Resyl® Plus

Das Medikament Resyl® Plus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Resyl® Pluswurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Resyl® Plus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/1)
Magenschmerzen (1/1)

Resyl® Plus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)100%(2 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Resyl® Plus.

In Resyl® Plus kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Guaifenesinum, Codeini phosphas hemihydricus

Fragen zu Resyl® Plus

Zu Resyl® Plus liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Resyl® Plus stellen.

Clarithromycin für Bronchitis (akut), Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magenschmerzen

Bin wegen starkem Fieber, Husten mit grünlichem Auswurf zum Arzt und erhielt Clarithromycin und Resyl Plus zur Behandlung. Nach 2 Tagen stelle ich noch keine Besserung beim Husten fest. Sitze nach wie vor nachts hustend im Bett, Husten ist mittlerweile sehr schmerzhaft. Neben Durchfall habe...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut); Resyl Plus (Codein & Guaifenesin) bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)2 Tage
Resyl Plus (Codein & Guaifenesin)Bronchitis (akut)2 Tage

Neben Durchfall habe ich leider starke Magenschmerzen (habe eh Probleme mit dem Magen), ob vom Antibiotikum oder dem Codein weiss ich nicht. Aber beides soll wohl nicht allzu magenfreundlich sein.

Clarithromycin, Guaifenesinum, Codeini phosphas hemihydricus

50 mehr Nebenwirkungen mit Resyl® Plus

Resyl® Plus wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Clarithromycin