Roxi

Das Medikament Roxi wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Roxiwurde bisher von 43 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Roxi traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (9/42)
Durchfall (6/42)
Kopfschmerzen (6/42)

alle 32 Nebenwirkungen bei Roxi

Roxi wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)

Romyk22% (4 Bew.)
Roxithromycin17% (3 Bew.)
Roxibeta6% (1 Bew.)
Roxidura6% (1 Bew.)

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Roxi.

In Roxi kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Roxi

alle Fragen zu Roxi

Roxi 300 für Bronchitis, Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Abgeschlagenheit, Magenbeschwerden

Roxi 300 bei Bronchitis, Bakterielle Infektion

Roxi 300Bronchitis, Bakterielle Infektion10 Tage

Mußte 1 x tgl. eine Tablette Roxi 300 einnehmen, halbe Std. vorm Essen, habe abends damit angefangen. Hatte starken Husten, der sich meines Erachtens verstärkte, vor allem im liegen, was ja anfangs normal ist. Langsam stellten sich Halsschmerzen ein( ab 3. Tag) mit Schluckbeschwerden die sich immer mehr steigerten, das hatte ich noch nie nach AB Einnahme, am 6. Tag habe ich die Einnahme abgebrochen, aufgrund verschlechterten Allgemeinzustandes, wie Kopfschmerzen, starke Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, teilweise flau im Magen, Schwäche. Der Husten war wenig verbessert, es kam viel Schleim, morgens aber nicht mehr eitrig, nur klar, auch tagsüber. Bin 2 Tage später nochmal zum Arzt wg. des AB-Abbruchs.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Pflegepersonal

Roxi für Hustenpfen mit Mundschleimhautentzündung, Taubheitsgefühle

Roxi bei Hustenpfen

RoxiHustenpfen5 Tage

Habe aufgrund einer starken Erkältung und Schnupfen dieses Medikament verschrieben bekommen und täglich 1x1 Tablette genommen. Ab dem 1. Tag hatte ich heftige Beschwerden der Mundschleimhaut, nach der 5. Tablette (10 sollte ich eigentlich nehmen) musste ich dann die Behandlung abbrechen, da ich im Gesicht immer wieder Taubheitsgefühle hatte, die dann immer wieder weg gingen, aber auch wieder kamen. Diese Nebenwirkung trat am 5. Tag auf, ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der Tablette.
Nach einem weiteren Tag ohne Roxi war dann wieder alles ok.
Die Erkältung ist leider immer noch nicht weg und hat sich nun auf die Bronchien gelegt.
Ich würde Roxi definitiv nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1971

Roxi für Mandelentzündung mit Erbrechen, Gesichtsschwellung

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen. Nach der ersten Einnahme habe ich große Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich musste die ganze Nacht erbrechen. Da ich allgemein einen Infekt hatte, habe ich diese Nebenwirkungen zunächst auf den Infekt geschoben. Die Halsschmerzen wurden besser,so habe...

RoxiMandelentzündung3 Tage

Ich kann dieses Antibiotikum nicht empfehlen.
Nach der ersten Einnahme habe ich große Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich musste die ganze Nacht erbrechen. Da ich allgemein einen Infekt hatte, habe ich diese Nebenwirkungen zunächst auf den Infekt geschoben. Die Halsschmerzen wurden besser,so habe ich die Tabletten weiter genommen. Ca 3 Tage später bin ich mitten in der Nacht wegen eines trockenen Mundes aufgewacht. Mein ganzes Gesicht war geschwollen und die Schwellung nahm stetig zu. Ich musste im Krankenhaus mit Cortison... behandelt werden und wurde kurzfristig stationär aufgenommen.

Geburtsjahr:1983

Roxi für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

RoxiBronchitis (akut)7 Tage

Habe jetzt Tag 6 und nehme die Tablette seit der der ersten immer am Abend . Danach geh ich ins Bett. Laut Arzt geht das auch. Daher hab ich keine Nebenwirkungen wie hier überwiegend berichtet wird. Außer etwas Magengrummeln aber nicht dramatisch. Das Medikament hat sehr gut bei mir gewirkt bis jetzt und ich habe schon deutlich schlimmere Antibiotika genommen da ist diese richtig gut. Kann es sehr empfehlen. Liebe Grüße und gute Besserung.

