Seculact

Das Medikament Seculact wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Seculactwurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Seculact traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Zwischenblutungen (2/4)
Abgeschlagenheit (1/4)
fettige Haare (1/4)
Haarausfall (1/4)
Pickel (1/4)

alle 9 Nebenwirkungen bei Seculact

Seculact wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Empfängnisverhütung75%(3 Bew.)
Borreliose25%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Seculact

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Cerazette100% (536 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Seculact.

In Seculact kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Seculact

alle Fragen zu Seculact

seculact für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Nach 10 Wochen Geduld wandelt sich alles zum Positiven. Ich bin jetzt nach mehr als 10 Wochen sehr glücklich mit der Seculact. Die Haut ist weich und geschmeidig, sowie frei von Pickeln und Hautunreinheiten. Die Haare wirken Kraftvoll. Die Wassereinlagerungen gehen zurück und die Lust auf Zucker...

seculact bei Empfängnisverhütung

seculactEmpfängnisverhütung90 Tage

Nach 10 Wochen Geduld wandelt sich alles zum Positiven.
Ich bin jetzt nach mehr als 10 Wochen sehr glücklich mit der Seculact. Die Haut ist weich und geschmeidig, sowie frei von Pickeln und Hautunreinheiten. Die Haare wirken Kraftvoll. Die Wassereinlagerungen gehen zurück und die Lust auf Zucker ist weg.
Nein. Wirklich ein tolles Produkt wenn man Geduld hat und dem Körper Zeit zur Eingewöhnung gibt.
Vorher kämpft man mit Zwischenblutungen. ..Bauchweh... Wassereinlagerungen. .. und Haarausfall. So wars bei mir und ich wollte sie am liebsten weit aus dem Fenster wegschmeißen. Aber jetzt ist alles gut. Und außerdem der Preis.

Geburtsjahr:1979

seculact für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Abgeschlagenheit, Wortfindungsschwierigkeiten

seculact bei Empfängnisverhütung

seculactEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich nahm erst die Cerazette, bekam dann aber den Tipp, dass in der Seculact der gleiche Wirkstoff sei für kleineres Geld und so habe ich gewechselt, keine Probleme gehabt. Die habe ich locker 9 Jahre genommen, dann nochmal 1 Jahr lang die Seculact und immer alles gut vertragen, Periode blieb erfreulicherweise ganz aus.

Dann bekam ich so vor einem halben Jahr etwa eine Reihe seltsamer Beschwerden, wie starkes Schwitzen, ständige Erschöpfung und auch kognitiv Auffälliges: ich hatte plötzlich Wortfindungsstörungen, ständig Zahlendreher, wollte zum Arzt und wusste plötzlich nicht mehr, wo dieser war...

Flugs zum Frauenarzt, der meinte es könnte die Schilddrüse sein. Also ab zum Arzt (zum Glück auch gefunden ;) ) und die Werte untersuchen lassen - alles gut!

Und wieder zum Frauenarzt, der meinte das könnte die Pille sein, das sei ja eine besondere, nach 10 Jahren könne das schon solche auswirkungen haben. Er verschrieb mir die Belara.

Ich habe sie jetzt abgesetzt, verhüte nur mit Kondom und starke seeeeehr gut auf. Die Belara habe ich gekauft und lese dann drin, dass das nichts für Menschen mit Migräne sei. Cool, 2x die Pille umsonst gekauft...

P.S.: Ich bin mal gespannt, wann sich alles wieder einspielt bei mir. Tag 4 und ich kriege Schmierblutungen. Der FA meinte noch es würde jetzt seeehr lange dauern, bis ich die Periode bekomme, aber vielleicht meinte er die normale..

Hat jemand Erfahrungen mit der Belara, der auch Migräne hat? Wenn ich nur einmal Migräne bekomme wegen dieser Pille, dreh ich durch (ich habe sehr starke Migräneanfälle).

Geburtsjahr:1984

seculact für Borreliose mit fettige Haare, Pickel

Stark fettende Haut und sehr viele Pickel im Gesicht. Fettende Kopfhaut, Schuppenbildung und Entzündetehaarwurzeln.

seculact bei Borreliose

seculactBorreliose4 Monate

Stark fettende Haut und sehr viele Pickel im Gesicht.
Fettende Kopfhaut, Schuppenbildung und Entzündetehaarwurzeln.

Geburtsjahr:1996

Allbeständige Zwischenblutungen/Schmierblutungen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Seculact

Graphische Auswertung zu Seculact

Graph: Altersverteilung bei Seculact nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Seculact nach Geschlecht