Roxi

Das Medikament Roxi wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxiwurde bisher von 43 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Roxi traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Schwindel (12/42)
29%
Übelkeit (11/42)
26%
keine Nebenwirkungen (9/42)
21%
Durchfall (6/42)
14%
Kopfschmerzen (6/42)
14%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 32 Nebenwirkungen bei Roxi

Roxi wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Bronchitis (akut)21%(10 Bew.)
Mandelentzündung11%(5 Bew.)
Sinusitis11%(5 Bew.)
Borreliose6%(1 Bew.)
Atemwegsinfekte6%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 20 Krankheiten behandelt mit Roxi

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Roxi

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
RoxithroLich44% (9 Bew.)
Romyk22% (4 Bew.)
Roxithromycin17% (3 Bew.)
Roxibeta6% (1 Bew.)
Roxidura6% (1 Bew.)

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Roxi.

Prozentualer Anteil 59%41%
Durchschnittliche Größe in cm167181
Durchschnittliches Gewicht in kg6588
Durchschnittliches Alter in Jahren4441
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,9926,78

In Roxi kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Roxithromycin

Fragen zu Roxi

alle Fragen zu Roxi

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Roxi 300 für Bronchitis, Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

Mußte 1 x tgl. eine Tablette Roxi 300 einnehmen, halbe Std. vorm Essen, habe abends damit angefangen. Hatte starken Husten, der sich meines Erachtens verstärkte, vor allem im liegen, was ja anfangs normal ist. Langsam stellten sich Halsschmerzen ein( ab 3. Tag) mit Schluckbeschwerden die sich...

Roxi 300 bei Bronchitis, Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Bronchitis, Bakterielle Infektion10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mußte 1 x tgl. eine Tablette Roxi 300 einnehmen, halbe Std. vorm Essen, habe abends damit angefangen. Hatte starken Husten, der sich meines Erachtens verstärkte, vor allem im liegen, was ja anfangs normal ist. Langsam stellten sich Halsschmerzen ein( ab 3. Tag) mit Schluckbeschwerden die sich immer mehr steigerten, das hatte ich noch nie nach AB Einnahme, am 6. Tag habe ich die Einnahme abgebrochen, aufgrund verschlechterten Allgemeinzustandes, wie Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, teilweise flau im Magen, Schwäche. Der Husten war wenig verbessert, es kam viel Schleim, morgens aber nicht mehr eitrig, nur klar, auch tagsüber. Bin 2 Tage später nochmal zum Arzt wg. des AB-Abbruchs.

Eingetragen am  als Datensatz 55089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Hustenpfen mit Mundschleimhautentzündung, Taubheitsgefühle

Habe aufgrund einer starken Erkältung und Schnupfen dieses Medikament verschrieben bekommen und täglich 1x1 Tablette genommen. Ab dem 1. Tag hatte ich heftige Beschwerden der Mundschleimhaut, nach der 5. Tablette (10 sollte ich eigentlich nehmen) musste ich dann die Behandlung abbrechen, da ich...

Roxi bei Hustenpfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiHustenpfen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe aufgrund einer starken Erkältung und Schnupfen dieses Medikament verschrieben bekommen und täglich 1x1 Tablette genommen. Ab dem 1. Tag hatte ich heftige Beschwerden der Mundschleimhaut, nach der 5. Tablette (10 sollte ich eigentlich nehmen) musste ich dann die Behandlung abbrechen, da ich im Gesicht immer wieder Taubheitsgefühle hatte, die dann immer wieder weg gingen, aber auch wieder kamen. Diese Nebenwirkung trat am 5. Tag auf, ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der Tablette.
Nach einem weiteren Tag ohne Roxi war dann wieder alles ok.
Die Erkältung ist leider immer noch nicht weg und hat sich nun auf die Bronchien gelegt.
Ich würde Roxi definitiv nicht empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 64319
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Mandelentzündung mit Erbrechen, Gesichtsschwellung

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen. Nach der ersten Einnahme habe ich große Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich musste die ganze Nacht erbrechen. Da ich allgemein einen Infekt hatte, habe ich diese Nebenwirkungen zunächst auf den Infekt geschoben. Die Halsschmerzen wurden besser,so habe...