Geburtsjahr:1957

Roxi für Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig mit Blähungen, Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit

Roxi bei Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig

RoxiBlasenentzündung, Kopfschmerzen, Rachenentzündung, Ohrenschmerzen, Sinusitis eitrig10 Tage

Blähungen, Bauchschmerzen, Übelkeit ca. 1/2- 1 Stunde nach Einnahme; 2 Stunden-Abstand zu Laktose vor und nach Roxi eingehalten, Einnahme fand abends gg. 18 Uhr statt, begleitend habe ich morgens Zink und zur Stärkung des Darms Aufbauprodukte eingenommen, ggf. dadurch ließen sich die Magen-Darm-Beschwerden auf kurz nach die Einnahme (1/2 -1 Stunde danach) eingrenzen. Da die Symptome nach der 7tägigen, empfohlenen Einnahmezeit nicht abgekljngen waren habe ich lt. Beipackzettel auf 10 Tage verlängert. Gestern Abend war letzter Einnahmetag, bis auf leichtes Halskratzen am morgen auskuriert. Hoffe, das bleibt so :) Wünsche allen weiterhin gute Besserung & denkt daran, nach Antibiotika-Einnahme, wieder eure Darmflora aufzubauen. Beste Grüße

Geburtsjahr:1975

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten für Mandelentzündung mit Sodbrennen, Übelkeit, Magenbeschwerden

Nach 1 Tag Sodbrennen. Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden. Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit. Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet > 1 x Morgens 1 x Abends > mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser. Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit...

Roxi Aristo 150mg Filmtabletten bei Mandelentzündung

Roxi Aristo 150mg FilmtablettenMandelentzündung10 Tage

Nach 1 Tag Sodbrennen.
Nach 2 Tagen eintretende Bauchbeschwerden.
Nach 3 Tagen mit kurzzeitig starke Übelkeit.

Einnahme Erfolgt wie vom Arzt verordnet >

1 x Morgens
1 x Abends

> mit mindestens 2-3 Scheiben Brot und einem 0,33l Glas Wasser.

Auftretendes Sodbrennen bekämpfe ich mit "BullrichSalz".

Geburtsjahr:1990

Roxi für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

Die ersten beiden Tage spürte ich nachdem Verzehr keine bemerkbaren Nebenwirkungen. Ab Tag 3 fingen die Kopfschmerzen an. Ich bin bei Tag 6 und die Kopfschmerzen sind unerträglich! 4 Roxi Tabletten muss ich noch einnehmen. Ein Abbruch der Einnahme, auch wenn nicht erwünscht, werde ich...

Roxi bei Kopfschmerzen

RoxiKopfschmerzen10 Tage

Ab Tag 3 fingen die Kopfschmerzen an.
Ich bin bei Tag 6 und die Kopfschmerzen sind unerträglich!
4 Roxi Tabletten muss ich noch einnehmen. Ein Abbruch der Einnahme, auch wenn nicht erwünscht, werde ich wohlmöglich in Erwägung ziehen. Schmerzen sind unbeschreiblich stark.
GC

Roxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Roxi 300 hat super schnell geholfen gegen meine Mandelentzündung (Angina). Keine Nebenwirkungen.

RoxiMandelentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1974

Roxi für Borreliose mit Schwindel, Übelkeit, Durchfall, Taubheitsgefühle, Müdigkeit, Herzrasen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

ich nehme auf grund meiner borelliose erkrankung das medikament . habe starke schwindelanfälle! starke schmerzschübe , übelkeit, erbrechen, durchfall, taubheitsgefühl, müdigkeit, herzrasen , kraftlosigkeit; schlafstörungen ... nehme diese jetzt 16 tage von 42 tagen ! morgens 1 tablette kann es...

Roxi bei Borreliose

RoxiBorreliose42 Tage

ich nehme auf grund meiner borelliose erkrankung das medikament .
kann es durch die starken nebenwirkungen nicht weiter empfehlen

Geburtsjahr:1983

Roxi für Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf. Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen. Ab dem zweiten Tag litt ich an Appettitlosigkeit und mein Geruchs- und Geschmacks- empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl,...

Roxi bei Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf

RoxiAtemwegsinfekte, eitriger Auswurf3 Tage

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf.
Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen.
empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl, das
Medikament abzusetzen, zumal sich noch Schluckbeschwerden einstellten!
Heute ist der 4. Tag, der eitrige Auswurf ist wesentlich besser geworden, die
Nebenwirkungen sind noch da und ich hoffe, dass es sich nicht negativ auswirkt, das
Medikament nur 3 Tage (statt der verordenten 7 Tage) eingenommen zu haben.

