Sedariston

Das Medikament Sedariston wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sedaristonwurde bisher von 20 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sedariston traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (7/20)
35%
Müdigkeit (6/20)
30%
Schwindel (3/20)
15%
Allergische Reaktion (1/20)
5%
Antriebslosigkeit (1/20)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Nebenwirkungen bei Sedariston

Sedariston wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlafstörungen44%(7 Bew.)
Nervosität17%(3 Bew.)
Depression17%(3 Bew.)
Kreislaufstörungen6%(1 Bew.)
Schmerzen (akut)6%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Sedariston

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Sedariston.

Prozentualer Anteil 79%21%
Durchschnittliche Größe in cm169181
Durchschnittliches Gewicht in kg7478
Durchschnittliches Alter in Jahren3641
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,8523,65

In Sedariston kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Fragen zu Sedariston

alle Fragen zu Sedariston

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Sedariston für Angststörungen, Angststörungen, Angststörungen mit Benommenheit, Verwirrtheit

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis. Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach...

Sedariston bei Angststörungen; Insidon Tropfen bei Angststörungen; Citalopram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen6 Monate
Insidon TropfenAngststörungen8 Tage
CitalopramAngststörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leide seit 2008 an Agoraphobie mit akuten Panikattacken....Bevor das KKH, in das ich freiwillig ging, weil ich dachte, ich werde verrückt, die Diagnose stellte, bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, ohne Ergebnis.
Das erste Medi, was ich bekam, war Citalopram. Nahm am ersten Tag eine Tablette nach Vorschrift... Nach ca 3 . Std setzte diese ekelige, angsteinflössende Wirkung ein, so das mich eine Attacke nach der nächsten überkam.Dieses zog sich hin bis zum nächsten Tag. Ich war fertiger als vorher.
Dann entschloss ich mich, erstmal etwas pflanzliches auszuprobieren.... Sedariston..
Die Wirkung setzte nach 2 Wochen ein. Ich wurde innerlich zwar ruhiger, aber diese Symptome, wie dieses matschige Gefühl im Kopf und akute Antriebs.-und Lustlosigkeit gingen davon nicht weg.. Aber ich war 6 Monate unter diesem Medi Attacken frei.
Momentan nehme ich Insidon in Tropfenform...Laut Beilage soll man morgens und mittags je 12 Tropfen und abend 24 nehmen...Diese Dosierung ist in meinem Fall zu hoch, so daß ich benommen und wirr in der Gegend rumlief, besser gesagt, gelegen habe.....Aber ich denke, ich habe jetzt meine persönliche Dosis gefunden und bin ganz optimistisch, das es wieder bergauf geht

Eingetragen am  als Datensatz 27202
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa, Opipramol, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Unruhe, Depressive Verstimmungen mit keine Nebenwirkungen

Keine

Sedariston bei Unruhe, Depressive Verstimmungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe, Depressive Verstimmungen5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 15625
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen festzustellen.

Eingetragen am  als Datensatz 10261
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

bisher keine

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

bisher keine

Eingetragen am  als Datensatz 20462
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen, Stress mit Herzrhythmusstörungen

Herzrhythmusstörungen

Sedariston bei Schlafstörungen, Stress

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Stress1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrhythmusstörungen

Eingetragen am  als Datensatz 6867
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Schwindel, Antriebslosigkeit

Ich leide seit einem Jahr an Depression und war vor 3 Monaten deswegen das erste mal in einer Klinik. Dann ein Monat später bin ich zur Kur und da hieß es dann das Sedariston mir das leben 'einfacher' machen würde. Ich war am Anfang nicht so Überzeugt davon, da ich alles selber schaffen wollte....

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit einem Jahr an Depression und war vor 3 Monaten deswegen das erste mal in einer Klinik. Dann ein Monat später bin ich zur Kur und da hieß es dann das Sedariston mir das leben 'einfacher' machen würde. Ich war am Anfang nicht so Überzeugt davon, da ich alles selber schaffen wollte. Zuerst war es nur eine Tablette vor dem Einschlafen doch dann wurden meine Panikattacken mehr und ich bekam dann zwei nach dem Frühstück und zwei vor dem Einschlafen, was mir sehr geholfen hat. Ich bin jetzt seit einem Monat wieder zuhause und kann selber bestimmen wie viel ich nehme. Bin sehr beeindruckt da es nichts chemisches beinahltet.

Eingetragen am  als Datensatz 63325
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Trauerbewältigung mit Müdigkeit

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in...

