reductil

Graph: Altersverteilung bei Reductil nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Reductil nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Reductil