Roxithromycin

Roxi 300 für bakt. HNO Infekt mit Schwindel, Bluthochdruck, Erbrechen, Benommenheit

Roxi 300 bei bakt. HNO Infekt

Roxi 300bakt. HNO Infekt10 Tage

habe schon kurz nach der Einnahme leichten Schwindel und erhöhten Blutdruck festgestellt. Am 10 Tag Medikament abgebrochen, da Drehschwindel bis zum Erbrechen einsetzte. 5 Tage war ein Arztbesuch deshalb nicht möglich da ich kaum mehr auf die Beine kam. Nach 6 Tagen noch immer Benommenheit, Schwankschwindel und erhöhter Blutdruck. Arzt meint, daß dies noch eine Woche andauern könnte bis die restlichen Stoffe aus dem Körper sind. Kann weder Autofahren noch mich im Freien aufhalten. Bin entsetzt, dass sowas verschrieben wird.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

leichte Magenschmerzen bzw. Völlegefühl

Chloroquin, Roxithromycin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi 300 für Sinusitis mandibularis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Antibiotika gut vertragen, kaum Nebenwirkungen. Im Bauch grummelte es 2-3 Stunden lang nach der Einnahme, aber nichts weiter. Kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Magenschmerzen.

Roxi 300 bei Sinusitis mandibularis

Roxi 300Sinusitis mandibularis7 Tage

Geburtsjahr:1979

Roxi 300 für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Benommenheit, Antriebslosigkeit

Roxi 300 bei Bronchitis (akut)

Roxi 300Bronchitis (akut)10 Tage

Habe Roxi 300 zur Unterstützung einer brutalen >bronchitis verschrieben bekommen. Na ja, hatte schon bessere Medikamente. Habe eben meine 10`e und somit letzte Pille genommen. Fazit : Es schleimt immer noch im Hals. Habe seit dem Zweiten Tag der ROXI-KUR Schwindel, Benommenheit und das Gefühl keinen Saft mehr in den Knochen zu haben. Ein positives Erlebnis hatte ich doch mit ROXI, ich hatte während der Anwendung keinen Durchfall. Nicht empfehlenswert. Die Nebenwirkungen belasten mich mehr als die Krankheit selber.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

-schwindel
-Kopfschmerzen
-leichtes fieber

Geburtsjahr:1997 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Bronchitis und eitrige Angina mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Roxi bei Bronchitis und eitrige Angina

RoxiBronchitis und eitrige Angina3 Tage

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei Kopfschmerztabletten wurde es besser.

Geburtsjahr:1958

Roxi 150 mg für Bronchitis (akut)ronchitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel, Durchfall, Schwächegefühl

Übelkeit, Magenkrämpfe, Schwindel , Durchfall , Schwächeanfälle mir ging es mit Roxi schlechter als ohne .... Habe schon oft Antibiotika nehmen müssen aber das ist echt schrecklich

Roxi 150 mg bei Bronchitis (akut)ronchitis

Roxi 150 mgBronchitis (akut)ronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1966

Roxi für Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Die ersten 2 Tage wurde die Mandelentzündung leicht besser. Danach wurde es jeden Tag wieder schlechter. Leider wollte mir die Ärztin kein anderes Antibiotikum verschreiben, sondern meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Ein paar Tage später hatte ich 39 Grad Fieber und die Mandelentzündung...

RoxiMandelentzündung7 Tage

Ein paar Tage später hatte ich 39 Grad Fieber und die Mandelentzündung war so stark wie nie zuvor.

Geburtsjahr:1975

Roxi 300 mg für Bronchitis (akut) mit Schwindel, Übelkeit

Nach der Einnahme kam es bei mir zu starkem Schwindelgefühl mit einhergehender Übelkeit. Die Übelkeit und der Schwindel kamen stoßweise und dauerte ca.20 -30 Min. und das auf einen Zeitraum von 7 Std. Versuche es wie verordnet weiter einzunehmen, mit einem unguten Gefühl.

Roxi 300 mg bei Bronchitis (akut)

Roxi 300 mgBronchitis (akut)3 Tage

Geburtsjahr:1955

Roxi für Seitenstrang-Angina mit Übelkeit, Erbrechen

Das Medikament hat nicht die Wirkung gehabt. Nach einer Woche immer noch geschwollene Lymphknoten, dazu kam dann noch eine eitrige Mandelentzündung. Es trat heftige Übelkeit mit Erbrechen auf.