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.
Nach der ersten Einnahme habe ich große Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich musste die ganze Nacht erbrechen. Da ich allgemein einen Infekt hatte, habe ich diese Nebenwirkungen zunächst auf den Infekt geschoben. Die Halsschmerzen wurden besser,so habe ich die Tabletten weiter genommen. Ca 3 Tage später bin ich mitten in der Nacht wegen eines trockenen Mundes aufgewacht. Mein ganzes Gesicht war geschwollen und die Schwellung nahm stetig zu. Ich musste im Krankenhaus mit Cortison... behandelt werden und wurde kurzfristig stationär aufgenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 74505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Habe jetzt Tag 6 und nehme die Tablette seit der der ersten immer am Abend . Danach geh ich ins Bett. Laut Arzt geht das auch. Daher hab ich keine Nebenwirkungen wie hier überwiegend berichtet wird. Außer etwas Magengrummeln aber nicht dramatisch. Das Medikament hat sehr gut bei mir gewirkt bis...

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe jetzt Tag 6 und nehme die Tablette seit der der ersten immer am Abend . Danach geh ich ins Bett. Laut Arzt geht das auch. Daher hab ich keine Nebenwirkungen wie hier überwiegend berichtet wird. Außer etwas Magengrummeln aber nicht dramatisch. Das Medikament hat sehr gut bei mir gewirkt bis jetzt und ich habe schon deutlich schlimmere Antibiotika genommen da ist diese richtig gut. Kann es sehr empfehlen. Liebe Grüße und gute Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 69978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig mit Blähungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit

Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit ca. 1/2- 1 Stunde nach Einnahme; 2 Stunden-Abstand zu Laktose vor und nach Roxi eingehalten, Einnahme fand abends gg. 18 Uhr statt, begleitend habe ich morgens Zink und zur Stärkung des Darms Aufbauprodukte eingenommen, ggf. dadurch ließen sich die...

Roxi bei Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBlasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit ca. 1/2- 1 Stunde nach Einnahme; 2 Stunden-Abstand zu Laktose vor und nach Roxi eingehalten, Einnahme fand abends gg. 18 Uhr statt, begleitend habe ich morgens Zink und zur Stärkung des Darms Aufbauprodukte eingenommen, ggf. dadurch ließen sich die Magen-Darm-Beschwerden auf kurz nach die Einnahme (1/2 -1 Stunde danach) eingrenzen. Da die Symptome nach der 7tägigen, empfohlenen Einnahmezeit nicht abgekljngen waren habe ich lt. Beipackzettel auf 10 Tage verlängert. Gestern Abend war letzter Einnahmetag, bis auf leichtes Halskratzen am morgen auskuriert. Hoffe, das bleibt so :) Wünsche allen weiterhin gute Besserung & denkt daran, nach Antibiotika-Einnahme, wieder eure Darmflora aufzubauen. Beste Grüße

Eingetragen am  als Datensatz 65866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten für Mandelentzündung mit Sodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden

Nach 1 Tag Sodbrennen. Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden. Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit. Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet > 1 x Morgens 1 x Abends > mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser. Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit...

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi Aristo 150mg FilmtablettenMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 1 Tag Sodbrennen.
Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden.
Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit.

Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet >

1 x Morgens
1 x Abends

> mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser.

Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit "BullrichSalz".

Eingetragen am  als Datensatz 64953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

Die ersten beiden Tage spürte ich nachdem Verzehr keine bemerkbaren Nebenwirkungen. Ab Tag 3 fingen die Kopfschmerzen an. Ich bin bei Tag 6 und die Kopfschmerzen sind unerträglich! 4 Roxi Tabletten muss ich noch einnehmen. Ein Abbruch der Einnahme, auch wenn nicht erwünscht, werde ich...

