Rennie

Das Medikament Rennie wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Renniewurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Rennie traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Rennie wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Magenbeschwerden100%(2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rennie.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,680,00

In Rennie kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Magnesium, Calcium

Fragen zu Rennie

alle Fragen zu Rennie

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Rennie für Magenschmerzen während Schwangerschaft mit keine Nebenwirkungen

Aufgrund meiner Schwangerschaft war es mir nicht mehr möglich, meine sonstigen starken Magentabletten einzunehmen. Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft...

Rennie bei Magenschmerzen während Schwangerschaft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RennieMagenschmerzen während Schwangerschaft5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund meiner Schwangerschaft war es mir nicht mehr möglich, meine sonstigen starken Magentabletten einzunehmen.
Da ich unter Reflux und somit schon einige Jahre unter starken Magenschmerzen leide, bekam ich von meiner Hebamme die Empfehlung zu Rennie Kautabletten, die in der Schwangerschaft unbedenklich sind.

Ich nehme diese nun bereits seit 5 Monaten und kann diese nur empfehlen. Die Wirksamkeit hat mich völlig überzeugt. Derzeit bin ich im 7. Monat und nehme Rennie 2-3x pro Tag (meist 1x davon in der Nacht) und bin begeistert, dass sofort (!) nach der Einnahme die Schmerzen verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 38891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium, Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Rennie für Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Mir hilft Rennie sehr gut und die Wirkung setzt schnell ein.

Rennie bei Magenbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RennieMagenbeschwerden3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir hilft Rennie sehr gut und die Wirkung setzt schnell ein.

Eingetragen am  als Datensatz 67830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Magnesium, Calcium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Rennie

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]