Seda-Plantina

Das Medikament Seda-Plantina wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Seda-Plantinawurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Seda-Plantina traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Blutdruckschwankungen (1/3)
Herzrasen (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Magen-Darm-Störung (1/3)
Magenschmerzen (1/3)

alle 6 Nebenwirkungen bei Seda-Plantina

Seda-Plantina wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Angststörungen33%(2 Bew.)
Unruhe33%(1 Bew.)
Burnoutsyndrom17%(1 Bew.)
Anpassungsstörung17%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Seda-Plantina

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
ALLERGOSTOP100% (1 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Seda-Plantina.

In Seda-Plantina kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Seda-Plantina

Zu Seda-Plantina liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Seda-Plantina stellen.

Seda-Plantina für Angst, Unruhe, Burnoutsyndrom, Liebeskummer mit Magenschmerzen, Müdigkeit

Die Tabletten helfen relativ schnell. Ca. 2-3 Stunden nach der Einnahme bemerkt man ein Ruhegefühl und eine Müdigkeit. Nach 2 Tagen je 3 Tabletten, leichte Magenschmerzen, aber erträglicher als die Unruhe. Sie sind sehr groß, aber so beschichtet, dass man sie mit Wasser gut herunter schlucken...

Seda-Plantina bei Angst, Unruhe, Burnoutsyndrom, Liebeskummer

Seda-PlantinaAngst, Unruhe, Burnoutsyndrom, Liebeskummer-

Sie sind sehr groß, aber so beschichtet, dass man sie mit Wasser gut herunter schlucken kann.

Sie sind teuer mit 6,99 für 30 Stück. Aber sie sind ihren Preis wert.

Ich habe viel ausprobiert. Das war bisher das beste Medikament, da ich keine Chemie einnehmen möchte und mich in einem absoluten Ausnahmezustand befinde. Dank der Tabletten kann ich sogar schlafen.

Naturheilmittel

Seda Plantina für Unruhe mit Magen-Darm-Störung, Blutdruckschwankungen, Herzrasen

Seda Plantina bei Unruhe

Seda PlantinaUnruhe4 Tage

Magen-Darmbeschwerden seit Einnahme. Anfangs hatte ich keine Beschwerden und habe mich darüber gefreut, dass mein Puls (normal 96) sich auf 76-86 einpendelte. Einmal pro Tag stieg der Blutdruck um kurz danach wieder im Normbereich zu sein. Heute auf einmal niedriger Blutdruck (84/64), Puls 72 mit plötzlich einsetzendem Herzrasen.

Aufgrund dieser Probleme werd ich das Medikament erstmal absetzen und weiter beobachten.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Seda Plantina für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Seda Plantina hat keine Nebenwirkung.Und sie helfen sehr gut bei Angststörung.Man muß sie jeden Tag einnehmen dann wirken sie auch richtig. Sie sin besser als Chemische Mediakamnte.

Seda Plantina bei Angststörungen

Seda PlantinaAngststörungen3 Jahre