Roxi bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiKopfschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten beiden Tage spürte ich nachdem Verzehr keine bemerkbaren Nebenwirkungen.
Ab Tag 3 fingen die Kopfschmerzen an.
Ich bin bei Tag 6 und die Kopfschmerzen sind unerträglich!
4 Roxi Tabletten muss ich noch einnehmen. Ein Abbruch der Einnahme, auch wenn nicht erwünscht, werde ich wohlmöglich in Erwägung ziehen. Schmerzen sind unbeschreiblich stark.
GC

Eingetragen am  als Datensatz 73547
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Roxi 300 hat super schnell geholfen gegen meine Mandelentzündung (Angina). Keine Nebenwirkungen.

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Roxi 300 hat super schnell geholfen gegen meine Mandelentzündung (Angina). Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 71343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Borreliose mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Herzrasen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

ich nehme auf grund meiner borelliose erkrankung das medikament . habe starke schwindelanfälle! starke schmerzschübe , übelkeit, erbrechen, durchfall, taubheitsgefühl, müdigkeit, herzrasen , kraftlosigkeit; schlafstörungen ... nehme diese jetzt 16 tage von 42 tagen ! morgens 1 tablette kann es...

Roxi bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBorreliose42 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich nehme auf grund meiner borelliose erkrankung das medikament .
habe starke schwindelanfälle! starke schmerzschübe , übelkeit, erbrechen, durchfall, taubheitsgefühl, müdigkeit, herzrasen , kraftlosigkeit; schlafstörungen ... nehme diese jetzt 16 tage von 42 tagen ! morgens 1 tablette
kann es durch die starken nebenwirkungen nicht weiter empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 67727
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf. Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen. Ab dem zweiten Tag litt ich an Appettitlosigkeit und mein Geruchs- und Geschmacks- empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl,...

Roxi bei Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiAtemwegsinfekte, eitriger Auswurf3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf.
Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen.
Ab dem zweiten Tag litt ich an Appettitlosigkeit und mein Geruchs- und Geschmacks-
empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl, das
Medikament abzusetzen, zumal sich noch Schluckbeschwerden einstellten!
Heute ist der 4. Tag, der eitrige Auswurf ist wesentlich besser geworden, die
Nebenwirkungen sind noch da und ich hoffe, dass es sich nicht negativ auswirkt, das
Medikament nur 3 Tage (statt der verordenten 7 Tage) eingenommen zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 60005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 für bakt. HNO Infekt mit Schwindel, Bluthochdruck, Erbrechen, Benommenheit

habe schon kurz nach der Einnahme leichten Schwindel und erhöhten Blutdruck festgestellt. Am 10 Tag Medikament abgebrochen, da Drehschwindel bis zum Erbrechen einsetzte. 5 Tage war ein Arztbesuch deshalb nicht möglich da ich kaum mehr auf die Beine kam. Nach 6 Tagen noch immer Benommenheit,...

Roxi 300 bei bakt. HNO Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300bakt. HNO Infekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe schon kurz nach der Einnahme leichten Schwindel und erhöhten Blutdruck festgestellt. Am 10 Tag Medikament abgebrochen, da Drehschwindel bis zum Erbrechen einsetzte. 5 Tage war ein Arztbesuch deshalb nicht möglich da ich kaum mehr auf die Beine kam. Nach 6 Tagen noch immer Benommenheit, Schwankschwindel und erhöhter Blutdruck. Arzt meint, daß dies noch eine Woche andauern könnte bis die restlichen Stoffe aus dem Körper sind. Kann weder Autofahren noch mich im Freien aufhalten. Bin entsetzt, dass sowas verschrieben wird.

Eingetragen am  als Datensatz 56482
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Quensyl für Borreliose, Borreliose mit Magenschmerzen

leichte Magenschmerzen bzw. Völlegefühl

Quensyl bei Borreliose; Roxi bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QuensylBorreliose9 Wochen
RoxiBorreliose11 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichte Magenschmerzen bzw. Völlegefühl

Eingetragen am  als Datensatz 6985
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Chloroquin, Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 für Sinusitis mandibularis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Antibiotika gut vertragen, kaum Nebenwirkungen. Im Bauch grummelte es 2-3 Stunden lang nach der Einnahme, aber nichts weiter. Kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Magenschmerzen.

