Rytmopasc: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Rytmopasc wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Rytmopasc wurde bisher von 12 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 9.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Rytmopasc traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (6/12)

Wo kann man Rytmopasc kaufen?

Rytmopasc ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rytmopasc wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Herzrhythmusstörungen82% (9 Bew.)
Vorhofflimmern18% (2 Bew.)

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Rytmopasc.

In Rytmopasc kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Crataegus, Lilium lancifolium, Apocynum cannabinum, Cytisus scoparius, Gelsemium sempervirens, Veratrum viride, Cheiranthus cheiri, Nitroglycerinum

Rytmopasc jetzt Günstig bestellen

Fragen zu Rytmopasc

alle Fragen zu Rytmopasc

Folgende Berichte liegen bisher vor

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen

Nach Jahren mit Herzrytmusstörungen und Einnahme von Medikamenten keine Besserung. Nach der Einnahme von Rythmopacs 3 mal 20 Tropfen täglich über 14 Tage trat eine signifikante Besserung der Extrasystolen und des Vhf ein. Was klassische Medikamente nicht schafften erreichte Rythmopacs ohne...

RytmopascHerzrhythmusstörungen14 Tage

Was klassische Medikamente nicht schafften erreichte Rythmopacs ohne Nebenwirkungen.
Ich bin begeistert. Man muss nur durchhalten bis die Wirkung einsetzt. Meine Blutdruckwerte haben sich auch verbessert. Ob es auch von Rythmopacs kommt, kann ich nicht beurteilen,vermute es aber auf Grund des Wirkungseintritts.

Eingetragen am  als Datensatz 119165

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 02.02.2024

Rytmopasc für Vorhofflimmern

Rytmopasc bei Vorhofflimmern

RytmopascVorhofflimmern3 Wochen

Betablocker habe ich überhaupt nicht vertragen und in Rytmopasc eine homöopathische Alternative gefunden. Ich habe in relativ kurzer Zeit deutliche Besserung meines Allgemeinzustandes gespürt , vor allem war ich längst nicht mehr so schnell außer Atem,das Treppen steigen ist jetzt nach der Einnahme von nur 3 Wochen schon kein Problem mehr. Mein Blutdruck ist durchweg im Normbereich.

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 22.03.2022

Rytmopasc für Vorhofflimmern

Vorhoffflimmern seit Rytmopasc Einnahme verschwunden! Man muss aber ein wenig Geduld mitbringen.

Rytmopasc bei Vorhofflimmern

RytmopascVorhofflimmern2 Jahre

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 29.07.2021

Rytmopasc für herzrasen, Herzstolperern

Rytmopasc bei herzrasen, Herzstolperern

Rytmopascherzrasen, Herzstolperern-

Ich hatte große Hoffnung in dieses Mittel gesetzt. Nach anfänglicher Besserung, bekam ich wieder vermehrt Herzstolpern. Nach einem Telefonat mit einer Homöopathin riet diese mir davon ab, sie meinte man soll nie Kombi Präparate nehmen. Finde es toll, dass es bei so vielen wirkt aber mein Körper reagiert wohl bei allem anders...

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 02.11.2020

RytmopascHerzrhythmusstörungen14 Tage

Aufgrund von 19 Jahren vegetativen Herzrhythmusstörungen, die aber fast nie auf dem EKG zu sehen waren, wurde mir von meiner Hausärztin 1,25 mg Biso nahe gelegt um den ganzen Spuck ein Ende zu machen. Nachdem ich dieses vor ca 1 Monat dann endlich für 2 Wochen eingenommen hatte, wurde es zwar besser, aber ich wurde verstärkt müde und bekam Schlafstörungen. Da es echt zu nerven begann, schaute ich mich im Netz nach einer alternativen Lösung meines Problems um.
Ich entdeckte Rytmopasc Tropfen und suchte nach sämtlichen Erfahrungsberichte im Netz, die allerdings sehr spärlich waren. Nach dem Entschluss sie einfach mal zu testen, bestellte ich eine Flasche, allerdings erst mal eine 50ml.
Nach einer leichten Erstverschlimmerung in Form von zusätzlichen Stolperer über drei Tage, probierte ich es mit der Dosis von Anfänglich 20 Tropfen (Da wurde ich ein wenig tranig), nach drei Tagen dann 15, danach 10 und jetzt habe ich seit drei Tagen mit 5 Tropfen meinen Rhythmus gefunden (Nicht schwindelig, oder müde). Ich nehme sie morgens um 8:30 Uhr, danach gegen 14:30 Uhr und abends schon früher, um 18:30 Uhr, da es irgendwie keine 6 Stunden zum Abend bei mir anhält. Es funktioniert aber bis zum nächsten Morgen, ohne Probleme.

