Refobacin: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Refobacin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Refobacin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Refobacin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (2/2)
100%
Muskelverspannungen (1/2)
50%
Nierenschmerzen (1/2)
50%
Ohrenschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Refobacin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Harnwegsinfekt100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Refobacin

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Gentamicin100% (15 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Refobacin.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm170187
Durchschnittliches Gewicht in kg8090
Durchschnittliches Alter in Jahren4054
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,6825,74

In Refobacin kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Gentamicin

Fragen zu Refobacin

alle Fragen zu Refobacin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Refobacin Creme für Akne Abzesse mit Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

Also ich weiss ja nicht, jedes Mal wenn ich diese Creme nehme, und es reicht eine kleine dünne Schicht, krieg ich total Muskelverspannungen/leicht Schmerzen und vorallem tierische tagelange Kopfschmerzen. Ansonsten würde die ja schon helfen.

Refobacin Creme bei Akne Abzesse

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Refobacin CremeAkne Abzesse1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich weiss ja nicht, jedes Mal wenn ich diese Creme nehme, und es reicht eine kleine dünne Schicht, krieg ich total Muskelverspannungen/leicht Schmerzen und vorallem tierische tagelange Kopfschmerzen. Ansonsten würde die ja schon helfen.

Eingetragen am  als Datensatz 79376
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Refobacin Creme
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Refobacin 80 mg für Harnwegsinfekt 5x 1Ampulle mit Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen

Sehr starke Nebenwirkungen, wie z.b. Ohrenschmerzen,leichte kopfschmerzen, ziehen in der Blase bzw. im Geschlechtsteil sowie leichte Nierenschmerzen,Knochenschmerzen Nervenschmerzen. Unbedingt erforderlich ist viel zu trinken am besten ein Heilwasser zur besseren Förderung der...

Refobacin 80 mg bei Harnwegsinfekt 5x 1Ampulle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Refobacin 80 mgHarnwegsinfekt 5x 1Ampulle5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr starke Nebenwirkungen, wie z.b. Ohrenschmerzen,leichte kopfschmerzen, ziehen in der Blase bzw. im Geschlechtsteil sowie leichte Nierenschmerzen,Knochenschmerzen Nervenschmerzen.
Unbedingt erforderlich ist viel zu trinken am besten ein Heilwasser zur besseren Förderung der Harnausscheidung.Und viel Schlafen.
Das Medikament hat erst am vierten Tag Wirkung gezeigt.Die Dosierung hätte jedoch länger als 5 Tage angewand werden müssen. Am 6. und7. Tag waren die Symtome wieder da.

Eingetragen am  als Datensatz 12007
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Refobacin 80 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2008
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von sab59
sab59
Shahrukh…
jabo1

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]