Roxi 300 bei Sinusitis mandibularis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Sinusitis mandibularis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Antibiotika gut vertragen, kaum Nebenwirkungen. Im Bauch grummelte es 2-3 Stunden lang nach der Einnahme, aber nichts weiter. Kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Magenschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 72711
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Habe Roxi 300 zur Unterstützung einer brutalen >bronchitis verschrieben bekommen. Na ja, hatte schon bessere Medikamente. Habe eben meine 10`e und somit letzte Pille genommen. Fazit : Es schleimt immer noch im Hals. Habe seit dem Zweiten Tag der ROXI-KUR Schwindel, Benommenheit und das Gefühl...

Roxi 300 bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Bronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Roxi 300 zur Unterstützung einer brutalen >bronchitis verschrieben bekommen. Na ja, hatte schon bessere Medikamente. Habe eben meine 10`e und somit letzte Pille genommen. Fazit : Es schleimt immer noch im Hals. Habe seit dem Zweiten Tag der ROXI-KUR Schwindel, Benommenheit und das Gefühl keinen Saft mehr in den Knochen zu haben. Ein positives Erlebnis hatte ich doch mit ROXI, ich hatte während der Anwendung keinen Durchfall. Nicht empfehlenswert. Die Nebenwirkungen belasten mich mehr als die Krankheit selber.

Eingetragen am  als Datensatz 60663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Rachenentzündung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Fieber

Meine Nebenwirkungen: -schwindel -Kopfschmerzen -leichtes fieber

Roxi bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiRachenentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Nebenwirkungen:
-schwindel
-Kopfschmerzen
-leichtes fieber

Eingetragen am  als Datensatz 59596
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis und eitrige Angina mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei...

Roxi bei Bronchitis und eitrige Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis und eitrige Angina3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei Kopfschmerztabletten wurde es besser.

Eingetragen am  als Datensatz 73921
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 150 mg für Bronchitis (akut)ronchitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Durchfall, Schwächegefühl

Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel , Durchfall , Schwächeanfälle mir ging es mit Roxi schlechter als ohne .... Habe schon oft Antibiotika nehmen müssen aber das ist echt schrecklich

Roxi 150 mg bei Bronchitis (akut)ronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 150 mgBronchitis (akut)ronchitis7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel , Durchfall , Schwächeanfälle mir ging es mit Roxi schlechter als ohne .... Habe schon oft Antibiotika nehmen müssen aber das ist echt schrecklich

Eingetragen am  als Datensatz 73024
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 2 Tage wurde die Mandelentzündung leicht besser. Danach wurde es jeden Tag wieder schlechter. Leider wollte mir die Ärztin kein anderes Antibiotikum verschreiben, sondern meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Ein paar Tage später hatte ich 39 Grad Fieber und die Mandelentzündung...

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die ersten 2 Tage wurde die Mandelentzündung leicht besser. Danach wurde es jeden Tag wieder schlechter.
Leider wollte mir die Ärztin kein anderes Antibiotikum verschreiben, sondern meinte, ich solle mich nicht so anstellen.
Ein paar Tage später hatte ich 39 Grad Fieber und die Mandelentzündung war so stark wie nie zuvor.

Eingetragen am  als Datensatz 72189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 mg für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit

Nach der Einnahme kam es bei mir zu starkem Schwindelgefühl mit einhergehender Übelkeit. Die Übelkeit und der Schwindel kamen stoßweise und dauerte ca.20 -30 Min. und das auf einen Zeitraum von 7 Std. Versuche es wie verordnet weiter einzunehmen, mit einem unguten Gefühl.

Roxi 300 mg bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 mgBronchitis (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme kam es bei mir zu starkem Schwindelgefühl mit einhergehender Übelkeit. Die Übelkeit und der Schwindel kamen stoßweise und dauerte ca.20 -30 Min. und das auf einen Zeitraum von 7 Std. Versuche es wie verordnet weiter einzunehmen, mit einem unguten Gefühl.

Eingetragen am  als Datensatz 66757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Seitenstrang-Angina mit Übelkeit, Erbrechen

Das Medikament hat nicht die Wirkung gehabt. Nach einer Woche immer noch geschwollene Lymphknoten, dazu kam dann noch eine eitrige Mandelentzündung. Es trat heftige Übelkeit mit Erbrechen auf.