Ich empfehle diese Tropfen jeden, der Stolperer hat. Man muss nur seine Dosis herausfinden, da man ja darüber keine Infos im Netz findet.

Ich hoffe, ich habe Euch mit meinem Erfahrungsbericht weiter geholfen. Ich wünsche Euch Gute Besserung.

Lg Tommy

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 14.10.2019

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen

Das Mittel erster Wahl beim Extrasystolen!!! Bei mir ohne Nebenwirkungen. Kein Betablocker hat das erreicht.

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 12.08.2019

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Kein Gewohnheitseffekt.

RytmopascHerzrhythmusstörungen-

Keine Nebenwirkungen. Kein Gewohnheitseffekt.

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 21.03.2019

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Für mich ein Segen!!! Langwierige Herzrhythmusstörungen innerhalb 3-4 Tage wie weggeblasen - vielleicht 1-2 kleine Störungen- und das mittlerweile seit 1er Woche.

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 23.10.2018

Rytmopasc für Herzrythmusstörrungen mit keine Nebenwirkungen

Rytmopasc bei Herzrythmusstörrungen

RytmopascHerzrythmusstörrungen4 Tage

Was soll ich sagen habe einen hohen Puls gehabt 90 Schläge was auf Dauer nicht gut ist und auch Herzrhythmusstörungen dazu. jetzt nehme ich das Mittel seid 4 Tagen und mein Puls ist bei unter 80 Schlägen von 60-80 soll ja normal sein also ich fliege weg echt. Super und das als pflanzliches Mittel der Hammer. Nur wieso kommen Kardiologen auf sowas nicht geben dir Betablocker der hat garnichts bewirkt. Also wirklich der Hammer holt euch das Mittel.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 12.10.2018

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme diese Tropfen schon über 4 Wochen, meine Herzstolper sind weg, wenn ich die mal nicht nehme, dann macht sich das ganz kurz bemerkbar. Einfach ein sehr gutes Produkt, ich habe viel ausprobiert, keines hat mir geholfen, bis auf diese Tropfen. Danke für an die Erfinder.

RytmopascHerzrhythmusstörungen4 Wochen

Danke für an die Erfinder.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.06.2013

Rytmopasc für Herzrhythmusstörungen mit keine Nebenwirkungen

Seit mehr als 40 Jahren leide ich unter anfallartig auftretenden Herzrythmusstörungen ( supraventrikuläre paroxysmale Tachykardie) . Ich wurde als Kind sediert, später mit Betablockern lahmgelegt (schwierig bei meinem sehr niedrigen Blutduck), und bekam akut im Krankenhaus Isoptin Iv. (Sehr...

