Salazopyrine RA : Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Salazopyrine RA wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Salazopyrine RA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Salazopyrine RA traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Reaktion (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Salazopyrine RA wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Arthritis100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Salazopyrine RA

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Sulfasalazin78% (74 Bew.)
Azulfidine16% (14 Bew.)
Salazopyrin7% (6 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Salazopyrine RA .

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren750
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,680,00

In Salazopyrine RA kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Sulfasalazin

Fragen zu Salazopyrine RA

alle Fragen zu Salazopyrine RA

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Salazopyrine RA für Arthrose, Gelenkschmerzen, Rheumatoide Arthritis mit Allergische Reaktion

Gegen meine Gelenk- und Reumaschmerzen wurde mir Salazopyrine RA 500mg verschrieben, für die Rheumaschmerzen wirkte es ganz gut, bei meinen Knie wirkte es kaum. Deshalb verschrieb mir der Orthopäde zur Unterstützung Metamiziol 500mg. Die Schmerzen interessierte das kaum, die allergische Reaktion...

Salazopyrine RA bei Rheumatoide Arthritis; Metamiziol bei Arthrose, Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Salazopyrine RA Rheumatoide Arthritis9 Wochen
MetamiziolArthrose, Gelenkschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen meine Gelenk- und Reumaschmerzen wurde mir Salazopyrine RA 500mg verschrieben, für die Rheumaschmerzen wirkte es ganz gut, bei meinen Knie wirkte es kaum. Deshalb verschrieb mir der Orthopäde zur Unterstützung Metamiziol 500mg. Die Schmerzen interessierte das kaum, die allergische Reaktion war so heftig, dass ich ins Krankenhaus musste.
Ich nehme zur Zeit keins der Medikamente mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 15092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salazopyrine RA
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulfasalazin, Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.05.2009
mehr

Salazopyrine RA wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Metamizol

Benutzer mit Erfahrungen

susacar
Elli_coe

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]