Sedariston bei Trauerbewältigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonTrauerbewältigung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament, weil ich derzeit eine starke Trauer durchlebe, jedoch sind meine "Heulattacken" dadurch fast gestillt ich kann mich besser kontrollieren und es beruhigt mich ich kann über den Trauerfall sprechen und darüber denken jedoch nicht zu tiefgründig, dass ich wieder in ununterbrochenes Weinen falle. Meine Alpträume sind auch nicht mehr so schlimm und ich schlafe besser. Außerdem ist die Gesamtsituation besser erträglich es macht nicht "dumm" im Kopf aber auch nicht viel klarer, es dämpft die Trauer aber. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Medikament und ich kann es nur weiter empfehlen ! Tipp eines Freundes die Tropfen unter die Zunge zu geben und erst danach zu spülen verschnellern (so habe ich das Gefühl) die Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 53937
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich, 30 Jahre, habe von einer Bekannten den Tipp bekommen es mal mit dem Medikament aus zuprobieren. Wegen meinem Angst- und Panikzustände. Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Sedariston bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich, 30 Jahre, habe von einer Bekannten den Tipp bekommen es mal mit dem Medikament aus zuprobieren. Wegen meinem Angst- und Panikzustände.
Ich habe keine Nebenwirkungen mit dem Medikament bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 48534
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Sedariston bei Schlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen, Angstzustände, Unruhe, Nervosität4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen außer etwas müde - kommt bei mir vom Baldrian, da ich sehr stark auf Baldrian reagiere.

Eingetragen am  als Datensatz 21637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Schlafstörungen mit Müdigkeit

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

Sedariston bei Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Schlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Angstzuständen meist Müdigkeitserscheinungen, bei absetzen des Medikaments verschwinden sie umgehend.

Eingetragen am  als Datensatz 11565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung mit Schwindel, Wirkungslosigkeit

Leider hat Sedariston keinerlei Wirkung bei mir gezeigt. Lediglich leichter Schwindel als Nebenwirkung.

Sedariston bei Angststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonAngststörungen, Agoraphobie mit Panikstörung40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider hat Sedariston keinerlei Wirkung bei mir gezeigt. Lediglich leichter Schwindel als Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 31859
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Schlafstörungen mit Wahrnehmungsstörungen, Niedergeschlagenheit

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Sedariston bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Sedariston nun schon mehrfach angewandt und beobachtet, dass ich mich ca. 8-10 Stunden nach Einnahme völlig gerädert gefühlt habe und ich war den ganzen Tag über extrem niedergeschlagen. Außerdem hatte ich kurz nach der Einnahme Wahrnehmungsstörungen.

Eingetragen am  als Datensatz 56137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston Tropfen für Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte...

Sedariston Tropfen bei Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedariston TropfenSchlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte Zwischenblutungen mit sich zog.

Eingetragen am  als Datensatz 65757
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für massive Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen 2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen bisher keine nebenwirkungen das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Sedariston bei massive Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sedaristonmassive Schlafstörungen2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme das medikament seit 2 monaten gegen extreme schlafstörungen
2 stück zum abendbrot ca um 6 und 2 vor dem schlafen gehen
bisher keine nebenwirkungen
das medikament stellt sehr gut ruhig und macht ordentlich müde

Eingetragen am  als Datensatz 64338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Nervösität bei Prüfungen mit keine Nebenwirkungen

keine

Sedariston bei Nervösität bei Prüfungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonNervösität bei Prüfungen30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 41015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Muskelschmerz, Nervosiät mit Müdigkeit, Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Müdigkeit, am 3. Tag Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Sedariston bei Muskelschmerz, Nervosiät

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonMuskelschmerz, Nervosiät3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, am 3. Tag Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall

Eingetragen am  als Datensatz 20962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Müdigkeit

Starke Müdigkeit

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 36276
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depressionen, Angst mit Allergische Reaktion

Bei einer Allergie gegen ätherische Öle kann es hierbei zu Quick-Ödem und kribbeln auf den Lippen kommen. Nach dem absetzen gehen die Nebenwirkungen zurück.

Sedariston bei Depressionen, Angst

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepressionen, Angst2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei einer Allergie gegen ätherische Öle kann es hierbei zu Quick-Ödem und kribbeln auf den Lippen kommen. Nach dem absetzen gehen die Nebenwirkungen zurück.

Eingetragen am  als Datensatz 12556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Unruhe, Kreislaufstörungen mit Müdigkeit

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Sedariston bei Unruhe, Kreislaufstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonUnruhe, Kreislaufstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit nach Einnahme 15 Tropfen in Wasser vorm Essen.

Eingetragen am  als Datensatz 12445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sedariston für Depression mit Schwindel

leichter schwindel

Sedariston bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SedaristonDepression-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leichter schwindel

Eingetragen am  als Datensatz 61443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Sedariston

Sedariston wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Citalopram, Insidon

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Sedariston

Graphische Auswertung zu Sedariston

Graph: Altersverteilung bei Sedariston nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Sedariston nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Sedariston
[]