Roxi bei Seitenstrang-Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiSeitenstrang-Angina10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hat nicht die Wirkung gehabt. Nach einer Woche immer noch geschwollene Lymphknoten, dazu kam dann noch eine eitrige Mandelentzündung. Es trat heftige Übelkeit mit Erbrechen auf.

Eingetragen am  als Datensatz 66070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit

kaum verbesserung, starke schluckbeschwerden, durchfall und übelkeit. ich habe das medikament nach drei tagen abgesetzt und bin auf ein anderes antibiotika umgestiegen

Roxi bei DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiDURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kaum verbesserung, starke schluckbeschwerden, durchfall und übelkeit. ich habe das medikament nach drei tagen abgesetzt und bin auf ein anderes antibiotika umgestiegen

Eingetragen am  als Datensatz 63901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 von 1A Pharma für Bronchitis, Sinusitis mit Schluckbeschwerden

Einnahme unkompliziert. Von Anfang an zunehmende Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, bis ich am 8. Tag darauf kam, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind. Konnte kaum schlucken, Lymphknoten seitlich am Hals angeschwollen, Schmerzen strahlten bis in die Ohren aus, am 8. Tag sogar bis in den...

Roxi 300 von 1A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 von 1A PharmaBronchitis, Sinusitis8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme unkompliziert. Von Anfang an zunehmende Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, bis ich am 8. Tag darauf kam, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind. Konnte kaum schlucken, Lymphknoten seitlich am Hals angeschwollen, Schmerzen strahlten bis in die Ohren aus, am 8. Tag sogar bis in den Kiefer und die Augen. Am 6.-8. Tag immer nocheilweise Husten ohne Auswurf.
Erfolg der Behandlung insofern, dass kein eitriger Auswurf ab 6. Tag mehr zu bemerken war.

Eingetragen am  als Datensatz 53965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfall

Habe vom Arzt roxi300 wg. Starker Erkältung bekommen. Nach 6 Tagen keine Besserung, sodass ich zum HNO Notdienst am 24.12. Gehen musste. Aussage des Arztes: mittel ist zu schwach! Hatte auch die ganze Zeit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfälle.

Roxi 300 bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Nasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe vom Arzt roxi300 wg. Starker Erkältung bekommen. Nach 6 Tagen keine Besserung, sodass ich zum HNO Notdienst am 24.12. Gehen musste. Aussage des Arztes: mittel ist zu schwach! Hatte auch die ganze Zeit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfälle.

Eingetragen am  als Datensatz 40261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 für Mittelohrentzündung mit Leberwerterhöhung

Ich hatte vom HNO-Arzt eine Mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen und darauf hin Roxi 300 verordnet bekommen. Das Medikament hat gut gewirkt, die Mittelohrentzündung ist abgeklungen. Ca. 4 Wochen später bekam ich unerklärlich Fieber, war nicht belastbar, hatte Herzrasen und bekam eine...

Roxi 300 bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300Mittelohrentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte vom HNO-Arzt eine Mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen und darauf hin Roxi 300 verordnet bekommen. Das Medikament hat gut gewirkt, die Mittelohrentzündung ist abgeklungen. Ca. 4 Wochen später bekam ich unerklärlich Fieber, war nicht belastbar, hatte Herzrasen und bekam eine Dunkelfärbung des Urins. Bin darauf hin zum Arzt gewesen und habe ein Blutbild machen lassen. Die Leberwerte waren so hoch angestiegen, dass ich stationär behandelt werden musste. War 12 Tage in der Klinik und nach Entlassung noch weitere 14 Tage arbeitsunfähig. Nach weitern 3 Wochen waren die Leberwerte wieder ok.

Eingetragen am  als Datensatz 38393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Fieber, Gliederschmerzen mit Benommenheit, Schwindel

nach 1,5 Tagen schlichen sich Schwindelgefühle, sowie leichte Benommenheit ein. Ansonsten keine Probleme

Roxi bei Fieber, Gliederschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiFieber, Gliederschmerzen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 1,5 Tagen schlichen sich Schwindelgefühle, sowie leichte Benommenheit ein. Ansonsten keine Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 32969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für starke Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nun den dritten Tag kann leider keine Besserung feststellen.