Roxi bei Seitenstrang-Angina

RoxiSeitenstrang-Angina10 Tage

Geburtsjahr:2000

Roxi für DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung mit Durchfall, Übelkeit, Benommenheit

kaum verbesserung, starke schluckbeschwerden, durchfall und übelkeit. ich habe das medikament nach drei tagen abgesetzt und bin auf ein anderes antibiotika umgestiegen

Roxi bei DURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung

RoxiDURCHFALL, Übelkeit, schlechte Wirkung3 Tage

Geburtsjahr:1966

Roxi 300 von 1A Pharma für Bronchitis, Sinusitis mit Schluckbeschwerden

Roxi 300 von 1A Pharma bei Bronchitis, Sinusitis

Roxi 300 von 1A PharmaBronchitis, Sinusitis8 Tage

Einnahme unkompliziert. Von Anfang an zunehmende Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, bis ich am 8. Tag darauf kam, dass es Nebenwirkungen des Medikaments sind. Konnte kaum schlucken, Lymphknoten seitlich am Hals angeschwollen, Schmerzen strahlten bis in die Ohren aus, am 8. Tag sogar bis in den Kiefer und die Augen. Am 6.-8. Tag immer nocheilweise Husten ohne Auswurf.
Erfolg der Behandlung insofern, dass kein eitriger Auswurf ab 6. Tag mehr zu bemerken war.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi 300 für Nasennebenhöhlenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfall

Habe vom Arzt roxi300 wg. Starker Erkältung bekommen. Nach 6 Tagen keine Besserung, sodass ich zum HNO Notdienst am 24.12. Gehen musste. Aussage des Arztes: mittel ist zu schwach! Hatte auch die ganze Zeit Schwindel, Übelkeit, Schwächeanfälle.

Roxi 300 bei Nasennebenhöhlenentzündung

Roxi 300Nasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Roxi 300 für Mittelohrentzündung mit Leberwerterhöhung

Roxi 300 bei Mittelohrentzündung

Roxi 300Mittelohrentzündung7 Tage

Ich hatte vom HNO-Arzt eine Mittelohrentzündung diagnostiziert bekommen und darauf hin Roxi 300 verordnet bekommen. Das Medikament hat gut gewirkt, die Mittelohrentzündung ist abgeklungen. Ca. 4 Wochen später bekam ich unerklärlich Fieber, war nicht belastbar, hatte Herzrasen und bekam eine Dunkelfärbung des Urins. Bin darauf hin zum Arzt gewesen und habe ein Blutbild machen lassen. Die Leberwerte waren so hoch angestiegen, dass ich stationär behandelt werden musste. War 12 Tage in der Klinik und nach Entlassung noch weitere 14 Tage arbeitsunfähig. Nach weitern 3 Wochen waren die Leberwerte wieder ok.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Fieber, Gliederschmerzen mit Benommenheit, Schwindel

nach 1,5 Tagen schlichen sich Schwindelgefühle, sowie leichte Benommenheit ein. Ansonsten keine Probleme

Roxi bei Fieber, Gliederschmerzen

RoxiFieber, Gliederschmerzen10 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für starke Erkältung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme das Medikament nun den dritten Tag kann leider keine Besserung feststellen.

Roxi bei starke Erkältung

Roxistarke Erkältung-

Roxi für Kieferhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hat gute Wirkung gezeigt, wäre aber evtl. besser gewesen das Medikament 14 Tage lang zu nehmen, statt nur 10 Tage

Roxi bei Kieferhöhlenentzündung

Roxi bei Nasennebenhöhlenentzündung

RoxiNasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Sehr unverträglich. Erbrechen und Darmbeschwerden

Roxithromycin

Roxi 300 -1 Pharma für Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Magenschmerzen

Zu Beginn der Behandlung nahe ich wie vorgeschrieben abends 1 Tablette ca 15 in vor dem Essen. In der Nacht wurde ich wach. Ich fühlte mich elend und musste mich mehrfach übergeben. Auf Grund dessen änderte ich den Einnahmemodus auf 2x täglich jeweils 1/2 Tablette. Dies ging soweit...

Roxi 300 -1 Pharma bei Bronchitis (akut)

Roxi 300 -1 PharmaBronchitis (akut)7 Tage

Dies ging soweit gut.Allerdings spürte ich immer eine leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und
Magenschmerzen.
Die Magenschmerzen und Übelkeit verstärkten sich zusehends, so dass ich nach 7 Tagen statt wie vorgegeben 10 Tagen die Einnahme abbrach.

Roxi für Bronchitis (akut) mit Schwindel

Starker Schwindel ist bei mir aufgetreten, Nebenwirkungen demnach schlimmer als die Krankheitssymptome.

