Roekan

Das Medikament Roekan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roekanwurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Roekan traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Roekan.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0170
Durchschnittliches Gewicht in kg073
Durchschnittliches Alter in Jahren091
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,26

In Roekan kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ginkgoblätter Trockenextrakt

Fragen zu Roekan

Zu Roekan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Roekan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Rökan plus für Prostata Adenom, Durchblutung des Gehirns mit keine Nebenwirkungen

Dies Ginko biloba Präparat wurde mir seinerzeit von einer Heilpraktikerin verordnet und ich nehme täglich 2 Tabletten. Nebenwirkungen habe ich nicht beobachten können. Ob die Wirksamkeit tatsächlich so hoch liegt, weiss ich nicht. Bei Granufink prosta habe ich auch keine Nebenwirkungen...

Rökan plus bei Durchblutung des Gehirns; Granufink prosta bei Prostata Adenom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rökan plusDurchblutung des Gehirns6 Jahre
Granufink prostaProstata Adenom20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dies Ginko biloba Präparat wurde mir seinerzeit von einer Heilpraktikerin verordnet und ich nehme täglich 2 Tabletten.
Nebenwirkungen habe ich nicht beobachten können. Ob die Wirksamkeit tatsächlich so hoch liegt, weiss ich nicht.

Bei Granufink prosta habe ich auch keine Nebenwirkungen feststellen können. Habe damit angefangen, weil ich schwere Prostata Schmerz Koliken hatte. Anfangs 3 Kapseln pro Tag, später abends 1 Kapsel Erhaltensdosis, bei Bedarf bis zu 2 Kapseln.

Granufink enthält: Kürbissamenpulver
Kürbissamenöl
Trockenextrakt aus Sägepalmfrüchten
Auszugsmittel Ethanol

Eingetragen am  als Datensatz 23757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Ginkgoblätter Trockenextrakt, Kürbiskerne

Patientendaten:

Geburtsjahr:1925 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Roekan

Roekan wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Granufink prosta

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]