RytmopascHerzrhythmusstörungen-

( supraventrikuläre paroxysmale Tachykardie) . Ich wurde als Kind sediert, später mit Betablockern lahmgelegt (schwierig bei meinem sehr niedrigen Blutduck), und bekam akut im Krankenhaus Isoptin Iv. (Sehr segensreich wenn's passt)
Ich war immer sportlich und habe mich die letzten 30 Jahre geweigert eine Ablation zu machen .
(Hier wird mittels eines Herzkatheters im AV- Knoten die eine oder andere Reizleitung zerlasert, manchmal soviele, dass man danach einen Herzschrittmacher braucht)
Jetzt mit über fünfzig verstärkten sich die Anfälle bei Stress und es war mir schon unangenehm ein-zwei mal pro Woche intensiv kardiologisch die Klinik zu frequentieren.
Also war ich so weit und suchte mir ein Herzzentrum aus. Vorher begann ich eine intensive Recherche und fiel aus allen Wolken!
Den meisten Patienten geht es hinterher schlechter. Nach dem Eingriff ist man ein Herzpatient, weil das Herz bei dem Laser Vorgang ziemlich in Mitleidenschaft genommen wird.
Außerdem mußten viele diesen unangenehmen schmerzhaften und durchaus nicht risikoarmen Eingriff
wiederholen lassen. ( Danach muß man sich regelmäßig kontrolliern lassen usw...)
Letzter Versuch dachte ich und suchte nach einem guten Kinesiologen.
(Thema : frag doch mal den Körper ! was er braucht)
Ich fand eine Frau die Psychokinesiologie nach Dr. med Klinghard praktiziert.
Um es kurz zu machen sie diagnostizierte eine recht starke Quecksilber Vergiftung und eine starke Milcheiweiss Allergie.
Ich begann auszuleiten - bin noch dabei - und bekjam zur Unterstützung Rytmopasc.
Das sind jetzt ungefähr 5 Wochen und ich habe von Stund an nicht ein einziges Problem mehr gehabt.
Wer die Panik ein Leben lang erlebt hat, weiß was das bedeutet! Ich kann es selbst kaum glauben.
Es scheint also eine Korrelation zu geben zwischen Vergiftungszuständen, Allergien und natürlich der Psyche.
Natürlich gibt es lebensgefährliche Herzrythmusstörungen, die ich NICHT hatte.
Aber auch in solchen Fällen würde ich mich nicht unkritisch zur Schlachtbank führen Lassen.
Selber denken
Verantwortung übernehmen
nachfragen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.08.2011

Rytmopasc für Reizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts mit keine Nebenwirkungen

Rytmopasc bei Reizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts

RytmopascReizleitungsstörung, SA Block, Puls teilweise bis 23 Schläge / min. nachts4 Monate

Ich bin total begeistert. Seit Jahren versuche ich meine Reizleitungsstörung in den Griff zu bekommen. Organisch ist nichts feststellbar, aber mit den Jahren wurde die Beeinträchtigung immer heftiger. Ich habe nun eine wahre Odyssee hinter mir, vor allem mit sehr festgefahrenen und eingeschränkt arbeitenden Ärzten, die den Blick über den Tellerrand nicht wagten oder nicht konnten. Der Mensch ist nun mal ein sehr komplexes Wesen und eine Schrittmachertherapie ist kein Allheilmittel.

So habe ich mich dann selbst "schlau" gemacht und bin z. B. auf die Therapie von Dr. Boesser gestoßen, der von latenten Vergiftungsprozessen schreibt. Diese Therapie habe ich soweit möglich durchgeführt, aber leider bin ich dann an der Beschaffung der Mittel gescheitert - leider, vor allem weil mir das, was Dr. Boesser angeführt hat, für mich sehr logisch klingt. Ich habe dann über die Jahre versucht meinen Körper seelisch und körperlich zu entgiften, was ganz gut geklappt hat - immerhin bin ich trotz sehr starker Bradycardie, bzw. Reizleitungsstörung (Abfall bis 23 / min. nachts und durchschn. zw. 30 u. 40 / min) niemals ohnmächtig geworden oder spürte eine große Beeinträchtigung. Ich war manchmal etwas müde, ja, aber im Vergleich zu meinem Zustand VOR der Eigentherapie, ging es mir ziemlich gut - bis auf einmal im Monat für 2 Tage. Ich bin immer noch der Meinung, dass diese Beeinträchtigung hormoneller Natur ist, aber der Besuch beim überheblichen Endokrinologen war für mich total ernüchternd. Also machte ich mich wieder auf die Suche und stieß auf Rytmopasc. Und was soll ich sagen - das Mittel schlug sofort an. Ich hatte es mir nach dem 1. Tag meiner üblichen Schlechtphase besorgt und mit Tromcardin Complex zusammen eingenommen. Ich bemerkte ziemlich zügig eine Verbesserung, so dass aus meinen 2 schlechten Tagen nur noch den 1 schlechter Tag wurde, der mittlerweile auch ad acta gelegt wurde. Am Dienstag habe ich meine jährliche kardiologische Untersuchung, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Werte deutlich verbessert haben.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2010

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Crataegus
Crataegus
gottfrie…
Christel…

Graphische Auswertung zu Rytmopasc

Graph: Altersverteilung bei Rytmopasc nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Rytmopasc nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Rytmopasc