Roxidura: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Roxidura wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Roxidura wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Roxidura traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (1/1)
100%
Kreislaufbeschwerden (1/1)
100%
Zittern (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Roxidura wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Lungenentzündung100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Roxidura

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Roxi81% (86 Bew.)
RoxithroLich10% (11 Bew.)
Romyk4% (4 Bew.)
Roxithromycin3% (3 Bew.)
Roxibeta<1% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Roxidura.

In Roxidura kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Roxithromycin

Fragen zu Roxidura

alle Fragen zu Roxidura

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Roxidura für lungenentzündung mit Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Zittern

Nehme jetzt den dritten Tag dieses Antibiotikum, bei dem ersten 3 Tabletten machten sich bis auf Durchfall keine Nebenwirkungen bemerkbar.. Jetzt am 4 Tag,habe ich Kreislaufprobleme, Zittern, Druck und Schmerzen in der Linken Seite, welchen ich allerdings nicht richtig zu ordnen kann..

Roxidura bei lungenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Roxiduralungenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme jetzt den dritten Tag dieses Antibiotikum, bei dem ersten 3 Tabletten machten sich bis auf Durchfall keine Nebenwirkungen bemerkbar.. Jetzt am 4 Tag,habe ich Kreislaufprobleme, Zittern, Druck und Schmerzen in der Linken Seite, welchen ich allerdings nicht richtig zu ordnen kann..

Eingetragen am  als Datensatz 67100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxidura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2015
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

hudima

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]