Roxi bei starke Erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxistarke Erkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament nun den dritten Tag kann leider keine Besserung feststellen.

Eingetragen am  als Datensatz 74598
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Kieferhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat gute Wirkung gezeigt, wäre aber evtl. besser gewesen das Medikament 14 Tage lang zu nehmen, statt nur 10 Tage

Roxi bei Kieferhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiKieferhöhlenentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hat gute Wirkung gezeigt, wäre aber evtl. besser gewesen das Medikament 14 Tage lang zu nehmen, statt nur 10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 72680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magen-Darm-Beschwerden

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Roxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 72350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 -1 Pharma für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenschmerzen

Zu Beginn der Behandlung nahe ich wie vorgeschrieben abends 1 Tablette ca 15 in vor dem Essen. In der Nacht wurde ich wach. Ich fühlte mich elend und musste mich mehrfach übergeben. Auf Grund dessen änderte ich den Einnahmemodus auf 2x täglich jeweils 1/2 Tablette. Dies ging soweit...

Roxi 300 -1 Pharma bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 -1 PharmaBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu Beginn der Behandlung nahe ich wie vorgeschrieben abends 1 Tablette ca 15 in vor dem Essen.
In der Nacht wurde ich wach. Ich fühlte mich elend und musste mich mehrfach übergeben.
Auf Grund dessen änderte ich den Einnahmemodus auf 2x täglich jeweils 1/2 Tablette.
Dies ging soweit gut.Allerdings spürte ich immer eine leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und
Magenschmerzen.
Die Magenschmerzen und Übelkeit verstärkten sich zusehends, so dass ich nach 7 Tagen statt wie vorgegeben 10 Tagen die Einnahme abbrach.

Eingetragen am  als Datensatz 71247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis (akut) mit Schwindel

Starker Schwindel ist bei mir aufgetreten, Nebenwirkungen demnach schlimmer als die Krankheitssymptome.

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starker Schwindel ist bei mir aufgetreten, Nebenwirkungen demnach schlimmer als die Krankheitssymptome.

Eingetragen am  als Datensatz 69815
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Mandelentzündung mit Übelkeit, Schwindel

Mir wurde immer wieder schlecht und teilweise auch schwindelig

Roxi bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiMandelentzündung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mir wurde immer wieder schlecht und teilweise auch schwindelig

Eingetragen am  als Datensatz 69018
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Nehme Sie nun seit 4 Tagen & leide an ganz extremen Bauchkrämpfen, sowie zwischendurch Durchfall.

Roxi bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxierkältung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Sie nun seit 4 Tagen & leide an ganz extremen Bauchkrämpfen, sowie zwischendurch Durchfall.

Eingetragen am  als Datensatz 67985
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Infektion der Atemwege mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Benommenheit

Vom Arzt verschrieben gegen Infektion der Atemwege, aber abgesetzt nachdem die Nebenwirkungen zu heftig wurden.

Roxi bei Infektion der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiInfektion der Atemwege3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vom Arzt verschrieben gegen Infektion der Atemwege, aber abgesetzt nachdem die Nebenwirkungen zu heftig wurden.

Eingetragen am  als Datensatz 61162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

keine

Roxi bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 60432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für eitrige Angina mit Durchfall

Habe heute die 2. genommen und es ist wesentlich besser. Nur der Darm fängt an zu rebelieren (Durchfall). War in der Apotheke und nehme 2 x am Tag eine Perenterol. Das hilft. Kann ich nur empfeheln.

Roxi bei eitrige Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxieitrige Angina-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe heute die 2. genommen und es ist wesentlich besser. Nur der Darm fängt an zu rebelieren (Durchfall). War in der Apotheke und nehme 2 x am Tag eine Perenterol. Das hilft. Kann ich nur empfeheln.

Eingetragen am  als Datensatz 60279
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis mit Vaginalprobleme

Ich hatte am Anfang keine Probleme jetzt plötzlich ist meine vaginaler pH wert im Eimer und ich kann nicht mal mehr Normal auf die Toilette gehen.