RoxiBronchitis (akut)-

Geburtsjahr:1988

Roxi für Mandelentzündung mit Übelkeit, Schwindel

Mir wurde immer wieder schlecht und teilweise auch schwindelig

RoxiMandelentzündung2 Tage

Mir wurde immer wieder schlecht und teilweise auch schwindelig

Roxi für erkältung mit Durchfall, Magenkrämpfe

Nehme Sie nun seit 4 Tagen & leide an ganz extremen Bauchkrämpfen, sowie zwischendurch Durchfall.

Roxi bei erkältung

Roxierkältung7 Tage

Roxithromycin

Roxi für Infektion der Atemwege mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Benommenheit

Vom Arzt verschrieben gegen Infektion der Atemwege, aber abgesetzt nachdem die Nebenwirkungen zu heftig wurden.

Roxi bei Infektion der Atemwege

RoxiInfektion der Atemwege3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Bronchitis mit keine Nebenwirkungen

Roxi bei Bronchitis

RoxiBronchitis10 Tage

Roxi für eitrige Angina mit Durchfall

Habe heute die 2. genommen und es ist wesentlich besser. Nur der Darm fängt an zu rebelieren (Durchfall). War in der Apotheke und nehme 2 x am Tag eine Perenterol. Das hilft. Kann ich nur empfeheln.

Roxi bei eitrige Angina

Roxieitrige Angina-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Bronchitis mit Vaginalprobleme

Ich hatte am Anfang keine Probleme jetzt plötzlich ist meine vaginaler pH wert im Eimer und ich kann nicht mal mehr Normal auf die Toilette gehen.

Roxi bei Bronchitis

RoxiBronchitis-

Roxi für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen

Ich habe heute morgen dies Medikament verschrieben bekommen. Nach der ersten einnahme um ca 12 Uhr hatte ich Bauchschmerzen bis 16:30 Uhr, die immer stärker wurden . Danach war alles weg

RoxiBronchitis (akut)10 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Angina pectoris mit Durchfall

kurze Zeit nach der Einnahme trat jedesmal Durchfall auf...

Roxi bei Angina pectoris

RoxiAngina pectoris10 Tage

kurze Zeit nach der Einnahme trat jedesmal Durchfall auf...

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi für Infektion der Atemwege mit Wirkungslosigkeit

ich habe roxi 300 vom arzt verschrieben bekommen weil ich viel zähen schleim in den atemwegen habe durch eine nasennebenhöhlenentzündung nach 4 tage immer noch keine besserung . der zähe schleim ist nach wie vor immer noch da.

Roxi bei Infektion der Atemwege

RoxiInfektion der Atemwege4 Tage

Roxi für erkältung, Bakterielle Infektion mit keine Nebenwirkungen

Roxi bei erkältung, Bakterielle Infektion

Roxierkältung, Bakterielle Infektion1 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Roxi 300 1A Pharma für Bakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen mit Schwindel, Magenschmerzen, Herzrasen

Roxi 300 1A Pharma bei Bakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen

Roxi 300 1A PharmaBakterielle Infektion, Fliessschnupfen, Niessen3 Tage

Ich habe Roxi 300 von der 1A Pharma verschrieben bekommen weil ich ansich mit Makrolidantibiotika gut zurecht komme.Ich habe sie seit Dienstagabend genommen, immer eine halbe bis gestern Abend, nun habe ich sie abgesetzt, weil ich furchbare Schwindelanfälle, Magenschmerzen und Herzrasen bekam. Erst gestern Abend intensiver als die Tage davor und heute am Vormittag, dachte ich, es geht zu Ende.
Deshalb habe ich sie auch abgesetzt.Eine halbe am Abend und am Morgen, schon um nebenwirkungen erträglicher zu machen.In der Beilage steht "gelegentlich Schwindel" und im Net steht bei Warnhinweise "Das Reaktionsvermögen kann beeinträchtigt sein und die Fähigkeit zur teilnahme am Strassenverkehr kann durch Schwindel beeinträchtigt sein".Zu wenig Info im Beipackzettel. Ausserdem bekam ich damals die Orginalen und da ist das nicht passiert. Wer hat noch Erfahrung damit speziell gemacht?

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Roxi 300mg für Borreliose mit keine Nebenwirkungen

keine wesentlichen Nebenwirkungen bemerkt, leider aber auch keine Wirkung der Hauptbeschwerden erreicht.

Roxi 300mg bei Borreliose

Roxi 300mgBorreliose8 Wochen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Roxi

Roxi wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Quensyl

alle 12 Benutzer zu Roxi

Graphische Auswertung zu Roxi

Graph: Altersverteilung bei Roxi nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Roxi nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Roxi