Roxi bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte am Anfang keine Probleme jetzt plötzlich ist meine vaginaler pH wert im Eimer und ich kann nicht mal mehr Normal auf die Toilette gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 59908
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen

Ich habe heute morgen dies Medikament verschrieben bekommen. Nach der ersten einnahme um ca 12 Uhr hatte ich Bauchschmerzen bis 16:30 Uhr, die immer stärker wurden . Danach war alles weg

Roxi bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe heute morgen dies Medikament verschrieben bekommen. Nach der ersten einnahme um ca 12 Uhr hatte ich Bauchschmerzen bis 16:30 Uhr, die immer stärker wurden . Danach war alles weg

Eingetragen am  als Datensatz 59235
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Angina pectoris mit Durchfall

kurze Zeit nach der Einnahme trat jedesmal Durchfall auf...

Roxi bei Angina pectoris

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiAngina pectoris10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

kurze Zeit nach der Einnahme trat jedesmal Durchfall auf...

Eingetragen am  als Datensatz 55836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Infektion der Atemwege mit Wirkungslosigkeit

ich habe roxi 300 vom arzt verschrieben bekommen weil ich viel zähen schleim in den atemwegen habe durch eine nasennebenhöhlenentzündung nach 4 tage immer noch keine besserung . der zähe schleim ist nach wie vor immer noch da.

Roxi bei Infektion der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiInfektion der Atemwege4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe roxi 300 vom arzt verschrieben bekommen weil ich viel zähen schleim in den atemwegen habe durch eine nasennebenhöhlenentzündung nach 4 tage immer noch keine besserung . der zähe schleim ist nach wie vor immer noch da.

Eingetragen am  als Datensatz 33949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für erkältung, Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

keine

Roxi bei erkältung, Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxierkältung, Bakterielle Infektion1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 31082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):198 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300 1A Pharma für Bakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen mit Schwindel, Magenschmerzen, Herzrasen

Ich habe Roxi 300 von der 1A Pharma verschrieben bekommen weil ich ansich mit Makrolidantibiotika gut zurecht komme.Ich habe sie seit Dienstagabend genommen, immer eine halbe bis gestern Abend, nun habe ich sie abgesetzt, weil ich furchbare Schwindelanfälle, Magenschmerzen und Herzrasen bekam....

Roxi 300 1A Pharma bei Bakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300 1A PharmaBakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Roxi 300 von der 1A Pharma verschrieben bekommen weil ich ansich mit Makrolidantibiotika gut zurecht komme.Ich habe sie seit Dienstagabend genommen, immer eine halbe bis gestern Abend, nun habe ich sie abgesetzt, weil ich furchbare Schwindelanfälle, Magenschmerzen und Herzrasen bekam. Erst gestern Abend intensiver als die Tage davor und heute am Vormittag, dachte ich, es geht zu Ende.
Deshalb habe ich sie auch abgesetzt.Eine halbe am Abend und am Morgen, schon um nebenwirkungen erträglicher zu machen.In der Beilage steht "gelegentlich Schwindel" und im Net steht bei Warnhinweise "Das Reaktionsvermögen kann beeinträchtigt sein und die Fähigkeit zur teilnahme am Strassenverkehr kann durch Schwindel beeinträchtigt sein".Zu wenig Info im Beipackzettel. Ausserdem bekam ich damals die Orginalen und da ist das nicht passiert. Wer hat noch Erfahrung damit speziell gemacht?

Eingetragen am  als Datensatz 15036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi 300mg für Borreliose mit keine Nebenwirkungen

keine wesentlichen Nebenwirkungen bemerkt, leider aber auch keine Wirkung der Hauptbeschwerden erreicht.

Roxi 300mg bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxi 300mgBorreliose8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine wesentlichen Nebenwirkungen bemerkt, leider aber auch keine Wirkung der Hauptbeschwerden erreicht.

Eingetragen am  als Datensatz 7784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Roxi

Roxi wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Quensyl

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 12 Benutzer zu Roxi

Graphische Auswertung zu Roxi

Graph: Altersverteilung bei Roxi nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Roxi nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Roxi
[]